Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.03.2018 12:28


Es ist wirklich zum verrückt werden !

Wisu
4955 Beiträge
18.03.2018 12:29
Zitat von eulchen:

Mädels ab wann fang ich denn mit den Ovus an?


Ich habe ab ZT 10 damit angefangen. War eigentlich immer viel zu früh aber besser als den ES zu verpassen ZT 13 hätte bei mir auch locker gereicht
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.03.2018 12:30
Zitat von eulchen:

Mädels ab wann fang ich denn mit den Ovus an?

Zur Eisprungbestimmung. Am besten ab Tag 8 . Wie lange ist dein Zyklus im Normalfall?
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.03.2018 12:31
Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Mädels ab wann fang ich denn mit den Ovus an?


Ich habe ab ZT 10 damit angefangen. War eigentlich immer viel zu früh aber besser als den ES zu verpassen ZT 13 hätte bei mir auch locker gereicht

Und ich ab Tag 8 , weil oft an Tag 10 schon fett positiv . Aber ich hab auch kurze Zyklen. Manchmal nur 24 Tage
Wisu
4955 Beiträge
18.03.2018 12:33
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Mädels ab wann fang ich denn mit den Ovus an?


Ich habe ab ZT 10 damit angefangen. War eigentlich immer viel zu früh aber besser als den ES zu verpassen ZT 13 hätte bei mir auch locker gereicht

Und ich ab Tag 8 , weil oft an Tag 10 schon fett positiv . Aber ich hab auch kurze Zyklen. Manchmal nur 24 Tage


Meine Zyklen waren zwischen 29 und 36 Tage. Die letzten 30 Tage. ES meist an ZT 17/18. Da hat das immer gut gepasst.

Edit: pünktlich zum Mittag ist mir wieder so übel ich deute das jetzt mal als gutes Zeichen...
Sandra7
686 Beiträge
18.03.2018 12:46
So ich setz mich mal zu Zweisterni & lealuca auf die Couch... wir drei testen übernächste Woche positiv
LeaLuca2504
1022 Beiträge
18.03.2018 12:59
Zitat von Sandra7:

So ich setz mich mal zu Zweisterni & lealuca auf die Couch... wir drei testen übernächste Woche positiv


Ja genau. Die nächsten die positiv testen sind dann wir .

Meine beiden Kids hibbeln genauso mit die fragen schon ob ich schon testen kann
Sandra7
686 Beiträge
18.03.2018 13:01
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Sandra7:

So ich setz mich mal zu Zweisterni & lealuca auf die Couch... wir drei testen übernächste Woche positiv


Ja genau. Die nächsten die positiv testen sind dann wir .

Meine beiden Kids hibbeln genauso mit die fragen schon ob ich schon testen kann

die wissen beide wohl auch schon Bescheid dass es geklappt hat
LeaLuca2504
1022 Beiträge
18.03.2018 13:05
Zitat von Sandra7:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Sandra7:

So ich setz mich mal zu Zweisterni & lealuca auf die Couch... wir drei testen übernächste Woche positiv


Ja genau. Die nächsten die positiv testen sind dann wir .

Meine beiden Kids hibbeln genauso mit die fragen schon ob ich schon testen kann

die wissen beide wohl auch schon Bescheid dass es geklappt hat


Ja ich hoffe es. Das wäre so toll. Selbst mein Mann ist sehr hibbelig das kenne ich gar nicht von ihm
eulchen
4244 Beiträge
18.03.2018 13:08
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Mädels ab wann fang ich denn mit den Ovus an?


Ich habe ab ZT 10 damit angefangen. War eigentlich immer viel zu früh aber besser als den ES zu verpassen ZT 13 hätte bei mir auch locker gereicht

Und ich ab Tag 8 , weil oft an Tag 10 schon fett positiv . Aber ich hab auch kurze Zyklen. Manchmal nur 24 Tage


Ja ich auch...
esy88
16954 Beiträge
18.03.2018 13:08
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Sandra7:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Sandra7:

So ich setz mich mal zu Zweisterni & lealuca auf die Couch... wir drei testen übernächste Woche positiv


Ja genau. Die nächsten die positiv testen sind dann wir .

Meine beiden Kids hibbeln genauso mit die fragen schon ob ich schon testen kann

die wissen beide wohl auch schon Bescheid dass es geklappt hat


Ja ich hoffe es. Das wäre so toll. Selbst mein Mann ist sehr hibbelig das kenne ich gar nicht von ihm


Meiner war heute richtig enttäuscht als ich sagte negativ
Mamaswelt
1830 Beiträge
18.03.2018 13:12
Huhu Mädels.
Ich komme am Wochenende immer schlecht hinterher weil wir dann ausgiebig die Zeit mit der Familie geniessen.
Und wenn ich abends Nachlese, oder wie gerade auf der Toilette (meine ersten 5 min Pause heute ), dann kann ich mir nix merken .
Ich schiebe es mal auf die stilldemenz , schwangerendemenz , oder was auch immer

Esy,solange keine Tage da sind ist alles noch offen .

Wisu , ich hoffe das Medikament hilft jetzt gegen die Übelkeit

Hummel , dein Test wird schön stärker

Ich hoffe es regnet bald weiter positive Tests. Bin gespannt wer ein Dezember Baby bekommt .

Mir geht's eigentlich echt gut , ab und an Schwindel . Bauchweh halt oft aber das ist ok .
Ich wünschte ich hätte leichte (!!!) Übelkeit , dann würde ich vielleicht weniger essen

Ansonsten Messe ich jetzt regelmässig meinen Blutzucker.
Hatte in beiden Schwangerschaften Diabetes, bei meiner 2.tochter war der letzte zuckertest leider grenzwertig negativ, somit hat meine diabetologin mich nicht ernst genommen , als ich ihr sagte ich habe zu Hause schlechte Werte .
Muss danach wieder den Diabetes entwickelt haben.
Weil Kind kam viel zu schwer auf die Welt , sie hätte schlechte Zuckerwerte, komplizierte Geburt auch wegen dem gewicht- eine Woche intensiv Station!
Damit hat sie heute noch zu kämpfen - dass sie Ohne Mama alleine da lag- dass sie so eine beschissene Geburt hatte .

Deswegen bin ich gerade so vorsichtig und Messe zwischen durch .
Mal sehen was mein Frauenarzt nächsten Donnerstag spricht- ich hoffe alles ist ok und ich erfahre mal wie weit ich bin.
Mamaswelt
1830 Beiträge
18.03.2018 13:22
Zitat von Sandra7:

So ich setz mich mal zu Zweisterni & lealuca auf die Couch... wir drei testen übernächste Woche positiv


Yes
Mamaswelt
1830 Beiträge
18.03.2018 13:24
Zitat von eulchen:

Mädels ab wann fang ich denn mit den Ovus an?


Kommt halt drauf an wie lange deine zyklen sind .
Ich hätte eigentlich immer erst ab zt 15 anfangen können weil mein ES nie vorm 20.Tag kam.
Hab trotzdem ab ZT 10 begonnen , nicht dass "oh Wunder" mein Zyklus plötzlich kürzer ist .
LeaLuca2504
1022 Beiträge
18.03.2018 13:33
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Sandra7:

Zitat von LeaLuca2504:

...

die wissen beide wohl auch schon Bescheid dass es geklappt hat


Ja ich hoffe es. Das wäre so toll. Selbst mein Mann ist sehr hibbelig das kenne ich gar nicht von ihm


Meiner war heute richtig enttäuscht als ich sagte negativ


Das glaube ich. Aber es ist ja noch nichts verloren. So lange die Mens nicht kommt und dir weiterhin übel ist ist es doch ein gutes Zeichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt