Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.11.2016 19:49
Neo drücke dir fest die Daumen das der ES erst ist wenn dein Mann wieder da ist.
Shnaddy ich glaub das war so 6 Tage später Ich weiß das nicht mehr genau also einfach warten bleibt mir ja nix anderes übrig
Ich hoffe das die Blutungen bald aufhören und beim Termin alles gut ist
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2016 20:18

*Hibbelliste der Juliwunder*

Sternchen1985 - ÜZ 2- NMT 15/16.11.

Yunka - ÜZ 2 - NMT 18.11 oder 21.11.

Ziganca - ÜZ 2 - NMT 18./19.11.

Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ??

*Hibbelliste der Augustwunder*

Mias_Tinchen - ÜZ 4 - NMT 29.11.

orchidee92 - ÜZ 10 - NMT 29.11.

NeoMutti - ÜZ 10 - NMT 30.11.

Firelove18 - ÜZ 5 - NMT 05.12.

************************************************** *****************
*Die Juniwunder sind unterwegs*

Kala87 - ÜZ 1 - VET 30.06.2017

************************************************** *****************
*Unsere Engel - für immer im Herzen*

Shnaddy musste ihren Engel in der 8. Woche gehen lassen.
orchidee92
1062 Beiträge
14.11.2016 20:50
Mädels, eine Frage,

Waren bei euch eure Ovus auch mal den ganzen Monat negativ?

Ich habe einen 26 Tage Zyklus,meine Ovus sind noch immer negativ. Aber so richtig negativ, den Strich kann man nur sehr sehr leicht sehen . Ich bin gerade bei zt 12.
Mache mir jetzt natürlich Gedanken ob ich überhaupt einen ES habe

Wenn es diesen Monat nicht klappt, werde ich mich mal komplett untersuchen lassen

Irgendwie kann ich langsam nicht mehr und die Frage wieso es nach einem Jahr nicht klappt , macht mich verrückt
14.11.2016 21:03
Zitat von orchidee92:

Mädels, eine Frage,

Waren bei euch eure Ovus auch mal den ganzen Monat negativ?

Ich habe einen 26 Tage Zyklus,meine Ovus sind noch immer negativ. Aber so richtig negativ, den Strich kann man nur sehr sehr leicht sehen . Ich bin gerade bei zt 12.
Mache mir jetzt natürlich Gedanken ob ich überhaupt einen ES habe

Wenn es diesen Monat nicht klappt, werde ich mich mal komplett untersuchen lassen

Irgendwie kann ich langsam nicht mehr und die Frage wieso es nach einem Jahr nicht klappt , macht mich verrückt
Du bist ZT 12, der Ovu kann noch positiv werden. Und es kann auch mal vorkommen, das man keinen ES hat, oder er sich mal verschiebt.
14.11.2016 21:29
Zitat von Shnaddy:

Na firelove,wenn das mal nichts heißt...Denn wird es diesmal bestimmt positiv sein...

Sternchen,wann war der zweite Ovu positiv??Nach dem würde ich gehen...

Oh man NeoMutti,dann drück ich mal die Daumen,dass es noch reicht...Denn musst du ebend die Beine zusammen drücken,dass die Eierstöcke noch bisschen warten...

Bei mir gibt es noch nichts Neues...Ich blute immer noch so vor mich hin...Heute in einer Woche hab ich Kontrolltermin beim FA,ich hoffe es ist alles gut...
Hoffentlich hört Deine Blutung bald auf. Ist Sie denn noch sehr stark?
Ich hoffe auch, das bei Deinem nächsten FA Termin alles gut ist.
14.11.2016 21:33
firelove ... Das wäre doch eine tolle Überraschung zum Jahrestag. Ich hoffe das es klappt.
Shnaddy
11001 Beiträge
15.11.2016 07:19
@Sternchen: Na dann denke ich eher dass dein NMT erst Montag oder Dienstag ist,also noch alles offen...

@Orchidee: Er kann noch positiv werden,das geht ganz schnell...Dann ist dein zyklus diesmal ein bisschen länger...Kann aber auch mal sein dass mein keinen ES hat...

@Neo: Nein stark ist sie nicht mehr aber immer noch so,dass wir keinen sex haben können und das nervt...Wir haben jetzt glaub schon 3 Wochen nicht mehr und das ist nicht lustig...
15.11.2016 07:27
Zitat von Shnaddy:

@Sternchen: Na dann denke ich eher dass dein NMT erst Montag oder Dienstag ist,also noch alles offen...

@Orchidee: Er kann noch positiv werden,das geht ganz schnell...Dann ist dein zyklus diesmal ein bisschen länger...Kann aber auch mal sein dass mein keinen ES hat...

@Neo: Nein stark ist sie nicht mehr aber immer noch so,dass wir keinen sex haben können und das nervt...Wir haben jetzt glaub schon 3 Wochen nicht mehr und das ist nicht lustig...
Ich kenn das. Hab das 2 mal mitgemacht.
Ziganca
773 Beiträge
15.11.2016 08:59
Zitat von orchidee92:

Mädels, eine Frage,

Waren bei euch eure Ovus auch mal den ganzen Monat negativ?

Ich habe einen 26 Tage Zyklus,meine Ovus sind noch immer negativ. Aber so richtig negativ, den Strich kann man nur sehr sehr leicht sehen . Ich bin gerade bei zt 12.
Mache mir jetzt natürlich Gedanken ob ich überhaupt einen ES habe

Wenn es diesen Monat nicht klappt, werde ich mich mal komplett untersuchen lassen

Irgendwie kann ich langsam nicht mehr und die Frage wieso es nach einem Jahr nicht klappt , macht mich verrückt


Hallo Orchidee, bei mir war es diesen Monat mit den Ovus genauso!. Immer negativ aber hatte scon Mittelschmerz und dann endlich an Tag 22 fett positiv!! Der ES hat sich einfach wieder nach hinten verschoben!

Mein NTM ist doch erst am 25/26.Nov.. Jetzt beginnt die spannende Zeit!!!
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.11.2016 10:48
Ich habe heute schon die ganze zeit das gefühl die mens kommt
15.11.2016 10:58
Zitat von Sternchen1985:

Ich habe heute schon die ganze zeit das gefühl die mens kommt
Nein, die soll doch weg bleiben .
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.11.2016 11:06
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Sternchen1985:

Ich habe heute schon die ganze zeit das gefühl die mens kommt
Nein, die soll doch weg bleiben .

Ja eigentlich wohl ....mir wie warten bleibt mir nicht übrig und das nervt voll
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2016 12:35
Ich drücke euch allen so die Daumen.

Ich war heute beim fa und alles super.
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.11.2016 12:36
Zitat von Kala87:

Ich drücke euch allen so die Daumen.

Ich war heute beim fa und alles super.

Das freut mich zu höhren
15.11.2016 12:59
Zitat von Kala87:

Ich drücke euch allen so die Daumen.

Ich war heute beim fa und alles super.
Das freut mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt