Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
31.03.2018 13:53
Zitat von diehessin:

Ist da für den Dezember tatsächlich gar niemand auf die Schwangeren Liste gekommen? Ach, menno...


Ich bin noch im Rennen. Warte noch auf den ES....
MissCoffee
12317 Beiträge
31.03.2018 13:54
Zitat von FräuleinFee:

Alle 3 sagen das gleiche .
Bei mir geht das immer so schnell vom einen auf den anderen Tag!

Ich denke die Herzchen sind mit vorgestern Abend und heute Nacht gut gesetzt oder ?


Krass. Hatte ich nicht gedacht das die heute positiv sind. Wow.
NiChNe
369 Beiträge
31.03.2018 14:08


Spinn ich oder ist da was?
sternfeuer
4726 Beiträge
31.03.2018 15:16
Zitat von MissCoffee:

Zitat von diehessin:

Ist da für den Dezember tatsächlich gar niemand auf die Schwangeren Liste gekommen? Ach, menno...


Ich bin noch im Rennen. Warte noch auf den ES....


ich auch. Bei mir tut sich noch rein gar nichts. Denke ES wird erst nach dem Termin sein. Von daher doch keine Pause.
MissCoffee
12317 Beiträge
31.03.2018 15:32
Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von diehessin:

Ist da für den Dezember tatsächlich gar niemand auf die Schwangeren Liste gekommen? Ach, menno...


Ich bin noch im Rennen. Warte noch auf den ES....


ich auch. Bei mir tut sich noch rein gar nichts. Denke ES wird erst nach dem Termin sein. Von daher doch keine Pause.


Das hat doch auch was Gutes, wenn sich der ES vershciebt.
sternfeuer
4726 Beiträge
31.03.2018 18:19
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von diehessin:

Ist da für den Dezember tatsächlich gar niemand auf die Schwangeren Liste gekommen? Ach, menno...


Ich bin noch im Rennen. Warte noch auf den ES....


ich auch. Bei mir tut sich noch rein gar nichts. Denke ES wird erst nach dem Termin sein. Von daher doch keine Pause.


Das hat doch auch was Gutes, wenn sich der ES vershciebt.


das stimmt. So langsam fängt es aber an bei mir zu arbeiten. Ich denke Mittwoch wird sau knapp. Muss er halt Früh Probe abgeben und danach noch mal bei mir ran.
MissCoffee
12317 Beiträge
31.03.2018 18:23
Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

...


ich auch. Bei mir tut sich noch rein gar nichts. Denke ES wird erst nach dem Termin sein. Von daher doch keine Pause.


Das hat doch auch was Gutes, wenn sich der ES vershciebt.


das stimmt. So langsam fängt es aber an bei mir zu arbeiten. Ich denke Mittwoch wird sau knapp. Muss er halt Früh Probe abgeben und danach noch mal bei mir ran.


wird er schon schaffen.

Meiner ist Grad zu nix zu motivieren. Nachtschicht und total fertig auch. Glaube das wird nix mehr.
eulchen
4244 Beiträge
31.03.2018 19:11
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

...


Das hat doch auch was Gutes, wenn sich der ES vershciebt.


das stimmt. So langsam fängt es aber an bei mir zu arbeiten. Ich denke Mittwoch wird sau knapp. Muss er halt Früh Probe abgeben und danach noch mal bei mir ran.


wird er schon schaffen.

Meiner ist Grad zu nix zu motivieren. Nachtschicht und total fertig auch. Glaube das wird nix mehr.


Jaaaa das schafft er

Bei uns hat es in diesem Zyklus bzw in der fruchtbaren Zeit leider auch nur für ein Herzchen gereicht... war sehr stressig die letzten Wochen...

Trotzdem mache ich mich schon wieder verrückt und hoffe, es hat geklappt
FräuleinFee
4795 Beiträge
31.03.2018 20:12
Zitat von MissCoffee:

Zitat von FräuleinFee:

Alle 3 sagen das gleiche .
Bei mir geht das immer so schnell vom einen auf den anderen Tag!

Ich denke die Herzchen sind mit vorgestern Abend und heute Nacht gut gesetzt oder ?


Krass. Hatte ich nicht gedacht das die heute positiv sind. Wow.

Ich weiß es auch nur, weil es immer so ist . Sonst hätte ich auch gedacht noch ca 2-3 Tage. Eben der war auch nochmal extrem und der morgen Abend müsste schon wieder abschwächen.
Weiß nur nicht, ob ich heute meinen Mann nochmal nötigen sollte
FräuleinFee
4795 Beiträge
31.03.2018 20:13
Zitat von NiChNe:

Spinn ich oder ist da was?

Ich weiß auch nicht ?!?!? Wie spannend
Wunder2018
393 Beiträge
31.03.2018 20:14
Zitat von NiChNe:

Spinn ich oder ist da was?


Also ich seh da leider noch nichts,sorry
FräuleinFee
4795 Beiträge
31.03.2018 20:15
Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

...


ich auch. Bei mir tut sich noch rein gar nichts. Denke ES wird erst nach dem Termin sein. Von daher doch keine Pause.


Das hat doch auch was Gutes, wenn sich der ES vershciebt.


das stimmt. So langsam fängt es aber an bei mir zu arbeiten. Ich denke Mittwoch wird sau knapp. Muss er halt Früh Probe abgeben und danach noch mal bei mir ran.

Du fragst einfach , ob Du nach der Untersuchung die Probe wieder mitnehmen kannst . Die Menge ist ja eh mehr ahahaha ich krieg mich grad nicht mehr
FräuleinFee
4795 Beiträge
31.03.2018 20:16
Zitat von eulchen:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

...


das stimmt. So langsam fängt es aber an bei mir zu arbeiten. Ich denke Mittwoch wird sau knapp. Muss er halt Früh Probe abgeben und danach noch mal bei mir ran.


wird er schon schaffen.

Meiner ist Grad zu nix zu motivieren. Nachtschicht und total fertig auch. Glaube das wird nix mehr.


Jaaaa das schafft er

Bei uns hat es in diesem Zyklus bzw in der fruchtbaren Zeit leider auch nur für ein Herzchen gereicht... war sehr stressig die letzten Wochen...

Trotzdem mache ich mich schon wieder verrückt und hoffe, es hat geklappt

Ich drücke ganz ganz feste
FräuleinFee
4795 Beiträge
31.03.2018 20:18
Miss Coffee, echt, Deiner ist zu müde dafür ?? Das könnte meinem nicht passieren .
Vielleicht erst das Verwöhnprogramm und dann wird es vielleicht doch noch was
MissCoffee
12317 Beiträge
31.03.2018 20:54
Nach 6 Nachtschichten wo er am Tag axhelcht schlafen kann und Grade Mal 1,5 Tage Erholung also frei hatm ja da ist er für alles zu müde. Selbst für die schönste Sache der Welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt