Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
12.02.2018 11:22
Ja genau. Ist nicht shclimm. Nur ein Tag Verzug.
diehessin
3754 Beiträge
13.02.2018 09:52
Danke, Esy

Dann ist ja gut, MissCoffee!

Sayra, Liste trage ich ein.

Ich habe seit heute üble Halsschmerzen und fühle mich total schlapp. Ich hoffe, das ist dem Ei egal....
MissCoffee
12317 Beiträge
13.02.2018 09:53
Schwaches Immunsystem begünstigt die Einnistung
diehessin
3754 Beiträge
13.02.2018 10:31
Unglaublich, das wusste ich nicht. Dann sind die Bedingungen ja optimal
13.02.2018 10:36
Zitat von MissCoffee:

Schwaches Immunsystem begünstigt die Einnistung


ich bin auch seid gestern erkältet, kannst du mir mehr darüber erzählen, wieso es das begünstigt?
13.02.2018 10:36
In 6 Tagen mache ich meinen ersten Test
MissCoffee
12317 Beiträge
13.02.2018 10:41
Spermien und auch das Ei bzw das befruchtete Ei werden ja eher als Fremdkörper im Körper der Frau gesehen.
Deshalb fährt das Immunsystem sowieso herunter damit sich das Ei gut einnisten kann und wenn man jetz sowieso erkältet ist oder krank ist das Immunsystem sowieso auf niedriger Stufe und somit ist die Einnistung nochmal begünstigt.
Zumindest würde mir das Mal so erklärt.

Kann gerne nochmal nachlesen wenn es einen noch mehr interessiert.
diehessin
3754 Beiträge
13.02.2018 11:02
So habe ich es jetzt auch im Netz nachgelesen.

Tiffy, wir machen alles zeitgleich, he

Gute Besserung!
Wisu
4951 Beiträge
13.02.2018 11:06
Zitat von MissCoffee:

Spermien und auch das Ei bzw das befruchtete Ei werden ja eher als Fremdkörper im Körper der Frau gesehen.
Deshalb fährt das Immunsystem sowieso herunter damit sich das Ei gut einnisten kann und wenn man jetz sowieso erkältet ist oder krank ist das Immunsystem sowieso auf niedriger Stufe und somit ist die Einnistung nochmal begünstigt.
Zumindest würde mir das Mal so erklärt.

Kann gerne nochmal nachlesen wenn es einen noch mehr interessiert.


Das heißt hoffentlich aber nicht,dass man bei einem guten Immunsystem gar nicht schwanger wird
13.02.2018 11:09
Zitat von diehessin:

So habe ich es jetzt auch im Netz nachgelesen.

Tiffy, wir machen alles zeitgleich, he

Gute Besserung!


Oh ja, ich habe schon Tests hier, gib einfach den Startschuss.
MissCoffee
12317 Beiträge
13.02.2018 11:22
Zitat von Wisu:

Zitat von MissCoffee:

Spermien und auch das Ei bzw das befruchtete Ei werden ja eher als Fremdkörper im Körper der Frau gesehen.
Deshalb fährt das Immunsystem sowieso herunter damit sich das Ei gut einnisten kann und wenn man jetz sowieso erkältet ist oder krank ist das Immunsystem sowieso auf niedriger Stufe und somit ist die Einnistung nochmal begünstigt.
Zumindest würde mir das Mal so erklärt.

Kann gerne nochmal nachlesen wenn es einen noch mehr interessiert.


Das heißt hoffentlich aber nicht,dass man bei einem guten Immunsystem gar nicht schwanger wird


Quatsch.
Das heißt aber das wenn du schwanger bist erhöhte Chancen auf eine Erkältung hast
Wisu
4951 Beiträge
13.02.2018 11:24
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

Zitat von MissCoffee:

Spermien und auch das Ei bzw das befruchtete Ei werden ja eher als Fremdkörper im Körper der Frau gesehen.
Deshalb fährt das Immunsystem sowieso herunter damit sich das Ei gut einnisten kann und wenn man jetz sowieso erkältet ist oder krank ist das Immunsystem sowieso auf niedriger Stufe und somit ist die Einnistung nochmal begünstigt.
Zumindest würde mir das Mal so erklärt.

Kann gerne nochmal nachlesen wenn es einen noch mehr interessiert.


Das heißt hoffentlich aber nicht,dass man bei einem guten Immunsystem gar nicht schwanger wird


Quatsch.
Das heißt aber das wenn du schwanger bist erhöhte Chancen auf eine Erkältung hast


Okay. Ich warte dann mal auf meine Erkältung
13.02.2018 11:50
Zitat von diehessin:

Danke, Esy

Dann ist ja gut, MissCoffee!

Sayra, Liste trage ich ein.

Ich habe seit heute üble Halsschmerzen und fühle mich total schlapp. Ich hoffe, das ist dem Ei egal....

Danke schön

Und gute Besserung
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.02.2018 12:51
Hallo Mädels, bald testen die Ersten, das wird ja wieder spannend.ich hoffe wir sehen immer 2 Striche
Ich bin heute ZT11 und starte jetzt langsam mit den Ovus, viel zu früh aber ich will nix verpassen....nicht dass mein Körper mal einen normalen Zyklus raus Haut
Wisu
4951 Beiträge
13.02.2018 13:02
Zitat von Mamaswelt:

Hallo Mädels, bald testen die Ersten, das wird ja wieder spannend.ich hoffe wir sehen immer 2 Striche
Ich bin heute ZT11 und starte jetzt langsam mit den Ovus, viel zu früh aber ich will nix verpassen....nicht dass mein Körper mal einen normalen Zyklus raus Haut


Ich bin heute ZT 14 und lasse die Ovus ganz bewusst weg dieses Mal. Die letzten beiden Zyklen war der ES immer um ZT 18/19...wir herzeln einfach alle zwei Tage bzw so wie es passt und dann sehen wir weiter.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt