Mütter- und Schwangerenforum

*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
28.10.2012 14:24
Zitat von Bayala:

Huhu.. falls es bei euch schnackelt für ein Juli Baby dann köönt ihr gerne vorbei schauen.. ich hab heut morgen positiv getestet

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-juli-babys-2013-si nd-im-anmarsch.. .


Herzlichen Glückwunch
Silke1985
1680 Beiträge
28.10.2012 14:58
Zitat von Bayala:

Huhu.. falls es bei euch schnackelt für ein Juli Baby dann köönt ihr gerne vorbei schauen.. ich hab heut morgen positiv getestet

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-juli-babys-2013-si nd-im-anmarsch.. .

Herzlichen Glückwunsch freu mich total für dich.
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit. hoffentlich dürfen hier bald viele in den Thread wechseln....
Tinka82
8315 Beiträge
28.10.2012 16:36
Ach Mädels,

bei mir tut sich nix! Meine Stimmung ist auf dem Tiefpunkt angekommen! Jetzt hab ich mich vorhin auch noch mit meinem Schatzi verkracht! Er weiß ja noch nichts, weil er es lieber erst wissen möchte, wenn es tatsächlich geschnaggelt hat! So schlepp ich also meine ganze Ungewissheit mit mir rum und vorhin hab ich dann Dampf abgelassen....hab ihm nichts gesagt, aber so aus einer doofen Situation raus bin ich an die Decke und hab ihn angemacht! Dann ist er weggefahren und ich mit meinem Sohn auf den Spielplatz! Werd mich jetzt mal entschuldigen!
PaulundThea
283 Beiträge
28.10.2012 19:45
Zitat von Tinka82:

Ach Mädels,

bei mir tut sich nix! Meine Stimmung ist auf dem Tiefpunkt angekommen! Jetzt hab ich mich vorhin auch noch mit meinem Schatzi verkracht! Er weiß ja noch nichts, weil er es lieber erst wissen möchte, wenn es tatsächlich geschnaggelt hat! So schlepp ich also meine ganze Ungewissheit mit mir rum und vorhin hab ich dann Dampf abgelassen....hab ihm nichts gesagt, aber so aus einer doofen Situation raus bin ich an die Decke und hab ihn angemacht! Dann ist er weggefahren und ich mit meinem Sohn auf den Spielplatz! Werd mich jetzt mal entschuldigen!

Ist alles sehr schwierig, das kann ich voll verstehen. Aber vielleicht sind Deine "Stimmungsschwankungen" ja doch noch ein positives Zeichen.
PaulundThea
283 Beiträge
28.10.2012 19:52
Zitat von twenty-8:

Zitat von PaulundThea:

Habe dieses Mal auch ds Problem, das ich garnicht weiß wann ich testen soll. Normalerweis wäre es der 04.11 aber durch die As war der letzte Zyklus vile länger. Normal 23 Tage ,letzte 32 Tage und jetzt der Mittelwert??????


ja is echt schwierig und man will ja nicht so lange warten
kribbelt schon zu testen gel

Ich werde erst ab dem 09.11. testen. Habe ich mir vorgenommen
Piccalily
1662 Beiträge
28.10.2012 20:03
So ich verabschiede mich von euch. Anscheinend geht es hier wirklich nur um Testen, mens oder nicht mens usw. auf andere Beiträge oder Themen wird hier garnicht eingegangen und ich habe keine Lust ständig überlesen zu werden.

Wünsch euch noch viel Glück
28.10.2012 20:14
Zitat von Piccalily:

So ich verabschiede mich von euch. Anscheinend geht es hier wirklich nur um Testen, mens oder nicht mens usw. auf andere Beiträge oder Themen wird hier garnicht eingegangen und ich habe keine Lust ständig überlesen zu werden.

Wünsch euch noch viel Glück


Schade
Wenn ich dich überlesen hab, tut es mir leid. Stimmt schon, ich schreib ja selbst immer rein wieviele Tage es noch bis zum Test sind, dachte halt hier kann ich meine Ungeduld raus lassen

Komm auch nicht immer so rgelmaeßig dazu alles zu lesen...

Hab jetzt gerade erst mal nachgelesen, gute Besserung fuer deine kleine Maus! Das ist immer bloed, wenn die kleinen krank sind.... :/
Kamika
497 Beiträge
28.10.2012 21:23
Zitat von Piccalily:

So ich verabschiede mich von euch. Anscheinend geht es hier wirklich nur um Testen, mens oder nicht mens usw. auf andere Beiträge oder Themen wird hier garnicht eingegangen und ich habe keine Lust ständig überlesen zu werden.

Wünsch euch noch viel Glück


Das mit dem überlesen..war sicherlich keine böse Absicht, aber das ist beim hibbeln vielleicht genauso wie beim frisch verliebt sein und rosarote Brille auf haben. Das du dich nicht beachtet gefühlt hast tut mir Leid. Dennoch habe ich deine Beiträge gelesen...(mit deiner kranken Püppi:/)
Ich weiß nicht ob wir/ ich dich umstimmen kann zu bleiben. Aber schön wäre es.

Liebe Grüße Kamika
Kamika
497 Beiträge
28.10.2012 21:25
Zitat von PaulundThea:

Zitat von twenty-8:

Zitat von PaulundThea:

Habe dieses Mal auch ds Problem, das ich garnicht weiß wann ich testen soll. Normalerweis wäre es der 04.11 aber durch die As war der letzte Zyklus vile länger. Normal 23 Tage ,letzte 32 Tage und jetzt der Mittelwert??????


ja is echt schwierig und man will ja nicht so lange warten
kribbelt schon zu testen gel

Ich werde erst ab dem 09.11. testen. Habe ich mir vorgenommen


Ja das nen ich doch mal einen Entschluss gefasst ich werde vielleicht morgen früh den ersten Frühtest starten mal schauen vielleicht fehlt mir auch der Mut.
Silke1985
1680 Beiträge
28.10.2012 21:29
Zitat von Piccalily:

So ich verabschiede mich von euch. Anscheinend geht es hier wirklich nur um Testen, mens oder nicht mens usw. auf andere Beiträge oder Themen wird hier garnicht eingegangen und ich habe keine Lust ständig überlesen zu werden.

Wünsch euch noch viel Glück

Das ist aber schade... wann hast dich denn überlesen gefühlt? Das mit deiner Tochter hab ich gelesen. Hab auch in nem anderen Thread darauf geantwortet dachte 2 mal des gleiche schreiben ist auch blöd... Hoff deiner Kleinen Maus geht es bald besser. Und drück dir die Daumen dass es diesen Zyklus geklappt hat...
schneewittchen85
1933 Beiträge
28.10.2012 22:19
Hallo ihr lieben!
wie geht es euch den allen? seid ihr auch so durch gefroren?

lg und willkommen an alle neuen!!!

Tinka82
8315 Beiträge
29.10.2012 08:40
Guten Morgen ihr Lieben!

@Piccalily: entschuldige, dass sollte nicht so rüberkommen! Würde mich sehr freuen, wenn du bleibst! Geht es denn deiner Tochter wieder besser? Weiterhin gute Besserung für sie!

@me: ich fang wieder bei null an! Naja, ist ok. Mittlerweile hatte ich mich auch schon drauf eingestellt! Heute Nacht sind sie doch eingetrudelt!
Asinoe
2693 Beiträge
29.10.2012 08:41
Zitat von Piccalily:

So ich verabschiede mich von euch. Anscheinend geht es hier wirklich nur um Testen, mens oder nicht mens usw. auf andere Beiträge oder Themen wird hier garnicht eingegangen und ich habe keine Lust ständig überlesen zu werden.

Wünsch euch noch viel Glück


Oh das tut mir echt leid, das war bestimmt keine Absicht... ich habe erst jetzt die ganzen Beiträge gelesen und hoffentlich gehts deiner kleinen Maus wieder besser
Asinoe
2693 Beiträge
29.10.2012 08:43
So Mädels...
habe gestern mit nem CB Ovu diesen Monat angefangen und direkt einen smilie gehabt den wir auch gleich genutzt haben
aber heute früh war der Ovu gleich wieder negativ (normalerweise soll der ja 2 Tage positiv bleiben) da hat sich mein Zyklus mal wieder verschoben... den normalerweise sollte mein ES erst an Halloween stattfinden
na hoffentlich hat es gereicht
Asinoe
2693 Beiträge
29.10.2012 08:45
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben!

@me: ich fang wieder bei null an! Naja, ist ok. Mittlerweile hatte ich mich auch schon drauf eingestellt! Heute Nacht sind sie doch eingetrudelt!


Oh mann das tut mir echt leid für dich... habe so sehr gehofft das die Olle nicht kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt