Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
17.04.2017 10:10
Zitat von Bila:

Zitat von HoneyD:

Guten morgen ihr süßen

Habe gerade gedacht, mich trifft ein Pferd, als ich aus dem fensTermin sah.
Ist es doch kräftig am schneien bei uns und es liegt auch schon gut was

Heute Es+9....Aber von "anzeichen" absolut keine Spur mehr....
Fühle mich so richtig unschwanger
Das einzige was mich seit gestern plagt sind ordentliche Zahnschmerzen, aber das hat ja damit leider nix zu tun....

Wie sieht es denn bei euch so aus?


Guten Morgen ohje gute Besserung.

Schneeeeeeeee oh nein bitte nicht. Bei uns regnet es ganz stark.

Vielleicht hat es ja doch geklappt lass dem Kopf nicht hängen. Ich weiß als wir letztes mal gehibbelt haben hat mich mein Körper auch ziemlich vera.... t. Wir geben nicht auf und hoffen weiter.


Ja und es schneit immernoch

Nein ich Gebe nicht auf
Bin bisher halt immer auf anhieb ss geworden....vllt erwarte ich einfach zu viel
Und Geduld war auch noch nie meine Stärke. ..Leider.
Noch 3 tage bis ich das erste mal schauen werde
joel2008
1239 Beiträge
17.04.2017 10:42
Ich bin heute so aufgebläht
Weiß gar nicht woher das kommt, sehe aus wie schwanger
Bila
616 Beiträge
17.04.2017 10:45
Zitat von joel2008:

Ich bin heute so aufgebläht
Weiß gar nicht woher das kommt, sehe aus wie schwanger


Oh weh die nächste ich kämpfe auch noch damit. Was das wohl ist Könnte das auch ein Anzeichen sein? Ich hab keine Ahnung
Bila
616 Beiträge
17.04.2017 10:46
@Honey lass den Schnee bitte bei dir Ich will ihn nicht mehr.

Das finde ich gut das du nicht aufgibts. Ja wahrscheinlich weil du immer Glück hattest
HoneyD
3807 Beiträge
17.04.2017 12:02
NOCH ist ja auch nix verloren
Richtiges April Wetter bei uns. Jetzt ist strahlender Sonnenschein
Wir fahren gleich zu meiner family. Ich mache jetzt nur noch schnell mein Kuchen fertig
Bila
616 Beiträge
17.04.2017 12:04
Zitat von HoneyD:

NOCH ist ja auch nix verloren
Richtiges April Wetter bei uns. Jetzt ist strahlender Sonnenschein
Wir fahren gleich zu meiner family. Ich mache jetzt nur noch schnell mein Kuchen fertig


Genau
Dann viel Spaß bei Deiner Familie. Feiert noch schön Ostern
HoneyD
3807 Beiträge
17.04.2017 12:04
Zitat von Bila:

Zitat von HoneyD:

NOCH ist ja auch nix verloren
Richtiges April Wetter bei uns. Jetzt ist strahlender Sonnenschein
Wir fahren gleich zu meiner family. Ich mache jetzt nur noch schnell mein Kuchen fertig


Genau
Dann viel Spaß bei Deiner Familie. Feiert noch schön Ostern


Daaankeeeee
joel2008
1239 Beiträge
17.04.2017 14:42
Zitat von Bila:

Zitat von joel2008:

Ich bin heute so aufgebläht
Weiß gar nicht woher das kommt, sehe aus wie schwanger


Oh weh die nächste ich kämpfe auch noch damit. Was das wohl ist Könnte das auch ein Anzeichen sein? Ich hab keine Ahnung


Es ist jetzt nicht so das ich nicht um Toilette könnte. Und Blähungen hab ich auch nicht. Nur das es so extrem aufgebläht ist Probleme hab ich keine
Bila
616 Beiträge
17.04.2017 16:09
Zitat von joel2008:

Zitat von Bila:

Zitat von joel2008:

Ich bin heute so aufgebläht
Weiß gar nicht woher das kommt, sehe aus wie schwanger


Oh weh die nächste ich kämpfe auch noch damit. Was das wohl ist Könnte das auch ein Anzeichen sein? Ich hab keine Ahnung


Es ist jetzt nicht so das ich nicht um Toilette könnte. Und Blähungen hab ich auch nicht. Nur das es so extrem aufgebläht ist Probleme hab ich keine


Meiner ist aufgebläht auf Toilette gehn kann ich wieder. Blähungen hab ich aber die Luft geht kaum raus ?

_elvi_
119 Beiträge
17.04.2017 18:10
Halli hallo,
Ihr habt ja viel geschrieben, hab erstmal alles durchlesen müssen

Die letzten Tage waren wir bei meinem Vater (Eltern getrennt ). Mein Bruder zieht am Wochenende zu seiner Verlobten in ein weit entferntes Land (15 Std. Flug ) war nicht leicht heute . Im Dezember sehen wir uns wieder.

Ich bin jetzt am 21.ZT und immer noch keine Anzeichen auf den Eisprung. Was mich auch jetzt stutzig macht, seit über einer Woche zeigt mein Monitor fruchtbare Tage an?!

Bila
616 Beiträge
17.04.2017 19:21
Zitat von _elvi_:

Halli hallo,
Ihr habt ja viel geschrieben, hab erstmal alles durchlesen müssen

Die letzten Tage waren wir bei meinem Vater (Eltern getrennt ). Mein Bruder zieht am Wochenende zu seiner Verlobten in ein weit entferntes Land (15 Std. Flug ) war nicht leicht heute . Im Dezember sehen wir uns wieder.

Ich bin jetzt am 21.ZT und immer noch keine Anzeichen auf den Eisprung. Was mich auch jetzt stutzig macht, seit über einer Woche zeigt mein Monitor fruchtbare Tage an?!


Oh je das glaube ihr dir da wäre ich auch mega traurig

Mmhhh... Komisch mit dem Monitor kenn ich mich leider nicht aus. Am besten trotzdem herzeln
HoneyD
3807 Beiträge
17.04.2017 19:37
Ich hab jetzt eben mein kleine abgelegt. Vorher waren wir zusammen Zähne putzen, auf einmal ist mir so schlecht geworden, hab mich sogar sicherheitshalber mal über die Schüssel gehockt...So heftig...Dieser zahnpasta Geschmack furchtbar hatte ich so auch noch nie
Katheryna
2789 Beiträge
17.04.2017 19:38
Hallo

ich meld mich morgen oder die nächsten Tage wieder ausführlicher. Bin von den Osterfeiertagen sooo fertig .
elvi, das mit deinem Bruder ist bestimmt nicht leicht! Was man aber nicht alles für die Liebe macht...

Mein Kleiner bekommt jetzt immer wieder mal Fingerfood (Semmel, Kartoffel, Karotte, Apfel, auch mal Banane), dass er eben was in der Hand hat, wenn wir auch essen . Ich habe nur das Gefühl, es dauert ewig, bis er so mal zu essen anfängt. Einerseits schön, weil ich das Stillen sehr genieße, andererseits weiß ich nicht, wann sich so ein Geschwisterchen auf den Weg machen kann .
17.04.2017 20:23
Ich habe leichte Unterleibsschmerzen.... Hellrosa Blut am Toi
Ich hätte aber noch 6 Tage bis zur Periode.
Bila
616 Beiträge
17.04.2017 21:08
Zitat von HoneyD:

Ich hab jetzt eben mein kleine abgelegt. Vorher waren wir zusammen Zähne putzen, auf einmal ist mir so schlecht geworden, hab mich sogar sicherheitshalber mal über die Schüssel gehockt...So heftig...Dieser zahnpasta Geschmack furchtbar hatte ich so auch noch nie


Du machst es echt spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt