Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bila
616 Beiträge
17.04.2017 21:10
Zitat von Bauernschnitte:

Ich habe leichte Unterleibsschmerzen.... Hellrosa Blut am Toi
Ich hätte aber noch 6 Tage bis zur Periode.


Ich drücke dir die Daumen das es nicht deine Periode ist.
Ich müsste sie in 7 Tagen bekommen. Wäre witzig wenn es bei uns geklappt hätte dann waren wir fast gleich schwanger und Honey auch.
Bila
616 Beiträge
17.04.2017 21:12
Zitat von Katheryna:

Hallo

ich meld mich morgen oder die nächsten Tage wieder ausführlicher. Bin von den Osterfeiertagen sooo fertig .
elvi, das mit deinem Bruder ist bestimmt nicht leicht! Was man aber nicht alles für die Liebe macht...

Mein Kleiner bekommt jetzt immer wieder mal Fingerfood (Semmel, Kartoffel, Karotte, Apfel, auch mal Banane), dass er eben was in der Hand hat, wenn wir auch essen . Ich habe nur das Gefühl, es dauert ewig, bis er so mal zu essen anfängt. Einerseits schön, weil ich das Stillen sehr genieße, andererseits weiß ich nicht, wann sich so ein Geschwisterchen auf den Weg machen kann .


Kein Problem gönn dir erstmal ruhe.

Du wirst sehen erst isst schneller mit am Tisch wie du denkst
joel2008
1239 Beiträge
17.04.2017 21:45
Mädels wann beginnt hier die erste mit testen?

Also ich gehe davon aus das es bei uns diesen Monat noch nicht geklappt hat. Bekomme ja durch den protein z mangel ja jetzt ass 100 und ich denke der Wert braucht erstmal zeit zum steigen.
Sonntag müsste ich eisprung plus 10 sein und ich denke werde dann mal einen test machen auch wenn er negativ sein wird....
17.04.2017 21:56
Zitat von Bila:

Zitat von Bauernschnitte:

Ich habe leichte Unterleibsschmerzen.... Hellrosa Blut am Toi
Ich hätte aber noch 6 Tage bis zur Periode.


Ich drücke dir die Daumen das es nicht deine Periode ist.
Ich müsste sie in 7 Tagen bekommen. Wäre witzig wenn es bei uns geklappt hätte dann waren wir fast gleich schwanger und Honey auch.


Danke. Ich hoffe, dass das nicht die Pest ist... Ich bin echt niedergeschlagen gerade.

Das wäre ein Gaudi
Wenn nichts bewegendes passiert, teste ich Donnerstag früh mit Morgenurin. Ich werde dann berichten

Gute Nacht Mädels.
Bila
616 Beiträge
17.04.2017 22:06
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Bila:

Zitat von Bauernschnitte:

Ich habe leichte Unterleibsschmerzen.... Hellrosa Blut am Toi
Ich hätte aber noch 6 Tage bis zur Periode.


Ich drücke dir die Daumen das es nicht deine Periode ist.
Ich müsste sie in 7 Tagen bekommen. Wäre witzig wenn es bei uns geklappt hätte dann waren wir fast gleich schwanger und Honey auch.


Danke. Ich hoffe, dass das nicht die Pest ist... Ich bin echt niedergeschlagen gerade.

Das wäre ein Gaudi
Wenn nichts bewegendes passiert, teste ich Donnerstag früh mit Morgenurin. Ich werde dann berichten

Gute Nacht Mädels.


Nimmst du dann den Frühtest?
Lt meinen Eissprungkalender kann ich erst nächste Woche Dienstag testen
HoneyD
3807 Beiträge
18.04.2017 08:12
Guten morgen

Nicht mein Absicht es spannend zu machen
Aber das war schon heftig gestern, ich harte das noch den ganzen abend. Sind dann ins Bett von da aus fern schauen, da war es dann nochmal ganz schlimm.
Heute morgen ist Mir nur noch flau im Magen. War heute schon in Versuchung tu testen dachte aber mein mann kommt die Treppe runter und hab ihn schnell wieder weg gelegt
Werde dann morgen früh testen denke ich. Dann bin ich es +11

@bila dienstag steht in deinem Kalender weil wir dann 1 tag drüber sind. Da sollte man ja eigentlich erst testen

Achso weiteres Anzeichen für mich. . Ich träume sehr viel und ganz verrücktes zeug
joel2008
1239 Beiträge
18.04.2017 08:59
Zitat von HoneyD:

Guten morgen

Nicht mein Absicht es spannend zu machen
Aber das war schon heftig gestern, ich harte das noch den ganzen abend. Sind dann ins Bett von da aus fern schauen, da war es dann nochmal ganz schlimm.
Heute morgen ist Mir nur noch flau im Magen. War heute schon in Versuchung tu testen dachte aber mein mann kommt die Treppe runter und hab ihn schnell wieder weg gelegt
Werde dann morgen früh testen denke ich. Dann bin ich es +11

@bila dienstag steht in deinem Kalender weil wir dann 1 tag drüber sind. Da sollte man ja eigentlich erst testen

Achso weiteres Anzeichen für mich. . Ich träume sehr viel und ganz verrücktes zeug


Ich bin auf die ersten Tests gespannt
HoneyD
3807 Beiträge
18.04.2017 09:01
Zitat von joel2008:

Zitat von HoneyD:

Guten morgen

Nicht mein Absicht es spannend zu machen
Aber das war schon heftig gestern, ich harte das noch den ganzen abend. Sind dann ins Bett von da aus fern schauen, da war es dann nochmal ganz schlimm.
Heute morgen ist Mir nur noch flau im Magen. War heute schon in Versuchung tu testen dachte aber mein mann kommt die Treppe runter und hab ihn schnell wieder weg gelegt
Werde dann morgen früh testen denke ich. Dann bin ich es +11

@bila dienstag steht in deinem Kalender weil wir dann 1 tag drüber sind. Da sollte man ja eigentlich erst testen

Achso weiteres Anzeichen für mich. . Ich träume sehr viel und ganz verrücktes zeug


Ich bin auf die ersten Tests gespannt


Ich auch...Aber wie
Saria
431 Beiträge
18.04.2017 09:10
Hallo Mädels,

nachträglich nochmal frohe Ostern.. wir haben das Wochenende kräftig zum herzeln genutzt .. wenn ihr die ersten test macht ich freu mich drauf und drücke uns allen die Daumen.

ich hatte ja auch eine einnistungsblutung also muss es ja nicht unbedingt die mens sein.,

ich habe seit heute morgen auch einen aufgeblähten bauch .. keine Ahnung was das ist.. dazu kommt das mein ausfluss von der menge her so viel ist, dass ich heute eine einlage rein machen musste.. aber eher so zähflüssig und viel .. keine Ahnung warum das so extrem ist habt ihr das auch ?
Bila
616 Beiträge
18.04.2017 09:17
wir sollten uns vielleicht Blähbauch Gruppe nennen

@Honey ah ok alles klar. Ich warte bis ich 3 tage drüber bin mit meiner Menschen mit dem test.

Mir geht es seit heute Nacht nicht gut. Der Bauch gluckert wie sau und mir ist so übel als müsste ich brechen. Ich hoffe es wird keine magen-darm

Bila
616 Beiträge
18.04.2017 09:17
Zitat von Saria:

Hallo Mädels,

nachträglich nochmal frohe Ostern.. wir haben das Wochenende kräftig zum herzeln genutzt .. wenn ihr die ersten test macht ich freu mich drauf und drücke uns allen die Daumen.

ich hatte ja auch eine einnistungsblutung also muss es ja nicht unbedingt die mens sein.,

ich habe seit heute morgen auch einen aufgeblähten bauch .. keine Ahnung was das ist.. dazu kommt das mein ausfluss von der menge her so viel ist, dass ich heute eine einlage rein machen musste.. aber eher so zähflüssig und viel .. keine Ahnung warum das so extrem ist habt ihr das auch ?


Meinst du jetzt eine Einnistungsblutung,
Bila
616 Beiträge
18.04.2017 09:18
Zitat von HoneyD:

Zitat von joel2008:

Zitat von HoneyD:

Guten morgen

Nicht mein Absicht es spannend zu machen
Aber das war schon heftig gestern, ich harte das noch den ganzen abend. Sind dann ins Bett von da aus fern schauen, da war es dann nochmal ganz schlimm.
Heute morgen ist Mir nur noch flau im Magen. War heute schon in Versuchung tu testen dachte aber mein mann kommt die Treppe runter und hab ihn schnell wieder weg gelegt
Werde dann morgen früh testen denke ich. Dann bin ich es +11

@bila dienstag steht in deinem Kalender weil wir dann 1 tag drüber sind. Da sollte man ja eigentlich erst testen

Achso weiteres Anzeichen für mich. . Ich träume sehr viel und ganz verrücktes zeug


Ich bin auf die ersten Tests gespannt


Ich auch...Aber wie


Ich auch
Saria
431 Beiträge
18.04.2017 09:23
ja genau, ich hatte das bei meinem sohn gehabt.. 6-7 tage nach der befruchtung hatte ich eine leichte blutung .. war nur einen tag und ganz helles blut. also der ausfluss durchzogen von so schlieren... da dachte ich damals ich bekomme meinte tage.. am nächsten tag war es aber komplett weg und ne Woche später der positive test ^^
Bila
616 Beiträge
18.04.2017 09:43
Zitat von Saria:

ja genau, ich hatte das bei meinem sohn gehabt.. 6-7 tage nach der befruchtung hatte ich eine leichte blutung .. war nur einen tag und ganz helles blut. also der ausfluss durchzogen von so schlieren... da dachte ich damals ich bekomme meinte tage.. am nächsten tag war es aber komplett weg und ne Woche später der positive test ^^


Ja cool dann hat es bestimmt geklappt bei euch
_elvi_
119 Beiträge
18.04.2017 09:45
Guten Morgen,

bei uns hat es heute früh auch geschneit. Gestern habe ich vorsorglich schon die wichtigsten Pflanzen in den Wintergarten gestellt. Diese Woche soll das Wetter wieder richtig winterlich bleiben. Jetzt wo alles so schön blüht. Ich hoffe nicht, dass meine Frühlingsblüher nun alle erfrieren

Da bin ich ja gespannt, ob es bald den erste positiven Test gibt...

Ich bin etwas unruhig. Habs ja gestern schon erwähnt. Heute 22. ZT und kein ES. Ich habe Anfang März die Pille abgesetzt und hatte zz einmal meine Mens. Kenne meinen echten Zyklus nicht, ich so lange hormonell verhütet hatte. Habt ihr die Pille nicht genommen, da ihr euren Zyklus so gut kennt..... ihr fang ja auch erst jetzt das hibbeln an?
Bin irgendwie verwirrt. Hoffentlich passt bei mir alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt