Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
27.10.2016 08:34
Ich bin auch noch anwesend

Ohja, das wäre ein super Jahrestags geschenk. Ich hab es damals meinen Mann auch zu unserem Jahrestag gesagt. Er wunderte sich schon, das ich keinen Wein zum Essen wollte, aber hat, typisch mann, keinen verdacht geschöpft
Ziganca
773 Beiträge
27.10.2016 09:03
Hallöchen, ihr Lieben! Ich bin auch noch da!

Aktuell Zyklustag 6 und keine Periode mehr! Juhu! Letzten Monat hatte ich sie 9 Tage lange..deswegen war mein Zyklus vielleicht auch so lang??

Nehm seit gestern diese Globuli für Zyklusregulierung und hab echt ein gutes Gefühl dabei! Ich denke ab Tag 10 fange ich mit Ovus an...vorher macht es wohl keinen Sinn, oder?

Wer testet denn als nächstes?

Liebe Grüße!
27.10.2016 10:22
Ach ich werf mal einen in den Raum. NMT - 6, und wie Ihr seht, seht Ihr nichts.

Shnaddy
11001 Beiträge
27.10.2016 12:25
ES+8 ist auch noch arg früh...In zwei Tagen sieht es hoffentlich anders aus...
Kala87
36830 Beiträge
28.10.2016 19:14
Mädels wie geht's euch?

Neo, sehe leider nichts, drücke die Daumen, dass da noch was kommt

Sorry, dass ich nicht so viel schreibe, wir renovieren gerade nur unser Haus und nutzen somit jede Minute. Gestern war die Übergabe und da haben wir gleich damit begonnen, heute ging es gleich weiter. Müssen einiges schaffen, bevor noch die Handwerker kommen und wir ins Obergeschoss nicht mehr hoch können.
Ab Januar wird es aber sicher besser werden, denn dann wohnen wir dort offiziell. Also haben auch nur bis Ende Dezember zeit, um alles fertig zu bekommen
Kala87
36830 Beiträge
28.10.2016 19:15

*Hibbelliste der Juliwunder*

Mias_Tinchen - ÜZ 4 - NMT 02.11.

NeoMutti - ÜZ 9 - NMT 02.11.

orchidee92 - ÜZ 9 - NMT 03.11.

Firelove18 - ÜZ 4 - NMT 07.11.

Sternchen1985 - ÜZ 2- NMT 15/16.11.

Yunka - ÜZ 2 - NMT 18.11 oder 21.11.

Ziganca - ÜZ ? - NMT 25./26.11

Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ??

************************************************** *****************
*Die Juniwunder sind unterwegs*

Shnaddy - ÜZ 1 - VET 23.06.2017

Kala87 - ÜZ 1 - VET 30.06.2017
firelove18
5859 Beiträge
28.10.2016 19:21
Zitat von Kala87:

Mädels wie geht's euch?

Neo, sehe leider nichts, drücke die Daumen, dass da noch was kommt

Sorry, dass ich nicht so viel schreibe, wir renovieren gerade nur unser Haus und nutzen somit jede Minute. Gestern war die Übergabe und da haben wir gleich damit begonnen, heute ging es gleich weiter. Müssen einiges schaffen, bevor noch die Handwerker kommen und wir ins Obergeschoss nicht mehr hoch können.
Ab Januar wird es aber sicher besser werden, denn dann wohnen wir dort offiziell. Also haben auch nur bis Ende Dezember zeit, um alles fertig zu bekommen


Oh, da steht euch ja ne stressige zeit bevor. Übernehme dich nicht
Kala87
36830 Beiträge
28.10.2016 19:26
Zitat von firelove18:

Zitat von Kala87:

Mädels wie geht's euch?

Neo, sehe leider nichts, drücke die Daumen, dass da noch was kommt

Sorry, dass ich nicht so viel schreibe, wir renovieren gerade nur unser Haus und nutzen somit jede Minute. Gestern war die Übergabe und da haben wir gleich damit begonnen, heute ging es gleich weiter. Müssen einiges schaffen, bevor noch die Handwerker kommen und wir ins Obergeschoss nicht mehr hoch können.
Ab Januar wird es aber sicher besser werden, denn dann wohnen wir dort offiziell. Also haben auch nur bis Ende Dezember zeit, um alles fertig zu bekommen


Oh, da steht euch ja ne stressige zeit bevor. Übernehme dich nicht


Ja, ich mache langsam und jetzt geht es noch, solange der Bauch noch nicht stört
28.10.2016 21:55
Zitat von Kala87:

Mädels wie geht's euch?

Neo, sehe leider nichts, drücke die Daumen, dass da noch was kommt

Sorry, dass ich nicht so viel schreibe, wir renovieren gerade nur unser Haus und nutzen somit jede Minute. Gestern war die Übergabe und da haben wir gleich damit begonnen, heute ging es gleich weiter. Müssen einiges schaffen, bevor noch die Handwerker kommen und wir ins Obergeschoss nicht mehr hoch können.
Ab Januar wird es aber sicher besser werden, denn dann wohnen wir dort offiziell. Also haben auch nur bis Ende Dezember zeit, um alles fertig zu bekommen
Da habt ihr ja wirklich nicht viel Zeit. Ich drück euch die Daumen, das alles klappt, und Ihr im Januar in euer neues gemütliches Zuhause ziehen könnt, und Ihr euch dann ganz in Ruhe auf euern Krümel freuen könnt!
Kala87
36830 Beiträge
28.10.2016 22:10
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Kala87:

Mädels wie geht's euch?

Neo, sehe leider nichts, drücke die Daumen, dass da noch was kommt

Sorry, dass ich nicht so viel schreibe, wir renovieren gerade nur unser Haus und nutzen somit jede Minute. Gestern war die Übergabe und da haben wir gleich damit begonnen, heute ging es gleich weiter. Müssen einiges schaffen, bevor noch die Handwerker kommen und wir ins Obergeschoss nicht mehr hoch können.
Ab Januar wird es aber sicher besser werden, denn dann wohnen wir dort offiziell. Also haben auch nur bis Ende Dezember zeit, um alles fertig zu bekommen
Da habt ihr ja wirklich nicht viel Zeit. Ich drück euch die Daumen, das alles klappt, und Ihr im Januar in euer neues gemütliches Zuhause ziehen könnt, und Ihr euch dann ganz in Ruhe auf euern Krümel freuen könnt!


Danke dir
29.10.2016 11:12
Heute sind die one Steps angekommen.
Nichts zu sehen, jetzt Teste ich erst wieder an NMT.

Shnaddy
11001 Beiträge
29.10.2016 12:30
Das sind oben steps??Die sehen ja jetzt gut aus,ich hatte nur solche komischen Streifen,ohne irgendwas drum rum...

Warte noch paar Tage und denn teste nochmal,'...Bin gespannt was dabei raus kommt...
29.10.2016 18:34
Zitat von Shnaddy:

Das sind oben steps??Die sehen ja jetzt gut aus,ich hatte nur solche komischen Streifen,ohne irgendwas drum rum...

Warte noch paar Tage und denn teste nochmal,'...Bin gespannt was dabei raus kommt...
Jetzt müssen die Dinger auch was taugen .
Sternchen1985
3888 Beiträge
30.10.2016 11:01
Hi Mädels
Da war ja so klar ovu fast positiv und mit Herzchen setzten wird nix unsere ganze Familie liegt flach mit Erbrechen und Fieber. Ich hoffe uns geht's morgen besser sonst müssen wir auf den nächsten Zyklus hoffen
Shnaddy
11001 Beiträge
30.10.2016 11:04
Zitat von Sternchen1985:

Hi Mädels
Da war ja so klar ovu fast positiv und mit Herzchen setzten wird nix unsere ganze Familie liegt flach mit Erbrechen und Fieber. Ich hoffe uns geht's morgen besser sonst müssen wir auf den nächsten Zyklus hoffen


Aber wenn der Ovu noch nicht ganz positiv ist,dann habt ihr ja noch Zeit...Wenn er positiv ist,dann solltet ihr "los" legen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt