Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
26.07.2011 11:24
Ich mag es nur so gaaaar nicht in einer Drogerie nen SST zu kaufen...

ich bin zwar 25, sehe aber scheinbar aus wie 17... bin seit 2 Wochen Nichtraucher, aber vorher musste ich beim Kiosk IMMER meinen Perso zeigen, weil sie alle dachten ich bin noch nicht volljährig

Dementsprechend werde ich inner Drogerie angeschaut, wenn ich einen SST kaufe
26.07.2011 11:26
Ah okay, den kenn ich. Den hab ich schon gesehn. Am liebsten würde ich den jetzt schon machen, aber hab schon Kaffee getrunken und Kirsch-Ginseng Wellness wasser
Nickitierchen
26421 Beiträge
26.07.2011 12:12
ich hatte bei jon auch eineinhalb wochen (6-anfang 8.ssw) leichte blutungen...und siehe da, sie sind gegangen und jon geblieben
Daphne
9542 Beiträge
26.07.2011 12:41
Angel gewöhn dich an die Blicke was glaubst du wie sie dich erst anschauen wenn du eine schöne kugel hast

ich drück dir die daumen aber es wird bestimmt alles gut sein

und geh morgen zum fa der kann dir mehr sagen als wir

wir können dich nur aus der ferne beruhigen und dir die daumen drücken aber leider auch nicht mehr

lg
26.07.2011 14:09
Zitat von Nickitierchen:

ich hatte bei jon auch eineinhalb wochen (6-anfang 8.ssw) leichte blutungen...und siehe da, sie sind gegangen und jon geblieben


Na dann ist ja noch Hoffnung

@Daphne: Ja, die Blicke kann ich mir vorstellen. Meine beste Freundin ist auch 25 und hat nen Sohn und die Blicke sind auch manchmal heftig sie sieht auch sehr jung aus
Ja ich weiß...nen FA kann einem natürlich mehr helfen, aber im 1. Augenblick braucht man halt jmd zum quasseln
26.07.2011 14:56
Okay. Scheinbar möchte das Würmchen doch nicht bleiben, gerade war ganz bissl helles Blut dabei (Sry für Details) Megageknickt.

Jetzt trinke ich erstmal nen Kaffee um den Kloß runterzuspülen....
Finchen1988
308 Beiträge
26.07.2011 19:38
Zitat von jessilein81:

juhu mädels

ich habe heute morgen positiv getestet


Hey das ist ja super mein Glückwunsch zur Kugelzeit
26.07.2011 21:43
@ jessi

26.07.2011 21:44
angel,

ich sehe grad in deinem ticker...wir haben auch nen husky-mix
jessilein81
10189 Beiträge
27.07.2011 06:51
Zitat von Finchen1988:

Zitat von jessilein81:

juhu mädels

ich habe heute morgen positiv getestet


Hey das ist ja super mein Glückwunsch zur Kugelzeit


danke das ist echt lieb von dir

wie geht es dir
jessilein81
10189 Beiträge
27.07.2011 06:55
Zitat von Angel1285:

Okay. Scheinbar möchte das Würmchen doch nicht bleiben, gerade war ganz bissl helles Blut dabei (Sry für Details) Megageknickt.

Jetzt trinke ich erstmal nen Kaffee um den Kloß runterzuspülen....


das tut mir sehr leid für dich vielleicht solltet ihr euch ,nicht so unter druck setzen das war bei mir und meinem mann genauso . wir haben 13 monate gebraucht um schwanger zu werden .

ich drücke dir die daumen für den nächsten zyklus. und denke an meine worte.wenn du schwanger wirst ,wird es was ganz besonderes sein .

lass den kopf nicht hängen . mein arzt hat zu mir gesagt ,wenn ich schwanger werden will .soll ich schon folsäure nehmen .habe ich auch gemacht und sehe da .wir sind schwanger .war vor 1 monat erst dort und jetzt habe ich positiv getestet .
27.07.2011 08:37
Zitat von jessilein81:

Zitat von Angel1285:

Okay. Scheinbar möchte das Würmchen doch nicht bleiben, gerade war ganz bissl helles Blut dabei (Sry für Details) Megageknickt.

Jetzt trinke ich erstmal nen Kaffee um den Kloß runterzuspülen....


das tut mir sehr leid für dich vielleicht solltet ihr euch ,nicht so unter druck setzen das war bei mir und meinem mann genauso . wir haben 13 monate gebraucht um schwanger zu werden .

ich drücke dir die daumen für den nächsten zyklus. und denke an meine worte.wenn du schwanger wirst ,wird es was ganz besonderes sein .

lass den kopf nicht hängen . mein arzt hat zu mir gesagt ,wenn ich schwanger werden will .soll ich schon folsäure nehmen .habe ich auch gemacht und sehe da .wir sind schwanger .war vor 1 monat erst dort und jetzt habe ich positiv getestet .


Ja jetzt warte ich nur noch drauf dass die Mens normal kommt.

Naja das Ding is. Wir setzen uns nichtmal unter Druck. Haben uns gesagt "Wenn der Zwerg kommen will, dann kommt er schon" Also ich nehme schon Folsäure weil meine FÄ mir das auch geraten hat. Aber wäre ja mal ganz nett, wenn die Mens jetzt mal kommt, damit es mal weitergeht
27.07.2011 08:44
Zitat von Nela77:

angel,

ich sehe grad in deinem ticker...wir haben auch nen husky-mix


Und was ist bei euch noch für eine Rasse drin?
27.07.2011 09:57
Die Mama ist eine alaskan husky und papa ist ein goldi
Blake
27.07.2011 10:13
Och wie süüüüüß!!

Unser Ist Syberian Husky - Tschechoslowakischer Wolfshund

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt