Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
kullernudel
908 Beiträge
29.04.2014 07:40
Zitat von PinaLila:

Zitat von Julika:

Ich habe gerade nochmal getestet:

Ich bin total verwirrt. Habe mir jetzt erstmal zwei digitale Tests bestellt. Ich hoffe, dass die bis Samstag ankommen werden.



Der is Positiv Also ich sehe das als eindeutig Positiv


Das sehe ich genauso! Herzlichen Glückwunsch
sexystyle
3662 Beiträge
29.04.2014 09:05
Morgen

heute Zt 7 also nix neues

Molly77
178 Beiträge
29.04.2014 09:17
Zitat von kullernudel:

Zitat von PinaLila:

Zitat von Julika:

Ich habe gerade nochmal getestet:

Ich bin total verwirrt. Habe mir jetzt erstmal zwei digitale Tests bestellt. Ich hoffe, dass die bis Samstag ankommen werden.



Der is Positiv Also ich sehe das als eindeutig Positiv


Das sehe ich genauso! Herzlichen Glückwunsch


Positiv, Positiv!! Liebe Julika, ich würde sagen der ist ganz klar Positiv!!
Wie schön, herzlichen Glückwunsch
Seli2709
1079 Beiträge
29.04.2014 09:59
Guten Morgen Mädels, hab UL ziehen und meine Brustwarzen sind empfindlich/tun weh/jucken... sonst ist alles gut Ich freue mich so das es wieder geklappt hat, auch wenn ich öfters angst habe dass es wieder ne FG wird
kullernudel
908 Beiträge
29.04.2014 13:27
Zitat von Seli2709:

Guten Morgen Mädels, hab UL ziehen und meine Brustwarzen sind empfindlich/tun weh/jucken... sonst ist alles gut Ich freue mich so das es wieder geklappt hat, auch wenn ich öfters angst habe dass es wieder ne FG wird


Hallo,
ich glaube die Angst steckt in jedem, egal ob sie schon eine Fg hatte oder nicht. Wäre bei mir nicht anders...
Aber ist doch ein schönes Gefühl wenn du auch Anzeichen in deiner Schwangerschaft hast
Seli2709
1079 Beiträge
29.04.2014 13:30
Zitat von kullernudel:

Zitat von Seli2709:

Guten Morgen Mädels, hab UL ziehen und meine Brustwarzen sind empfindlich/tun weh/jucken... sonst ist alles gut Ich freue mich so das es wieder geklappt hat, auch wenn ich öfters angst habe dass es wieder ne FG wird


Hallo,
ich glaube die Angst steckt in jedem, egal ob sie schon eine Fg hatte oder nicht. Wäre bei mir nicht anders...
Aber ist doch ein schönes Gefühl wenn du auch Anzeichen in deiner Schwangerschaft hast

jap das stimmt, dann weiß ich das alles in ordnung ist. naja aber nervig ist es aber auch
ChrissiBabe
1291 Beiträge
29.04.2014 13:36
Zitat von Julika:

Ich habe gerade nochmal getestet:

Ich bin total verwirrt. Habe mir jetzt erstmal zwei digitale Tests bestellt. Ich hoffe, dass die bis Samstag ankommen werden.



Also, ich bin ja mal wieder überzeugt... Aber Du hast ja Nerven, wäre schon längst im nächsten Drogeriemarkt oder Apotheke und würde mir einen kaufen statt bis Samstag zu warten
kullernudel
908 Beiträge
29.04.2014 13:37
Hallo Mädels,

Puh, ich muss gleich los zu meinem Arzttermin, bin schon etwas aufgeregt (oder beängstigt?!)..
Hatte gestern abend schon voll die Einschlafprobleme, weil ich über das heutige Gespräch nachgedacht habe.
Was ist wenn sie mich mit meinem 32 Tage Zyklus und dem Eisprung an ZT21 abfertigt und sagt ich solle mich nicht verrückt machen?
Habe ständig im Hinterkopf das meine FG im Januar (10 ssw) bzw der relativ frühe Abgang letzten Monat mit der zweiten zu kurzen Zyklushälfte zu tun hatten..
Zudem habe ich immer wieder mit Schmierblutung zu tun, auch in der letzten Schwangerschaft. Es kommt mir einfach nicht mehr normal vor.

Gibts hier im Thread auch noch andere, denen es so ergeht?

kullernudel
908 Beiträge
29.04.2014 13:38
Zitat von Seli2709:

Zitat von kullernudel:

Zitat von Seli2709:

Guten Morgen Mädels, hab UL ziehen und meine Brustwarzen sind empfindlich/tun weh/jucken... sonst ist alles gut Ich freue mich so das es wieder geklappt hat, auch wenn ich öfters angst habe dass es wieder ne FG wird


Hallo,
ich glaube die Angst steckt in jedem, egal ob sie schon eine Fg hatte oder nicht. Wäre bei mir nicht anders...
Aber ist doch ein schönes Gefühl wenn du auch Anzeichen in deiner Schwangerschaft hast

jap das stimmt, dann weiß ich das alles in ordnung ist. naja aber nervig ist es aber auch


Das glaube ich dir sofort, in der Schwangerschaft mit meinem Großen hab ich mich fast wundgescheuert
sexystyle
3662 Beiträge
29.04.2014 13:41
Zitat von kullernudel:

Hallo Mädels,

Puh, ich muss gleich los zu meinem Arzttermin, bin schon etwas aufgeregt (oder beängstigt?!)..
Hatte gestern abend schon voll die Einschlafprobleme, weil ich über das heutige Gespräch nachgedacht habe.
Was ist wenn sie mich mit meinem 32 Tage Zyklus und dem Eisprung an ZT21 abfertigt und sagt ich solle mich nicht verrückt machen?
Habe ständig im Hinterkopf das meine FG im Januar (10 ssw) bzw der relativ frühe Abgang letzten Monat mit der zweiten zu kurzen Zyklushälfte zu tun hatten..
Zudem habe ich immer wieder mit Schmierblutung zu tun, auch in der letzten Schwangerschaft. Es kommt mir einfach nicht mehr normal vor.

Gibts hier im Thread auch noch andere, denen es so ergeht?



das kann ein gelbkörpermangel sein
die hälfte sollte nicht unter 12 oder höchstens 10 betragen aber genau weiß ich es nicht
und schmierblutung passt auch dazu
kullernudel
908 Beiträge
29.04.2014 13:45
Zitat von sexystyle:

Zitat von kullernudel:

Hallo Mädels,

Puh, ich muss gleich los zu meinem Arzttermin, bin schon etwas aufgeregt (oder beängstigt?!)..
Hatte gestern abend schon voll die Einschlafprobleme, weil ich über das heutige Gespräch nachgedacht habe.
Was ist wenn sie mich mit meinem 32 Tage Zyklus und dem Eisprung an ZT21 abfertigt und sagt ich solle mich nicht verrückt machen?
Habe ständig im Hinterkopf das meine FG im Januar (10 ssw) bzw der relativ frühe Abgang letzten Monat mit der zweiten zu kurzen Zyklushälfte zu tun hatten..
Zudem habe ich immer wieder mit Schmierblutung zu tun, auch in der letzten Schwangerschaft. Es kommt mir einfach nicht mehr normal vor.

Gibts hier im Thread auch noch andere, denen es so ergeht?



das kann ein gelbkörpermangel sein
die hälfte sollte nicht unter 12 oder höchstens 10 betragen aber genau weiß ich es nicht
und schmierblutung passt auch dazu


Das hatte ich auch schon in Verdacht, ich berichte wenn ich wieder zurück bin.

Bis später
sexystyle
3662 Beiträge
29.04.2014 13:57
Zitat von kullernudel:

Zitat von sexystyle:

Zitat von kullernudel:

Hallo Mädels,

Puh, ich muss gleich los zu meinem Arzttermin, bin schon etwas aufgeregt (oder beängstigt?!)..
Hatte gestern abend schon voll die Einschlafprobleme, weil ich über das heutige Gespräch nachgedacht habe.
Was ist wenn sie mich mit meinem 32 Tage Zyklus und dem Eisprung an ZT21 abfertigt und sagt ich solle mich nicht verrückt machen?
Habe ständig im Hinterkopf das meine FG im Januar (10 ssw) bzw der relativ frühe Abgang letzten Monat mit der zweiten zu kurzen Zyklushälfte zu tun hatten..
Zudem habe ich immer wieder mit Schmierblutung zu tun, auch in der letzten Schwangerschaft. Es kommt mir einfach nicht mehr normal vor.

Gibts hier im Thread auch noch andere, denen es so ergeht?



das kann ein gelbkörpermangel sein
die hälfte sollte nicht unter 12 oder höchstens 10 betragen aber genau weiß ich es nicht
und schmierblutung passt auch dazu


Das hatte ich auch schon in Verdacht, ich berichte wenn ich wieder zurück bin.

Bis später


mach das und sprech as an mit dem gelbkörpermangel weil das kannst du mit tabletten behandeln und dann ist alles in ordnung
la.vida.loca
3969 Beiträge
29.04.2014 14:07
Aaaahhhhhhh Julika
ich habs doch geahnt.
Herzlichen Glückwunsch.
29.04.2014 16:22
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich möchte mich lieber noch nicht zu früh freuen und warte nochmal die digitalen Tests ab (habe zur Sicherheit gleich zwei gekauft). Ich vertraue den Billig-Tests nicht wirklich, da der Test aus der Apotheke am Samstag negativ war...

Ich mag nicht schon wieder in die Apotheke fahren und mir einen Test kaufen. Hier im Ort kann ich nur zu einer Apotheke, weil ich sonst Angst hätte jemanden zu treffen und in der Apotheke fast nie jemand ist
kullernudel
908 Beiträge
29.04.2014 16:39
So ich bin zurück und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet Ich bin nun etwas leicht angepisst, daher schonmal Sorry für diverse Wortwahlen.
Habe ihr vorhin extra noch meine Zyklen und die dazugehörigen Notizen inkl Datum und den dazugehörigen ZT ausgedruckt (gut, ich führe halt nunmal ein Word-Dokument anstatt ihren handlichen Taschen-Zykluskalender..), den hat sie eines Blickes gewürdigt und gesagt damit kann sie nichts anfangen, außerdem ist das es alles nur Panik mache blablabla. Und vorallem wie ich darauf komme an ZT 21 meinen Eisprung zu haben..
Als ich ihr sagte, das ich den CB Monitor genutzt habe bekam ich nur zur Antwort: "Werfen Sie den weg und alles andere an Tests auch, falls Sie welche zu Hause haben! Notieren Sie hier (Taschenkalender) wann Sie Periode, Zwischenblutungen etc haben und kommen Sie in einem halben Jahr wieder."
Und das war auch schon mein spektakulärer FAbesuch von gerademal ein paar Minuten.
Ich könnte gerade so kotzen!

(Sorry nochmal)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt