Mütter- und Schwangerenforum

*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
15.11.2012 22:57
Zitat:
Zitat von twenty-8:



also bin das 4te mal schwanger und ich hatte immer nen blähbauch
sonst nur ab und zu kurz mal stechen , ziehen im unterleib


Ok einen Blähbauch habe ich auch und ein ziehen oder so im Unterleib. Aber sonst??? Eine leicht erhöhte Körpertemperatur. Kann man aus dem Zervix was erkennen? Wird er dann weiß oder so? Entschuldigung für die Beschreibung. Äh, ich hab keine Ahnung.
Silke1985
1680 Beiträge
16.11.2012 07:42
Zitat:
Zitat von Kendra79:

Zitat von twenty-8:



also bin das 4te mal schwanger und ich hatte immer nen blähbauch
sonst nur ab und zu kurz mal stechen , ziehen im unterleib


Ok einen Blähbauch habe ich auch und ein ziehen oder so im Unterleib. Aber sonst??? Eine leicht erhöhte Körpertemperatur. Kann man aus dem Zervix was erkennen? Wird er dann weiß oder so? Entschuldigung für die Beschreibung. Äh, ich hab keine Ahnung.

Also der zs war bei mir so cremig ....
Mein blähbauch war an nmt irgendwie weg.
Also glaub es ist wirklich bei jedem anders.
Druck dir die Daumen.
Wurd glaub erst am So oder später testen wenn du meinst das gestern erst die Einigung war. Weil erst ab da wird im Körper hcg produziert und der Test kann was anzeigen.
Nicht das du unnötigen nen negativen Test hast.
Wenn du es schaffst wurd ich warten....
Kendra79
2530 Beiträge
16.11.2012 14:14
Zitat:
Zitat von Silke1985:

Zitat von Kendra79:

Zitat von twenty-8:



also bin das 4te mal schwanger und ich hatte immer nen blähbauch
sonst nur ab und zu kurz mal stechen , ziehen im unterleib


Ok einen Blähbauch habe ich auch und ein ziehen oder so im Unterleib. Aber sonst??? Eine leicht erhöhte Körpertemperatur. Kann man aus dem Zervix was erkennen? Wird er dann weiß oder so? Entschuldigung für die Beschreibung. Äh, ich hab keine Ahnung.

Also der zs war bei mir so cremig ....
Mein blähbauch war an nmt irgendwie weg.
Also glaub es ist wirklich bei jedem anders.
Druck dir die Daumen.
Wurd glaub erst am So oder später testen wenn du meinst das gestern erst die Einigung war. Weil erst ab da wird im Körper hcg produziert und der Test kann was anzeigen.
Nicht das du unnötigen nen negativen Test hast.
Wenn du es schaffst wurd ich warten....


@Silke1985
Ich habe noch nicht getestet. Letzte SS habe ich auch erst ES+14 positiv gehabt und HCG war erst 35.
cremig weiß war mein Zervix die letzten Rage auch. Und heute trocken aber trotzdem einen ganz leichten Weißen Fleck im Slip.
Aber kein Brustaua.
Biene1812
1953 Beiträge
16.11.2012 19:17
Hallo zusammen brauch mal Eure Hilfe...bin jetzt seit Mittwoch überfällig und habe heute morgen getestet...aber der zweiter Strich ist sehr sehr hell......was heißt das wohl?
Nicht schwanger oder noch sehr früh...hat jemand Erfahrung?

twenty-8
6729 Beiträge
16.11.2012 19:22
Zitat von Biene1812:

Hallo zusammen brauch mal Eure Hilfe...bin jetzt seit Mittwoch überfällig und habe heute morgen getestet...aber der zweiter Strich ist sehr sehr hell......was heißt das wohl?
Nicht schwanger oder noch sehr früh...hat jemand Erfahrung?



hehe gratuliere
eindeutig schwanger und er is hell weil es noch früh ist
und du hast wohl nicht morgens getestet?
da is der wert noch höher beim ersten morgenurin
Biene1812
1953 Beiträge
16.11.2012 19:25
Zitat von twenty-8:

Zitat von Biene1812:

Hallo zusammen brauch mal Eure Hilfe...bin jetzt seit Mittwoch überfällig und habe heute morgen getestet...aber der zweiter Strich ist sehr sehr hell......was heißt das wohl?
Nicht schwanger oder noch sehr früh...hat jemand Erfahrung?



hehe gratuliere
eindeutig schwanger und er is hell weil es noch früh ist
und du hast wohl nicht morgens getestet?
da is der wert noch höher beim ersten morgenurin



hab nachts um 3:30 getestet...ich bin so aufgeregt...und überleg ob ich meinem Mann schon was sag oder noch abwarte....bis ich ganz sicher bin...
twenty-8
6729 Beiträge
16.11.2012 19:30
Zitat von Biene1812:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Biene1812:

Hallo zusammen brauch mal Eure Hilfe...bin jetzt seit Mittwoch überfällig und habe heute morgen getestet...aber der zweiter Strich ist sehr sehr hell......was heißt das wohl?
Nicht schwanger oder noch sehr früh...hat jemand Erfahrung?



hehe gratuliere
eindeutig schwanger und er is hell weil es noch früh ist
und du hast wohl nicht morgens getestet?
da is der wert noch höher beim ersten morgenurin



hab nachts um 3:30 getestet...ich bin so aufgeregt...und überleg ob ich meinem Mann schon was sag oder noch abwarte....bis ich ganz sicher bin...


ja der morgenurin sollte es sein
war schon 4 mal schwanger und hab auch jedes mal erst nen hellen strich gehabt als ich so früh getestet habe und dann nen dicken roten
finde schon dass es ihm sagen kannst, bedeutet auf jeden fall schwanger
Biene1812
1953 Beiträge
16.11.2012 20:04
ich freu mich sooooo sehr...warte noch morgen den Digitalen Clear Blue ab und dann dreh ich durch...vor Freude!
twenty-8
6729 Beiträge
16.11.2012 20:09
Zitat von Biene1812:

ich freu mich sooooo sehr...warte noch morgen den Digitalen Clear Blue ab und dann dreh ich durch...vor Freude!


das glaub ich dir, wie lange habt ihr gehibbelt?
Biene1812
1953 Beiträge
16.11.2012 20:32
Zitat von twenty-8:

Zitat von Biene1812:

ich freu mich sooooo sehr...warte noch morgen den Digitalen Clear Blue ab und dann dreh ich durch...vor Freude!


das glaub ich dir, wie lange habt ihr gehibbelt?


Erster ÜZ !
16.11.2012 21:50
Zitat von Biene1812:

Hallo zusammen brauch mal Eure Hilfe...bin jetzt seit Mittwoch überfällig und habe heute morgen getestet...aber der zweiter Strich ist sehr sehr hell......was heißt das wohl?
Nicht schwanger oder noch sehr früh...hat jemand Erfahrung?



Herzlichen Glückwunsch. Ich muss noch warten
17.11.2012 07:19
Ich bin raus. Mens ist da
Biene1812
1953 Beiträge
17.11.2012 08:10
Clear Blue Digital sagt "NICHT SCHWANGER"! Wie kann das sein...?
17.11.2012 09:41
soweit ich weiß zeigt der clearblue digital erst ab 50 an, die Anderen ab 25 oder manche frühtest bereits ab 10..evtl. ist der hgc wert ber dir einfach für clearblue noch zu niedrig teste morgen nochmal oder gehe zu deinem FA, mach dich nicht verrückt, ein positiver sst ist ein positiver sst. Ein bisschen schwanger gibts nicht
Biene1812
1953 Beiträge
17.11.2012 12:37
Zitat von Chloe-Marie:

soweit ich weiß zeigt der clearblue digital erst ab 50 an, die Anderen ab 25 oder manche frühtest bereits ab 10..evtl. ist der hgc wert ber dir einfach für clearblue noch zu niedrig teste morgen nochmal oder gehe zu deinem FA, mach dich nicht verrückt, ein positiver sst ist ein positiver sst. Ein bisschen schwanger gibts nicht

Genau das hat mein Mann auch gesagt....ich hoffe noch bissl weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt