Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
20.03.2018 09:52
Ich muss mir sowieso einen FA Termin ausmachen. Mal sehen wann ich einen bekomme.
manchmal kann es schnell gehe, manchmal muss man bei meinem FA bis zu 4-5 Wochen auf einen Termin warten.

Ich bin auch schon wieder hibbelig.
Heute sollen meine neuen Ovus ankommen.
esy88
16954 Beiträge
20.03.2018 09:53
Ach ja bei mir ist es der 7 üz
Wisu
4955 Beiträge
20.03.2018 09:58
Oh man,mir ist ja jetzt schon ganz schlecht vor lauter Aufregung.
Wie soll ich den Tag denn bis heute Abend überstehen
diehessin
3754 Beiträge
20.03.2018 09:59
Zitat von MissCoffee:

Ich muss mir sowieso einen FA Termin ausmachen. Mal sehen wann ich einen bekomme.
manchmal kann es schnell gehe, manchmal muss man bei meinem FA bis zu 4-5 Wochen auf einen Termin warten.

Ich bin auch schon wieder hibbelig.
Heute sollen meine neuen Ovus ankommen.


Ich habe jetzt sogar erst einen Termin in 7 Wochen bekommen. Puh. Fanz schön lange hin... ich hoffe, bei dir geht es schneller!

Glaube ich sofort, dass du wieder hibbelig bist!! Diesmal klappt es bei dir bestimmt!!
diehessin
3754 Beiträge
20.03.2018 10:01
Zitat von Wisu:

Oh man,mir ist ja jetzt schon ganz schlecht vor lauter Aufregung.
Wie soll ich den Tag denn bis heute Abend überstehen


Erst abends? Auweia. Das ist echt noch lange hin. Ablenkung!! Online Shopping, Wohnung putzen, Urlaub planen
Wisu
4955 Beiträge
20.03.2018 10:04
Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Oh man,mir ist ja jetzt schon ganz schlecht vor lauter Aufregung.
Wie soll ich den Tag denn bis heute Abend überstehen


Erst abends? Auweia. Das ist echt noch lange hin. Ablenkung!! Online Shopping, Wohnung putzen, Urlaub planen


Bin ja arbeiten. Müsste eigentlich auch noch was fertig bekommen. Ich kann mich aber nicht konzentrieren und lese lieber hier mit
diehessin
3754 Beiträge
20.03.2018 10:06
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Oh man,mir ist ja jetzt schon ganz schlecht vor lauter Aufregung.
Wie soll ich den Tag denn bis heute Abend überstehen


Erst abends? Auweia. Das ist echt noch lange hin. Ablenkung!! Online Shopping, Wohnung putzen, Urlaub planen


Bin ja arbeiten. Müsste eigentlich auch noch was fertig bekommen. Ich kann mich aber nicht konzentrieren und lese lieber hier mit


Ach, dann schnapp dir mal die Aufgabe. Das lenkt ab, du bist froh, wenn es geschafft ist und wenn du fertig bist, sind schon ein paar Stunden rum. Ich muss jetzt auch wieder an den Schreibtisch!!
Sandra7
686 Beiträge
20.03.2018 10:07
Huhuuuiu

Esy und fee ... für euch ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!!!

Tiffy und Hessin ich hibbel mit euch mit, dass es Donnerstag rosane Striche flattert
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.03.2018 10:48
Danke Sandra

Tifffy und DieHessin, ich setze alles auf Euch . Drücke euch die Däumchen

Wisu , ich bin mir Dir aufgeregt !

Ich hab meinen persona Monitor wieder aktiviert und werde jetzt mal mit den onesteps vergleichen , die Intensität bei beiden um den ES und auch am Ende des Zyklus. Dort vertraue ich aber nur noch persona. Da hatte ich noch nie ein falsches orakel und mache mich nicht mehr verrückt.

Mamaswelt, Dir auxh schonmal viel Glück für Deinen Termin, auxh wenn man vielleicht noch nicht viel sieht .

Hummel , ich würde mich auch krank schreiben lassen, solange vis man sicher ist, dass alles ok ist .
MissCoffee
12317 Beiträge
20.03.2018 10:55
FräuleinFee, kam denn nun schon deine Mens? Hab ich was verpasst?

Ich kann mich heute gar nicht auf die Arbeit konzentrieren.
Bin in Gedanken gar nicht dabei.

Hab jetz für 9.4. einen FA Termin bekommen. Nur normale Kontrolluntersuchung. War ja schon ein jahr nimmer beim Frauen-TüV
Tinni2013
3007 Beiträge
20.03.2018 11:31
Ich muss auch Donnerstag hin und bin völlig nervös jetzt schon weiß schon das ich die nächsten 2 Nächte nicht schlafen werde. Hab richtig Angst das was nicht stimmt. Das Herz nicht schlägt oder so. Andererseits ist mir ständig übel meine Brüste ziehen und sind gefühlt 3 Nummern gewachsen aber mein Bauch zieht kaum. Ab und an mal n ganz kleines bisschen. Irritiert mich bei den anderen hatte ich da mehr Probleme. Naja ich hoffe einfach das alles gut ist mit den kleinen Wutz.
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.03.2018 11:32
Zitat von MissCoffee:

FräuleinFee, kam denn nun schon deine Mens? Hab ich was verpasst?

Ich kann mich heute gar nicht auf die Arbeit konzentrieren.
Bin in Gedanken gar nicht dabei.

Hab jetz für 9.4. einen FA Termin bekommen. Nur normale Kontrolluntersuchung. War ja schon ein jahr nimmer beim Frauen-TüV

Jaaa heute Tag 1

Naja was soll's. War nicht unser Glückszyklus. Ich war von meinen beiden verwöhnt. Da war es beide Male im 2. ÜZ

Warum bist du denn so aufgeregt ? Wegen deinem Frauenarzttermin? Freust du dich schon so doll?
Oder weil du auch mit allen hibbelig bist ?
sexystyle
3662 Beiträge
20.03.2018 11:51
Bei mir ist an hibbeln nicht zu denken
Hab eine starke wurzelebtzündubg
Heule schon vor Schmerzen
esy88
16954 Beiträge
20.03.2018 11:53
Bei mir ist nicht zt 1.
Hab nur sb denke das wird heute ubd morgen so sein und am donnerstag dann mens
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.03.2018 11:56
gab grad Pause und guck assi TV. Mensch Sachen gibt's
Da hat eine ein schwarzes Baby bekommen und ist aber nie fremdgegangen. Und ihr Verlobter hat auch keine "schwarzen" Vorfahren.
Hahaha und jetzt kam raus , dass Ihr Verlobter vorher bei einer Prostituierten war und von dort das Sperma des vorherigen Freiers an seinem Penis kleben hatte und somit seine Verlobte direkt im Anschluss geschwängert hat . Hahaha sowas absurdes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt