Mütter- und Schwangerenforum

*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
28.10.2012 08:12
Ich hab auch ganz viel drüber gelesen! Naja, wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück! Hab ja immer wieder minimale SB gehabt seit NMT aber dann nur ganz wenig, konnte man nur sehen, weil ich einen OB über Nacht hatte! Ich wart jetzt einfach ab und guck, ob sie nun doch eintrudelt, oder nicht! Bleibt mir ja nix übrig! An einen 10er SST komm ich heute eh nich ran!
Asinoe
2693 Beiträge
28.10.2012 08:16
Ich drücke dir jedenfalls fest die DAumen
Kamika
497 Beiträge
28.10.2012 08:23
Zitat von Asinoe:

Vielleicht könnt ihr mir helfen... bin jetzt bei ZT 11 und wollte gestern mit Ovus anfangen (was ich blöderweise vergessen hab )
also habe ich vorhin einen CB Ovu gemacht der fett positiv anzeigte... jetzt weiss ich natürlich nicht ab wann der positiv war weil ich ja gestern nicht getestet habe. Man sagt ja das der ES dann 36-48 STd. danach stattfindet... könnt ihr mir folgen???
Na ja egal... wir machen noch gleich vor der Formel 1 "Knick knack" sicher ist sicher morgens ist es ihm eh lieber


Egel ab wann der jetzt positiv war, du hast ja ein gewisses Zeitfenster wie du selber schon geschrieben hast und Da ihr euren part vor der Formel 1 erledigt habt..schauen wir mal ganz optimistisch in die Zukunft
Kamika
497 Beiträge
28.10.2012 08:25
Zitat von Tinka82:

Ich hab auch ganz viel drüber gelesen! Naja, wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück! Hab ja immer wieder minimale SB gehabt seit NMT aber dann nur ganz wenig, konnte man nur sehen, weil ich einen OB über Nacht hatte! Ich wart jetzt einfach ab und guck, ob sie nun doch eintrudelt, oder nicht! Bleibt mir ja nix übrig! An einen 10er SST komm ich heute eh nich ran!


Ja einen 10ner wirst du heute schlecht ran bekommen, hab die damals auch im Internet bestellt. Wäre das uns Freitag schon eingefallen hätte ich dir einen von meinen per Post geschickt

Naja gut, was willst du jetzt machen zum Arzt oder noch ein Test kaufen?!
Asinoe
2693 Beiträge
28.10.2012 08:28
Zitat von Kamika:

Zitat von Asinoe:

Vielleicht könnt ihr mir helfen... bin jetzt bei ZT 11 und wollte gestern mit Ovus anfangen (was ich blöderweise vergessen hab )
also habe ich vorhin einen CB Ovu gemacht der fett positiv anzeigte... jetzt weiss ich natürlich nicht ab wann der positiv war weil ich ja gestern nicht getestet habe. Man sagt ja das der ES dann 36-48 STd. danach stattfindet... könnt ihr mir folgen???
Na ja egal... wir machen noch gleich vor der Formel 1 "Knick knack" sicher ist sicher morgens ist es ihm eh lieber


Egel ab wann der jetzt positiv war, du hast ja ein gewisses Zeitfenster wie du selber schon geschrieben hast und Da ihr euren part vor der Formel 1 erledigt habt..schauen wir mal ganz optimistisch in die Zukunft


aber trotzdem irgendwie doof... hätte eigentlich damit gerechnet das der morgen oder Montag positiv ist und Mittwoch der ES und wir fangen nach einem leichten LH Anstieg mit der 2 Tage-Sex-Regel an.
ach egal jetzt wird einfach bis Mittwoch jeden Tag durchgezimmert
Tinka82
8315 Beiträge
28.10.2012 08:31
Zitat von Kamika:

Zitat von Tinka82:

Ich hab auch ganz viel drüber gelesen! Naja, wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück! Hab ja immer wieder minimale SB gehabt seit NMT aber dann nur ganz wenig, konnte man nur sehen, weil ich einen OB über Nacht hatte! Ich wart jetzt einfach ab und guck, ob sie nun doch eintrudelt, oder nicht! Bleibt mir ja nix übrig! An einen 10er SST komm ich heute eh nich ran!


Ja einen 10ner wirst du heute schlecht ran bekommen, hab die damals auch im Internet bestellt. Wäre das uns Freitag schon eingefallen hätte ich dir einen von meinen per Post geschickt

Da hätt ich ja auch noch einen kaufen fahren können, irgendwie...naja, was solls! Ist wahrschienlich ein Zeichen des Schicksals!

Naja gut, was willst du jetzt machen zum Arzt oder noch ein Test kaufen?!


Ich warte noch ein zwei Tage und werde morgen mal einen FA-Termin machen! Muss so oder so mal hin zur Vorsorge!
28.10.2012 10:22
Hallo Mädels
Ich konnte jetzt nicht alles lesen, melde mich heute Abend ausführlich
twenty-8
6729 Beiträge
28.10.2012 12:41
Zitat von Tinka82:

Zitat von twenty-8:

danke tinka
ich dir auch


Das wird schon! Ich glaub einfach ganz fest dran, dass wir beide positiv testen werden!


oh ja das wäre super
twenty-8
6729 Beiträge
28.10.2012 12:41
Zitat von Kamika:

Zitat von Tinka82:

Zitat von twenty-8:

danke tinka
ich dir auch


Das wird schon! Ich glaub einfach ganz fest dran, dass wir beide positiv testen werden!


Natürlich auch für Twenty


twenty-8
6729 Beiträge
28.10.2012 12:42
Zitat von PaulundThea:

Habe dieses Mal auch ds Problem, das ich garnicht weiß wann ich testen soll. Normalerweis wäre es der 04.11 aber durch die As war der letzte Zyklus vile länger. Normal 23 Tage ,letzte 32 Tage und jetzt der Mittelwert??????


ja is echt schwierig und man will ja nicht so lange warten
kribbelt schon zu testen gel
twenty-8
6729 Beiträge
28.10.2012 12:44
Zitat von Tinka82:

Tja, ich denk, das war wohl doch nur n Fake von meinem Körper! Also der Test heute morgen war auch nix! War wieder ein Clearblue mit Wochenanzeige und ich war nicht einmal Pipi machen heute Nacht! Außerdem hatte ich wieder n bisschen SB und meine Anzeichen sind so gut wie weg!


sb? also bei der ss vor meiner süßen hatte ich am tag wo ich die tage kriegen sollte getestet und es war sehr leicht nur der strich zu sehen und am nächsten tag total stark... glaube wenn zu früh testet wird das oft nichts
Bayala
10476 Beiträge
28.10.2012 14:01
Huhu.. falls es bei euch schnackelt für ein Juli Baby dann köönt ihr gerne vorbei schauen.. ich hab heut morgen positiv getestet

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-juli-babys-2013-si nd-im-anmarsch...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.10.2012 14:09
Zitat von Bayala:

Huhu.. falls es bei euch schnackelt für ein Juli Baby dann köönt ihr gerne vorbei schauen.. ich hab heut morgen positiv getestet

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-juli-babys-2013-si nd-im-anmarsch.. .

Coool!!! Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich können ein paar mit rüber kommen von hier
Piccalily
1662 Beiträge
28.10.2012 14:24
Huhu ihr lieben,

Meiner Maus geht es leider noch nicht besser, nachdem sie letzte Nacht auch noch gebrochen hat und nahezu 40 grad Fieber hatte, sind wir ins KH gefahren, tja un d weil dort alle kinderärzte bei einem anderem Kind auf der Station waren, wahrscheinlich Notfall, und es sonst h´jenseits der 2 Stunden gedauert hätte, sind wir in ein weiter entfernteres KH gefahren und kamen da sofort ran. Ergebnis: Magen-Darm und Hals-Nasen- Infekt mit angeschwollenen Lymphknoten. Morgens gehts ihr immer super doch ab Mittag kommt das Fieber und sie will mir dann absolut nicht mehr von der Seite weichen. Muss mich sogar mit ihr hinlegen, das arme Mäuschen

Heute morgen bei meiner Tempimessung ging auch glatt die Tempi hoch, werd mal sehen wie es morgen aussieht, aber ich denke jetzt beginnt die 2. Zyklushälfte und das gestern war wohl mein ES, ich hoffe sehr das es nicht zu spät war mit dem schnaggeln und das es klappt

Allen die ihre Mens bekommen haben und sich darüber freuen herzlichen Glückwunsch, auf in einen neuen Zyklus. Alle anderen Drücke ich die Daumen, das sie bald Testen können und einen positiven Test in der Hand halten

Seid mir nicht böse wenn ich zur zeit nicht so auf eure Beiträge eingehen kann durch mein Mäuschen

Achso NMT wäre ja dann bei mir, moment gestern in zwei Wochen also so der 10.11. wenn ich mich nicht irre, und wenn positiv wäre der Et 17.7.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt