Mütter- und Schwangerenforum

*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
27.10.2012 19:59
Zitat von Tinka82:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Tinka82:

Zitat von twenty-8:

Oh Tinka, das kann sich ja noch ändern. Der Morgenurin is ja der beste dafür, hast heut Nachmittag getestet?

WIllkommen, ja ein Julibaby wär schon toll, hab auch schon eines


Ich bin auch grad total unsicher! War ja ein 25er SST und ich hab damals bei meinem Sohn auch zuerst negativ getestet! Hab grad nachgeschaut...Die SS wurde damals allerdings schon bei SSW 5+2 festgestellt und mir war vorher ewig schlecht! Ach mensch! Auf dem Clearblue steht ja, dass man ihn nach NMT auch nachmittags machen kann! Wahrscheinlich hat sich mein Zyklus verschoben und gut is!


aber hat nicht zu heissen dass dir immer vorher schlecht ist
war 3 mal schwanger, leider 2 mal abgang
und mir war nur letztes mal gleich so früh übel
bei meiner tochter erst 6te 7te woche

ich fühl mich grad auch schwanger, pickelchen, aufgeblähter bauch, ständig hunger, toillette... bin gespannt
drück die daumen dass es doch positiv ist



Wann kannst du denn frühestens testen?
Ich hab grad noch einmal nachgeforscht und von vielen gelesen, bei denen der CB digital negativ ausfiehl und andere billigere Tests dafür positiv! Das lässt meine Hoffnung ja wieder steigen! Oh man, das wäre einfach toll!
Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!


is diesmal schwierig zu sagen wann ich testen sollte...eigentlich montag wenn der zyklus so weitergelaufen wäre aber hatte ja einen abgang gleich zu beginn der ss und dann am freitag blutungen, wenns danach geht dann am 2ten november, also freitag. habe eigentlich 28 tage zyklus
ja wäre echt super
Tinka82
8315 Beiträge
27.10.2012 20:10
Zitat von twenty-8:

Zitat von Tinka82:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Tinka82:

...


aber hat nicht zu heissen dass dir immer vorher schlecht ist
war 3 mal schwanger, leider 2 mal abgang
und mir war nur letztes mal gleich so früh übel
bei meiner tochter erst 6te 7te woche

ich fühl mich grad auch schwanger, pickelchen, aufgeblähter bauch, ständig hunger, toillette... bin gespannt
drück die daumen dass es doch positiv ist



Wann kannst du denn frühestens testen?
Ich hab grad noch einmal nachgeforscht und von vielen gelesen, bei denen der CB digital negativ ausfiehl und andere billigere Tests dafür positiv! Das lässt meine Hoffnung ja wieder steigen! Oh man, das wäre einfach toll!
Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!


is diesmal schwierig zu sagen wann ich testen sollte...eigentlich montag wenn der zyklus so weitergelaufen wäre aber hatte ja einen abgang gleich zu beginn der ss und dann am freitag blutungen, wenns danach geht dann am 2ten november, also freitag. habe eigentlich 28 tage zyklus
ja wäre echt super


Oh je, das tut mir leid! Drück dir so die Daumen!
Tinka82
8315 Beiträge
27.10.2012 20:12
Zitat von Silke1985:

Zitat von Tinka82:

Tja, also entweder mein HCG ist noch nicht hoch genug und ich muss noch warten, oder ich bin nicht schwanger und mein Zyklus hat sich verschoben! Passiert mir eigentlich so gut wie nie! Nun bin ich erstmal down! Hatte mich schon ein wenig gefreut!

Oh nein das tut mir leid. hatte so fest für dich mitgehofft und die daumen gedrückt... Viell. ist dein hcg wirklich noch nicht hoch genug. Morgens ist es halt doch am besten zu testen. So n 25er kann glaub schon auch noch nach nmt falsch negativ sein. Solange die olle nicht in sicht ist darfst die hoffnung nicht aufgeben. Viell hat sich auch dein ES verschoben. Drück dir weiterhin die daumen...


Danke, das ist lieb von dir! Werd jetzt abwarten und dann vielleicht Montag nochmal testen! Hab grad eine schwangere Freundin von mir angeschrieben...sie hat noch einen SST liegen, aber ich weiß nicht, ob es ein 10er ist! Bin so hibbelig! Würd am Liebsten zu Rossmann düsen!
twenty-8
6729 Beiträge
27.10.2012 20:14
danke tinka
ich dir auch
Kamika
497 Beiträge
27.10.2012 20:23
Zitat von Tinka82:

Zitat von Silke1985:

Zitat von Tinka82:

Tja, also entweder mein HCG ist noch nicht hoch genug und ich muss noch warten, oder ich bin nicht schwanger und mein Zyklus hat sich verschoben! Passiert mir eigentlich so gut wie nie! Nun bin ich erstmal down! Hatte mich schon ein wenig gefreut!

Oh nein das tut mir leid. hatte so fest für dich mitgehofft und die daumen gedrückt... Viell. ist dein hcg wirklich noch nicht hoch genug. Morgens ist es halt doch am besten zu testen. So n 25er kann glaub schon auch noch nach nmt falsch negativ sein. Solange die olle nicht in sicht ist darfst die hoffnung nicht aufgeben. Viell hat sich auch dein ES verschoben. Drück dir weiterhin die daumen...


Danke, das ist lieb von dir! Werd jetzt abwarten und dann vielleicht Montag nochmal testen! Hab grad eine schwangere Freundin von mir angeschrieben...sie hat noch einen SST liegen, aber ich weiß nicht, ob es ein 10er ist! Bin so hibbelig! Würd am Liebsten zu Rossmann düsen!


Mensch Tinka du machst es aber auch spannend, aber noch ist nix verloren, und wir hoffen einfach mal das clear blue versagt hat. Denken an dich und drücken(quetschen) die Daumen
Tinka82
8315 Beiträge
27.10.2012 20:24
Zitat von twenty-8:

danke tinka
ich dir auch


Das wird schon! Ich glaub einfach ganz fest dran, dass wir beide positiv testen werden!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.10.2012 20:25
Zitat von Silke1985:

Zitat von SmileOnYourFace:

@ Silke Danke es ist aber schwer nach so langer zeit dran zu glauben

Drück dir trotzdem ganz doll die Daumen und glaub dran das es auch bei dir klappt....

Danke
Kamika
497 Beiträge
27.10.2012 20:26
Zitat von Tinka82:

Zitat von twenty-8:

danke tinka
ich dir auch


Das wird schon! Ich glaub einfach ganz fest dran, dass wir beide positiv testen werden!


Natürlich auch für Twenty
PaulundThea
283 Beiträge
27.10.2012 20:35
Habe dieses Mal auch ds Problem, das ich garnicht weiß wann ich testen soll. Normalerweis wäre es der 04.11 aber durch die As war der letzte Zyklus vile länger. Normal 23 Tage ,letzte 32 Tage und jetzt der Mittelwert??????
Tinka82
8315 Beiträge
27.10.2012 20:35
Zitat von Kamika:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Silke1985:

Zitat von Tinka82:

Tja, also entweder mein HCG ist noch nicht hoch genug und ich muss noch warten, oder ich bin nicht schwanger und mein Zyklus hat sich verschoben! Passiert mir eigentlich so gut wie nie! Nun bin ich erstmal down! Hatte mich schon ein wenig gefreut!

Oh nein das tut mir leid. hatte so fest für dich mitgehofft und die daumen gedrückt... Viell. ist dein hcg wirklich noch nicht hoch genug. Morgens ist es halt doch am besten zu testen. So n 25er kann glaub schon auch noch nach nmt falsch negativ sein. Solange die olle nicht in sicht ist darfst die hoffnung nicht aufgeben. Viell hat sich auch dein ES verschoben. Drück dir weiterhin die daumen...


Danke, das ist lieb von dir! Werd jetzt abwarten und dann vielleicht Montag nochmal testen! Hab grad eine schwangere Freundin von mir angeschrieben...sie hat noch einen SST liegen, aber ich weiß nicht, ob es ein 10er ist! Bin so hibbelig! Würd am Liebsten zu Rossmann düsen!


Mensch Tinka du machst es aber auch spannend, aber noch ist nix verloren, und wir hoffen einfach mal das clear blue versagt hat. Denken an dich und drücken(quetschen) die Daumen


Dankeschön, das ist lieb von dir!
Tinka82
8315 Beiträge
28.10.2012 07:29
Tja, ich denk, das war wohl doch nur n Fake von meinem Körper! Also der Test heute morgen war auch nix! War wieder ein Clearblue mit Wochenanzeige und ich war nicht einmal Pipi machen heute Nacht! Außerdem hatte ich wieder n bisschen SB und meine Anzeichen sind so gut wie weg!
Kamika
497 Beiträge
28.10.2012 07:49
Zitat von Tinka82:

Tja, ich denk, das war wohl doch nur n Fake von meinem Körper! Also der Test heute morgen war auch nix! War wieder ein Clearblue mit Wochenanzeige und ich war nicht einmal Pipi machen heute Nacht! Außerdem hatte ich wieder n bisschen SB und meine Anzeichen sind so gut wie weg!


ach manno!!! Ist doch blöd!!! Wir hoffen trotzdem noch und du machst dir am besten ein Termin beim FA
Asinoe
2693 Beiträge
28.10.2012 07:52
@Tinka - das ist natürlich super doof aber so lange die Mens noch nicht da ist, ist auch noch nix verloren... habe schon oft im I-net gelesen das die SST erst sogar 1 Woche nach Mens erst anschlagen... Eine war sogar 3 Wochen drüber bevor der Test positiv anzeigte... ist natürlich selten aber dir wünsche ich es jetzt mal
Asinoe
2693 Beiträge
28.10.2012 07:53
ach so... habe jetzt erst gelesen das du schon SB hast... tolle Wurst
Asinoe
2693 Beiträge
28.10.2012 07:57
Vielleicht könnt ihr mir helfen... bin jetzt bei ZT 11 und wollte gestern mit Ovus anfangen (was ich blöderweise vergessen hab )
also habe ich vorhin einen CB Ovu gemacht der fett positiv anzeigte... jetzt weiss ich natürlich nicht ab wann der positiv war weil ich ja gestern nicht getestet habe. Man sagt ja das der ES dann 36-48 STd. danach stattfindet... könnt ihr mir folgen???
Na ja egal... wir machen noch gleich vor der Formel 1 "Knick knack" sicher ist sicher morgens ist es ihm eh lieber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt