Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2015 und quatschen bis dahin die Zeit weg <3

Gehe zu Seite:
InaBebi
2956 Beiträge
17.07.2013 17:46
Ich bin die (Mar)Ina, 24 Jahre alt, mit meinem Verlobten seit fünf Jahren zusammen und mit einer wundervollen Tochter gesegnet! Sie erblickte am 18.10.12 um 20:36Uhr, nach einem Blasensprung im GVK in ssw 37+2 das Licht der Welt mit 51cm, 2890g und einem KU von 33cm - Sie ist unser ganzer Stolz und ab ihrem zweiten Geburtstag wollen wir wieder hibbeln und ihr 2015 ein Geschwisterchen schenken!

Ich würd mich sehr über nette Mädels freuen, die ebenfalls auf ein 2015-Krümelchen hibbeln, sich hier mit uns die Zeit durch Quatschen versüßen, anschließend gemeinsam hibbeln, kugeln und entbinden möchten!

Das ist mein kleiner Babybär Iliana

Sooo, und nun: Immer hereinspaziert!!!!!!
17.07.2013 19:31
Oh, dass passt ja genau

Wir wollen ebenso wieder hibbeln, sobald die Kleinste 2 Jahre ist. (Ebenfalls Oktober 2014 )

Ich habe aber auch schon eine Tochter von 2 Jahren und würde somit auf ein drittes Kind hibbeln

Die Kleinste ist, wie du dir denken kannst, 9 Monate
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.07.2013 20:30
Tolle Bilder von deiner Maus.

ich weiß nicht ob ich es Hibbeln nennen soll , aber ich würd gerne noch ein drittes haben.
Mein Mann ist nur noch nicht so ganz überzeugt davon.
Darf ich trotzdem bleiben?
Vielleicht klappts ja doch
InaBebi
2956 Beiträge
17.07.2013 20:39
Willkommen ihr Zwei

Ihr dürft natürlich beide bleiben ... Zu quatschen gibt es ja immer etwas!

Momentan versuchen drei Kumpels und mein Verlobter unseren Monsterkühlschrank die Treppe runterzubekommen ... Ich hör es immer nur rumpeln, schreien und fluchen, Iliana hockt in ihrem Laufstall und findet das Ganze furchtbar lustig!

Wünscht ihr euch einen Jungen oder ein Mädchen? Ich bring jetzt den Standartspruch: Hauptsache gesund!!! Und mein das auch so ... ABER: Als erstes Kind ein Mädchen war perfekt und nun hätte ich doch noch ganz gern ein Brüderchen!
17.07.2013 21:19
Zitat von InaBebi:

Willkommen ihr Zwei

Ihr dürft natürlich beide bleiben ... Zu quatschen gibt es ja immer etwas!

Momentan versuchen drei Kumpels und mein Verlobter unseren Monsterkühlschrank die Treppe runterzubekommen ... Ich hör es immer nur rumpeln, schreien und fluchen, Iliana hockt in ihrem Laufstall und findet das Ganze furchtbar lustig!

Wünscht ihr euch einen Jungen oder ein Mädchen? Ich bring jetzt den Standartspruch: Hauptsache gesund!!! Und mein das auch so ... ABER: Als erstes Kind ein Mädchen war perfekt und nun hätte ich doch noch ganz gern ein Brüderchen!


Da ich ja schon zwei Mädchen habe, wäre nun ein Junge wirklich auch mal schön

Aber die Hauptsache ist und bleibt ja, dass es gesund wird!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.07.2013 08:40
Ich habe beides hier Mädchen und junge, also wäre mir dann egal was es wird, Hauptsache gesund.

Haha ich kann das hier auch wenn die Herren Möbel usw die Treppe hoch schleppen
Wer nicht weiß was gemacht wird denkt du bauen das aus ab
InaBebi
2956 Beiträge
18.07.2013 11:28
Letztes Jahr um diese Zeit bin ich noch durch die Gegend gekugelt und heute ist Iliana auf den Tag genau neun Monate alt - Verrückt wie schnell das geht!!!

Seitdem der kleine Terrorkrümel die Schubladen für sich entdeckt hat, sind harte Zeiten angebrochen! Im Moment räumt sie mir grad eifrig die Komode aus, plappert vor sich hin und schaut ganz geschäftig!

Apfelbluete
6241 Beiträge
18.07.2013 19:35
Tolles Bild

Mein junior räumt auch alles aus, es ist nichts sicher.
Nicht mal die Spülmaschine

Habt ihr so gemacht bei dem Wetter?
InaBebi
2956 Beiträge
18.07.2013 19:49
Wir waren im Park spazieren, haben am Sadtsee eine Decke und Butterkekse ausgepackt und dort campiert!

Dem Papa haben wir heute Chinagemüse, Putengeschnetzeltes und Reis gekocht, Iliana bekam einen Brokkoli-Kartoffel-Fleisch-Brei und ich Fleischkäs mjt Spätzle!

Wie ist es eigendlich zu hibbeln? Waren eure Kleinen ein wundervoller Unfall, wie bei uns oder habt ihr konsequent Temperatur gemessen, Tests gemacht und den Zyklus abgewartet?
18.07.2013 20:01
Wir waren heute auch im Park und dort auf einem Spielplatz. Außerdem waren wir auch noch in der Eisdiele, Eis essen

Iliana ist im übrigen wirklich eine ganz, ganz süße

Meine beiden waren auch wundervolle Unfälle, so richtig hibbeln werde ich also auch erst dann ab Oktober 2014 und ich freue mich mittlerweile auch wirklich sehr drauf
kleenelene
5849 Beiträge
18.07.2013 20:32
Hallo ihr Lieben, darf ich mich euch anschließen?
18.07.2013 21:55
Zitat von kleenelene:

Hallo ihr Lieben, darf ich mich euch anschließen?


Natürlich!!
kleenelene
5849 Beiträge
18.07.2013 21:57
Zitat von Skorpi:

Zitat von kleenelene:

Hallo ihr Lieben, darf ich mich euch anschließen?


Natürlich!!



Super Ich schreibe schon in einem anderen Thread mit, in dem 2014 mit hibbeln begonnen wird. Allerdings geht es da ja schon im Januar los und da wir frühestens im Dezember 2014 starten werden, wird es definitiv erst ein 2015-Baby
InaBebi
2956 Beiträge
18.07.2013 22:15
Herzlich Willkommen!!!

Hab grad einen richtig fiesen Streit mit meinem Verlobten! Er ist der schlimmste Schluderer den ich kenn, hab ich geputzt und sauber gemacht, ist es spätestens abends wieder dreckig, sobald er die Wohnung betritt, weil er einfach keinen Wert drauf legt ... Eben hab ich es gewagt einen Fuß aus dem Schlafzimmer zu setzen und er hatte (so erschreckend das für mich auch sein mag ) den Flur nass aufgewischt, seitdem tobt er und ich weis überhaupt nicht was los ist?! Rinderwahn??!! Ich hab ihm lecker gekocht und wollte eigendlich für einen Tag mal unsere Sorgen vergessen, aber das war wohl naiv ...

Na, immerhin meine Süße schläft inzwischen ganz friedlich und träumt vor sich hin!!!

kleenelene
5849 Beiträge
19.07.2013 12:53
Zitat von InaBebi:

Herzlich Willkommen!!!

Hab grad einen richtig fiesen Streit mit meinem Verlobten! Er ist der schlimmste Schluderer den ich kenn, hab ich geputzt und sauber gemacht, ist es spätestens abends wieder dreckig, sobald er die Wohnung betritt, weil er einfach keinen Wert drauf legt ... Eben hab ich es gewagt einen Fuß aus dem Schlafzimmer zu setzen und er hatte (so erschreckend das für mich auch sein mag ) den Flur nass aufgewischt, seitdem tobt er und ich weis überhaupt nicht was los ist?! Rinderwahn??!! Ich hab ihm lecker gekocht und wollte eigendlich für einen Tag mal unsere Sorgen vergessen, aber das war wohl naiv ...

Na, immerhin meine Süße schläft inzwischen ganz friedlich und träumt vor sich hin!!!



??? Wieso tobt er, wenn er den Flur gewischt hat, das verstehe ich jetzt nicht...

Wieso denn die Sorgen vergessen? Gibt es bei euch im Moment so viele Baustellen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20