Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
18.03.2018 19:36
Zitat von Hummel91:

Ich drücke auch die Daumen


Danke
Ich bin auf morgen gespannt
diehessin
3754 Beiträge
18.03.2018 19:36
Zitat von Tifffy:

Ich bin so ein bisschen hibbelig weil meine Ovus alle sind und ich nicht weiß ob ich neue bestellen kann oder nicht

SST habe ich hier von One Step, noch 7 Stück

Es wird bei mir bis Donnerstag eine sehr stressige Woche, so das ich hoffentlich nicht so oft daran denken werde


Ich wollte ja auch ganz entspannt rangehen, aber ich sehe gerade, dass wir morgen ES +7 sind. Aaaah, jetzt wird es doch kribbelig. Vorhin haben wir ausgemacht, dass wir am Samstag Vormittag testen, falls bis dahin nichts passiert ist. Meine Fresse, das sind noch 6 Tage. 6!!!
18.03.2018 19:41
Zitat von diehessin:

Zitat von Tifffy:

Ich bin so ein bisschen hibbelig weil meine Ovus alle sind und ich nicht weiß ob ich neue bestellen kann oder nicht

SST habe ich hier von One Step, noch 7 Stück

Es wird bei mir bis Donnerstag eine sehr stressige Woche, so das ich hoffentlich nicht so oft daran denken werde


Ich wollte ja auch ganz entspannt rangehen, aber ich sehe gerade, dass wir morgen ES +7 sind. Aaaah, jetzt wird es doch kribbelig. Vorhin haben wir ausgemacht, dass wir am Samstag Vormittag testen, falls bis dahin nichts passiert ist. Meine Fresse, das sind noch 6 Tage. 6!!!


Wer testet denn noch ?
Ja ES+7 schon... irgendwie bin ich diesen Zyklus irgendwie entspanntet
diehessin
3754 Beiträge
18.03.2018 19:52
Zitat von Tifffy:

Zitat von diehessin:

Zitat von Tifffy:

Ich bin so ein bisschen hibbelig weil meine Ovus alle sind und ich nicht weiß ob ich neue bestellen kann oder nicht

SST habe ich hier von One Step, noch 7 Stück

Es wird bei mir bis Donnerstag eine sehr stressige Woche, so das ich hoffentlich nicht so oft daran denken werde


Ich wollte ja auch ganz entspannt rangehen, aber ich sehe gerade, dass wir morgen ES +7 sind. Aaaah, jetzt wird es doch kribbelig. Vorhin haben wir ausgemacht, dass wir am Samstag Vormittag testen, falls bis dahin nichts passiert ist. Meine Fresse, das sind noch 6 Tage. 6!!!


Wer testet denn noch ?
Ja ES+7 schon... irgendwie bin ich diesen Zyklus irgendwie entspanntet


Mein Mann und ich haben das besprochen. Sorry, war unklar
Entspannt klingt gut! Zumal man jetzt eh nix mehr ändern kann.
18.03.2018 20:02
Zitat von diehessin:

Zitat von Tifffy:

Zitat von diehessin:

Zitat von Tifffy:

Ich bin so ein bisschen hibbelig weil meine Ovus alle sind und ich nicht weiß ob ich neue bestellen kann oder nicht

SST habe ich hier von One Step, noch 7 Stück

Es wird bei mir bis Donnerstag eine sehr stressige Woche, so das ich hoffentlich nicht so oft daran denken werde


Ich wollte ja auch ganz entspannt rangehen, aber ich sehe gerade, dass wir morgen ES +7 sind. Aaaah, jetzt wird es doch kribbelig. Vorhin haben wir ausgemacht, dass wir am Samstag Vormittag testen, falls bis dahin nichts passiert ist. Meine Fresse, das sind noch 6 Tage. 6!!!


Wer testet denn noch ?
Ja ES+7 schon... irgendwie bin ich diesen Zyklus irgendwie entspanntet


Mein Mann und ich haben das besprochen. Sorry, war unklar
Entspannt klingt gut! Zumal man jetzt eh nix mehr ändern kann.


Wir können uns ja nochmal absprechen, dann testen wir zusammen..Muss mir dann nur am Freitag einen Presense Frühtest besorgen aber das stellt kein Problem dar
diehessin
3754 Beiträge
18.03.2018 20:44
Zitat von Tifffy:

Zitat von diehessin:

Zitat von Tifffy:

Zitat von diehessin:

...


Wer testet denn noch ?
Ja ES+7 schon... irgendwie bin ich diesen Zyklus irgendwie entspanntet


Mein Mann und ich haben das besprochen. Sorry, war unklar
Entspannt klingt gut! Zumal man jetzt eh nix mehr ändern kann.


Wir können uns ja nochmal absprechen, dann testen wir zusammen..Muss mir dann nur am Freitag einen Presense Frühtest besorgen aber das stellt kein Problem dar


Das machen wir Ich sehe es schon kommen, dass wir uns gegenseitig dann doch ganz hibbelig machen. Ich habe noch ein Paar Frühtests und einige OVUs hier. Das ist verführerisch
Wisu
4950 Beiträge
18.03.2018 20:46
Uhi...ich bin gespannt,was bei euch rauskommt
18.03.2018 20:51
Zitat von diehessin:

Zitat von Tifffy:

Zitat von diehessin:

Zitat von Tifffy:

...


Mein Mann und ich haben das besprochen. Sorry, war unklar
Entspannt klingt gut! Zumal man jetzt eh nix mehr ändern kann.


Wir können uns ja nochmal absprechen, dann testen wir zusammen..Muss mir dann nur am Freitag einen Presense Frühtest besorgen aber das stellt kein Problem dar


Das machen wir Ich sehe es schon kommen, dass wir uns gegenseitig dann doch ganz hibbelig machen. Ich habe noch ein Paar Frühtests und einige OVUs hier. Das ist verführerisch


Habe leider, oder soll ich sagen zum Glück keine Ovus und keine Frühtests hier. Nur die SST von One Step und die schlagen wohl bekanntlich erst später an.
diehessin
3754 Beiträge
18.03.2018 21:26
Tiffy, meine Frühtests sind auch von Onestep. Dann sind die wohl nicht wirklich aussagekräftig.
Also. Ohmm. Weiter schön ruhig bleiben. Vielleicht schaffen wir es ja bis zum Wochenende

Wisu, ich auch
18.03.2018 21:44
Zitat von diehessin:

Tiffy, meine Frühtests sind auch von Onestep. Dann sind die wohl nicht wirklich aussagekräftig.
Also. Ohmm. Weiter schön ruhig bleiben. Vielleicht schaffen wir es ja bis zum Wochenende

Wisu, ich auch


Muss morgen mal drauf schauen, welche Empfindlichkeit meine haben. Müssen das 10er sein oder 20/25er die Frühtests?
diehessin
3754 Beiträge
18.03.2018 21:54
Zitat von Tifffy:

Zitat von diehessin:

Tiffy, meine Frühtests sind auch von Onestep. Dann sind die wohl nicht wirklich aussagekräftig.
Also. Ohmm. Weiter schön ruhig bleiben. Vielleicht schaffen wir es ja bis zum Wochenende

Wisu, ich auch


Muss morgen mal drauf schauen, welche Empfindlichkeit meine haben. Müssen das 10er sein oder 20/25er die Frühtests?


Meine sind 10er, meine ich. Gucke morgen auch noch mal.
NiChNe
369 Beiträge
19.03.2018 00:12
Mädels ihr seid verrückt
136 Nachrichten....

Ich versuche mal zu antworten:

Esy88: meine Daumen sind gedrückt. Bislang ist keine Pest in Sicht, also ist noch alles offen.

Wunder2018: Glückwunsch! Auf das der Krümel sich gut festkrallt.

Sandra7: die Temp. Kurve kann man so kickt auswerten. Du solltest ab ZT1 beginnen und immer zur gleichen Uhrzeit messen. Wo misst du denn?

Ich hatte vor 3 Tagen einen positiven Ovu an ZT28 und bin nun ES+2. Mein NMT ist also am 30.3, vorausgesetzt meine zweite Zyklushälfte ist 14 Tage. Bin schon ganz gespannt.
Hab mir prophylaktisch schon mal den Clear Blue Advanced Monitor bestellt. Nutzt den jemand von euch?
Wunder2018
393 Beiträge
19.03.2018 05:08
Guten Morgen ihr Lieben!
Was soll ich sagen?

Ich bin wirklich schwanger!!!

Wow und das mit nur einmal Sex in fruchtbaren Zeit
Ein wahrer Glückstreffer!

esy88
16954 Beiträge
19.03.2018 05:31
Zitat von Wunder2018:

Guten Morgen ihr Lieben!
Was soll ich sagen?

Ich bin wirklich schwanger!!!

Wow und das mit nur einmal Sex in fruchtbaren Zeit
Ein wahrer Glückstreffer!



esy88
16954 Beiträge
19.03.2018 06:17
Guten morgen mädels!
Na alles klar bei euch?
Testet heute jemand?
Ich hoffe ich kann am abend wider schreiben: wider ein tag geschafft
Mal sehen was der tag bringt.
Inzwischen ist mir aber morgends auch schon übel
Also wenn mich dieses mal mein körper verarscht dann ist das echt ein witz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt