Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bila
616 Beiträge
10.04.2017 01:45
Hallo ihr Lieben,
ich suche ein paar nette Mädels die angefangen haben zu hibbeln

Wer hat Lust zu schreiben
_elvi_
119 Beiträge
10.04.2017 08:30
Hallo Bila,

erstmal einen schönen Wochenstart

Ich würde mich mal als erste einreihen
Wir passen zwar den April noch auf, da der ET etwas blöd wäre, aber der Mai ist bald da

Bist du schon Mama?
Valerya
1632 Beiträge
10.04.2017 16:03
Hallöchen,

Wir hatten es schon im März versucht, hat aber noch nicht geklappt (war mir schon klar). Wir probieren es natürlich weiterhin

Ich bin 35 und meine Tochter wird 5.

Lg
Bila
616 Beiträge
10.04.2017 19:08
Schön das ihr mit mir hibbelt.
Ich bin 32 Jahre alt und habe eine 6 jährige Tochter.
Aus gesundheitlichen Gründen (Schlaganfall den ich hatte) fangen wir jetzt wieder an zu hibbeln

Ich freue mich so sehr
HoneyD
3807 Beiträge
10.04.2017 19:29
Hallo zusammen
Darf ich mich bei euch mit einreihen?

Ich bin 27 und habe schon eine 5 jährige Tochter.
So richtig mit hibbeln fangen wir auch jetzt erst an

Lg
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.04.2017 19:41
Hi ich bin Claudi, 29 und habe schon eine bezaubernde Tochter. Wir hibbeln auch seit jetzt. Finden den Et zwar auch blöd aber wir haben keine Geduld mehr zu warten

Der ES hätte Samstag sein sollen aber laut Tempi und Ivus ist der bisher nicht in Sicht

Wir sind aus Berlin.

Würde mich freuen, hier mitmachen zu können
HoneyD
3807 Beiträge
10.04.2017 19:51
Zitat von Claudi-Mausi:

Hi ich bin Claudi, 29 und habe schon eine bezaubernde Tochter. Wir hibbeln auch seit jetzt. Finden den Et zwar auch blöd aber wir haben keine Geduld mehr zu warten

Der ES hätte Samstag sein sollen aber laut Tempi und Ivus ist der bisher nicht in Sicht

Wir sind aus Berlin.

Würde mich freuen, hier mitmachen zu können
[/quote

Ja man kann es ja nicht lassen! Wenn es geklappt haben sollte, habe ich an 31.12. ET
Ziemlich doof
Aber vllt wird es ja dann sogar ein 2018er

Hatte auch definitiv Samstag es
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.04.2017 20:20
Zitat von HoneyD:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hi ich bin Claudi, 29 und habe schon eine bezaubernde Tochter. Wir hibbeln auch seit jetzt. Finden den Et zwar auch blöd aber wir haben keine Geduld mehr zu warten

Der ES hätte Samstag sein sollen aber laut Tempi und Ivus ist der bisher nicht in Sicht

Wir sind aus Berlin.

Würde mich freuen, hier mitmachen zu können
[/quote

Ja man kann es ja nicht lassen! Wenn es geklappt haben sollte, habe ich an 31.12. ET
Ziemlich doof
Aber vllt wird es ja dann sogar ein 2018er

Hatte auch definitiv Samstag es


Ja also der 31.12. Oder 1.1. Wird es bei uns definitiv nicht. Es sei denn der ES war doch

Egal. Hauptsache gesund und alles dran
HoneyD
3807 Beiträge
10.04.2017 20:21
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hi ich bin Claudi, 29 und habe schon eine bezaubernde Tochter. Wir hibbeln auch seit jetzt. Finden den Et zwar auch blöd aber wir haben keine Geduld mehr zu warten

Der ES hätte Samstag sein sollen aber laut Tempi und Ivus ist der bisher nicht in Sicht

Wir sind aus Berlin.

Würde mich freuen, hier mitmachen zu können
[/quote

Ja man kann es ja nicht lassen! Wenn es geklappt haben sollte, habe ich an 31.12. ET
Ziemlich doof
Aber vllt wird es ja dann sogar ein 2018er

Hatte auch definitiv Samstag es


Ja also der 31.12. Oder 1.1. Wird es bei uns definitiv nicht. Es sei denn der ES war doch

Egal. Hauptsache gesund und alles dran

Jetzt heißt es erstmal abwarten und tee trinken
Das stimmt wohl
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.04.2017 20:26
Zitat von HoneyD:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hi ich bin Claudi, 29 und habe schon eine bezaubernde Tochter. Wir hibbeln auch seit jetzt. Finden den Et zwar auch blöd aber wir haben keine Geduld mehr zu warten

Der ES hätte Samstag sein sollen aber laut Tempi und Ivus ist der bisher nicht in Sicht

Wir sind aus Berlin.

Würde mich freuen, hier mitmachen zu können
[/quote

Ja man kann es ja nicht lassen! Wenn es geklappt haben sollte, habe ich an 31.12. ET
Ziemlich doof
Aber vllt wird es ja dann sogar ein 2018er

Hatte auch definitiv Samstag es


Ja also der 31.12. Oder 1.1. Wird es bei uns definitiv nicht. Es sei denn der ES war doch

Egal. Hauptsache gesund und alles dran

Jetzt heißt es erstmal abwarten und tee trinken
Das stimmt wohl


Ich drücke sehr die Daumen
Bila
616 Beiträge
10.04.2017 20:48
Zitat von HoneyD:

Hallo zusammen
Darf ich mich bei euch mit einreihen?

Ich bin 27 und habe schon eine 5 jährige Tochter.
So richtig mit hibbeln fangen wir auch jetzt erst an

Lg


wir könnten gleichzeitig einen Test machen lt Ticker

Bila
616 Beiträge
10.04.2017 20:51
Ja das ET Datum find ich jetzt auch nicht so toll. Ich zähle aber unter Risiko Schwangerschaft und ich muss mir einen KS machen lassen und dann ist es eh vor Weihnachten wenn es so wäre.

Mädels was haltet ihr davon wenn wir die Gruppe nicht so groß werden lassen sonst verliert man den Überblick.

HoneyD
3807 Beiträge
10.04.2017 20:58
Zitat von Bila:

Ja das ET Datum find ich jetzt auch nicht so toll. Ich zähle aber unter Risiko Schwangerschaft und ich muss mir einen KS machen lassen und dann ist es eh vor Weihnachten wenn es so wäre.

Mädels was haltet ihr davon wenn wir die Gruppe nicht so groß werden lassen sonst verliert man den Überblick.


Das finde ich eine gute Idee
Ich werde bestimmt schon wieder vorher abfangen zu testen
Bin gerade mal 3 tage nach es und habe jetzt schon ein positives Gefühl. Verrückt
Bila
616 Beiträge
10.04.2017 21:08
Zitat von HoneyD:

Zitat von Bila:

Ja das ET Datum find ich jetzt auch nicht so toll. Ich zähle aber unter Risiko Schwangerschaft und ich muss mir einen KS machen lassen und dann ist es eh vor Weihnachten wenn es so wäre.

Mädels was haltet ihr davon wenn wir die Gruppe nicht so groß werden lassen sonst verliert man den Überblick.


Das finde ich eine gute Idee
Ich werde bestimmt schon wieder vorher abfangen zu testen
Bin gerade mal 3 tage nach es und habe jetzt schon ein positives Gefühl. Verrückt


Ich würde mich freuen. Merkst du den ES?
Misst du die Temperatur oder hast du einfach nur so ein gutes Gefühl.

Ich hab auch irgendwie finde gutes Gefühl dann wieder ein nicht so gutes weil ich mir denke im 1 Üz doch nicht es wäre zu schön
HoneyD
3807 Beiträge
10.04.2017 21:24
Zitat von Bila:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Bila:

Ja das ET Datum find ich jetzt auch nicht so toll. Ich zähle aber unter Risiko Schwangerschaft und ich muss mir einen KS machen lassen und dann ist es eh vor Weihnachten wenn es so wäre.

Mädels was haltet ihr davon wenn wir die Gruppe nicht so groß werden lassen sonst verliert man den Überblick.


Das finde ich eine gute Idee
Ich werde bestimmt schon wieder vorher abfangen zu testen
Bin gerade mal 3 tage nach es und habe jetzt schon ein positives Gefühl. Verrückt


Ich würde mich freuen. Merkst du den ES?
Misst du die Temperatur oder hast du einfach nur so ein gutes Gefühl.

Ich hab auch irgendwie finde gutes Gefühl dann wieder ein nicht so gutes weil ich mir denke im 1 Üz doch nicht es wäre zu schön


Ja ich spüre meinen Es. Und diesen Monat sogar sehr deutlich
Naja bei meiner Tochter harte es auch im ersten Üz geklappt und vor 2 Jahren auch sofort (fg)
Wie sagt mein mann immer so schön, wenn du es hast, brauch ich dich fast nur angucke
Schön wäre es ja, habe keine Lust ewig Rum zu hibbeln, das machen meine Nerven glaube ich auch nicht mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40