Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Katheryna
2776 Beiträge
23.04.2017 19:38
Zitat von joel2008:

Zitat von Katheryna:

Zitat von joel2008:

Zitat von Katheryna:

Wir haben gerade den Hausputz erledigt, jetzt habe ich noch viel Wäsche in der Maschine und im Trockner... nachher wollen wir mal eine Runde spazieren gehen mit dem Kleinen.

Wenn ich richtig gesehen habe, dann nehme ich am Donnerstag die letzte Pille von der einen Packung. Danach entweder nochmal drei Wochen oder nur bis zum 6.Mai. Muss noch schauen, ob man einfach aufhören kann .

Mal noch eine etwas intimere Frage... an die, die eine normale Geburt hatten. Sex... tat es gleich nicht mehr weh oder hat es etwas gedauert? Manchmal habe ich das Gefühl, der Arzt hat mich "falsch" zusammengenäht .


Ich hatte gar keine Probleme mit Sex hinter her. Sprech doch mal mit deinem FA darüber


Ich muss sagen, wir hatten noch nicht oft... eben weil es anfangs so weh tat (also die Stelle... ohne Sex ). Ich denke, wenn es nach ein paar Mal nicht besser wird, werde ich wohl mal hingehen (müssen). Doof sowas .


Wirst du feucht genug oder bist du vlt sehr angespannt in dieser Situation?


Ich bin schon etwas angespannt . Mit Gleitgel geht es ganz gut, aber ich habe eine Stelle, die zieht etwas, vllt dehnt sich das einfach mit der Zeit wieder etwas. Da sollte man meinen, nach so einer Geburt ist man eh weiter .
Ich habe mir ehrlich gesagt Sex nach der Geburt nicht soo schwer vorgestellt. Aber irgendwie ist jetzt immer der Kleine im Hinterkopf und das ist natürlich weniger lustfördernd . Jetzt schläft er wenigstens abends allein im Familienbett. Da hoffe ich, dass sich jetzt langsam wieder mehr Zeit für uns zwei ergibt .
HoneyD
3807 Beiträge
24.04.2017 04:30
Also bei mir ging das damals auch nicht so gut. So langsam erst nach 4 Monaten. Aber gut ich hatte auch ein scheidenriss 3. Grades in sämtliche Richtungen.
Es gibt sogar tage da zwickt es mich heute noch.
Ich hatte damals mit meiner Hebamme gesprochen darüber. Sie meinte das wäre normal, gerade nach so einer Verletzung und gibT sich mit der Zeit.
Tja und das hat es dann auch.
Hatten zum Übergang auch gleitgel genutzt
Bila
616 Beiträge
24.04.2017 07:44
Guten Morgen Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut.
24.04.2017 08:28
Guten Morgen Mädels...

bei uns ist alles gut. Wir hatten ein schönes Wochenende und müssen nun nur noch 3 Wochen arbeiten, dann geht´s in den Urlaub...

Bila, hattest du eigentlich noch weiter gestestet? Wann hast du deinen ersten FA-Termin?
Katheryna
2776 Beiträge
24.04.2017 08:59
Zitat von HoneyD:

Also bei mir ging das damals auch nicht so gut. So langsam erst nach 4 Monaten. Aber gut ich hatte auch ein scheidenriss 3. Grades in sämtliche Richtungen.
Es gibt sogar tage da zwickt es mich heute noch.
Ich hatte damals mit meiner Hebamme gesprochen darüber. Sie meinte das wäre normal, gerade nach so einer Verletzung und gibT sich mit der Zeit.
Tja und das hat es dann auch.
Hatten zum Übergang auch gleitgel genutzt


Das beruhigt mich . Ich hatte einen Scheibenriss (ohne Grad? Da stand nichts...) und einen Dammriss 2. Grades. Ich habe bei der Nachkontrolle auch erwähnt, dass es manchmal noch zieht. Der FA meinte, das ist leider so, weil es eben eine Narbe ist und da kann man nicht viel machen.
Aber ich denke dann, dass wir es weiter mit viel Gleitgel probieren und irgendwann machts dann auch wieder mehr Spaß .

An Geburtsverletzungen darf man gar nicht denken, das schreckt mich irgendwie dann etwas ab .
Valerya
1632 Beiträge
24.04.2017 10:50
Zitat von Bila:

Guten Morgen Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut.


Guten Morgen,

bei uns ist alles bestens.
Wir sind nachdem Kiga für den Spielplatz verabredet.

Lg
Bila
616 Beiträge
24.04.2017 11:41
Zitat von Valerya:

Zitat von Bila:

Guten Morgen Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut.


Guten Morgen,

bei uns ist alles bestens.
Wir sind nachdem Kiga für den Spielplatz verabredet.

Lg


Super. Dann viel Spaß auf dem Spielplatz später
Valerya
1632 Beiträge
24.04.2017 11:44
Zitat von Bila:

Zitat von Valerya:

Zitat von Bila:

Guten Morgen Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut.


Guten Morgen,

bei uns ist alles bestens.
Wir sind nachdem Kiga für den Spielplatz verabredet.

Lg


Super. Dann viel Spaß auf dem Spielplatz später


Dankeschön

Lg
24.04.2017 15:32
Auch hier noch mal :

Also...

Wir haben es tatsächlich aktiv letztes Jahr schon probiert und es hat nie funktioniert.
Auch in dem letzten Zyklus ging ich soooo stark davon aus, dass es geklappt haben MUSS. Alles hat dafür gesprochen....

Die Natur hat das "Problem" mal wieder von selber geklärt, ein frühzeitiger Abgang, es kam nicht zur Einnistung - daher auch schon 5 Tage eher meine Mens.

Ich bin Mitte 20....
Prinzipiell kerngesund, aber nun überlege ich, mich abchecken zu lassen und auch Menne soll sich durchchecken lassen. Er ist ja nunmal schon Anfang 40. Oder bin ich da nun zu leichtsinnig und übereilt ?
Katheryna
2776 Beiträge
24.04.2017 18:46
Mein erstes Werk ist fertig

Bin schon etwas stolz
Valerya
1632 Beiträge
24.04.2017 18:57
Zitat von Katheryna:

Mein erstes Werk ist fertig

Bin schon etwas stolz


Das sieht doch total klasse aus

Lg
Bila
616 Beiträge
24.04.2017 21:32
Zitat von Katheryna:

Mein erstes Werk ist fertig

Bin schon etwas stolz


Oh wie toll. Da kannst du auch richtig stolz sein
25.04.2017 07:12
Zitat von Katheryna:

Mein erstes Werk ist fertig

Bin schon etwas stolz


richtig cool...
HoneyD
3807 Beiträge
25.04.2017 08:25
Zitat von Katheryna:

Mein erstes Werk ist fertig

Bin schon etwas stolz


Total süß
HoneyD
3807 Beiträge
26.04.2017 09:46
Juhu Mädels wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt