Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bila
616 Beiträge
16.04.2017 00:15


Bila
616 Beiträge
16.04.2017 02:42
Mädels ich hab mal eine Frage. Seit 3 Tagen muss ich täglich Haare waschen. Was sonst nie war. Könnte das evtl auch ein Zeichen sein ?
Ich hab heute morgen gewaschen. Jetzt sind sie wieder fettig
HoneyD
3807 Beiträge
16.04.2017 09:08
Guten morgen zusammen und frohe Ostern wünsche ich euch
@Bila ja könnte schon ein Zeichen sein, durch die hormonumstellung dann....Ich habe es seit der letzten ss leider nicht mehr weg bekommen

Mir geht es heute recht bescheiden. Wir saßen gestern abend mit Freunden zusammen und haben etwas tief ins Glas geguckt
Jetzt sitze ich wieder auf Arbeit Rum, und warte das es schnell um geht, damit ich nach hause kann und Osterhase spielen kann

Bei meinen "anzeichen" hat sich nicht viel verändert. Dauerdruck im ul und hin und wieder immernoch im Rücken. ...
Dafür tun mir endlich meine möpschen nicht mehr so arg weh
Katheryna
2783 Beiträge
16.04.2017 09:26
Melli, das tut mir echt Leid!

Bila, deine Sachen schauen ja schon gut aus . Ich bin ja nur am Üben und so schaut es auch aus . Aber bei Gelegenheit stelle ich mal was rein, muss nur das Foto auf den Laptop bringen .
Saria
431 Beiträge
16.04.2017 09:52
Mein herzliches Beileid Melli ,

Wir sind heute auch den ganzen Tag unterwegs , essen und dann heim herzeln ? Ich bin mal gespannt ob sich dann was bei uns tut .. allen anderen ich drück die Daumen
Bila
616 Beiträge
16.04.2017 19:12
Zitat von HoneyD:

Guten morgen zusammen und frohe Ostern wünsche ich euch
@Bila ja könnte schon ein Zeichen sein, durch die hormonumstellung dann....Ich habe es seit der letzten ss leider nicht mehr weg bekommen

Mir geht es heute recht bescheiden. Wir saßen gestern abend mit Freunden zusammen und haben etwas tief ins Glas geguckt
Jetzt sitze ich wieder auf Arbeit Rum, und warte das es schnell um geht, damit ich nach hause kann und Osterhase spielen kann

Bei meinen "anzeichen" hat sich nicht viel verändert. Dauerdruck im ul und hin und wieder immernoch im Rücken. ...
Dafür tun mir endlich meine möpschen nicht mehr so arg weh


Ich bin so gespannt wie du testest.
Ich hab seit ca 1 std Sodbrennen. Will mich jetzt nicht so versteifen das es geklappt hat. Nicht das ich dann enttäuscht bin
Bila
616 Beiträge
16.04.2017 19:13
Zitat von Saria:

Mein herzliches Beileid Melli ,

Wir sind heute auch den ganzen Tag unterwegs , essen und dann heim herzeln ? Ich bin mal gespannt ob sich dann was bei uns tut .. allen anderen ich drück die Daumen


Meine Daumen sind gedrückt und ganz viel Spaß
Bila
616 Beiträge
16.04.2017 19:14
Zitat von Katheryna:

Melli, das tut mir echt Leid!

Bila, deine Sachen schauen ja schon gut aus . Ich bin ja nur am Üben und so schaut es auch aus . Aber bei Gelegenheit stelle ich mal was rein, muss nur das Foto auf den Laptop bringen .


Ja gerne
Das wird schon. Meine Tochter würde jetzt sagen Übung macht den Meister
HoneyD
3807 Beiträge
16.04.2017 19:56
Zitat von Bila:

Zitat von HoneyD:

Guten morgen zusammen und frohe Ostern wünsche ich euch
@Bila ja könnte schon ein Zeichen sein, durch die hormonumstellung dann....Ich habe es seit der letzten ss leider nicht mehr weg bekommen

Mir geht es heute recht bescheiden. Wir saßen gestern abend mit Freunden zusammen und haben etwas tief ins Glas geguckt
Jetzt sitze ich wieder auf Arbeit Rum, und warte das es schnell um geht, damit ich nach hause kann und Osterhase spielen kann

Bei meinen "anzeichen" hat sich nicht viel verändert. Dauerdruck im ul und hin und wieder immernoch im Rücken. ...
Dafür tun mir endlich meine möpschen nicht mehr so arg weh


Ich bin so gespannt wie du testest.
Ich hab seit ca 1 std Sodbrennen. Will mich jetzt nicht so versteifen das es geklappt hat. Nicht das ich dann enttäuscht bin


Ja ich auch
3 Tage noch
Katheryna
2783 Beiträge
16.04.2017 21:49
Hallo ihr Lieben ,

ich hätte mal eine kurze Frage, aber ich weiß nicht, ob ihr mir da weiterhelfen könnt .
Ich möchte auf jeden Fall bis zur Hochzeit/Taufe die Pille (Solgest/Stillpille) nehmen. Drei Tage vorher wäre ich wieder einmal mit drei Wochen (also so einem Blister) durch. Dürfte ich jetzt einfach noch drei Tabletten vom neuen nehmen und dann einfach aufhören? Ich möchte an dem Tag auf keinen Fall meine Mens... und man weiß ja nie, was passiert.
Aber ich möchte meinem Zyklus andererseits auch Zeit geben, sich einpendeln zu können...
Naja, ist grad so meine Überlegung .
Bila
616 Beiträge
16.04.2017 21:58
Zitat von Katheryna:

Hallo ihr Lieben ,

ich hätte mal eine kurze Frage, aber ich weiß nicht, ob ihr mir da weiterhelfen könnt .
Ich möchte auf jeden Fall bis zur Hochzeit/Taufe die Pille (Solgest/Stillpille) nehmen. Drei Tage vorher wäre ich wieder einmal mit drei Wochen (also so einem Blister) durch. Dürfte ich jetzt einfach noch drei Tabletten vom neuen nehmen und dann einfach aufhören? Ich möchte an dem Tag auf keinen Fall meine Mens... und man weiß ja nie, was passiert.
Aber ich möchte meinem Zyklus andererseits auch Zeit geben, sich einpendeln zu können...
Naja, ist grad so meine Überlegung .


Ich glaube schon.
Bila
616 Beiträge
16.04.2017 22:01


Ich wünsche Euch frohe Ostern
HoneyD
3807 Beiträge
17.04.2017 08:29
Guten morgen ihr süßen

Habe gerade gedacht, mich trifft ein Pferd, als ich aus dem fensTermin sah.
Ist es doch kräftig am schneien bei uns und es liegt auch schon gut was

Heute Es+9....Aber von "anzeichen" absolut keine Spur mehr....
Fühle mich so richtig unschwanger
Das einzige was mich seit gestern plagt sind ordentliche Zahnschmerzen, aber das hat ja damit leider nix zu tun....

Wie sieht es denn bei euch so aus?
HoneyD
3807 Beiträge
17.04.2017 08:29
Zitat von Bila:

Ich wünsche Euch frohe Ostern


Danke gleichfalls
Bila
616 Beiträge
17.04.2017 09:55
Zitat von HoneyD:

Guten morgen ihr süßen

Habe gerade gedacht, mich trifft ein Pferd, als ich aus dem fensTermin sah.
Ist es doch kräftig am schneien bei uns und es liegt auch schon gut was

Heute Es+9....Aber von "anzeichen" absolut keine Spur mehr....
Fühle mich so richtig unschwanger
Das einzige was mich seit gestern plagt sind ordentliche Zahnschmerzen, aber das hat ja damit leider nix zu tun....

Wie sieht es denn bei euch so aus?


Guten Morgen ohje gute Besserung.

Schneeeeeeeee oh nein bitte nicht. Bei uns regnet es ganz stark.

Vielleicht hat es ja doch geklappt lass dem Kopf nicht hängen. Ich weiß als wir letztes mal gehibbelt haben hat mich mein Körper auch ziemlich vera.... t. Wir geben nicht auf und hoffen weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt