Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
12.03.2018 20:15
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Hummel91:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Hummel91:

...

Ist deine 2. Zyklushälfte so kurz ? Normal müsste nmt doch dann ca an Tag 32 sein ?


Ja anscheinend schon dieses mal hab ich mit ovus getestet aber ich merke den es auch immer

Und der ist immer erst um den 18. Tag ?


Ja genau
esy88
16954 Beiträge
12.03.2018 20:17
Normal verschiebt sicv dann der nmt auch
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.03.2018 20:20
Ok dann ist deine 2. Hälfte wirklich so kurz .
Also ich weiß ja nicht wie testverrückt du bist und wieviele du von den Dingern zuhause hast , KÖNNTEST du ab ES+8 testen . Sinnvoller wäre natürlich ab +10/11
Hummel91
4382 Beiträge
12.03.2018 20:22
Zitat von FräuleinFee:

Ok dann ist deine 2. Hälfte wirklich so kurz .
Also ich weiß ja nicht wie testverrückt du bist und wieviele du von den Dingern zuhause hast , KÖNNTEST du ab ES+8 testen . Sinnvoller wäre natürlich ab +10/11


Ja die frage ist nur ob es schlimm ist das er immer nur 10 tage ist aber ich habe gelesen 10 tage ist noch ok

Ja also testen würde ich ja gerne jetzt schon
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.03.2018 20:23
Übrigens hab ich zuuuuufällig beim googlen einen Blog gefunden, wo eine rückwirkend ihre Erfahrungen zum Glückszyklus schreibt... Und sie schreibt, dass sich ab ES+5/6 ihr Körpergeruch extrem verändert hat. Also um nochmal auf die Frage nach dem anders riechenden Urin zu kommen.
Hummel91
4382 Beiträge
12.03.2018 20:25
Zitat von FräuleinFee:

Übrigens hab ich zuuuuufällig beim googlen einen Blog gefunden, wo eine rückwirkend ihre Erfahrungen zum Glückszyklus schreibt... Und sie schreibt, dass sich ab ES+5/6 ihr Körpergeruch extrem verändert hat. Also um nochmal auf die Frage nach dem anders riechenden Urin zu kommen.




Ich rieche dank meiner arbeit meinen eigenen körpergeruch gar nicht
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.03.2018 20:27
Zitat von Hummel91:

Zitat von FräuleinFee:

Übrigens hab ich zuuuuufällig beim googlen einen Blog gefunden, wo eine rückwirkend ihre Erfahrungen zum Glückszyklus schreibt... Und sie schreibt, dass sich ab ES+5/6 ihr Körpergeruch extrem verändert hat. Also um nochmal auf die Frage nach dem anders riechenden Urin zu kommen.




Ich rieche dank meiner arbeit meinen eigenen körpergeruch gar nicht


Hö was machst du denn?
12.03.2018 20:27
@diehessin, ich weiß es auch nur weil ich auch gefragt hatte wann Sie testet, weil ich es auch nicht mitbekommen hatte

Ja also mehr Damen dürften es hier nicht sein, mir ist es auch manchmal echt zu viel. Aber Gruppe schließen war ja nicht drin

@ Hummel, ich meine nämlich auch das sich der NMT dann auch verschiebt
Hummel91
4382 Beiträge
12.03.2018 20:28
Zitat von Hummel91:

Zitat von FräuleinFee:

Übrigens hab ich zuuuuufällig beim googlen einen Blog gefunden, wo eine rückwirkend ihre Erfahrungen zum Glückszyklus schreibt... Und sie schreibt, dass sich ab ES+5/6 ihr Körpergeruch extrem verändert hat. Also um nochmal auf die Frage nach dem anders riechenden Urin zu kommen.




Ich rieche dank meiner arbeit meinen eigenen körpergeruch gar nicht


Bei mir war bis jetzt bei drei schwangerschaften das anzeichen das ich nachts zur Toilette musste und der urin lief,lief,lief und lief und lief immer noch
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.03.2018 20:31
Also bei meinen Kunden mache ich es immer so ... wenn eine geht, darf eine neue kommen . Also meinetwegen können wir schließen hahaha.
Hummel91
4382 Beiträge
12.03.2018 20:31
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Hummel91:

Zitat von FräuleinFee:

Übrigens hab ich zuuuuufällig beim googlen einen Blog gefunden, wo eine rückwirkend ihre Erfahrungen zum Glückszyklus schreibt... Und sie schreibt, dass sich ab ES+5/6 ihr Körpergeruch extrem verändert hat. Also um nochmal auf die Frage nach dem anders riechenden Urin zu kommen.




Ich rieche dank meiner arbeit meinen eigenen körpergeruch gar nicht


Hö was machst du denn?


Ich arbeite auf einem Legehennen Betrieb also 12000 das wird auch das nächste Problem wenn och schwanger werde letztes mal hab ich kein bv vom fa bekommen
Wisu
4955 Beiträge
12.03.2018 20:36
Wieviele Mädels sind wir denn hier? Und sind alle in der Liste noch aktiv??
Ich lese immer alles nach und versuche auch den Überblick zu behalten... gelingt nicht immer aber hier ist wahrscheinlich auch keiner böse,wenn nicht jeder auf jeden eingeht. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine
esy88
16954 Beiträge
12.03.2018 20:41
Also ich bin noch da
Sandra7
686 Beiträge
12.03.2018 20:41
Ich bin gerade nur am still mitlesen.... werde bald wieder aktiver *#drohung
12.03.2018 20:41
Zitat von Wisu:

Wieviele Mädels sind wir denn hier? Und sind alle in der Liste noch aktiv??
Ich lese immer alles nach und versuche auch den Überblick zu behalten... gelingt nicht immer aber hier ist wahrscheinlich auch keiner böse,wenn nicht jeder auf jeden eingeht. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine


Es sind alle 16 Mädels die auf der Hibbel Liste stehen aktiv außer die Schwangeren nicht mehr so, also plus minus 16 auf jeden Fall aktiv und das ist schon ne Menge um auch alles auf dem Schirm zu haben.
Ich sehe eigentlich keine Gefahr darin ,das wenn man die Gruppe schließt, hier nix mehr los ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt