Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
MaWe
2004 Beiträge
27.06.2018 09:01
Zitat von rommy-34:

Hallo Mädels,ich wollte mich ganz kurz melden,ich geh nachher mit meinem Sohn die Kita anschauen,ich hoffe es gefällt ihm,ich kann mich noch garnicht damit anfreunden.

Ich kann mir keine Namen merken und versuchs mal so: Temperatur misst man wirklich den ganzen Zyklus,sonst hat das keinen Sinn.
Mond:Jede Frau hat ihre persönlichen sehr Fruchtbaren Monate,dass sieht man daran das sehr oft die Geburtstage der Kinder nah beieinander liegen.Meine sind zb Oktober-Dezember,da werde ich am leichtesten schwanger und meine 3 hatten alle Aug/Sep ET.
Bei allen die gerade sorgen haben:Ich drück euch und ich hoffe das ihr alle 2019 Mama werdet!
Mir gehts ganz gut,meine gebrochene Rippe schmerzt.
Der Eisprung zeigt sich nun deutlich und ich fang heute Abend mit Utrogest an.


Hallo rommy34, konntet ihr den es auch nutzen? Wardt du beim arzt wegen der rippe?
Boopi
1019 Beiträge
27.06.2018 09:05
MaWe: Drücke dir die Daumen das er bald positiv ist Wir sind wirklich komplett gleich auf im zyklus

Rommy: Würde mich auch interessieren ob ihr beim Arzt ward. Das kann ich mir vorstellen dass das weh tut!!!

Die Kurve sieht ja schon mal gut aus. Drücke die Daumen

Und das mit den Monaten klingt auch spannend.
EmilsMam
247 Beiträge
27.06.2018 09:06
Boopi es klingt ja wirklich fast wie ein Zeichen das dieses Buch jetzt wieder verfügbar ist!

Rommy freut mich das nun zu erkennen ist da es den ES gab! Dann heißt es jetzt fest Daumen drücken! Dann liegt meine wohl auch im Oktober, aber ich habe ja erst 1 Kind von daher kann ich das nicht so beurteilen! Ich drücke die Daumen das es ihm in der Kita gefällt!

Sorry ich habe den Namen vergessen, negative Ovu immer schön weiter testen und nicht wieder mit dem Mann soviel zu tun haben! Dann positiver Ovu und viel Zeit zum Herzchen setzen!

Me - meine olle kam heute! Auf gehts in den neuen Zyklus!

Wir haben unserem kleinen Schatz zu seinem 3. Geburtstag ein neues Bett geschenkt! Er ist ja jetzt groß! Ich bin glaube ich aufgeregter als er das das jetzt geliefert wird und ich es aufbauen kann! Neue Matratze schon frisch bezogen und neues Bettzeug auch schon frisch bezogen liegt im Wohnzimmer bereit! Drückt die Daumen das das Bett heute kommt!
Boopi
1019 Beiträge
27.06.2018 11:52
EmilsMam: Wenigstens kann jetzt der neue Zyklus starten. Drücke dir die Daumen

----

Also der ZS passt schon mal
27.06.2018 12:16
Zitat von MaWe:

Zitat von rommy-34:

Hallo Mädels,ich wollte mich ganz kurz melden,ich geh nachher mit meinem Sohn die Kita anschauen,ich hoffe es gefällt ihm,ich kann mich noch garnicht damit anfreunden.

Ich kann mir keine Namen merken und versuchs mal so: Temperatur misst man wirklich den ganzen Zyklus,sonst hat das keinen Sinn.
Mond:Jede Frau hat ihre persönlichen sehr Fruchtbaren Monate,dass sieht man daran das sehr oft die Geburtstage der Kinder nah beieinander liegen.Meine sind zb Oktober-Dezember,da werde ich am leichtesten schwanger und meine 3 hatten alle Aug/Sep ET.
Bei allen die gerade sorgen haben:Ich drück euch und ich hoffe das ihr alle 2019 Mama werdet!
Mir gehts ganz gut,meine gebrochene Rippe schmerzt.
Der Eisprung zeigt sich nun deutlich und ich fang heute Abend mit Utrogest an.


Hallo rommy34, konntet ihr den es auch nutzen? Wardt du beim arzt wegen der rippe?


Ja ich war beim Arzt.Er meinte das kurze Röntgen macht nichts aus.
Ja wir konnten ihn nutzen.Ich denk aber diesen Zyklus trotzdem eher nein, auch wegen der Kurve.
MaWe
2004 Beiträge
27.06.2018 12:34
Zitat von rommy-34:

Zitat von MaWe:

Zitat von rommy-34:

Hallo Mädels,ich wollte mich ganz kurz melden,ich geh nachher mit meinem Sohn die Kita anschauen,ich hoffe es gefällt ihm,ich kann mich noch garnicht damit anfreunden.

Ich kann mir keine Namen merken und versuchs mal so: Temperatur misst man wirklich den ganzen Zyklus,sonst hat das keinen Sinn.
Mond:Jede Frau hat ihre persönlichen sehr Fruchtbaren Monate,dass sieht man daran das sehr oft die Geburtstage der Kinder nah beieinander liegen.Meine sind zb Oktober-Dezember,da werde ich am leichtesten schwanger und meine 3 hatten alle Aug/Sep ET.
Bei allen die gerade sorgen haben:Ich drück euch und ich hoffe das ihr alle 2019 Mama werdet!
Mir gehts ganz gut,meine gebrochene Rippe schmerzt.
Der Eisprung zeigt sich nun deutlich und ich fang heute Abend mit Utrogest an.


Hallo rommy34, konntet ihr den es auch nutzen? Wardt du beim arzt wegen der rippe?


Ja ich war beim Arzt.Er meinte das kurze Röntgen macht nichts aus.
Ja wir konnten ihn nutzen.Ich denk aber diesen Zyklus trotzdem eher nein, auch wegen der Kurve.

Ok, ja das ist so, ich arbeite ja auch beim hausarzt. Ich wünsche es dir trotzdem das es klappt
EmilsMam
247 Beiträge
27.06.2018 13:07
Zitat von rommy-34:

Zitat von MaWe:

Zitat von rommy-34:

Hallo Mädels,ich wollte mich ganz kurz melden,ich geh nachher mit meinem Sohn die Kita anschauen,ich hoffe es gefällt ihm,ich kann mich noch garnicht damit anfreunden.

Ich kann mir keine Namen merken und versuchs mal so: Temperatur misst man wirklich den ganzen Zyklus,sonst hat das keinen Sinn.
Mond:Jede Frau hat ihre persönlichen sehr Fruchtbaren Monate,dass sieht man daran das sehr oft die Geburtstage der Kinder nah beieinander liegen.Meine sind zb Oktober-Dezember,da werde ich am leichtesten schwanger und meine 3 hatten alle Aug/Sep ET.
Bei allen die gerade sorgen haben:Ich drück euch und ich hoffe das ihr alle 2019 Mama werdet!
Mir gehts ganz gut,meine gebrochene Rippe schmerzt.
Der Eisprung zeigt sich nun deutlich und ich fang heute Abend mit Utrogest an.


Hallo rommy34, konntet ihr den es auch nutzen? Wardt du beim arzt wegen der rippe?


Ja ich war beim Arzt.Er meinte das kurze Röntgen macht nichts aus.
Ja wir konnten ihn nutzen.Ich denk aber diesen Zyklus trotzdem eher nein, auch wegen der Kurve.


Toi toi toi das du dich vielleicht irrst und natürlich für deine Rippe!
EmilsMam
247 Beiträge
27.06.2018 13:08
Zitat von Boopi:

EmilsMam: Wenigstens kann jetzt der neue Zyklus starten. Drücke dir die Daumen

----

Also der ZS passt schon mal


Ja das und ich kann in die KIWU zum 2. mal Blut abnehmen!

Na wenn das schon mal passt dann wird es sicher auch der Ovu sagen !! Oh wie aufregend
MaWe
2004 Beiträge
27.06.2018 13:31
Mein Ovu von eben ist negativ.
EmilsMam
247 Beiträge
27.06.2018 13:43
Zitat von MaWe:

Mein Ovu von eben ist negativ.


Hmmm am besten heute Abend nochmal machen!!! Schwächer als gestern!?
MaWe
2004 Beiträge
27.06.2018 13:58
Zitat von EmilsMam:

Zitat von MaWe:

Mein Ovu von eben ist negativ.


Hmmm am besten heute Abend nochmal machen!!! Schwächer als gestern!?

Ja,gestern war ein hauch zu sehen. Heute total negativ. Aber positiv ist, auch der zs ist noch nicht spinnbar. Ich denke es geht diesen zyklus etwas länger.
27.06.2018 14:03
Zitat von MaWe:

Zitat von EmilsMam:

Zitat von MaWe:

Mein Ovu von eben ist negativ.


Hmmm am besten heute Abend nochmal machen!!! Schwächer als gestern!?

Ja,gestern war ein hauch zu sehen. Heute total negativ. Aber positiv ist, auch der zs ist noch nicht spinnbar. Ich denke es geht diesen zyklus etwas länger.


Ein Hauch ist aber auch negativ.Positiv nur wenn beide Linien mindestens gleich stark.Manchmal ist der Ovu auch nur paar Stunden fett positiv
MaWe
2004 Beiträge
27.06.2018 14:18
Zitat von rommy-34:

Zitat von MaWe:

Zitat von EmilsMam:

Zitat von MaWe:

Mein Ovu von eben ist negativ.


Hmmm am besten heute Abend nochmal machen!!! Schwächer als gestern!?

Ja,gestern war ein hauch zu sehen. Heute total negativ. Aber positiv ist, auch der zs ist noch nicht spinnbar. Ich denke es geht diesen zyklus etwas länger.


Ein Hauch ist aber auch negativ.Positiv nur wenn beide Linien mindestens gleich stark.Manchmal ist der Ovu auch nur paar Stunden fett positiv
[/quote
Ja ich werte ihn auch als negativ. Ich schaue mal, vielleicht heute abend oder morgen.
27.06.2018 14:44
EmilsMam weist du schon den neuen NMT?
EmilsMam
247 Beiträge
27.06.2018 15:16
Zitat von Tifffy:

EmilsMam weist du schon den neuen NMT?


Oh sorry 27.7.

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt