Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2015 und quatschen bis dahin die Zeit weg <3

Gehe zu Seite:
29.07.2013 15:00
Zitat von Samantha T.:

Mal eine Frage an alle Mütter
Meine Kleine ist erst 2 Monate alt aber will immer sitzen (natürlich nicht alleine ) aber das ist doch noch zu früh. Im Kinderwagen schreit sie die ganze Zeit bis sie sitzen darf und beim trinken will sie auch sitzen. Nur wenn sie müde ist will sie liegen, sonst schreit sie und will nur sitzen oder auf ihre Füsschen stehen. Wisst ihr ob das so früh für die Knochen schädlich ist?


Es kann sein, dass dein Baby schmerzen beim liegen hat... Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass heißt irgendwie "Kiss-Syndrom" oder so. Sprech das mal mit dem Arzt ab
29.07.2013 18:58
Danke für eure Antworten
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.07.2013 18:58
Samatha

Das ist noch zu früh zum sitzen.
Lass es wie schon geschrieben mal abklären, vielleicht hat sie wirklich eine Blockade und liegen ist ihr unangenehm.
Und tolles Bild übrigens

Kleene:

Schön das die Party ein Erfolg war und danke für die Aufklärung
Oh ja es war warm, viel zu warm.
Bis zu 33 Grad in der Wohnung
Das ziehen ist mal da und mal nicht.
Keine Ahnung was das ist.
Der Es ist es nicht der fühlt sich anderst an.
Mal abwarten, vielleicht hab ich mir einfach nur was geklemmt.
Aber danke der Nachfrage

Hat es bei euch auch so herrlich abgekühlt?
29.07.2013 21:47
Zitat von Apfelbluete:

Samatha

Das ist noch zu früh zum sitzen.
Lass es wie schon geschrieben mal abklären, vielleicht hat sie wirklich eine Blockade und liegen ist ihr unangenehm.
Und tolles Bild übrigens

Kleene:

Schön das die Party ein Erfolg war und danke für die Aufklärung
Oh ja es war warm, viel zu warm.
Bis zu 33 Grad in der Wohnung
Das ziehen ist mal da und mal nicht.
Keine Ahnung was das ist.
Der Es ist es nicht der fühlt sich anderst an.
Mal abwarten, vielleicht hab ich mir einfach nur was geklemmt.
Aber danke der Nachfrage

Hat es bei euch auch so herrlich abgekühlt?


Ja,es ist endlich kühler geworden!
Aber es soll die Tage wieder heißer werden, bin mal gespannt!
Wie geht es euch so und wie war euer Tag?
InaBebi
2956 Beiträge
29.07.2013 23:11
@Samantha T.: Ohhhjööö, eure Kleine ist wirklich zum knuddeln und ihr seht wie eine richtig glückliche Familie aus!!! Wir haben Iliana im Kinderwagen schon recht früh etwas hochgestellt, zum schlafen hochgelagert oder beim Stillen aufrecht gehalten, allerdings nie sitzend, das wäre auf jeden Fall noch zu früh! Der Grund war ihr schlimmer Reflux, mit dem sie sehr zu kämpfen hatte!

@Kleenelene: Ein Hoch auf die gelungene Pullerparty und darauf dass ich nun auch endlich weis, was das ist! Nein, ich versteh das nicht falsch und es stimmt ja! Ich bin schon viel zu lang unglücklich, er verändert sich immer mehr und wie finden einfach nicht mehr zusammen! Mit dem Gedanken einen Schlussstrich zu ziehen spiel ich von Tag zu Tag mehr und das Schlimme?! Groß berühren würde es mich warscheinlich nicht, dafür ist schon viel zu viel vorgefallen und kaputt gegangen! Nur wegen der Kleinen fänd ich eine Trennung furchtbar ...

30.07.2013 00:02
Zitat von InaBebi:

@Samantha T.: Ohhhjööö, eure Kleine ist wirklich zum knuddeln und ihr seht wie eine richtig glückliche Familie aus!!! Wir haben Iliana im Kinderwagen schon recht früh etwas hochgestellt, zum schlafen hochgelagert oder beim Stillen aufrecht gehalten, allerdings nie sitzend, das wäre auf jeden Fall noch zu früh! Der Grund war ihr schlimmer Reflux, mit dem sie sehr zu kämpfen hatte!

@Kleenelene: Ein Hoch auf die gelungene Pullerparty und darauf dass ich nun auch endlich weis, was das ist! Nein, ich versteh das nicht falsch und es stimmt ja! Ich bin schon viel zu lang unglücklich, er verändert sich immer mehr und wie finden einfach nicht mehr zusammen! Mit dem Gedanken einen Schlussstrich zu ziehen spiel ich von Tag zu Tag mehr und das Schlimme?! Groß berühren würde es mich warscheinlich nicht, dafür ist schon viel zu viel vorgefallen und kaputt gegangen! Nur wegen der Kleinen fänd ich eine Trennung furchtbar ...



Ich selber bin ein Scheidungskind gewesen und daher kann ich dir wirklich sagen, dass eine Trennung fürs Kind, wenn es wirklich nötig ist, nicht schlimm ist. Es ist sogar besser

Ihr tut eurem Kind nichts gutes an, wenn ihr nur wegen ihr zusammen bleibt, wirklich nicht!!
30.07.2013 04:42
InaBebi: Danke für das Kompliment und Tipp Ich werde es auch mal versuchen sie etwas hochzulagern. vielleicht klappt es ja

Wegen deiner Beziehung: es wäre aber auch schade wenn du dein Leben mit jemandem verbringen musst den du nicht recht liebst aber mir würde die Entscheidung auch schwer fallen wegen der Kleinen aber ich denke wenn du nicht glücklich bist spürt die Kleine das auch
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.07.2013 11:39
Goldmotte:

ich war arbeiten , die Kinder bei der Oma und Uroma.
Die haben gespielt gemalt und getobt.
Als ich dann heim kam hat es angefangen zu Regnen wie aus Eimern und da haben wir drin dann weiter gespielt.
War schade aber man kann es nicht ändern, wenn es nur genieselt hätte wären wir raus gegangen. Aber so wären wir gleich durchweicht gewesen.
Ja soll ab Freitag schon bis zu 36 Grad wieder geben und wenn es stimmt auch anhalten bis 12 oder 13.08 aber das ist ja nur Spekulation.
Mal sehen.

Ina:
Aber richtig ist es auch nicht zusammen zu bleiben wenn man sich nicht mehr wohl fühlt.
Ich denke manchmal ist eine Trennung besser als ständig unglücklich zu sein.
Die kleine verliert ihren Papa ja nicht für immer, er ist trotzdem ihr Papa und bleibt es.
Du musst auchmal an dich denken und was dir wichtig ist.
Egal wie du dich entscheidest wir sind für dich da
InaBebi
2956 Beiträge
30.07.2013 21:40
Oh, das ist sooo lieb!!!

Die Wohnung ist der WAHNSINN!!! Im siebten Stock, ohne Bäume vor dem Fenster und mit hellem Parkett, dh. schön hell und einladend! Die Aussicht ist atemberaubend und zugleich wegen meiner Höhenangst ziemlich fies ... Fenster putzen werde ich nicht!!!

Hab mich heute wieder mit meiner Bekannten und ihrer Kleinen getroffen. Iliana und sie haben Händchen gehalten, sich gebusselt und sind um die Wette gekrabbelt ... Sooo süß!!!

Außerdem hat mein Babybär den Spiegel entdeckt, führt nun regelmäßig Selbstgespräche und gibt sich Küsschen!

Gute Nacht, ihr Lieben!!!
InaBebi
2956 Beiträge
30.07.2013 22:14
@Calie: Wie geht es dir denn? Ist das Kleine schon da oder kugelst du noch? Finde das ja so aufregend ...
30.07.2013 22:52
Zitat von InaBebi:

Oh, das ist sooo lieb!!!

Die Wohnung ist der WAHNSINN!!! Im siebten Stock, ohne Bäume vor dem Fenster und mit hellem Parkett, dh. schön hell und einladend! Die Aussicht ist atemberaubend und zugleich wegen meiner Höhenangst ziemlich fies ... Fenster putzen werde ich nicht!!!

Hab mich heute wieder mit meiner Bekannten und ihrer Kleinen getroffen. Iliana und sie haben Händchen gehalten, sich gebusselt und sind um die Wette gekrabbelt ... Sooo süß!!!

Außerdem hat mein Babybär den Spiegel entdeckt, führt nun regelmäßig Selbstgespräche und gibt sich Küsschen!

Gute Nacht, ihr Lieben!!!


Wie süüüß
kleenelene
5849 Beiträge
31.07.2013 13:04
Zitat von InaBebi:

Oh, das ist sooo lieb!!!

Die Wohnung ist der WAHNSINN!!! Im siebten Stock, ohne Bäume vor dem Fenster und mit hellem Parkett, dh. schön hell und einladend! Die Aussicht ist atemberaubend und zugleich wegen meiner Höhenangst ziemlich fies ... Fenster putzen werde ich nicht!!!

Hab mich heute wieder mit meiner Bekannten und ihrer Kleinen getroffen. Iliana und sie haben Händchen gehalten, sich gebusselt und sind um die Wette gekrabbelt ... Sooo süß!!!

Außerdem hat mein Babybär den Spiegel entdeckt, führt nun regelmäßig Selbstgespräche und gibt sich Küsschen!

Gute Nacht, ihr Lieben!!!


Ah ist das goldig

Also nehmt ihr die Wohnung? Wann ist denn da der Umzug?
kleenelene
5849 Beiträge
31.07.2013 13:09
Ina: Wie viele hier schon geschrieben haben, es ist nicht gerade für die persönliche Psyche förderlich, wenn man mit einem Partner zusammenlebt, mit dem man nicht glücklich ist. Und was nützt deiner kleinen Maus es, wenn sie zwar beide Elternteile hat, du aber ständig frustriert bist? Dann doch lieber getrennte Eltern ABER dafür eine ausgeglichene Mama. ABER Das ganze ist in der Theorie natürlich einfacher, als in der Praxis. Immerhin spielen Gefühle auch noch eine Rolle und eine Trennung muss auch erstmal bewältigt werden. Ich bin auch ein Mensch, welcher erstmal für eine Beziehung kämpft und ich gebe nicht gleich aus, doch wenn nur eine Seite kämpft, so ist es vergebens.

Ich hoffe, dass du für dich die richtige Lösung, egal ob mit oder ohne Mann, finden wirst. Habt ihr schon mal über eine Paartherapie nachgedacht? Manchmal redet man ja auch nur aneinander vorbei.
kleenelene
5849 Beiträge
31.07.2013 13:10
Apfelbluete, wie geht es dir? Ist das ziehen wieder weg?

Darf ich fragen wie sich bei dir der ES anfühlt?
Apfelbluete
6241 Beiträge
31.07.2013 13:56
Zitat von kleenelene:

Apfelbluete, wie geht es dir? Ist das ziehen wieder weg?

Darf ich fragen wie sich bei dir der ES anfühlt?


Huhu

Soweit gut und selber?
Das ziehen ist noch da, aber ich merk es nur noch wenn ich sitze.

Klar darfst du fragen.
Ich hab zwei Faktoren an dem ich merke das der ES kommt.
Ein stechen in der Seite das sich einen Tag vorher angekündigt und so ca ne Stunde anhält (fühlt sich an als würd einer ein Messer drin drehen) und ich hab nen dicken Migräneschub.
Danach kann ich die Uhr stellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt