Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Mai-Baby 2013

Gehe zu Seite:
06.09.2012 21:45
Achso, einfach so, oder hast du einen Verdacht?

Ich werde das glaub ich auch im nächsten ÜZ machen lassen, falls es jetzt nicht geklappt hat.

Sorry hab die Frage auch im Juli Thread gestellt.
brina15
2479 Beiträge
06.09.2012 22:01
Zitat von Aytini:

Achso, einfach so, oder hast du einen Verdacht?

Ich werde das glaub ich auch im nächsten ÜZ machen lassen, falls es jetzt nicht geklappt hat.

Sorry hab die Frage auch im Juli Thread gestellt.


will sicher gehen das alles gut ist weil ich noch nie pille oder so genommen habe und noch nie schwanger war.
Soljenta
565 Beiträge
06.09.2012 22:11
Zitat von brina15:

erste blut untersuchung alles ok. mal schauen was die zweite bringt


Das hört sich supi an brina! Mein zyklus ist voll durcheinander... Immer noch nichts. Aber irgendwann wird es schon!
brina15
2479 Beiträge
06.09.2012 22:20
Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

erste blut untersuchung alles ok. mal schauen was die zweite bringt


Das hört sich supi an brina! Mein zyklus ist voll durcheinander... Immer noch nichts. Aber irgendwann wird es schon!


ES war auch hat die schwester gesagt die blut abgenommen hat.warten was jetzt raus kommt beim blut. das kann bei dir mit dem klima veränderung zusammen hängen. geht mir auch so.
Soljenta
565 Beiträge
07.09.2012 12:55
Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

erste blut untersuchung alles ok. mal schauen was die zweite bringt


Das hört sich supi an brina! Mein zyklus ist voll durcheinander... Immer noch nichts. Aber irgendwann wird es schon!


ES war auch hat die schwester gesagt die blut abgenommen hat.warten was jetzt raus kommt beim blut. das kann bei dir mit dem klima veränderung zusammen hängen. geht mir auch so.


Ja wer weiß... Bis jetzt immer noch nichts. Warte jetzt erstmal bis montag. Wenn dann noch nichts weiter passiert ist mach ich nochmal nen test.
Maie88
522 Beiträge
07.09.2012 16:06
Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

So wenn ich mal nen scheiß tag hatet verwöhn ich mich selbst mit meinem liiiiieblingsessen! Nudeln mit tomatensouce..... Hmmmmmm da gehts mir gleich besser und ein lächeln breitet sich zufrieden aus

Du wirst mir immer sympathischer!!!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Nudeln,in jeglicher Form!!


Hehe ich auch!!!! Pasta ist soooo lecker.... Wie gehts dir?

Ganz gut soweit..ich war heute im KH..hatte das Vorgespräch bzw Narkosegespäch!Eine blöde Ärztin ist das..aber gut ich sehr sie ja so nicht!
Angst hab ich immer noch ein bisschen aber es wird schon gehen! Ich hoffe nur sooo sehr das es wirklich was bringt!
Mal schauen ob es diesen Monat noch was werden könnte,ich müsste 7 Tage nach der OP den ES haben..Hrrrrr..

Wie gehts dir den?Blutung in Sicht?Vieleicht hast du ja wirklich Glück und der ES hat sich verschoben und du bist doch schwanger!
Soljenta
565 Beiträge
07.09.2012 16:44
N
Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

So wenn ich mal nen scheiß tag hatet verwöhn ich mich selbst mit meinem liiiiieblingsessen! Nudeln mit tomatensouce..... Hmmmmmm da gehts mir gleich besser und ein lächeln breitet sich zufrieden aus

Du wirst mir immer sympathischer!!!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Nudeln,in jeglicher Form!!


Hehe ich auch!!!! Pasta ist soooo lecker.... Wie gehts dir?

Ganz gut soweit..ich war heute im KH..hatte das Vorgespräch bzw Narkosegespäch!Eine blöde Ärztin ist das..aber gut ich sehr sie ja so nicht!
Angst hab ich immer noch ein bisschen aber es wird schon gehen! Ich hoffe nur sooo sehr das es wirklich was bringt!
Mal schauen ob es diesen Monat noch was werden könnte,ich müsste 7 Tage nach der OP den ES haben..Hrrrrr..
Wie gehts dir den?Blutung in Sicht?Vieleicht hast du ja wirklich Glück und der ES hat sich verschoben und du bist doch schwanger!


Hei süße! Ich drück dir so die daumen für montag... Alles wird gut! Lass dich von dummen ärzten nicht ärgern... Stimmt du siehst Sie nicht
Wann must du montag? Da hibbel ich ganz doll mit....

Bei mir ist noch nichts in sicht.... Aber ich geh es ganz ruhig an... Einfach abwarten was passiert.
Soljenta
565 Beiträge
08.09.2012 10:41
Sooooo nach 8 tagen verspätung sind die wikinger mit den roten bärten eingetroffen.... Jetzt ist die olle warterei vorbei.... Auf in den neuen zyklus. Nur die doofen mens schmerzen hätten weg bleiben könnel.
Maie88
522 Beiträge
09.09.2012 11:47
Zitat von Soljenta:

Sooooo nach 8 tagen verspätung sind die wikinger mit den roten bärten eingetroffen.... Jetzt ist die olle warterei vorbei.... Auf in den neuen zyklus. Nur die doofen mens schmerzen hätten weg bleiben könnel.

Ich drück sich,süße..wir müssen einfach positiv in den neuen Zyklus gehen!Und einfach relaxter werden!
Soljenta
565 Beiträge
09.09.2012 14:39
Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

Sooooo nach 8 tagen verspätung sind die wikinger mit den roten bärten eingetroffen.... Jetzt ist die olle warterei vorbei.... Auf in den neuen zyklus. Nur die doofen mens schmerzen hätten weg bleiben könnel.

Ich drück sich,süße..wir müssen einfach positiv in den neuen Zyklus gehen!Und einfach relaxter werden!


Danke süße! Du bist lieb.... Ja einfach zeit genießen und abwarten. Aber mir gehts stummungsmäßig auch echt supi. Genieße das wochenende und hab gerade nen nammi oreo-kuchen mit meiner großen gemacht. Viiiiiiiiiiiiiiiieeeel glück für morgen maus! Meld dich wenn du es geschafft hast und dich ausgeruht hast
Georgevel
8141 Beiträge
09.09.2012 18:18
Huhu
Wie war euer Wochenende?
Wir haben gegrillt gestern mit 2 Freunden, war sehr schön. heute haben wir Autos angeschaut da mein Süßer sich nen neuen kaufen will. (mir ist das total schnurzpiepegal. Ich hab zwar seit 9 Jahren nen Führerschein aber ca 50km Fahrpraxis, hasse Autofahren und hab nicht vor das zu ändern.) Aber berate immer gern. Und heut musst ich ihm dann mal den Wind aus den Segeln nehmen, wie... n Astra oder Focus? Du bist wohl verrückt? Wo sollen die 2 Kinderwagen, Koffer und der Hund hin???

Find ja den hier, Mondeo Titanium ganz toll.

Aber er sagt ist n Altmännerauto Na mal sehen ob ich ihn noch hinüberzeuge

Ansonsten bin ich echt so aufgeregt. Denke an NIX anderes als Babies, wieder ganz schlimm gerade. Hatte gestern heftigen Durchfall und heute morgen Tempi etwas runter. War schon bissl down. Aber dann hab ich gerade auf meine Tempi Seite geschaut u die sagt ploetlzlich bei den Tipps was von Implantation Dip, also wenns runter geht bei der Einnistung!? Sollen nich alle haben aber kann wohl vorkommen 7-10 Tage nach ES...
Meine Handy App hat jetzt auch nen ES erkannt, am 3.9. aber ich dachte ja es war der 1.9. ... geherzelt haben wir in dem Zeitraum nur am 1.9.

Erkältet bin ich auch son bissl seit ner Woche ...

Oh man, ich hibbele so gerne aber die letzte Woche jetzt ist echt übel... !
Maie88
522 Beiträge
09.09.2012 20:55
Zitat von Georgevel:

Huhu
Wie war euer Wochenende?
Wir haben gegrillt gestern mit 2 Freunden, war sehr schön. heute haben wir Autos angeschaut da mein Süßer sich nen neuen kaufen will. (mir ist das total schnurzpiepegal. Ich hab zwar seit 9 Jahren nen Führerschein aber ca 50km Fahrpraxis, hasse Autofahren und hab nicht vor das zu ändern.) Aber berate immer gern. Und heut musst ich ihm dann mal den Wind aus den Segeln nehmen, wie... n Astra oder Focus? Du bist wohl verrückt? Wo sollen die 2 Kinderwagen, Koffer und der Hund hin???

Find ja den hier, Mondeo Titanium ganz toll.

Aber er sagt ist n Altmännerauto Na mal sehen ob ich ihn noch hinüberzeuge

Ansonsten bin ich echt so aufgeregt. Denke an NIX anderes als Babies, wieder ganz schlimm gerade. Hatte gestern heftigen Durchfall und heute morgen Tempi etwas runter. War schon bissl down. Aber dann hab ich gerade auf meine Tempi Seite geschaut u die sagt ploetlzlich bei den Tipps was von Implantation Dip, also wenns runter geht bei der Einnistung!? Sollen nich alle haben aber kann wohl vorkommen 7-10 Tage nach ES...
Meine Handy App hat jetzt auch nen ES erkannt, am 3.9. aber ich dachte ja es war der 1.9. ... geherzelt haben wir in dem Zeitraum nur am 1.9.

Erkältet bin ich auch son bissl seit ner Woche ...

Oh man, ich hibbele so gerne aber die letzte Woche jetzt ist echt übel... !


Also wir haben einen astra und der ist super und total geräumig!!
Maie88
522 Beiträge
09.09.2012 20:56
Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

Sooooo nach 8 tagen verspätung sind die wikinger mit den roten bärten eingetroffen.... Jetzt ist die olle warterei vorbei.... Auf in den neuen zyklus. Nur die doofen mens schmerzen hätten weg bleiben könnel.

Ich drück sich,süße..wir müssen einfach positiv in den neuen Zyklus gehen!Und einfach relaxter werden!


Danke süße! Du bist lieb.... Ja einfach zeit genießen und abwarten. Aber mir gehts stummungsmäßig auch echt supi. Genieße das wochenende und hab gerade nen nammi oreo-kuchen mit meiner großen gemacht. Viiiiiiiiiiiiiiiieeeel glück für morgen maus! Meld dich wenn du es geschafft hast und dich ausgeruht hast

Danke Maus..Ja ich werd mich sofort melden wenn ich wieder fit bin! Ich muss doch berrichten..ich hoffe ehrlich das die was finden es beheben können und das es daran dann lag..mal schaun!
Georgevel
8141 Beiträge
09.09.2012 21:24
Zitat von Maie88:

Zitat von Georgevel:

Huhu
Wie war euer Wochenende?
Wir haben gegrillt gestern mit 2 Freunden, war sehr schön. heute haben wir Autos angeschaut da mein Süßer sich nen neuen kaufen will. (mir ist das total schnurzpiepegal. Ich hab zwar seit 9 Jahren nen Führerschein aber ca 50km Fahrpraxis, hasse Autofahren und hab nicht vor das zu ändern.) Aber berate immer gern. Und heut musst ich ihm dann mal den Wind aus den Segeln nehmen, wie... n Astra oder Focus? Du bist wohl verrückt? Wo sollen die 2 Kinderwagen, Koffer und der Hund hin???

Find ja den hier, Mondeo Titanium ganz toll.

Aber er sagt ist n Altmännerauto Na mal sehen ob ich ihn noch hinüberzeuge

Ansonsten bin ich echt so aufgeregt. Denke an NIX anderes als Babies, wieder ganz schlimm gerade. Hatte gestern heftigen Durchfall und heute morgen Tempi etwas runter. War schon bissl down. Aber dann hab ich gerade auf meine Tempi Seite geschaut u die sagt ploetlzlich bei den Tipps was von Implantation Dip, also wenns runter geht bei der Einnistung!? Sollen nich alle haben aber kann wohl vorkommen 7-10 Tage nach ES...
Meine Handy App hat jetzt auch nen ES erkannt, am 3.9. aber ich dachte ja es war der 1.9. ... geherzelt haben wir in dem Zeitraum nur am 1.9.

Erkältet bin ich auch son bissl seit ner Woche ...

Oh man, ich hibbele so gerne aber die letzte Woche jetzt ist echt übel... !


Also wir haben einen astra und der ist super und total geräumig!!


Echt?? Mit Zwergen??
Maie88
522 Beiträge
11.09.2012 09:07
Hallo Mädels..
ich hab die BS einigermaßen gut üb erstanden!
Die schmerzen sind auch erträglich nur gestern war es ganz ganz schlimm..mir gings hundeelend..das gas tat (tuts ab und an immer noch)unheimlich weh und ich habe nuuur gebrochen!Ich konnte nix essen und nix trinken..
Sie haben auch nix großartiges gefunden..nur ne kleine stelle außerhalb der gebärmutter!
Eileiter sind super frei..und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich froh oder traurig drüber sein soll..wären sie zu gewesen dann hätten wir wenigstens gewusste warum es bis jetzt nicht geklappt hat..
Naja,immer weiter positiv denken!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt