Mütter- und Schwangerenforum

*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
17.11.2012 13:28
ja das war dann für den test noch zu früh
2 striche sind schwanger, morgen sieht es anders aus glaub mir
Biene1812
1953 Beiträge
17.11.2012 13:36
Zitat von twenty-8:

ja das war dann für den test noch zu früh
2 striche sind schwanger, morgen sieht es anders aus glaub mir


Ich hab grad meine Tage bekommen.....aber ich hab mir doch den Strich nicht eingebildet.....schade...hab mich wohl zu früh gefreut...
twenty-8
6729 Beiträge
17.11.2012 13:38
Zitat von Biene1812:

Zitat von twenty-8:

ja das war dann für den test noch zu früh
2 striche sind schwanger, morgen sieht es anders aus glaub mir


Ich hab grad meine Tage bekommen.....aber ich hab mir doch den Strich nicht eingebildet.....schade...hab mich wohl zu früh gefreut...


oh das tut mir leid, dann war es ein frühabgang
es kann nicht einfach nur so positiv anzeigen
hatte schon 2 abgängen, einmal am nächsten tag nach hellem strichtest und letzten monat 3 tage nach test
die meissten wissen gar nicht dass sie schwanger waren und bekommen nur die regel stattdessen blutet krümelchen mit ab
Biene1812
1953 Beiträge
17.11.2012 13:41
Zitat von twenty-8:

Zitat von Biene1812:

Zitat von twenty-8:

ja das war dann für den test noch zu früh
2 striche sind schwanger, morgen sieht es anders aus glaub mir


Ich hab grad meine Tage bekommen.....aber ich hab mir doch den Strich nicht eingebildet.....schade...hab mich wohl zu früh gefreut...


oh das tut mir leid, dann war es ein frühabgang
es kann nicht einfach nur so positiv anzeigen
hatte schon 2 abgängen, einmal am nächsten tag nach hellem strichtest und letzten monat 3 tage nach test
die meissten wissen gar nicht dass sie schwanger waren und bekommen nur die regel stattdessen blutet krümelchen mit ab

Bin jetzt grad so traurig...hatten uns so gefreut....
aber vielleicht war mein körper noch nicht bereit....
muss man dann Pause einlegen nach sowas?
twenty-8
6729 Beiträge
17.11.2012 14:45
Zitat von Biene1812:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Biene1812:

Zitat von twenty-8:

ja das war dann für den test noch zu früh
2 striche sind schwanger, morgen sieht es anders aus glaub mir


Ich hab grad meine Tage bekommen.....aber ich hab mir doch den Strich nicht eingebildet.....schade...hab mich wohl zu früh gefreut...


oh das tut mir leid, dann war es ein frühabgang
es kann nicht einfach nur so positiv anzeigen
hatte schon 2 abgängen, einmal am nächsten tag nach hellem strichtest und letzten monat 3 tage nach test
die meissten wissen gar nicht dass sie schwanger waren und bekommen nur die regel stattdessen blutet krümelchen mit ab

Bin jetzt grad so traurig...hatten uns so gefreut....
aber vielleicht war mein körper noch nicht bereit....
muss man dann Pause einlegen nach sowas?


ne, hattest ja keine ausschabung und war gleich am anfang

wie gesagt, hatte es 2 mal jeweils vor der neuen ss
also wurde gleich wieder nen monat drauf mit meiner tochter schwanger und diesmal auch mit meinem babymäuschen
Biene1812
1953 Beiträge
17.11.2012 15:08
ich hoffe bei mir klappt auch bald...
Zyklus ist hoffentlich nicht zu sehr durcheinander
17.11.2012 16:38
Biene, das ist ja sehr schade aber der nächste ÜZ ist eine neue Chance, vllt hibbel ich dann ja auch wieder mit, noch hoffe ich nicht, aber man weiß ja nie
Kendra79
2530 Beiträge
18.11.2012 10:02
Morgen Mädels!
Bei mir hat sich auch noch nichts neues getan.
Keine rote Pest in Sicht und meine Brüste sind weder geschwollen noch Schmerzen sie. Lediglich ein ziehen im UL habe ich. Hatte gestern mit Clearblue getestet und man konnte nur was sehen, wenn man den Test mit Licht angestrahlt hat. War aber ein 25er Test. Leider habe ich nur noch einen digitalen von Clearblue hier. Und diesen kann ich auch erst frühstens morgen machen. Also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten und zu beten, dass die rote Pest nicht kommt

Hier könnt ihr mal nachschauen, wann welcher Test sicher ist

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
18.11.2012 12:44
ich werde hier noch wahnsinnig...heute morgen wieder ein Test und ebenfalls negativ. Meine Mens ist weit und breit nicht in Sicht -.- ...was soll ich jetzt machen?!
Kendra79
2530 Beiträge
18.11.2012 14:48
Zitat von Chloe-Marie:

ich werde hier noch wahnsinnig...heute morgen wieder ein Test und ebenfalls negativ. Meine Mens ist weit und breit nicht in Sicht -.- ...was soll ich jetzt machen?!


An deiner Stelle würde ich morgen zum FA und Blut testen auf HCG.
spunk1711
1388 Beiträge
18.11.2012 16:14
Zitat von Chloe-Marie:

ich werde hier noch wahnsinnig...heute morgen wieder ein Test und ebenfalls negativ. Meine Mens ist weit und breit nicht in Sicht -.- ...was soll ich jetzt machen?!


Hallo!

Bei mir hat sich die Mens ne ganze Woche verschoben. Hatte schon beim FA angerufen und einen Termin vereinbart wg. Kontrolle. Hatte auch drei negative Tests.

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es doch noch positiv bei Dir wird.
Kendra79
2530 Beiträge
19.11.2012 09:13
So Mädels, auch heute keine Mens weit und breit in Sicht. Hätte am Samstag normalerweise kommen sollen. Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe, mache ich mir wirklich sehr große Sorgen, dass es wieder eine ELSS ist
Die Einistung war am 15.11 abends.
Weiß nicht, ob da jetzt schon ein normaler SSTest Anschlägen muss.
Habe heute um 16 Uhr einen FA Tsrmin.
twenty-8
6729 Beiträge
19.11.2012 12:04
Zitat von Kendra79:

So Mädels, auch heute keine Mens weit und breit in Sicht. Hätte am Samstag normalerweise kommen sollen. Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe, mache ich mir wirklich sehr große Sorgen, dass es wieder eine ELSS ist
Die Einistung war am 15.11 abends.
Weiß nicht, ob da jetzt schon ein normaler SSTest Anschlägen muss.
Habe heute um 16 Uhr einen FA Tsrmin.



ja ein test müsste schon anschlagen
aber kann doch ne normale ss sein? hatte auch evt. eileiter und bin jetzt normal schwanger, herzchen schlägt, alles gut
drück die daumen
Kendra79
2530 Beiträge
19.11.2012 15:19
Zitat von twenty-8:

Zitat von Kendra79:

So Mädels, auch heute keine Mens weit und breit in Sicht. Hätte am Samstag normalerweise kommen sollen. Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe, mache ich mir wirklich sehr große Sorgen, dass es wieder eine ELSS ist
Die Einistung war am 15.11 abends.
Weiß nicht, ob da jetzt schon ein normaler SSTest Anschlägen muss.
Habe heute um 16 Uhr einen FA Tsrmin.



ja ein test müsste schon anschlagen
aber kann doch ne normale ss sein? hatte auch evt. eileiter und bin jetzt normal schwanger, herzchen schlägt, alles gut
drück die daumen


Danke! Aber Hoffnungen mache ich mir mal keine. Die Enttäuschung ist dann noch größer.
Madeleine123
1 Beiträge
21.01.2013 11:27
Hallo, ich bin neu und werde auch eine Juli Mami 2013!
Wie weit seit ihr so und wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt