Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4947 Beiträge
01.04.2018 15:12
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Hallo Mädels

Ich wünsche wenigstens euch frohe Ostern!

Ich blute immernoch, ohne Pause, seit Freitag früh .
Ich liege nur im Bett und heule .
Ich denke nicht dass am Dienstag noch etwas da ist .
Ich bin so unendlich traurig.


Ich denke an dich und drücke dir die Daumen,dass vielleicht doch noch alles gut wird
Viel Kraft für die nächste Zeit.

Wir haben es heute meinen Schwiegereltern gesagt. Meine Schwiegermutter hatte Tränen in den Augen. Keiner hat damit gerechnet.
Ich halte mich jetzt daran fest,dass wir jetzt einen Schutzengel haben und alles gut ist und bleibt.

Oh wie schön
Bei sowas könnt ich immer mitplärren.
Wie habt ihr es gesagt ?


Wir waren heute Mittag essen und da ich im Augenblick nicht so richtig essen kann,habe ich vorher gesagt,dass sie sich nicht wundern sollen,dass ich nicht viel esse,da ich schwanger bin.
Mein Schwiegervater hat es nicht richtig mitbekommen,der hört nicht so gut und ich musste das dreimal sagen. War lustig
Eigentlich war es anders geplant und wir wollten das noch zu Hause sagen aber das war nicht so richtig passend weil es so wuselig war.
sternfeuer
4726 Beiträge
01.04.2018 15:14
Zitat von Sandra7:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von sternfeuer:

Frohe Ostern euch allen.

Mein Mann hat mich gestern so gereizt. Das ist gemein! Steh vor ES und darf nicht!
Es zwickt und ZS ist auch schön. Glaub sogar der ES ist doch früher und vor den Termin. Ahhh!
Werd später mal nen Ovu machen. Bin gespannt was der sagt. (hab ja noch genug da )
Ansonsten war unser letztes Herzchen am Fr. Da war es 5 Tage vor Termin. Blöde Karren-zeit!!!!!!

Oh man wie ärgerlich!!! Das würde mich auch fuchsen.


Und es sieht wirklich danach aus, daß der ES doch noch vor Mittwoch ist. Schade.

Denk morgen ist der ES. Das wird dann wohl nix. Hab ja gesagt das der Monat wohl zur Pause wird

Wäre doch super wenn ihr Freitag geherzelt habt und du morgen dein ES hättest


Glaub ich net das des bei uns klappt. Klappt ja nicht mal wenn wir am ES Tag Herzchen setzten, geschweige dann 3 Tage vor ES. Bei Leonie haben wir ein Tag vor und am Tag des ES, wo es geklappt hat
Wisu
4947 Beiträge
01.04.2018 15:16
Zitat von Mamaswelt:

Ich denke nicht dass alles gut ist .ich blute Periodenstark und hab auch Periodenschmerzen .

Es wird ein Abgang sein. Ich hab so Angst vor einer Ausschabung. Nicht vor dem Eingriff aber es ist so ekelhaft , etwas weg zu machen, was mein Kind werden sollte .

Ich habe ein so schlechtes Bauchgefühl, das täuscht mich nicht . Zumal man im kh auch nur die Fruchthöhle gesehen hat , wie eine Woche zuvor .


Ich weiß gar nicht genau,was ich sagen soll. Es tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt.
MissCoffee
12317 Beiträge
01.04.2018 16:27
Zitat von sternfeuer:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von sternfeuer:

Frohe Ostern euch allen.

Mein Mann hat mich gestern so gereizt. Das ist gemein! Steh vor ES und darf nicht!
Es zwickt und ZS ist auch schön. Glaub sogar der ES ist doch früher und vor den Termin. Ahhh!
Werd später mal nen Ovu machen. Bin gespannt was der sagt. (hab ja noch genug da )
Ansonsten war unser letztes Herzchen am Fr. Da war es 5 Tage vor Termin. Blöde Karren-zeit!!!!!!

Oh man wie ärgerlich!!! Das würde mich auch fuchsen.


Und es sieht wirklich danach aus, daß der ES doch noch vor Mittwoch ist. Schade.

Denk morgen ist der ES. Das wird dann wohl nix. Hab ja gesagt das der Monat wohl zur Pause wird


Sieht so aus als wäre neigen ES. Ist ja Mist. Tut mir leid.

Wir könnten heute doch noch ein schnelles Herzchen setzen .ganz spontan.
01.04.2018 16:54

Aktualisierte Liste : Stand 01.04.



sexystyle / 2.ÜZ / NMT: 08.04.
eulchen / 4.ÜZ / NMT: 09.04 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / 2.ÜZ / NMT: 14.04. / 1 Kind
Abaddon2708 / 1.ÜZ / NMT: 15.04./ 2 Kind, ☆☆
FräuleinFee / 2.ÜZ / NMT: 15.04 / 2 Kinder
esy88 / 7.ÜZ / NMT: 17.04. / 2 Kinder
jasiii / 6.ÜZ / NMT: 24.04 / 2 Kinder, ☆☆
diehessin / 4.ÜZ / NMT: 24.04. / 1 Kind,☆
LeaLuca2504 / 3.ÜZ / NMT: 25.04. / 2 Kind.,☆☆
Tifffy / 4.ÜZ / NMT: 25.04 / 1 Kind
Sandra7 / 5.ÜZ / NMT: 28.04.
NiChNe / 3.ÜZ / NMT: 14.05./ 1 Kind

sternfeuer / 11.ÜZ / NMT: Pause / 1 Kind
************************************************


xx-mama2o11-xx / VET 01.11.18 / 1 Kind,☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 07.11.18 / keine Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Mamaswelt / VET 19.11. / 2 Kind
Hummel91 / VET 25.11 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11 / 1 Kind
MissCoffee
12317 Beiträge
01.04.2018 17:26
Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Ich denke nicht dass alles gut ist .ich blute Periodenstark und hab auch Periodenschmerzen .

Es wird ein Abgang sein. Ich hab so Angst vor einer Ausschabung. Nicht vor dem Eingriff aber es ist so ekelhaft , etwas weg zu machen, was mein Kind werden sollte .

Ich habe ein so schlechtes Bauchgefühl, das täuscht mich nicht . Zumal man im kh auch nur die Fruchthöhle gesehen hat , wie eine Woche zuvor .


Ich weiß gar nicht genau,was ich sagen soll. Es tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt.


es tut mir echt leid...... Ich hab keine Worte....
esy88
16954 Beiträge
01.04.2018 17:44
Melde mich mal kurz.
Wünsche auch frohe ostern.

Das tut mir leid das du vermutest das du eine fg hast.
Ich hab bei meinem sohn auch extrem stark geblutet sogar mit brocken sorry
Und trotzdem war alles ok.

Ich drücke ganz fest die daumen
diehessin
3754 Beiträge
01.04.2018 19:34
Mamaswelt, mir tut das auch echt leid. Aber wer weiß, vielleicht ist doch alles gut!! Ich denke an dich!!

Wisu, wie schön

Ich habe Pippi in den Augen!
Wisu
4947 Beiträge
01.04.2018 19:40
Zitat von diehessin:

Mamaswelt, mir tut das auch echt leid. Aber wer weiß, vielleicht ist doch alles gut!! Ich denke an dich!!

Wisu, wie schön

Ich habe Pippi in den Augen!


Mal sehen,was meine Familie morgen sagt. Die sind da nicht so emotional und wundern sich bestimmt. mal sehen.
Mamaswelt
1830 Beiträge
01.04.2018 19:40
Danke , für eure Worte .

Ich bete dass es iwie gut ausgeht .bitte bitte bitte
diehessin
3754 Beiträge
01.04.2018 19:43
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Mamaswelt, mir tut das auch echt leid. Aber wer weiß, vielleicht ist doch alles gut!! Ich denke an dich!!

Wisu, wie schön

Ich habe Pippi in den Augen!


Mal sehen,was meine Familie morgen sagt. Die sind da nicht so emotional und wundern sich bestimmt. mal sehen.


Warte ab, Oma und Opa zu werden kann doch schöner und emotionaler sein, als man so annimmt. Besonders dann, wenn man nicht damit rechnet
Wisu
4947 Beiträge
01.04.2018 19:52
Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Mamaswelt, mir tut das auch echt leid. Aber wer weiß, vielleicht ist doch alles gut!! Ich denke an dich!!

Wisu, wie schön

Ich habe Pippi in den Augen!


Mal sehen,was meine Familie morgen sagt. Die sind da nicht so emotional und wundern sich bestimmt. mal sehen.


Warte ab, Oma und Opa zu werden kann doch schöner und emotionaler sein, als man so annimmt. Besonders dann, wenn man nicht damit rechnet


Meine Eltern sind schon zweimal Oma und Opa und werden es im Juli nochmal aber mit uns rechnet so gar keiner
Hummel91
4382 Beiträge
01.04.2018 19:55
Zitat von Mamaswelt:

Danke , für eure Worte .

Ich bete dass es iwie gut ausgeht .bitte bitte bitte


Das tut mir leid ich hoffe auch für dich das alles gut ist,vielleicht hast du ein hämatom?
Mamaswelt
1830 Beiträge
01.04.2018 19:58
Zitat von Hummel91:

Zitat von Mamaswelt:

Danke , für eure Worte .

Ich bete dass es iwie gut ausgeht .bitte bitte bitte


Das tut mir leid ich hoffe auch für dich das alles gut ist,vielleicht hast du ein hämatom?


Im kh hat man kein hämatom sehen können, leider auch nur eine leere fruchthöhle, entweder bin ich echt noch früh dran , eckenhocker oder es hat nix weiter gewachsen.
Ach ich weiss es nicht . Ich habe die Tage so viel geweint , unglaublich .
Bis Dienstag ist es noch so lang , anderseits will ich nicht weil ich Angst habe.
Ach menno .
Mamaswelt
1830 Beiträge
01.04.2018 19:59
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Mamaswelt:

Danke , für eure Worte .

Ich bete dass es iwie gut ausgeht .bitte bitte bitte


Das tut mir leid ich hoffe auch für dich das alles gut ist,vielleicht hast du ein hämatom?


Im kh hat man kein hämatom sehen können, leider auch nur eine leere fruchthöhle, entweder bin ich echt noch früh dran , eckenhocker oder es hat nix weiter gewachsen.
Ach ich weiss es nicht . Ich habe die Tage so viel geweint , unglaublich .
Bis Dienstag ist es noch so lang , anderseits will ich nicht weil ich Angst habe.
Ach menno .


Was ein deutsch
"...oder es ist nix weiter gewachsen "
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt