Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013

Gehe zu Seite:
Soljenta
565 Beiträge
01.08.2012 21:17
Zitat von queen24:

oh man ich muss noch ganze 14 Tage warten bis ich endlich mehr weiss das macht mich noch verrückt!!! Wer testet denn von euch so um den 14, 15.08 und muss auch noch so lange warten??


Das versteh ich nur zu gut erst hibbelt man dem es entgegen und dann werden die wochen danach echt laaaaang und bloooß bitte bitte keine mens.
Georgevel
8141 Beiträge
01.08.2012 21:18
weiss nicht wann ich testen soll. nach all den anzeichen ...hab das brustspannen seit etwa ner woche... meint ihr test waere schon positiv?
mir gings heute noch komischer. brust drueckt noch immer. weiss gar nicht mehr wie das so war, als sie mal nicht staendig unangenehm drueckten wenn ich dran gekommen bin.sind keine schmerzen aber vorher konnt ich rumdruecken wie ich wollte und da tat nie was weh.
heut hab ich tierische kopfschmerzen und nachmittags wurde mir sogar leicht schlecht. nix passt richtig zum anziehen... und dabei esse ich nur kleinste portionen, dann ist mir uebel... durchfall hab ich auch noch bekommen...(sorry) bin sooooo aufgeregt!!!!
meine cousine (17) kommt morgen zu besuch fuer ein langes wochenende. wir kennen uns kaum und wuerde gern ein glas wein mit ihr trinken. aber geht ja nich ...also was meint ihr, wuerde ein test bei all den anzeichen schon positiv anzeigen? (heut ZT 28, aber man muss natuerlich die sonst so unregelmaessigen zyklen bedenken...)
queen24
451 Beiträge
01.08.2012 21:20
Zitat von Soljenta:

Zitat von queen24:

oh man ich muss noch ganze 14 Tage warten bis ich endlich mehr weiss das macht mich noch verrückt!!! Wer testet denn von euch so um den 14, 15.08 und muss auch noch so lange warten??


Das versteh ich nur zu gut erst hibbelt man dem es entgegen und dann werden die wochen danach echt laaaaang und bloooß bitte bitte keine mens.


Ja genau das ist sooooooo verdammt ätzend und whe die OLLE MENS kommt diesen Monat dann wird die aber was erleben!!!
Soljenta
565 Beiträge
01.08.2012 21:22
Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Da kann ich mich anschließen... Kopfschmerzen plagen mich schon die letzten Tage. ...übelkeit eigentlich nicht, nur auch etwas Brustspannen.


das hat etwas nach gelassen aber muss mehr auf klo als wie sonst


Das ist doch ein gutes zeichen... das musste ich bei meiner ersten ss auch... allerdings hab ich die anzeichen da erst nach positiven test wahrgenommen. Du bist ja einen tag nach mir dran... da hoffen wir mal das am wochenende nichts kommt!!!


ja da hoffen wir mal ich könnte heute auch den ganzen tag schlafn nur müde


So ging es mir die letzten monate durch absetzen der pille... mein ganzer körper hat verrückt gespielt... alle anzeichen schwanger zu sein... müde, heulattacken, schlecht... kreislaufprobleme usw. und doch nur pms, was ich sonst niiiieee hatte... diesen monat gehts mir gefühlsmäßig das erste mal super nach dem es. na mal sehn was da noch kommt. ist aufjedenfall schön nicht allein zu warten! halt mich mal auf dem laufenden!
brina15
2479 Beiträge
01.08.2012 21:36
Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Da kann ich mich anschließen... Kopfschmerzen plagen mich schon die letzten Tage. ...übelkeit eigentlich nicht, nur auch etwas Brustspannen.


das hat etwas nach gelassen aber muss mehr auf klo als wie sonst


Das ist doch ein gutes zeichen... das musste ich bei meiner ersten ss auch... allerdings hab ich die anzeichen da erst nach positiven test wahrgenommen. Du bist ja einen tag nach mir dran... da hoffen wir mal das am wochenende nichts kommt!!!


ja da hoffen wir mal ich könnte heute auch den ganzen tag schlafn nur müde


So ging es mir die letzten monate durch absetzen der pille... mein ganzer körper hat verrückt gespielt... alle anzeichen schwanger zu sein... müde, heulattacken, schlecht... kreislaufprobleme usw. und doch nur pms, was ich sonst niiiieee hatte... diesen monat gehts mir gefühlsmäßig das erste mal super nach dem es. na mal sehn was da noch kommt. ist aufjedenfall schön nicht allein zu warten! halt mich mal auf dem laufenden!

ich habe noch nie pille genommen
melamexx
2636 Beiträge
02.08.2012 06:25
Zitat von Georgevel:

weiss nicht wann ich testen soll. nach all den anzeichen ...hab das brustspannen seit etwa ner woche... meint ihr test waere schon positiv?
mir gings heute noch komischer. brust drueckt noch immer. weiss gar nicht mehr wie das so war, als sie mal nicht staendig unangenehm drueckten wenn ich dran gekommen bin.sind keine schmerzen aber vorher konnt ich rumdruecken wie ich wollte und da tat nie was weh.
heut hab ich tierische kopfschmerzen und nachmittags wurde mir sogar leicht schlecht. nix passt richtig zum anziehen... und dabei esse ich nur kleinste portionen, dann ist mir uebel... durchfall hab ich auch noch bekommen...(sorry) bin sooooo aufgeregt!!!!
meine cousine (17) kommt morgen zu besuch fuer ein langes wochenende. wir kennen uns kaum und wuerde gern ein glas wein mit ihr trinken. aber geht ja nich ...also was meint ihr, wuerde ein test bei all den anzeichen schon positiv anzeigen? (heut ZT 28, aber man muss natuerlich die sonst so unregelmaessigen zyklen bedenken...)


Ein Glas Wein schadet ja nicht gleich, manche wissen nichts von ihrer Schwangerschaft und trinken/rauchen dennoch weiter. Nicht gleich so große Gedanken/Sorgen machen.

Aber da ist man hin und her gerissen und ich weiß nicht wie ich reagieren würden. Aber wahrscheinlich würde ich mal testen. Wenn du solche "Anzeichen" hast kann es sowohl auf eine Schwangerschaft als auch neue Nebenwirkungen der PMS sein.
Sollte der Test negativ ausfallen dann sei nicht gleich enttäuscht, dann war es wohl doch noch früh.
Emba
2974 Beiträge
02.08.2012 12:59


Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013

Emba, 25 Jahre, ÜZ 3+2, NMT: 15.08.
*
schwarzerose81w, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??.
*
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
ladyone, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
Maie88, 24 Jahre, ÜZ 11, NMT: 04.08.
*
Lina85, 27 Jahre, ÜZ 3, NMT: 27.07.
*
sarina23, 23 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
queen24, 24 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
Mucki2012, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
Geogrevel, 27 Jahre, ÜZ 6, NMT: ??.??.
*
francis0708, 33 Jahre, ÜZ 3, NMT: 12.08.
*
Cadac, 35 Jahre, ÜZ 1, NMT: 20.08.
*
jammy82, ? Jahre, ÜZ 18, NMT: 09.08.
*
Libertas, 38 Jahre, ÜZ 2, NMT: 15.08.
*
Soljenta, 28 Jahre, ÜZ 7, NMT: 04.08.
*
Babywish87, 25 Jahre, ÜZ 3, NMT: 20.08.
*
brina15, 29 Jahre, ÜZ 1, NMT: ??.??.
*
melamexx, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: 10./11..08.

Wir kugeln:

Tanjalien, 24 Jahre,
*
Bellisima, ? Jahre,

Emba
2974 Beiträge
02.08.2012 13:00


Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013

Emba, 25 Jahre, ÜZ 3+2, NMT: 15.08.
*
schwarzerose81w, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??.
*
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
ladyone, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
Maie88, 24 Jahre, ÜZ 11, NMT: 04.08.
*
Lina85, 27 Jahre, ÜZ 3, NMT: 27.07.
*
sarina23, 23 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
queen24, 24 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
Mucki2012, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
Geogrevel, 27 Jahre, ÜZ 6, NMT: ??.??.
*
francis0708, 33 Jahre, ÜZ 3, NMT: 12.08.
*
Cadac, 35 Jahre, ÜZ 1, NMT: 20.08.
*
jammy82, ? Jahre, ÜZ 18, NMT: 09.08.
*
Libertas, 38 Jahre, ÜZ 2, NMT: 15.08.
*
Soljenta, 28 Jahre, ÜZ 7, NMT: 04.08.
*
Babywish87, 25 Jahre, ÜZ 3, NMT: 20.08.
*
brina15, 29 Jahre, ÜZ 1, NMT: ??.??.
*
melamexx, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: 10./11..08.

Wir kugeln:

Tanjalien, 24 Jahre,
*
Bellisima, ? Jahre,

Emba
2974 Beiträge
02.08.2012 13:01
Hallo Mädels

an Babywish, brina und melamexx. Schön, dass ihr noch zu uns gefunden habt

Wow, da habe ich einen Tag mal nicht hier reingeschaut und schon 44 neue Beiträge. Super, dass es sich schön ordentlich hier fühlt.
Emba
2974 Beiträge
02.08.2012 13:04
Zitat von Georgevel:

weiss nicht wann ich testen soll. nach all den anzeichen ...hab das brustspannen seit etwa ner woche... meint ihr test waere schon positiv?
mir gings heute noch komischer. brust drueckt noch immer. weiss gar nicht mehr wie das so war, als sie mal nicht staendig unangenehm drueckten wenn ich dran gekommen bin.sind keine schmerzen aber vorher konnt ich rumdruecken wie ich wollte und da tat nie was weh.
heut hab ich tierische kopfschmerzen und nachmittags wurde mir sogar leicht schlecht. nix passt richtig zum anziehen... und dabei esse ich nur kleinste portionen, dann ist mir uebel... durchfall hab ich auch noch bekommen...(sorry) bin sooooo aufgeregt!!!!
meine cousine (17) kommt morgen zu besuch fuer ein langes wochenende. wir kennen uns kaum und wuerde gern ein glas wein mit ihr trinken. aber geht ja nich ...also was meint ihr, wuerde ein test bei all den anzeichen schon positiv anzeigen? (heut ZT 28, aber man muss natuerlich die sonst so unregelmaessigen zyklen bedenken...)



Das ist schwierig bei deinen unregelmäßigen Zyklen. Hast du den diesen Zyklus einen Ovu gemacht, sodass du in etwa abschätzen kannst, wann du deinen ES hattest oder spürst du ihn sogar?

Notfalls kannst du einen SST machen, da weißt du aber eigentlich nicht mehr als vorher, falls dein Zyklus nicht jetzt doch schon zu Ende gegangen ist. Ein Versuch ist es aber Wert.
Emba
2974 Beiträge
02.08.2012 13:05
Zitat von Soljenta:

An euch lieben die mit. Ovus testen... Wann testet ihr? Macht die test am besten. Mittags oder abeends!
Da ein LH anstieg am morgen nur schwer nachzuweisen ist.


Ich kann nur abends testen, da ich tagsüber immer auf der Arbeit bin.
Emba
2974 Beiträge
02.08.2012 13:06
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Soljenta:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Soljenta:

Ja das kann ich mir vorstellen das es eine tolle tur war... Und dann auf 2 rädern! Wohne in einem kleinen
Ort der hellvik heißt... 3 stunden von kristiansand, 1 stunde vor stavanger.


Aha. Dort wllten wir eigentlich in der Nähe auch lang fahren sind aber dann von Odda aus die direkte Verbindung nach Kristiansand gefahren, da wir eher die Fähre nehmen musste. (Am WE alles ausgebucht)
Grüß mir euer schönes Land. Wir kommen sicher wieder!


Das werde ich tun! Wie läuft das "üben" bei dir?


In Norwegen haben wir noch nicht aktiv geübt - schwanger auf dem Motorrad - nee, das wollte ich nicht!
Heute müsste meine Mens kommen , wenn ich davon ausgehe der das Zyklus regelmäßig ist (was ich aber nicht weiß). Bis jetzt war noch nix...


Gibt es schon was neues ?
MotoBiene
4884 Beiträge
02.08.2012 14:23
Zitat von Emba:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Soljenta:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Soljenta:

Ja das kann ich mir vorstellen das es eine tolle tur war... Und dann auf 2 rädern! Wohne in einem kleinen
Ort der hellvik heißt... 3 stunden von kristiansand, 1 stunde vor stavanger.


Aha. Dort wllten wir eigentlich in der Nähe auch lang fahren sind aber dann von Odda aus die direkte Verbindung nach Kristiansand gefahren, da wir eher die Fähre nehmen musste. (Am WE alles ausgebucht)
Grüß mir euer schönes Land. Wir kommen sicher wieder!


Das werde ich tun! Wie läuft das "üben" bei dir?


In Norwegen haben wir noch nicht aktiv geübt - schwanger auf dem Motorrad - nee, das wollte ich nicht!
Heute müsste meine Mens kommen , wenn ich davon ausgehe der das Zyklus regelmäßig ist (was ich aber nicht weiß). Bis jetzt war noch nix...


Gibt es schon was neues ?


Nein, immer noch nix. Werde wohl, wenn so bleibt am Samstag testen.
Soljenta
565 Beiträge
02.08.2012 15:29
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Emba:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Soljenta:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Soljenta:

Ja das kann ich mir vorstellen das es eine tolle tur war... Und dann auf 2 rädern! Wohne in einem kleinen
Ort der hellvik heißt... 3 stunden von kristiansand, 1 stunde vor stavanger.


Aha. Dort wllten wir eigentlich in der Nähe auch lang fahren sind aber dann von Odda aus die direkte Verbindung nach Kristiansand gefahren, da wir eher die Fähre nehmen musste. (Am WE alles ausgebucht)
Grüß mir euer schönes Land. Wir kommen sicher wieder!


Das werde ich tun! Wie läuft das "üben" bei dir?


In Norwegen haben wir noch nicht aktiv geübt - schwanger auf dem Motorrad - nee, das wollte ich nicht!
Heute müsste meine Mens kommen , wenn ich davon ausgehe der das Zyklus regelmäßig ist (was ich aber nicht weiß). Bis jetzt war noch nix...


Gibt es schon was neues ?


Nein, immer noch nix. Werde wohl, wenn so bleibt am Samstag testen.


Na das ist doch schon al supi! hoffen wir das es dabei bleibt!!!!! irgendwelche anzeichen?
MotoBiene
4884 Beiträge
02.08.2012 15:33
Zitat von Soljenta:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Emba:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Soljenta:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Soljenta:

Ja das kann ich mir vorstellen das es eine tolle tur war... Und dann auf 2 rädern! Wohne in einem kleinen
Ort der hellvik heißt... 3 stunden von kristiansand, 1 stunde vor stavanger.


Aha. Dort wllten wir eigentlich in der Nähe auch lang fahren sind aber dann von Odda aus die direkte Verbindung nach Kristiansand gefahren, da wir eher die Fähre nehmen musste. (Am WE alles ausgebucht)
Grüß mir euer schönes Land. Wir kommen sicher wieder!


Das werde ich tun! Wie läuft das "üben" bei dir?


In Norwegen haben wir noch nicht aktiv geübt - schwanger auf dem Motorrad - nee, das wollte ich nicht!
Heute müsste meine Mens kommen , wenn ich davon ausgehe der das Zyklus regelmäßig ist (was ich aber nicht weiß). Bis jetzt war noch nix...


Gibt es schon was neues ?


Nein, immer noch nix. Werde wohl, wenn so bleibt am Samstag testen.


Na das ist doch schon al supi! hoffen wir das es dabei bleibt!!!!! irgendwelche anzeichen?


Naja es zwickt ab und an mal im Bauch und heute hab ich ewas Rückschmerzen und bin irgendwie total träge, aber das kann auch an der Wärme liegen. Aufstoßen muss ich auch immer mal.
Wer weiß, vielleicht alles nur Einbildung - ich will mir es jetzt auch noch nicht einreden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt