Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Novembärli 2012

Gehe zu Seite:
schwarzerose81w
3041 Beiträge
03.02.2012 14:16
Zitat von mrs.mary1982:

hahaha ja wie die karnickel können wir nicht, weil wir oft unseren kleinen kaktus in der besucherritze liegen haben
der muss irgendwo einen alarm eingebaut haben, der losgeht wenn wir ins bett wollen *lach*

dann gibt es nur eine lösung....
nicht ins bett zu gehen .... sondern auf´s sofa
schwarzerose81w
3041 Beiträge
06.02.2012 13:42
hallöchen mädels....
ich war heute beim FA und wir haben den startschuss zum hippeln bekommen...
also ran an den MANN...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
06.02.2012 14:09
hey das freut mich! also ran an deinen mann *lach*
ich hab noch ein paar tage zum es... hoffentlich geht die zeit schnell rum *lach
schwarzerose81w
3041 Beiträge
07.02.2012 09:21
Zitat von mrs.mary1982:

hey das freut mich! also ran an deinen mann *lach*
ich hab noch ein paar tage zum es... hoffentlich geht die zeit schnell rum *lach

ist dir mal aufgefallen das wir zur gleichen zeit dein es haben ???

mein armer mann... jetzt muß er dran glauben... ich drück dir auch ganz fest die daumen ...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.02.2012 13:51
ja stimmt, jetzt wo du´s sagst
bei uns ists nicht sooo leicht, da mein mann abends total fertig ins bett fällt und einschläft. oder wenns blöd läuft, kommt unser kleiner direkt mit ins bett
aber dieses we wird er ein paar mal dran glauben dürfen *lach
Matea
498 Beiträge
07.02.2012 15:49
Huhu Mädels!

ich bin dann wohl auch hier mit dabei, meine Periode kam "überpünktlich". Zur Erklärung: meine letzten Zyklen waren 45 und 42 Tage lang, jetzt man meine Periode am 39 ZT... toll, noch gar nich mit gerechnet Nun mal gucken wann sie dieses mal kommt (vielleicht ja auch gar nicht ).

Was mich sehr erleichtert, ich habe gelesen, dass es sein kann, dass der ES in manchen Zyklen gar nicht stattfindet. Wir denken schon mit uns stimmt was nicht, mein Mann lässt sich jetzt auch untersuchen, ich habe meinen FA-Termin auch schon. Mal sehen, hoffen wir mal es klappt alles auf dem natürlich weg, wie es sein soll!
schwarzerose81w
3041 Beiträge
07.02.2012 16:39
Zitat von mrs.mary1982:

ja stimmt, jetzt wo du´s sagst
bei uns ists nicht sooo leicht, da mein mann abends total fertig ins bett fällt und einschläft. oder wenns blöd läuft, kommt unser kleiner direkt mit ins bett
aber dieses we wird er ein paar mal dran glauben dürfen *lach

das ist ja doof... dann mußt du einige geheim tricks anwenden z.b. energie drink in die cola oder bier....
oder kalt wasser ins gesicht ... hihi...
und mit deinem sohnemann tags über richtig auspowern das er nur noch abends ins bett will...
ich finde dein letzten satz so klasse... er DARF mal dran glauben ...
schwarzerose81w
3041 Beiträge
07.02.2012 16:46
Zitat von Matea:

Huhu Mädels!

ich bin dann wohl auch hier mit dabei, meine Periode kam "überpünktlich". Zur Erklärung: meine letzten Zyklen waren 45 und 42 Tage lang, jetzt man meine Periode am 39 ZT... toll, noch gar nich mit gerechnet Nun mal gucken wann sie dieses mal kommt (vielleicht ja auch gar nicht ).

Was mich sehr erleichtert, ich habe gelesen, dass es sein kann, dass der ES in manchen Zyklen gar nicht stattfindet. Wir denken schon mit uns stimmt was nicht, mein Mann lässt sich jetzt auch untersuchen, ich habe meinen FA-Termin auch schon. Mal sehen, hoffen wir mal es klappt alles auf dem natürlich weg, wie es sein soll!

ich drück dir ganz fest die daumen... das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.02.2012 06:42
Zitat von Matea:

Huhu Mädels!

ich bin dann wohl auch hier mit dabei, meine Periode kam "überpünktlich". Zur Erklärung: meine letzten Zyklen waren 45 und 42 Tage lang, jetzt man meine Periode am 39 ZT... toll, noch gar nich mit gerechnet Nun mal gucken wann sie dieses mal kommt (vielleicht ja auch gar nicht ).

Was mich sehr erleichtert, ich habe gelesen, dass es sein kann, dass der ES in manchen Zyklen gar nicht stattfindet. Wir denken schon mit uns stimmt was nicht, mein Mann lässt sich jetzt auch untersuchen, ich habe meinen FA-Termin auch schon. Mal sehen, hoffen wir mal es klappt alles auf dem natürlich weg, wie es sein soll!


herzlichen willkommen

ich drück dir auch die daumen dass alles so klappt wie du´s dir wünscht

@schwarzerose: oh ich hätt schreiben müssen: dann muss er dran glauben *lach*

oh menno, die zeit zum es geht irgendwie so gar nicht rum.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
08.02.2012 08:45
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Matea:

Huhu Mädels!

ich bin dann wohl auch hier mit dabei, meine Periode kam "überpünktlich". Zur Erklärung: meine letzten Zyklen waren 45 und 42 Tage lang, jetzt man meine Periode am 39 ZT... toll, noch gar nich mit gerechnet Nun mal gucken wann sie dieses mal kommt (vielleicht ja auch gar nicht ).

Was mich sehr erleichtert, ich habe gelesen, dass es sein kann, dass der ES in manchen Zyklen gar nicht stattfindet. Wir denken schon mit uns stimmt was nicht, mein Mann lässt sich jetzt auch untersuchen, ich habe meinen FA-Termin auch schon. Mal sehen, hoffen wir mal es klappt alles auf dem natürlich weg, wie es sein soll!


herzlichen willkommen

ich drück dir auch die daumen dass alles so klappt wie du´s dir wünscht

@schwarzerose: oh ich hätt schreiben müssen: dann muss er dran glauben *lach*

oh menno, die zeit zum es geht irgendwie so gar nicht rum.

mir geht es genauso... die zeit zieht sich wie kaugummi... aber ich versuch mich schon etwas ab zu lenken...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.02.2012 14:06
ich lenk mich auch ab, aber sobald ich mal ne ruhige minute hab, denk ich daran.....
schwarzerose81w
3041 Beiträge
08.02.2012 15:02
Zitat von mrs.mary1982:

ich lenk mich auch ab, aber sobald ich mal ne ruhige minute hab, denk ich daran.....

willkommen im club
mir geht es genauso...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.02.2012 20:32
hast du denn bei deinen beiden kids auch clomi genommen, oder hats da "normal" funktioniert?
bei meinem fabi hab ich mich lang nicht so reingestresst wie jetzt.... kein tempimessen usw.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
09.02.2012 07:13
Zitat von mrs.mary1982:

hast du denn bei deinen beiden kids auch clomi genommen, oder hats da "normal" funktioniert?
bei meinem fabi hab ich mich lang nicht so reingestresst wie jetzt.... kein tempimessen usw.

bei meiner großen da hatte ich damals viel stress mit meiner mutter gehabt da hatte ich keine zeit gehabt um an kinder zu denken... ich wollte damals meine lieber meine ausbildung machen aber dann habe ich mich doch für meine tochter entschieden...
und bei meiner kleinen da habe ich schon den kinderwunsch auf gegeben ... mein mann und ich haben uns gründlich durch checken lassen ... und alles ok...
dann haben wir geheiratet und habe mich anderen dingen zugewendet... und zack war ich schwanger... daher kommt bei mir auch der große Altersunterschied...
aber bei beiden habe ich kein clomi genommen, keine tempi gemessen (das habe ich noch nie gemacht) oder genau den es abgewartet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt