Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
09.03.2018 11:42
Zitat von collifinn:

Zitat von esy88:

Zitat von collifinn:

Oh man eben hat mein Arzt mich angerufen habe einen Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion.
Muss in 2 Wochen nochmal zur Blutabnahme.
Kann man überhaupt schwanger werden, wenn man eine Unterfunktion hat?


Dann bekommst tabletten.
Hab ich auch seit ca 10 tagen

Hast du denn auch eine Unterfunktion oder Überfunktion? Wie müssen die Werte sein zwischen 0,5-1,5 oder


Eig sind meine werte normal.
Aber zum schwanger werden zu hoch.
Mein wert war bei 2,18
Nehme jetzt seit fast 2 wochen sd tabletten
Wisu
4955 Beiträge
09.03.2018 11:43
@coolifinn: oh nein,das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen,dass bei dir alles gut wird.
09.03.2018 11:48
Zitat von Wisu:

@coolifinn: oh nein,das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen,dass bei dir alles gut wird.

Danke das ist lieb von dir
09.03.2018 11:49
Zitat von esy88:

Zitat von collifinn:

Zitat von esy88:

Zitat von collifinn:

Oh man eben hat mein Arzt mich angerufen habe einen Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion.
Muss in 2 Wochen nochmal zur Blutabnahme.
Kann man überhaupt schwanger werden, wenn man eine Unterfunktion hat?


Dann bekommst tabletten.
Hab ich auch seit ca 10 tagen

Hast du denn auch eine Unterfunktion oder Überfunktion? Wie müssen die Werte sein zwischen 0,5-1,5 oder


Eig sind meine werte normal.
Aber zum schwanger werden zu hoch.
Mein wert war bei 2,18
Nehme jetzt seit fast 2 wochen sd tabletten

Macht das nur der Hausarzt oder würde das auch der Frauenarzt machen? Weil noch ne Woche warten
09.03.2018 11:51
Zitat von esy88:

Zitat von collifinn:

Zitat von NiChNe:

Zitat von collifinn:

Oh man eben hat mein Arzt mich angerufen habe einen Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion.
Muss in 2 Wochen nochmal zur Blutabnahme.
Kann man überhaupt schwanger werden, wenn man eine Unterfunktion hat?


Hat er dir Werte gesagt?
Je nachdem wie hoch der TSH ist, kann es schwierig sein schwanger zu werden. Allerdings gibts Tabletten dagegen, die das ganze fix wieder ins Lot bringen. Nehme auch seit 3 Wochen Schilddrüsenhormone, allerdings hab ich eine Autoimmunerkrankung.

ne leider nicht
Nächste Woche hat er Urlaub und dann soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen
Bin jetzt voll am Boden, denn sie meinte, es kann sein, dass ich dadurch mein Baby verloren habe.
Oh man, hätte man es früher festgestellt, dann wäre mein Krümelchen bald in meinen Armen gewesen.
Könnte nur noch heulen


Das stimmt leider. Daduech kann man eine fg haben.
Das ist natürlich echt scheisse.
Drück dich

Danke dir
Meine Schwägerin hat dadurch 3 FG gehabt
Am liebsten würde ich jetzt aufhören schwanger zu werden, denn es wirft mich mächtig zurück. und wer weiß, wann ich dann wieder schwanger werden würde. Hab kein Bock mehr auf nichts.
esy88
16954 Beiträge
09.03.2018 11:55
Zitat von collifinn:

Zitat von esy88:

Zitat von collifinn:

Zitat von esy88:

...

Hast du denn auch eine Unterfunktion oder Überfunktion? Wie müssen die Werte sein zwischen 0,5-1,5 oder


Eig sind meine werte normal.
Aber zum schwanger werden zu hoch.
Mein wert war bei 2,18
Nehme jetzt seit fast 2 wochen sd tabletten

Macht das nur der Hausarzt oder würde das auch der Frauenarzt machen? Weil noch ne Woche warten


Das weiss ich ned.ich war beim hausarzt
esy88
16954 Beiträge
09.03.2018 11:56
Zitat von collifinn:

Zitat von esy88:

Zitat von collifinn:

Zitat von NiChNe:

...

ne leider nicht
Nächste Woche hat er Urlaub und dann soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen
Bin jetzt voll am Boden, denn sie meinte, es kann sein, dass ich dadurch mein Baby verloren habe.
Oh man, hätte man es früher festgestellt, dann wäre mein Krümelchen bald in meinen Armen gewesen.
Könnte nur noch heulen


Das stimmt leider. Daduech kann man eine fg haben.
Das ist natürlich echt scheisse.
Drück dich

Danke dir
Meine Schwägerin hat dadurch 3 FG gehabt
Am liebsten würde ich jetzt aufhören schwanger zu werden, denn es wirft mich mächtig zurück. und wer weiß, wann ich dann wieder schwanger werden würde. Hab kein Bock mehr auf nichts.


AberIch mit den tabletten ist man achnell eingestellt
Wisu
4955 Beiträge
09.03.2018 11:57
@collifinn: es ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan aber nimm dir die Zeit alles zu verdauen. Mach in Ruhe deine Termine zum Abklären und fokussier dich erstmal da drauf.
Es ist verständlich,dass du jetzt keine Lust mehr hast und dich diesbezüglich mit dem Gedanken auseinander setzt,dass du dein Krümel eventuell verloren haben könntest.
Auch für dich wird die richtige Zeit kommen und dann wird alles gut werden. Da bin ich mir sicher.
diehessin
3754 Beiträge
09.03.2018 12:12
Tiffy, ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Antibiotika haben glaube ich keinen Einfluss. Ich kann aber verstehen, dass du dir Gedanken machst, eine Erkältung ist echt blöd. Ich bin ja schon seit drei (!!!) Wochen übel erkältet und habe das Gefühl, dass mein Körper total darunter leidet.

Collifinn, das tut mir sehr leid. Lass aber den Kopf nicht gleich hängen. Die Tabletten helfen mit etwas Glück ganz schnell und dann klappt eine Schwangerschaft bald! Um die Fehlgeburt tut es mir natürlich sehr leid, aber wer weiß wirklich, welche Gründe dazu geführt haben.
Mamaswelt
1830 Beiträge
09.03.2018 12:33
Zitat von Tifffy:

Ja Scheiße.... Sry

Bin ja schon einige Tage erkältet aber jetzt hat es mich völlig umgehauen und ich muss Antibiotika nehmen.

Im Normalfall hindert uns das nicht am herzeln, aber ich hab Angst das ich jetzt keinen Es habe oder viel später


Es werden doch Frauen unter Antibiotika schwanger weil es beispielsweise die Pille ausschalten kann , also muss es ja einen ES geben
Mamaswelt
1830 Beiträge
09.03.2018 12:36
Zitat von collifinn:

Oh man eben hat mein Arzt mich angerufen habe einen Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion.
Muss in 2 Wochen nochmal zur Blutabnahme.
Kann man überhaupt schwanger werden, wenn man eine Unterfunktion hat?


Tut mir leid , dass du da eine neue Baustelle hast .aber Versuch es positiv zu sehen, jetzt weisst du Bescheid, bekommst Tabletten und dann geht's weiter.

Aber ja ich verstehe auch dass es dich erstmal runter zieht...
09.03.2018 12:39
Danke für die lieben Worte
Ich werde mich erstmal zurück ziehen. Werde den Thread nicht verlassen. Aber ich brauche erstmal bisschen Abstand zu allen.
Wünsche euch das ihr schnell schwanger werdet und allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft.
Bis bald
09.03.2018 12:42
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Tifffy:

Ja Scheiße.... Sry

Bin ja schon einige Tage erkältet aber jetzt hat es mich völlig umgehauen und ich muss Antibiotika nehmen.

Im Normalfall hindert uns das nicht am herzeln, aber ich hab Angst das ich jetzt keinen Es habe oder viel später


Es werden doch Frauen unter Antibiotika schwanger weil es beispielsweise die Pille ausschalten kann , also muss es ja einen ES geben


Daran habe ich auch direkt gedacht.
Mal sehen ?
Mamaswelt
1830 Beiträge
09.03.2018 12:50
Zitat von collifinn:

Danke für die lieben Worte
Ich werde mich erstmal zurück ziehen. Werde den Thread nicht verlassen. Aber ich brauche erstmal bisschen Abstand zu allen.
Wünsche euch das ihr schnell schwanger werdet und allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft.
Bis bald


Alles Gute für dich .
Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen
Wisu
4955 Beiträge
09.03.2018 12:53
Zitat von collifinn:

Danke für die lieben Worte
Ich werde mich erstmal zurück ziehen. Werde den Thread nicht verlassen. Aber ich brauche erstmal bisschen Abstand zu allen.
Wünsche euch das ihr schnell schwanger werdet und allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft.
Bis bald


Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dich bald hier wieder zu lesen aber nimm dir alle Zeit die du brauchst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt