Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Saria
431 Beiträge
13.04.2017 14:46
ich arbeite im öffentlichen dienst als Assistenz der Geschäftsleitung .. ein beschäftigungsverbot bekomme ich leider nicht

ich hab auch noch keine so wirkliche Idee aber ich will ihn auch überraschen ..
joel2008
1239 Beiträge
13.04.2017 14:47
Zitat von HoneyD:

Zitat von joel2008:

Zitat von _elvi_:

Arbeitet ihr eigentlich. Was macht ihr denn beruflich?


Ich arbeite in einem altenheim , aber Wechsel am 25.4 in ein neues Heim nur doof das ich am 27.4 nmt habe gehe ja dann direkt ins Berufsverbot deswegen teste ich diesen Monat auch nicht vorher. Aber ich will warten mit was sagen, will es erst sagen wenn das Herzchen schlägt und ich die 12. Woche erreicht habe.


Ich werde auch bis zur 12. Woche warten, da ich auch direkt ein bv bekomme


Ich hoffe nur man kann es auch so lange verstecken. Bei meinem kleinen ging das leider nicht der Bauch war in der 8. Woche schon zu erahnen und die hyperemensis konnte man auch nicht verheimlichen
HoneyD
3807 Beiträge
13.04.2017 14:54
Zitat von joel2008:

Zitat von HoneyD:

Zitat von joel2008:

Zitat von _elvi_:

Arbeitet ihr eigentlich. Was macht ihr denn beruflich?


Ich arbeite in einem altenheim , aber Wechsel am 25.4 in ein neues Heim nur doof das ich am 27.4 nmt habe gehe ja dann direkt ins Berufsverbot deswegen teste ich diesen Monat auch nicht vorher. Aber ich will warten mit was sagen, will es erst sagen wenn das Herzchen schlägt und ich die 12. Woche erreicht habe.


Ich werde auch bis zur 12. Woche warten, da ich auch direkt ein bv bekomme


Ich hoffe nur man kann es auch so lange verstecken. Bei meinem kleinen ging das leider nicht der Bauch war in der 8. Woche schon zu erahnen und die hyperemensis konnte man auch nicht verheimlichen


Naja bin nicht Grad die schlankeste bei der kleinen hat man es schon in der 7. Woche bei mir gesehen. Da hatte ich aber auch 10kg weniger. Sonst habe ich schon überlegt mich zur not vom Arzt vorher 2 Wochen oder so krank schreiben zu lassen.....
Bei der kleinen war ich auch bis zur 10. Woche nur im kh. Hoffe das wird diesmal anders
HoneyD
3807 Beiträge
13.04.2017 15:06
So mein mann bringt jetzt die kleine zur Oma und fährt von dort aus zur Arbeit. ....Was Fang ich jetzt mit dem abend an?!
Saria
431 Beiträge
13.04.2017 15:22
genieß die freie zeit und gönn dir was

wir haben die Feiertage über nur meinen sohn bei uns, meine stieftochter ist schon seit anfang der Woche bei ihrer mutter

Bila
616 Beiträge
13.04.2017 15:46
Melli zeig doch mal ein Bild

Ich arbeite 3 halbe Tage als Zahnarzthelferin.

Wer von euch hat mir den Milchzucker empfohlen?

Bila
616 Beiträge
13.04.2017 15:47
Zitat von HoneyD:

So mein mann bringt jetzt die kleine zur Oma und fährt von dort aus zur Arbeit. ....Was Fang ich jetzt mit dem abend an?!


Ja genau genieße dich einfach die Ruhe. Koch dir was schönes, leg dich in die Badewanne wenn du eine hast und tu was für dich
HoneyD
3807 Beiträge
13.04.2017 16:08
Eine Badewanne hab ich leider nicht
Aber liege am Sofa mit einer Wärmflasche ich hab Grad übel ul und im unteren rücken schmerzen. Ich könnt bald meinen jeden momeNT meine tage zu bekommen
Naja hier werde ich den abend wohl verweilen....Muss morgen eh früh raus auf zur Arbeit. ..
HoneyD
3807 Beiträge
13.04.2017 16:09
Zitat von Bila:

Melli zeig doch mal ein Bild

Ich arbeite 3 halbe Tage als Zahnarzthelferin.

Wer von euch hat mir den Milchzucker empfohlen?

Hat er geholfen? Also mein Magnesium war anscheinend auch gut. Bis auf einen blähbauch alles in Ordnung was das an geht
13.04.2017 16:37
Ihr seid der Wahnsinn... schaut man mal für 3h nicht rein sind schon wieder zig neue posts drin ?...
Ich habe den Test gleich verschwinden lassen, da ja mein Mann noch nichts weiß... würde auch gern morgen wieder testen aber nun hab ich nur noch einen...
Bin nun auch total fertig auf den Beinen obwohl ich heute frei hatte und mit unserer Motte daheim war...
Mir ist leicht übel und hab rücken... ach ich weiß doch auch nicht was los ist... wollen auch Sonntag und Montag zu Eltern und Schwiegereltern und wenn Melli den Sekt ablehnt wissen es gleich alle... das ist echt schwierig im Moment...

Ich arbeitete seit 15jahren im Autohaus
Bila
616 Beiträge
13.04.2017 16:42
Zitat von Melli3.1:

Ihr seid der Wahnsinn... schaut man mal für 3h nicht rein sind schon wieder zig neue posts drin ?...
Ich habe den Test gleich verschwinden lassen, da ja mein Mann noch nichts weiß... würde auch gern morgen wieder testen aber nun hab ich nur noch einen...
Bin nun auch total fertig auf den Beinen obwohl ich heute frei hatte und mit unserer Motte daheim war...
Mir ist leicht übel und hab rücken... ach ich weiß doch auch nicht was los ist... wollen auch Sonntag und Montag zu Eltern und Schwiegereltern und wenn Melli den Sekt ablehnt wissen es gleich alle... das ist echt schwierig im Moment...

Ich arbeitete seit 15jahren im Autohaus


Sag doch einfach die hast Schmerzmittel genommen wegen Rückenschmerzen
HoneyD
3807 Beiträge
13.04.2017 16:52
Mädels ihr habt mich auf eine Idee gebracht mit der Badewanne
Wir haben ein sehr tiefes duschbecken, wo meine kleine auch noch drin badet. Da hat sich jetzt Mama rein gesetzt und genießt es in aller Ruhe
Katheryna
2787 Beiträge
13.04.2017 17:00
Ich war das mit dem Milchzucker . Bekam ich vom meiner Hebamme nach der Geburt . Hat super geholfen, nur erst nach ca. 2 Tagen...
Warum fragst du?

Ohh... es wird spannend... bald haben wir die ersten positiven Tests - ich bin mal optimistisch .

Meinen Schwiegereltern haben wir es erst in der 16./17. SSW damals gesagt. Wir haben uns vorher nicht getraut . Ab da wäre es auch schwierig geworden zu verstecken...
Ich glaube, wenn es so weit ist, mache ich den Test schon allein. Wir verhüten einfach dann nicht mehr und lassen es auf uns zukommen . Das wäre mir sonst zu viel Stress. Der Papa darf es dann wissen, wenn es so weit ist .
13.04.2017 17:16
Zitat von Bila:

Zitat von Melli3.1:

Ihr seid der Wahnsinn... schaut man mal für 3h nicht rein sind schon wieder zig neue posts drin ?...
Ich habe den Test gleich verschwinden lassen, da ja mein Mann noch nichts weiß... würde auch gern morgen wieder testen aber nun hab ich nur noch einen...
Bin nun auch total fertig auf den Beinen obwohl ich heute frei hatte und mit unserer Motte daheim war...
Mir ist leicht übel und hab rücken... ach ich weiß doch auch nicht was los ist... wollen auch Sonntag und Montag zu Eltern und Schwiegereltern und wenn Melli den Sekt ablehnt wissen es gleich alle... das ist echt schwierig im Moment...

Ich arbeitete seit 15jahren im Autohaus


Sag doch einfach die hast Schmerzmittel genommen wegen Rückenschmerzen


selbst das nimmt mir niemand ab... für ein Sektchen bin ich immer zu haben
13.04.2017 17:17
Zitat von HoneyD:

Mädels ihr habt mich auf eine Idee gebracht mit der Badewanne
Wir haben ein sehr tiefes duschbecken, wo meine kleine auch noch drin badet. Da hat sich jetzt Mama rein gesetzt und genießt es in aller Ruhe

sehr geil
und die Beine baumeln raus??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt