Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Shnaddy
10999 Beiträge
02.10.2016 09:57
Hallo ihr Lieben,

Es gibt zwar schon eine Juniwundergruppe,aber die ist geschlossen...

Deshalb dachte ich mir,dass ich noch eine neue auf mache für alle die auch auf ein juniwunder hoffen und mit mir gemeinsam hibbeln wollen...

Kurz zu mir:

Ich heiße Katrin bin 27 Jahre alt,habe einen Sohn (2,5 Jahre) und habe mir am 14.09. die Spirale ziehen lassen an ZT 4...Gestern an ZT 21 habe ich ein positiven Ovu Test gehabt und wenn es klappen sollte wird es ein Junikind...
Gestern früh haben wir schon mal Bienchen gesetzt und heute werden wir wohl nochmal "nachlegen"...

Jetzt seit ihr dran...Haut in die Tasten,ich hoffe dass sich ein paar Mädels zusammen finden und wir alle zusammen auf die positiven Tests hibbeln können...
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2016 10:14
Ich Reihe mich mit ein wenn ich darf.
Ich bin zwar erst zt 10, und es wäre et Anfang Juli, aber da ich einen Ks bekommen würde, wäre es doch Ende Juni.
firelove18
5859 Beiträge
02.10.2016 11:03
Ich bin auch gern dabei Durch bisschen Terminstress haben wir zwar den Es nicht ganz getroffen um ein Herzchen zu setzen, aber man weiß ja nie

Ich bin die Ani
26 Jahre alt, verheiratet und wir haben schone eine Tochter, Felicty Faye, die im August 3 Jahre alt geworden ist
Es ist unser 3 ÜZ
02.10.2016 12:03
Ich wünsche euch ganz viel Glück
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2016 12:10
Zitat von Kala87:

Ich Reihe mich mit ein wenn ich darf.
Ich bin zwar erst zt 10, und es wäre et Anfang Juli, aber da ich einen Ks bekommen würde, wäre es doch Ende Juni.


Noch zu Ergänzung.

Ich bin die Kala, 29 Jahre alt, mein Mann ist 31.
Wir haben vier Kinder an der Hand (12 Jahre, 4 Jahre, 2 Jahre und die kleinste 15 Monate)
Zwei Sterne fest im Herzen ( 07.08.2011 in der 10. Woche und 24.05.2016 in der 21. Woche)

Bei uns war alles ein wenig kompliziert, was das erneute hibbeln angeht, aber nun haben wir es geschafft und befinden uns jetzt im 1. ÜZ.
02.10.2016 12:15
Hallo ihr lieben,
ich würde mich auch gerne bei euch einreihen.

Ich heiße Marion, Mia, bin 29 Jahre alt, habe eine bad dreijährige Tochter und bin verheiratet.

Aktiv hibbeln wir seit August diesen Jahres auf ein Geschwisterkind. Mein NMT ist um den 7.10./8.10.

(eingebildete) Anzeichen sind auch schon da: starke Müdigkeit, ab und zu auftretende Übelkeit, Rückenschmerzen..... Naja mal schauen was wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und drücke euch die Daumen, dass es bald klappt
Shnaddy
10999 Beiträge
02.10.2016 13:13
Schön,dass ihr da seit...Da freue ich mich...

Mensch unsere Kinder sind ja fast alle ein Alter,das ja auch toll...Bei Kala sind es natürlich ein paar mehr...

Wann testet ihr immer so alle??Erst an NMT oder schon früher??Bei Noah damals hab ich ab ES+10 getestet,jetzt sind wir aber ab 08.10. im Urlaub...Mein NMT ist der 16.10.,am 15. kommen wir wieder...Mal gucken ob ich mich bis dahin zusammen reißen kann...
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2016 13:38

Also ich bin bekennende frühtesterin und würde bei ES+8 ca anfangen mir macht das testen Spaß und ich weiß worauf ich mich einlasse, beim frühen testen.

Da bin ich ja gespannt, wann du testest.
Geb auf jedenfall gleich Bescheid.
02.10.2016 14:01
Am liebsten würde ich morgen anfangen. Bin da ES +10. Hab aber vorhin so viel gelesen, dass da der Test nix anzeigt, dass ich mich nicht traue
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2016 14:37
Zitat von Mias_Tinchen:

Am liebsten würde ich morgen anfangen. Bin da ES +10. Hab aber vorhin so viel gelesen, dass da der Test nix anzeigt, dass ich mich nicht traue


Es muss noch nichts anzeigen, aber es kann
02.10.2016 14:38
Zitat von Kala87:

Zitat von Mias_Tinchen:

Am liebsten würde ich morgen anfangen. Bin da ES +10. Hab aber vorhin so viel gelesen, dass da der Test nix anzeigt, dass ich mich nicht traue


Es muss noch nichts anzeigen, aber es kann


Ja ich weiß ich werd wohl bis Mittwoch noch warten
firelove18
5859 Beiträge
02.10.2016 14:42
Ich versuche bis NMT zu warten, aber bin da im allgemeinen ziemlich "gechillt" was das angeht. Vor Felicity hatte ich eine Fehlgeburt, da hatten ich 3 Tage vor nmt getestet und er war positiv, da wir bei Felicity nicht direkt damit gerechnet hatten, das es so schnell geht, habe ich erst 6 tage nach nmt getestet Jetzt in den 3 ÜZ noch kein einziges mal
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2016 14:44
Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Kala87:

Zitat von Mias_Tinchen:

Am liebsten würde ich morgen anfangen. Bin da ES +10. Hab aber vorhin so viel gelesen, dass da der Test nix anzeigt, dass ich mich nicht traue


Es muss noch nichts anzeigen, aber es kann


Ja ich weiß ich werd wohl bis Mittwoch noch warten


Das ist sicher auch besser.

Kala87
36830 Beiträge
02.10.2016 14:45
Zitat von firelove18:

Ich versuche bis NMT zu warten , aber bin da im allgemeinen ziemlich "gechillt" was das angeht. Vor Felicity hatte ich eine Fehlgeburt, da hatten ich 3 Tage vor nmt getestet und er war positiv, da wir bei Felicity nicht direkt damit gerechnet hatten, das es so schnell geht, habe ich erst 6 tage nach nmt getestet Jetzt in den 3 ÜZ noch kein einziges mal


Der Versuch scheitert bei mir kläglich
Dafür Teste ich viel zu gerne.

firelove18
5859 Beiträge
02.10.2016 14:48
Zitat von Kala87:

Zitat von firelove18:

Ich versuche bis NMT zu warten , aber bin da im allgemeinen ziemlich "gechillt" was das angeht. Vor Felicity hatte ich eine Fehlgeburt, da hatten ich 3 Tage vor nmt getestet und er war positiv, da wir bei Felicity nicht direkt damit gerechnet hatten, das es so schnell geht, habe ich erst 6 tage nach nmt getestet Jetzt in den 3 ÜZ noch kein einziges mal


Der Versuch scheitert bei mir kläglich
Dafür Teste ich viel zu gerne.


Da spricht ja auch gar nichts dagegen, hast ja schon geschrieben, das du weißt worauf du dich einlässt. Ich kenne mich, ich mach mich dann verrückt und würde täglich (wahrscheinlich mehrfach ) testen. Daher lieber selber locker immer wieder sagen, das warten besser ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85