Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab 2018!

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
02.01.2018 20:20
Zitat von Feloidea:

Zitat von esy88:

Zitat von Feloidea:

Zitat von esy88:

Bin heute zt 1 und meine tempi ist immer nocj oben.
Ka wann die fällt


Also NMT 1? Glaub die fällt so ein zwei Tage vorher kann es nimmer genau sagen.


Nö zyklustag 1 des neuen zyklusses
Dachte ich zumindest. Hab aber jetzt den tag noch zur alten kurve gegeben da ich total wenig habe


Der neue Zyklus beginnt doch aber da wo die Mens einsetzt
Wie lang ist dein Zyklus denn? Vor allem wie lang nach dem ES?


Jap aber ich hatte gestern und heute nur minimal sb.
Mein zyklus ist 27 tage und die 2 zh ist 10 tage
Feloidea
4127 Beiträge
02.01.2018 21:01
Esy, das scheint mir ein bisschen kurz, hast mal nachschauen lassen ob alles passt?
esy88
16954 Beiträge
02.01.2018 21:04
Zitat von Feloidea:

Esy, das scheint mir ein bisschen kurz, hast mal nachschauen lassen ob alles passt?

Nö wwul wir erst im 3 üz sind
Bin aber bei meinem sohn auch mit 10 tagen schwanger geworden.
steph28
4166 Beiträge
02.01.2018 22:44
Hallo Mädels! Ich werde morgen mit den Ovus beginnen Am 9.1. müsste der Eisprung sein. Ich bin wirklich gespannt
esy88
16954 Beiträge
03.01.2018 06:54
Zitat von steph28:

Hallo Mädels! Ich werde morgen mit den Ovus beginnen Am 9.1. müsste der Eisprung sein. Ich bin wirklich gespannt


Ich drücke die daumen
Feloidea
4127 Beiträge
03.01.2018 09:02
Zitat von esy88:

Zitat von Feloidea:

Esy, das scheint mir ein bisschen kurz, hast mal nachschauen lassen ob alles passt?

Nö wwul wir erst im 3 üz sind
Bin aber bei meinem sohn auch mit 10 tagen schwanger geworden.


Dann passt das wohl
Wirst du mal einen Test machen? Tempi noch oben?

Steph, dann viel Erfolg!
Ich hab noch immer keine Mens, Mönchspfeffer hab ich geholt, aber soll das in der Stillzeit nicht nehmen
Ich mach dann mal nen Termin beim FA.
esy88
16954 Beiträge
03.01.2018 10:09
Zitat von Feloidea:

Zitat von esy88:

Zitat von Feloidea:

Esy, das scheint mir ein bisschen kurz, hast mal nachschauen lassen ob alles passt?

Nö wwul wir erst im 3 üz sind
Bin aber bei meinem sohn auch mit 10 tagen schwanger geworden.


Dann passt das wohl
Wirst du mal einen Test machen? Tempi noch oben?

Steph, dann viel Erfolg!
Ich hab noch immer keine Mens, Mönchspfeffer hab ich geholt, aber soll das in der Stillzeit nicht nehmen
Ich mach dann mal nen Termin beim FA.


Ja tempi ist noch über cl.
Aber am fallen.
12Pfoten
1686 Beiträge
04.01.2018 05:52
Guten Morgen!

Ist hier noch ein Plätzchen frei? Die andere Gruppe ist irgendwie abgestorben.
Wir wollen jetzt im Januar anfangen zu hibbeln. Theoretisch. Praktisch ist es dummerweiße so, dass mein Freund um den ES herum nicht da ist *grummel*
esy88
16954 Beiträge
04.01.2018 05:55
Zitat von 12Pfoten:

Guten Morgen!

Ist hier noch ein Plätzchen frei? Die andere Gruppe ist irgendwie abgestorben.
Wir wollen jetzt im Januar anfangen zu hibbeln. Theoretisch. Praktisch ist es dummerweiße so, dass mein Freund um den ES herum nicht da ist *grummel*


Klar herzlich willkommen
esy88
16954 Beiträge
04.01.2018 05:56
So ich bin heute zt 1.
Tempi fast ganz unten und mens in voller stärke da.
Auf gehts in den oktober
Feloidea
4127 Beiträge
04.01.2018 09:09
Zitat von 12Pfoten:

Guten Morgen!

Ist hier noch ein Plätzchen frei? Die andere Gruppe ist irgendwie abgestorben.
Wir wollen jetzt im Januar anfangen zu hibbeln. Theoretisch. Praktisch ist es dummerweiße so, dass mein Freund um den ES herum nicht da ist *grummel*


Willkommen

Dann eben ab Februar
Feloidea
4127 Beiträge
04.01.2018 09:11
Zitat von esy88:

So ich bin heute zt 1.
Tempi fast ganz unten und mens in voller stärke da.
Auf gehts in den oktober


Wäre ja auch zu schön gewesen

Ich mach heute msl nen Termin beim FA, mal guclen was er sagt warum ich seit September Mensfrei bin
Obwohl ich gestern schmerzende Beine und such im Kreuzbein Schmerzen hatte, was manchmal die Mens ankündigt, aber kann auch nur mein kaputter Körper sein
12Pfoten
1686 Beiträge
05.01.2018 06:39
Guten Morgen!

Vielen Dank

Sagt mal, habt oder hattet ihr auch so ein mega schlechtes Gewissen eurem Arbeitgeber gegenüber?
Ich weiß, dass man sich fürs Kinder bekommen nicht entschuldigen muss und eigentlich tragen sie ja mit ihren immer wieder irgendwie befristeten Verträgen auch ihren Teil dazu bei.
Aber trotzdem... ist da dieses schlechte Gewissen und das trübt gerade jegliche Vorfreude
Feloidea
4127 Beiträge
05.01.2018 09:43
Zitat von 12Pfoten:

Guten Morgen!

Vielen Dank

Sagt mal, habt oder hattet ihr auch so ein mega schlechtes Gewissen eurem Arbeitgeber gegenüber?
Ich weiß, dass man sich fürs Kinder bekommen nicht entschuldigen muss und eigentlich tragen sie ja mit ihren immer wieder irgendwie befristeten Verträgen auch ihren Teil dazu bei.
Aber trotzdem... ist da dieses schlechte Gewissen und das trübt gerade jegliche Vorfreude


Kenne ich gut
Obwohl ich ja schon immer da weg wollte wegen den Arbeitsbedingungen. Bei Freund musste mich dann auch zum BV drängen nen Monat vor Mutterschutz weil ich einfach körperlich und geistig kaputt war und mich nicht getraut hab selbst nach nem BV zu fragen
Bin so froh dass ich jetzt aber weg bin und nimmer anfangen muss weil wir wegziehen
Und das schlechte Gewissen verflüchtigt sich mit der Zeit
MeMoMa
1405 Beiträge
05.01.2018 12:16
Zitat von Feloidea:

Zitat von MeMoMa:

Guten Abend,
ich möchte mich auch gerne einreihen
da es sehr wahrscheinlich diesen Monat nicht geklappt hat, beginnen wir im neuem Jahr in den neuen Zyklus.

Mein Freund und ich sind beide 25 Jahre alt, 3 Jahre zusammen, davon 5 Monate verlobt. Und nun sind wir mitten in der Babyplanung. Habe Anfang September die Pille abgesetzt, aber bis jetzt tut sich einfach nix,bis auf die Mens und Zwischenblutungen.. ( NMT ist durch die momentane häufigere Zwischenblutungen unbekannt)


Miss doch mal regelmäßig vorm aufstehen deine Temperatur. Kurz zum Eisprung geht sie meist runter, zusatzlich kannst du mit Ovus testen ob ein Eisprung naht und nachm eisprung is sie höher als normal und danm sollte so um die 14 Tage nach ES dein NMT sein. Dann hast schonmal nen Richtwert
Zum NMT hin sinkt die Temp dann normalerweise wieder auf den normalwert.

Viel Erfolg euch!


Tempi messen ist so ne sache. bin da kompletter Neuling was das angeht.
Ovus habe ich zu Hause...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt