Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bila
616 Beiträge
10.04.2017 21:27
Das glaube ich dir das hab ich auch nicht wirklich?
Wie spürst du den den ES? Fühlt sich das fast so an wie wenn man seine Tage bekommt?
Ich hatte Samstag und Sonntag so ein Unterleibsziehen
Bila
616 Beiträge
10.04.2017 21:54
So Mädels ich geh mal schlafen. Ich bin seit gestern 8 Uhr wach. Konnte nicht schlafen und jetzt bin ich todmüde

Ich freue mich auf morgen wieder von Euch zulesen.

Schlaft schön
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2017 03:36
Zitat von Bila:

Das glaube ich dir das hab ich auch nicht wirklich?
Wie spürst du den den ES? Fühlt sich das fast so an wie wenn man seine Tage bekommt?
Ich hatte Samstag und Sonntag so ein Unterleibsziehen


Wie tage würde ich nicht sagen. Ja eher ein ziehen links oder rechts, je nach dem wo das Ei gerade springt
Es ist meist ein um den anderen Monat mal mehr mal weniger. Hatte schon welche dabei, da hat es mich in die Knie gezwungen und ich bin auf allen 4 durch ddie Wohnung
Andere Monate wiederum ist es nur ganz leicht
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2017 03:43
Zitat von HoneyD:

Zitat von Bila:

Das glaube ich dir das hab ich auch nicht wirklich?
Wie spürst du den den ES? Fühlt sich das fast so an wie wenn man seine Tage bekommt?
Ich hatte Samstag und Sonntag so ein Unterleibsziehen


Wie tage würde ich nicht sagen. Ja eher ein ziehen links oder rechts, je nach dem wo das Ei gerade springt
Es ist meist ein um den anderen Monat mal mehr mal weniger. Hatte schon welche dabei, da hat es mich in die Knie gezwungen und ich bin auf allen 4 durch ddie Wohnung
Andere Monate wiederum ist es nur ganz leicht


Heute sind es nur noch 13 Tage bis zum sst
Bila
616 Beiträge
11.04.2017 07:05
Zitat von HoneyD:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Bila:

Das glaube ich dir das hab ich auch nicht wirklich?
Wie spürst du den den ES? Fühlt sich das fast so an wie wenn man seine Tage bekommt?
Ich hatte Samstag und Sonntag so ein Unterleibsziehen


Wie tage würde ich nicht sagen. Ja eher ein ziehen links oder rechts, je nach dem wo das Ei gerade springt
Es ist meist ein um den anderen Monat mal mehr mal weniger. Hatte schon welche dabei, da hat es mich in die Knie gezwungen und ich bin auf allen 4 durch ddie Wohnung
Andere Monate wiederum ist es nur ganz leicht


Heute sind es nur noch 13 Tage bis zum sst


Guten Morgen ja 13 Tage
Ich bin so gespannt.
Bila
616 Beiträge
11.04.2017 07:07
Zitat von HoneyD:

Zitat von Bila:

Das glaube ich dir das hab ich auch nicht wirklich?
Wie spürst du den den ES? Fühlt sich das fast so an wie wenn man seine Tage bekommt?
Ich hatte Samstag und Sonntag so ein Unterleibsziehen


Wie tage würde ich nicht sagen. Ja eher ein ziehen links oder rechts, je nach dem wo das Ei gerade springt
Es ist meist ein um den anderen Monat mal mehr mal weniger. Hatte schon welche dabei, da hat es mich in die Knie gezwungen und ich bin auf allen 4 durch ddie Wohnung
Andere Monate wiederum ist es nur ganz leicht


Na da bin ich ja mal gespannt bei mir. Damals hab ich nichts gespürt bei meiner Tochter und jetzt durch den Schlaganfall ist eh alles anders. Gefühlsstörungen ein bisschen
Aber man sollte es doch auch an dem Zervixschleim sehen oder?

HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2017 07:14
Zitat von Bila:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Bila:

Das glaube ich dir das hab ich auch nicht wirklich?
Wie spürst du den den ES? Fühlt sich das fast so an wie wenn man seine Tage bekommt?
Ich hatte Samstag und Sonntag so ein Unterleibsziehen


Wie tage würde ich nicht sagen. Ja eher ein ziehen links oder rechts, je nach dem wo das Ei gerade springt
Es ist meist ein um den anderen Monat mal mehr mal weniger. Hatte schon welche dabei, da hat es mich in die Knie gezwungen und ich bin auf allen 4 durch ddie Wohnung
Andere Monate wiederum ist es nur ganz leicht


Na da bin ich ja mal gespannt bei mir. Damals hab ich nichts gespürt bei meiner Tochter und jetzt durch den Schlaganfall ist eh alles anders. Gefühlsstörungen ein bisschen
Aber man sollte es doch auch an dem Zervixschleim sehen oder?


Ja am zs merkt man es auch.
Mir zieht es immer noch im ul. Bin guter Dinge, bei meiner Tochter damals spürte ich sogar die Einnistung
Bila
616 Beiträge
11.04.2017 07:27
Ist ja der Hammer
_elvi_
119 Beiträge
11.04.2017 08:31
Guten Morgen,

lag gestern mit starken Kopfschmerzen flach, das Wetter macht mir zu schaffen. Hab jetzt schon Bedenken, wenn ich schwanger bin, wie ich das dann aushalten soll, wenn man keine Schmerzmittel nehmen soll. Leider unter widerkehrenden Schläfenschmerzen.

Ich bin 31 und habe bereits eine 12 Jährige Tochter. War viele Jahre alleinerziehend
Mit meinem jetzigen Partner wünsche ich mir endlich ein zweites Kind und bin schon so aufgeregt. Ich hoffe, das wir nicht allzu lange warten müssen

@Bila: In deinem Alter schon so schlimmes erlebt, oh. Aber da ihr nun hibbelt, gehe ich davon aus, das es dir wieder gut geht
Saria
431 Beiträge
11.04.2017 08:39
Hallo Mädels,
ich würde mich auch gerne Bei euch einreihen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe bereits einen Sohn der jetzt im Mai 3 Jahre alt wird und eine Stieftochter im Alter von 7 Jahren. Beide Kinder leben bei uns (Patchworkfamilie). Wir fangen jetzt auch an zu hibbeln.. Habe anfang März die Pille abgesetzt und bin gespannt wie jetzt alles verläuft . Eisprung soll laut Kalender am 16.04.2017 sein ..
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2017 11:29
Hallo saria
@ Elvi ja das ist doof wenn man dann schwanger ist....Da kann man dann wohl nur auf homöopathische ( ein glück wusste mein handy wie man es schreibt )mittel greifen.

Wie fühlt ihr euch heute? Irgendwo ein zwicken und zwacken?
Saria
431 Beiträge
11.04.2017 12:01
Bei mir ist es so das ich heute irgendwie ein ziemliches Zwacken und Ziehen auf der linken Seite habe.. aber ob das auf den kommenden Eisprung zurückführen ist, ich habe keine Ahnung .. letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 33 Tagen .. Ich hoffe der pendelt sich jetzt auf die üblichen 28 Tage ein. Zur Unterstützung nehme ich Mönchspfeffer und trinke KiWu-Tee ..greift ihr auf irgendwelche Hilfsmittelchen zurück ?
Bila
616 Beiträge
11.04.2017 12:20
Zitat von _elvi_:

Guten Morgen,

lag gestern mit starken Kopfschmerzen flach, das Wetter macht mir zu schaffen. Hab jetzt schon Bedenken, wenn ich schwanger bin, wie ich das dann aushalten soll, wenn man keine Schmerzmittel nehmen soll. Leider unter widerkehrenden Schläfenschmerzen.

Ich bin 31 und habe bereits eine 12 Jährige Tochter. War viele Jahre alleinerziehend
Mit meinem jetzigen Partner wünsche ich mir endlich ein zweites Kind und bin schon so aufgeregt. Ich hoffe, das wir nicht allzu lange warten müssen

@Bila: In deinem Alter schon so schlimmes erlebt, oh. Aber da ihr nun hibbelt, gehe ich davon aus, das es dir wieder gut geht


Oh je das kenne ich auch mit den Kopfschmerzen. Bei mir kommen die Kopfschmerzen immer vom Nacken

Ja leider war eine schlimme Zeit für uns und jetzt geht es aufwärts.
Bila
616 Beiträge
11.04.2017 12:22
Zitat von Saria:

Hallo Mädels,
ich würde mich auch gerne Bei euch einreihen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe bereits einen Sohn der jetzt im Mai 3 Jahre alt wird und eine Stieftochter im Alter von 7 Jahren. Beide Kinder leben bei uns (Patchworkfamilie). Wir fangen jetzt auch an zu hibbeln.. Habe anfang März die Pille abgesetzt und bin gespannt wie jetzt alles verläuft . Eisprung soll laut Kalender am 16.04.2017 sein ..


❤-lich Willkommen. Sehr gerne
Bila
616 Beiträge
11.04.2017 12:23
Ich hab gerade so ein Unterleibsziehen und brennen ich kenne das garnicht. Seit fast 15 Min

Was ist das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt