Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
16.11.2016 11:49
Zitat von Ziganca:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin auch noch da und freue mich auch für dich Kala, dass alles gut ist!

NeoMutti..ich hoffe, dass sich dein Körper schnell wieder erholt und du schnell wieder aktiv hibbeln kannst.. Musst du eine gewisse zeit warten, was sagt denn der Frauenarzt?

Ich bin heut ES+3 und hab ein leichtes Stechen da unten..
Haben diesen Monat so viel geherzelt wie nie!! Fast jeden Tag 1 Woche vor ES aber am Tag des ES konnten wir nicht! Hoffe es hat trotzdem gereicht...
Ich bin die ganze Zeit am Hibbeln, ich bloß Keuchhusten, und davon lass ich mich nicht abhalten . Oder verwechselst Du mich mit Yunka oder Shnaddy?

So mein Ovu ist wieder negativ, aber mein Mann ist ja wieder zu Hause. Also wird heute Abend ein gesetzt, und dann kann ich nur hoffen, das es reicht.
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.11.2016 11:52
Mens leider pünktlich

hab gar keine ovus mehr und ich weiß gar nicht ob ich neue kaufen soll
Shnaddy
11002 Beiträge
16.11.2016 12:02
Jetzt schon die Mens,Sternchen?!Das gibt es ja gar nicht...Aber warum war denn der Ovu später nochmal positiv?!Irgendwas haut doch da nicht hin oder was??

NeoMutti ich hoffe so sehr dass es heute Abend noch reicht...

Ich bin heute Blutungsfrei,aber dafür fühl ich mich echt schlecht...Hab dolle Husten und seit gestern auch Unterleibsschmerzen mit Gliederschmerzen,manchmal zieht es auch in den Nieren...
16.11.2016 12:13
Zitat von Ziganca:

Mias Tinchen dir natürlich auch viel Glück und viel Spaß beim Herzeln!!!


Danke haben wir nur heut früh bin ich mit wahnsinnigen Unterleibsschmerzen aufgewacht
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.11.2016 12:44
Zitat von Shnaddy:

Jetzt schon die Mens,Sternchen?!Das gibt es ja gar nicht...Aber warum war denn der Ovu später nochmal positiv?!Irgendwas haut doch da nicht hin oder was??

NeoMutti ich hoffe so sehr dass es heute Abend noch reicht...

Ich bin heute Blutungsfrei,aber dafür fühl ich mich echt schlecht...Hab dolle Husten und seit gestern auch Unterleibsschmerzen mit Gliederschmerzen,manchmal zieht es auch in den Nieren...

Ja leider der letzte Zyklus war irgendwie komisch
16.11.2016 14:40
Zitat von Sternchen1985:

Mens leider pünktlich

hab gar keine ovus mehr und ich weiß gar nicht ob ich neue kaufen soll
Das ist doch doof. Dein Zyklus war dieses mal wirklich komisch.
17.11.2016 11:18
Hallo Mädels!
Herzchen haben wir gestern noch gesetzt, jetzt kann ich nur hoffen, das es gereicht hat.
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.11.2016 11:35
Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels!
Herzchen haben wir gestern noch gesetzt, jetzt kann ich nur hoffen, das es gereicht hat.

Ich drücke dir ganz feste die daumen
Yunka
2721 Beiträge
20.11.2016 20:42
Hallo ihr Lieben

Hab mich länger nicht bei euch gemeldet. Tut mir leid, ich war nur recht frustriert.

Meine Mens lässt noch auf sich warten, also hat sich mein Zyklus auf einmal verlängert (der letzte ist ja auch von 30 auf 33 Tagen gestiegen).
Wie befürchtet, "müssen" mein Mann und ich den nächsten Zyklus auch aussetzen. Die Medikamente werden dann noch zu hoch dosiert sein.
Dann geht es wieder los

Wie geht es euch? Gibt es was Neues?
20.11.2016 22:14
Zitat von Yunka:

Hallo ihr Lieben

Hab mich länger nicht bei euch gemeldet. Tut mir leid, ich war nur recht frustriert.

Meine Mens lässt noch auf sich warten, also hat sich mein Zyklus auf einmal verlängert (der letzte ist ja auch von 30 auf 33 Tagen gestiegen).
Wie befürchtet, "müssen" mein Mann und ich den nächsten Zyklus auch aussetzen. Die Medikamente werden dann noch zu hoch dosiert sein.
Dann geht es wieder los

Wie geht es euch? Gibt es was Neues?
Das ist doch wirklich blöd! Ich hatte gehofft, das die Dosierung endlich niedrig genug ist.

Aber lass bitte den Kopf nicht hängen, ich hoffe das es bei Dir dann ganz schnell klappt, nach der Zwangspause!
Ich wünsche es Dir!
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2016 06:40
Den Worten von NeoMutti kann ich mich nur anschließen. Drücke fest die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2016 06:42
*Hibbelliste der Juliwunder*

Ziganca - ÜZ 2 - NMT 18./19.11.

Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ??

*Hibbelliste der Augustwunder*

Mias_Tinchen - ÜZ 4 - NMT 29.11.

orchidee92 - ÜZ 10 - NMT 29.11.

NeoMutti - ÜZ 10 - NMT 30.11.

Firelove18 - ÜZ 5 - NMT 05.12.

Sternchen1985 - ÜZ 3 - NMT ??

Yunka - ÜZ 3 - NMT ??

************************************************** *****************
*Die Juniwunder sind unterwegs*

Kala87 - ÜZ 1 - VET 30.06.2017

************************************************** *****************
*Unsere Engel - für immer im Herzen*

Shnaddy musste ihren Engel in der 8. Woche gehen lassen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
21.11.2016 08:17
Zitat von Yunka:

Hallo ihr Lieben

Hab mich länger nicht bei euch gemeldet. Tut mir leid, ich war nur recht frustriert.

Meine Mens lässt noch auf sich warten, also hat sich mein Zyklus auf einmal verlängert (der letzte ist ja auch von 30 auf 33 Tagen gestiegen).
Wie befürchtet, "müssen" mein Mann und ich den nächsten Zyklus auch aussetzen. Die Medikamente werden dann noch zu hoch dosiert sein.
Dann geht es wieder los

Wie geht es euch? Gibt es was Neues?

Das ist natürlich blöd aber danach könnt ihr ja wieder starten und ich drücke dir dafür ganz feste die Daumen und hoffe das es dann schnell klappt ...fühl dich gedrückt

Für die Liste neuer NMT ist der 16.12
Shnaddy
11002 Beiträge
21.11.2016 08:24
Was war das bei dir an Medikamenten??War das Kortison??Warum musst du das nehmen??

Das tut mir echt leid,ich weiß wie nervig das warten ist...Hänge ja auch gerade in einer Zwangspause...Aber dafür klappt es dann bei uns beiden auf Anhieb,wirst sehen...
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2016 09:01

*Hibbelliste der Juliwunder*

Ziganca - ÜZ 2 - NMT 18./19.11.

Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ??

*Hibbelliste der Augustwunder*

Mias_Tinchen - ÜZ 4 - NMT 29.11.

orchidee92 - ÜZ 10 - NMT 29.11.

NeoMutti - ÜZ 10 - NMT 30.11.

Firelove18 - ÜZ 5 - NMT 05.12.

Sternchen1985 - ÜZ 3 - NMT 16.12.

Yunka - ÜZ 3 - NMT ??

************************************************** *****************
*Die Juniwunder sind unterwegs*

Kala87 - ÜZ 1 - VET 30.06.2017

************************************************** *****************
*Unsere Engel - für immer im Herzen*

Shnaddy musste ihren Engel in der 8. Woche gehen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt