Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bila
616 Beiträge
21.06.2017 14:49
Zitat von Katheryna:

Danke . Ist so ein hin und her. Einerseits rechne ich damit, dass es klappt... denke mir immer warum auch nicht? Andererseits glaube ich nicht, dass es gleich klappt . Klingt komisch .

Wann hast du denn wieder Termin? Vllt erfährst du da schon, was es wird oder? Vorausgesetzt du möchtest das .


Das kenne ich auch...

Am 06.07.
Ich bin auch schon gespannt was es wird. Ja wir lassen uns es sagen
Katheryna
2782 Beiträge
03.07.2017 09:34
Hallo,

bin grad ziemlich zittrig... ich wollte heute nach meinem Muttermund tasten (keine Ahnung, warum, irgendwie mache ich mich wohl doch etwas verrückt ) und dann hat es sich "komisch" angefühlt.
Sorry, wenn ich es jetzt kurz beschreibe, wenn ihr das nicht wollt, einfach nicht weiterlesen .
Ich dachte erst, mein Muttermund wäre so tief, aber der sitzt eher weit oben und ist leicht geöffnet. Aber der Eingang, da wo man gerade nicht mehr hinsieht, war sehr uneben. Das kenne ich so nicht. Als Wucherung würde ich es nicht beschreiben.... aber eben uneben, wenn man drüberstreicht.
Beschwören würde ich es nicht, aber wir haben gestern geherzelt und mein Mann hat nichts gesagt, also müsste es über nacht sein. Ich bin grad echt fertig, man malt sich ja grad das schlimmste aus .
Wir haben ein Öl verwendet, da es mir anfangs immer etwas weh getan hat, vielleicht eine Reaktion darauf? Wir verwenden es aber schon bestimmt 3 Wochen und davor selten immer wieder mal. Also erst jetzt eine Reaktion? Glaube ich auch nicht...

Das Positive: Ich dachte, vielleicht hängt es mit dem Eisprung zusammen (wo auch immer ich da den Sinn sehe!?) und der Ovu:

HoneyD
3807 Beiträge
03.07.2017 15:18
Zitat von Katheryna:

Hallo,

bin grad ziemlich zittrig... ich wollte heute nach meinem Muttermund tasten (keine Ahnung, warum, irgendwie mache ich mich wohl doch etwas verrückt ) und dann hat es sich "komisch" angefühlt.
Sorry, wenn ich es jetzt kurz beschreibe, wenn ihr das nicht wollt, einfach nicht weiterlesen .
Ich dachte erst, mein Muttermund wäre so tief, aber der sitzt eher weit oben und ist leicht geöffnet. Aber der Eingang, da wo man gerade nicht mehr hinsieht, war sehr uneben. Das kenne ich so nicht. Als Wucherung würde ich es nicht beschreiben.... aber eben uneben, wenn man drüberstreicht.
Beschwören würde ich es nicht, aber wir haben gestern geherzelt und mein Mann hat nichts gesagt, also müsste es über nacht sein. Ich bin grad echt fertig, man malt sich ja grad das schlimmste aus .
Wir haben ein Öl verwendet, da es mir anfangs immer etwas weh getan hat, vielleicht eine Reaktion darauf? Wir verwenden es aber schon bestimmt 3 Wochen und davor selten immer wieder mal. Also erst jetzt eine Reaktion? Glaube ich auch nicht...

Das Positive: Ich dachte, vielleicht hängt es mit dem Eisprung zusammen (wo auch immer ich da den Sinn sehe!?) und der Ovu:



Also ich taste ja auch seit ein paar Monaten. ...und nach dem gv oder einem Orgasmen habe ich gelesen, kann der mumu verändert sein.
Und bei dir ist ja auch die Geburt noch nicht so lange her. Ich würde das einfach mal weiter beobachten.... Aber glaube nicht, das es etwas schlimmes ist.
Katheryna
2782 Beiträge
03.07.2017 15:34
Zitat von HoneyD:

Zitat von Katheryna:

Hallo,

bin grad ziemlich zittrig... ich wollte heute nach meinem Muttermund tasten (keine Ahnung, warum, irgendwie mache ich mich wohl doch etwas verrückt ) und dann hat es sich "komisch" angefühlt.
Sorry, wenn ich es jetzt kurz beschreibe, wenn ihr das nicht wollt, einfach nicht weiterlesen .
Ich dachte erst, mein Muttermund wäre so tief, aber der sitzt eher weit oben und ist leicht geöffnet. Aber der Eingang, da wo man gerade nicht mehr hinsieht, war sehr uneben. Das kenne ich so nicht. Als Wucherung würde ich es nicht beschreiben.... aber eben uneben, wenn man drüberstreicht.
Beschwören würde ich es nicht, aber wir haben gestern geherzelt und mein Mann hat nichts gesagt, also müsste es über nacht sein. Ich bin grad echt fertig, man malt sich ja grad das schlimmste aus .
Wir haben ein Öl verwendet, da es mir anfangs immer etwas weh getan hat, vielleicht eine Reaktion darauf? Wir verwenden es aber schon bestimmt 3 Wochen und davor selten immer wieder mal. Also erst jetzt eine Reaktion? Glaube ich auch nicht...

Das Positive: Ich dachte, vielleicht hängt es mit dem Eisprung zusammen (wo auch immer ich da den Sinn sehe!?) und der Ovu:



Also ich taste ja auch seit ein paar Monaten. ...und nach dem gv oder einem Orgasmen habe ich gelesen, kann der mumu verändert sein.
Und bei dir ist ja auch die Geburt noch nicht so lange her. Ich würde das einfach mal weiter beobachten.... Aber glaube nicht, das es etwas schlimmes ist.


Danke für die Antwort . Ich denke an sich auch, dass es ja dann weh tun müsste, jucken oder sonst was. Ich merke aber an sich gar nichts. Naja, das heißt wohl leider beobachten und hoffen . Es könnte ja auch einfach alles normal laufen .
HoneyD
3807 Beiträge
03.07.2017 15:58
Zitat von Katheryna:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Katheryna:

Hallo,

bin grad ziemlich zittrig... ich wollte heute nach meinem Muttermund tasten (keine Ahnung, warum, irgendwie mache ich mich wohl doch etwas verrückt ) und dann hat es sich "komisch" angefühlt.
Sorry, wenn ich es jetzt kurz beschreibe, wenn ihr das nicht wollt, einfach nicht weiterlesen .
Ich dachte erst, mein Muttermund wäre so tief, aber der sitzt eher weit oben und ist leicht geöffnet. Aber der Eingang, da wo man gerade nicht mehr hinsieht, war sehr uneben. Das kenne ich so nicht. Als Wucherung würde ich es nicht beschreiben.... aber eben uneben, wenn man drüberstreicht.
Beschwören würde ich es nicht, aber wir haben gestern geherzelt und mein Mann hat nichts gesagt, also müsste es über nacht sein. Ich bin grad echt fertig, man malt sich ja grad das schlimmste aus .
Wir haben ein Öl verwendet, da es mir anfangs immer etwas weh getan hat, vielleicht eine Reaktion darauf? Wir verwenden es aber schon bestimmt 3 Wochen und davor selten immer wieder mal. Also erst jetzt eine Reaktion? Glaube ich auch nicht...

Das Positive: Ich dachte, vielleicht hängt es mit dem Eisprung zusammen (wo auch immer ich da den Sinn sehe!?) und der Ovu:



Also ich taste ja auch seit ein paar Monaten. ...und nach dem gv oder einem Orgasmen habe ich gelesen, kann der mumu verändert sein.
Und bei dir ist ja auch die Geburt noch nicht so lange her. Ich würde das einfach mal weiter beobachten.... Aber glaube nicht, das es etwas schlimmes ist.


Danke für die Antwort . Ich denke an sich auch, dass es ja dann weh tun müsste, jucken oder sonst was. Ich merke aber an sich gar nichts. Naja, das heißt wohl leider beobachten und hoffen . Es könnte ja auch einfach alles normal laufen .


Naja und ziemlich weit oben und leicht offen und auch der Ovu sieht ja alles nach ES aus
Bila
616 Beiträge
15.07.2017 14:40
Hallo Mädels wich geht es euch?
Katheryna
2782 Beiträge
15.07.2017 18:05
Hallo .
Ich habe heute einen Test gemacht. ES+12 und negativ...
Jetzt wird wohl in Runde zwei gestartet .
Bila
616 Beiträge
15.07.2017 18:27
Zitat von Katheryna:

Hallo .
Ich habe heute einen Test gemacht. ES+12 und negativ...
Jetzt wird wohl in Runde zwei gestartet .


Oh schade drücke dir Daumen in Runde 2
Katheryna
2782 Beiträge
15.07.2017 18:29
Zitat von Bila:

Zitat von Katheryna:

Hallo .
Ich habe heute einen Test gemacht. ES+12 und negativ...
Jetzt wird wohl in Runde zwei gestartet .


Oh schade drücke dir Daumen in Runde 2


Danke .
Richtig schlimm ist es nicht. Wir stillen bis auf nachmittags noch voll... ich hätte gar nicht, mit einem positiven Ovu gerechnet.
Mein Mann war lieb und meinte, irgendwann klappt es schon . Beim Kleinen war ich ja sofort schwanger, also mal schauen .

Wie gehts dir?
Bila
616 Beiträge
13.08.2017 21:32
Huhu wie geht's euch allen? Gibt es was neues?
HoneyD
3807 Beiträge
16.08.2017 16:41
Es ist sooo ruhig hier geworden
Bila
616 Beiträge
16.08.2017 16:42
Ja leider
Katheryna
2782 Beiträge
16.08.2017 18:29
Bin noch da... heute ist NMT, Test weiß, Muttermund liegt auch eher tief, aber keine Mens in Sicht .
NMT ist auch relativ. Ich habe keine regelmäßigen Zyklen. Vor 14 und 15 Tagen war nur der Ovu positiv .

Wie gehts euch?

Bila, echt Wahnsinn, wie weit du schon bist .
Bila
616 Beiträge
16.08.2017 19:29
Zitat von Katheryna:

Bin noch da... heute ist NMT, Test weiß, Muttermund liegt auch eher tief, aber keine Mens in Sicht .
NMT ist auch relativ. Ich habe keine regelmäßigen Zyklen. Vor 14 und 15 Tagen war nur der Ovu positiv .

Wie gehts euch?

Bila, echt Wahnsinn, wie weit du schon bist .


Vielleicht klappt es ja doch noch

Soweit passt alles

Ja das stimmt die Zeit vergeht
HoneyD
3807 Beiträge
16.08.2017 19:47
Zitat von Katheryna:

Bin noch da... heute ist NMT, Test weiß, Muttermund liegt auch eher tief, aber keine Mens in Sicht .
NMT ist auch relativ. Ich habe keine regelmäßigen Zyklen. Vor 14 und 15 Tagen war nur der Ovu positiv .

Wie gehts euch?

Bila, echt Wahnsinn, wie weit du schon bist .


Meine Zyklen sind die letzten 2 mal auch kürzer gewesen. Also hat sich auch irgendwas verändert....
Sonst ganz gut. Ich warte darauf das das Ei springt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt