Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab 2018!

Gehe zu Seite:
steph28
4166 Beiträge
10.12.2017 23:27
Zitat von Nadine886:

Bei uns hat es nicht geklappt. Der Zyklus war wieder 43 Tage lang. Auf in eine neue Runde


Drücke dir die Daumen für einen neuen Versuch!
Feloidea
4127 Beiträge
11.12.2017 00:04
Tja, ich warte immernoch auf die Mens..
Mönchspfeffer hab ich gehoöt aber soll man anscheinend nicht in der Stillzeit nehmen, na dann wart ich mal weiter
steph28
4166 Beiträge
11.12.2017 00:07
Zitat von Feloidea:

Tja, ich warte immernoch auf die Mens..
Mönchspfeffer hab ich gehoöt aber soll man anscheinend nicht in der Stillzeit nehmen, na dann wart ich mal weiter


Welchen Zyklustag bist du jetzt schon?
esy88
16954 Beiträge
11.12.2017 06:20
Bei mir hat es auch nicht geklappt.
Auf in den neuen üz
Zweisternchen
2452 Beiträge
11.12.2017 08:37
Zitat von steph28:

Noch einen Monat, dann hibbel ich auch endlich! Ich freu mich schon richtig drauf, auch wenn ich ein tierisch schlechtes Gewissen, wegen der Arbeit habe


das kenne ich nur zu gut das Gefühl, aber andererseits denke ich auch an mich. Und wenn es meinem Chef nicht passt das jemand nachwuchs bekommt dann hat er Pech.
Zweisternchen
2452 Beiträge
11.12.2017 08:46
So Mädels ich war ja letzten Freitag in Heidelberg in der Frauenklinik. Ich darf bis Ende Januar nicht Schwanger werden bzw. bis die Ergebnisse von den ganzen Untersuchungen da sind.
Muss mir am nächsten Montag zwei Röhrchen Blut abzapfen lassen und zu denen schicken und dann muss ich nochmal hin wenn ich 7-10 Tage nach dem ES bin. Da bekomme ich ebenfalls nochmal Blutabgenommen, eine Gebärmutterspiegelung sowie eine Biopsie gemacht. Erst wenn die Ergebnisse da sind dürfen wir Hibbeln.
Habe heute einen SStest gemacht, weil ich ES+11 bin und wir es darauf angelegt hatten. Mit einem Auge weine ich weil es nicht geklappt hat und mit dem anderen Auge freu ich mich, weil es zu keiner weiteren FG kommen kann und die Untersuchungen dann weitergehen. Zudem muss ich 80 Tage Eisenpräparate einnehmen, weil mein Eisenwert grenzwertig ist, also viel zu niedrig. Und den habe ich schon seit der 2 FG und mir hat es keiner gesagt und keiner Eisen aufgeschrieben. Weil das könnte mit ein Grund sein warum ich FGs erleiden musste.

Die Ärzte sagen sie sind sich zu 90% sicher das was mit meinen Killerzellen nicht stimmt, dass diese zu hoch sind. Weil meine ganzen FG im selben muster geendet sind (ssw). und das nicht für eine Genmutation spricht.

Bin so gespannt was da raus kommt. Ich würde so gerne die Zeit vor drehen *augenzuheb*

sorry für den langen Text
Feloidea
4127 Beiträge
11.12.2017 09:07
Zitat von steph28:

Zitat von Feloidea:

Tja, ich warte immernoch auf die Mens..
Mönchspfeffer hab ich gehoöt aber soll man anscheinend nicht in der Stillzeit nehmen, na dann wart ich mal weiter


Welchen Zyklustag bist du jetzt schon?


Müsste jetzt ZT 71 sein
Feloidea
4127 Beiträge
11.12.2017 09:15
@Zweisternchen:

Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen bis dahin, aber hat ja einen Sinn
Zweisternchen
2452 Beiträge
11.12.2017 09:37
Zitat von Feloidea:

@Zweisternchen:

Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen bis dahin, aber hat ja einen Sinn


Ich danke dir, ist halt schwer für mich. Ich bin so ein ungeduldiger Mensch
MissCoffee
12317 Beiträge
11.12.2017 11:17
Hallo, ein 2028 Hibbelzeit ist ja toll
Wenn ich darf würd euch mich gerne noch anschließen. Wir möchte auch im neuen Jahr beginnen, ob shcon im Jänner weiß ich nicht nicht. Vielleicht erst im Februar aber bestimmt und den ersten Monaten des neuen Jahres
Feloidea
4127 Beiträge
11.12.2017 11:56
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Feloidea:

@Zweisternchen:

Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen bis dahin, aber hat ja einen Sinn


Ich danke dir, ist halt schwer für mich. Ich bin so ein ungeduldiger Mensch


Das kenne ich .

Und Willkommen Miss Coffee
Obsidian
15967 Beiträge
11.12.2017 12:05
Hallo ihr Lieben, ich grätsche hier mal rein.

Ihr, die ihr im neuen Jahr mit dem hibbeln anfangen wollt: braucht jemand von euch vielleicht Tests?

Ich habe noch ungefähr 35 Ovulationstests und zehn 10er Schwangerschaftstests in der Schublade die ich definitiv nicht mehr benötige. Würde sie gegen Porto abgeben.

Sind diese hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B002USGRSY/ref=oh _aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Feloidea
4127 Beiträge
11.12.2017 13:10
Zitat von Obsidian:

Hallo ihr Lieben, ich grätsche hier mal rein.

Ihr, die ihr im neuen Jahr mit dem hibbeln anfangen wollt: braucht jemand von euch vielleicht Tests?

Ich habe noch ungefähr 35 Ovulationstests und zehn 10er Schwangerschaftstests in der Schublade die ich definitiv nicht mehr benötige. Würde sie gegen Porto abgeben.

Sind diese hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B002USGRSY/ref=oh _aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1


Ich lasse den anderen mal den Vortritt, aber wenn keiner sonst will nehm ich sie gerne .

Lieb von dir
steph28
4166 Beiträge
11.12.2017 13:17
Zitat von Obsidian:

Hallo ihr Lieben, ich grätsche hier mal rein.

Ihr, die ihr im neuen Jahr mit dem hibbeln anfangen wollt: braucht jemand von euch vielleicht Tests?

Ich habe noch ungefähr 35 Ovulationstests und zehn 10er Schwangerschaftstests in der Schublade die ich definitiv nicht mehr benötige. Würde sie gegen Porto abgeben.

Sind diese hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B002USGRSY/ref=oh _aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1


Ich nehm sie gerne, möchte mich aber nicht vordrängeln
Obsidian
15967 Beiträge
11.12.2017 15:53
Machts unter euch aus ihr höflichen Menschen Dann am besten die Adresser per Pn an mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt