Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4951 Beiträge
02.04.2018 16:06
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Mamaswelt, mir tut das auch echt leid. Aber wer weiß, vielleicht ist doch alles gut!! Ich denke an dich!!

Wisu, wie schön

Ich habe Pippi in den Augen!


Mal sehen,was meine Familie morgen sagt. Die sind da nicht so emotional und wundern sich bestimmt. mal sehen.


Warte ab, Oma und Opa zu werden kann doch schöner und emotionaler sein, als man so annimmt. Besonders dann, wenn man nicht damit rechnet


Meine Eltern sind schon zweimal Oma und Opa und werden es im Juli nochmal aber mit uns rechnet so gar keiner


Wollte kurz berichten wie meine Familie reagiert hat
Sehr überrascht aber alle haben sich durchweg sehr gefreut. Meine Schwester meinte gleich,dass wir dann alle Sachen kriegen können,die sie dann nicht mehr brauchen. Bis dahin ist ihr drittes kind aus den kleinsten Klamotten rausgewachsen etc

Jetzt habe ich ein gutes Gefühl. Ich hoffe das täuscht mich nicht
02.04.2018 16:18
Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

...


Warte ab, Oma und Opa zu werden kann doch schöner und emotionaler sein, als man so annimmt. Besonders dann, wenn man nicht damit rechnet


Meine Eltern sind schon zweimal Oma und Opa und werden es im Juli nochmal aber mit uns rechnet so gar keiner


Wollte kurz berichten wie meine Familie reagiert hat
Sehr überrascht aber alle haben sich durchweg sehr gefreut. Meine Schwester meinte gleich,dass wir dann alle Sachen kriegen können,die sie dann nicht mehr brauchen. Bis dahin ist ihr drittes kind aus den kleinsten Klamotten rausgewachsen etc

Jetzt habe ich ein gutes Gefühl. Ich hoffe das täuscht mich nicht


Das freut mich sehr für euch
eulchen
4244 Beiträge
02.04.2018 17:32
Ach das ist doch klasse, WiSu!!!!
Ich hab auch ein gutes Gefühl bei dir

Für uns geht es morgen erstmal in Urlaub... 4 Tage Holland und danach kann ich fast schon and testen denken (heute es+5)
02.04.2018 17:38
Zitat von eulchen:

Ach das ist doch klasse, WiSu!!!!
Ich hab auch ein gutes Gefühl bei dir

Für uns geht es morgen erstmal in Urlaub... 4 Tage Holland und danach kann ich fast schon and testen denken (heute es+5)


Viel Glück und einen schönen Urlaub
MissCoffee
12317 Beiträge
02.04.2018 17:47
Viel Spaß und gute Erholung.

Bin shcon auf die neuen Tests gespannt.

Herzchen am ES Tag und am Tag davon. Wenn die nicht gut platziert sind, dann weiß ich auch nicht
Also ab morgen geht wieder das fröhliche Abwarten und Tee trinken los. Morgen ES+1
sternfeuer
4726 Beiträge
02.04.2018 18:25
Zitat von diehessin:

Zitat von sternfeuer:

Mein Ovu ist/war heut wieder negativ. Denke das ES diese Nacht war. Tja 3 Tage vor ES das letzte mal Herzchen , wird garantiert nicht reichen. Also lassen wir die Pause mal in der Liste drin.
Auf ein 2019 Baby!


Och, wer weiß. 3 Tage vorher kann durchaus gereicht haben


könnte, ja. Aber dann wäre das echt ein Rießen Wunder. Und ich Fall vom Glauben ab. Nach knapp ein Jahr üben..
Na ja Übermorgen ist der Test. Sind wir erst mal gespannt was für Ergebnis wir bekommen.
Wisu
4951 Beiträge
02.04.2018 18:59
Zitat von eulchen:

Ach das ist doch klasse, WiSu!!!!
Ich hab auch ein gutes Gefühl bei dir

Für uns geht es morgen erstmal in Urlaub... 4 Tage Holland und danach kann ich fast schon and testen denken (heute es+5)


Danke dir

Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung und ich hoffe,du kommst mit einem positiven Test wieder nah Hause
Wisu
4951 Beiträge
02.04.2018 19:01
Zitat von sternfeuer:

Zitat von diehessin:

Zitat von sternfeuer:

Mein Ovu ist/war heut wieder negativ. Denke das ES diese Nacht war. Tja 3 Tage vor ES das letzte mal Herzchen , wird garantiert nicht reichen. Also lassen wir die Pause mal in der Liste drin.
Auf ein 2019 Baby!


Och, wer weiß. 3 Tage vorher kann durchaus gereicht haben


könnte, ja. Aber dann wäre das echt ein Rießen Wunder. Und ich Fall vom Glauben ab. Nach knapp ein Jahr üben..
Na ja Übermorgen ist der Test. Sind wir erst mal gespannt was für Ergebnis wir bekommen.


Ich drücke euch ganz doll die Daumen,dass das Ergebnis zufriedenstellend ist
Wie lange müsst ihr auf die Ergebnisse warten?
Wisu
4951 Beiträge
02.04.2018 19:02
Zitat von MissCoffee:

Viel Spaß und gute Erholung.

Bin shcon auf die neuen Tests gespannt.

Herzchen am ES Tag und am Tag davon. Wenn die nicht gut platziert sind, dann weiß ich auch nicht
Also ab morgen geht wieder das fröhliche Abwarten und Tee trinken los. Morgen ES+1


Also so haben wir im Februar auch die Herzchen gesetzt bin gespannt ob es auch bei euch klappt
eulchen
4244 Beiträge
02.04.2018 19:32
Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Ach das ist doch klasse, WiSu!!!!
Ich hab auch ein gutes Gefühl bei dir

Für uns geht es morgen erstmal in Urlaub... 4 Tage Holland und danach kann ich fast schon and testen denken (heute es+5)


Danke dir

Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung und ich hoffe,du kommst mit einem positiven Test wieder nah Hause


Ich nehm keinen Test mit
Wisu
4951 Beiträge
02.04.2018 19:35
Zitat von eulchen:

Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Ach das ist doch klasse, WiSu!!!!
Ich hab auch ein gutes Gefühl bei dir

Für uns geht es morgen erstmal in Urlaub... 4 Tage Holland und danach kann ich fast schon and testen denken (heute es+5)


Danke dir

Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung und ich hoffe,du kommst mit einem positiven Test wieder nah Hause


Ich nehm keinen Test mit


Na gut...dann eben danach
sternfeuer
4726 Beiträge
02.04.2018 19:52
Zitat von Wisu:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von diehessin:

Zitat von sternfeuer:

Mein Ovu ist/war heut wieder negativ. Denke das ES diese Nacht war. Tja 3 Tage vor ES das letzte mal Herzchen , wird garantiert nicht reichen. Also lassen wir die Pause mal in der Liste drin.
Auf ein 2019 Baby!


Och, wer weiß. 3 Tage vorher kann durchaus gereicht haben


könnte, ja. Aber dann wäre das echt ein Rießen Wunder. Und ich Fall vom Glauben ab. Nach knapp ein Jahr üben..
Na ja Übermorgen ist der Test. Sind wir erst mal gespannt was für Ergebnis wir bekommen.


Ich drücke euch ganz doll die Daumen,dass das Ergebnis zufriedenstellend ist
Wie lange müsst ihr auf die Ergebnisse warten?


Ich hab keine Ahnung wann wir das Ergebnis bekommen. Frag dann am Mittwoch mal nach, wie lang des dauert.
Mamaswelt
1830 Beiträge
02.04.2018 20:52
Huhu .

Ich hoffe ihr hattet schönere Feiertage .

Ich blute immernoch...als hätte ich meine Mens.
Hab die letzten Tage fast ausnahmslos im Bett gelegen. Mein Mann hat sich toll um die Kinder gekümmert.

Morgen um 08 stehe ich beim FA auf der Matte , mein Mann hat sich extra frei genommen, damit er mit kann .
Ich habe so eine Angst vor dem US.
Zwischendurch denke ich "vielleicht geht ja alles gut "
Aber das ist wohl einfach die Verzweiflung.
4volle Tage am dauerbluten, frisches Blut.
Dazu der US im KH wo man immer noch nur ne fruchthöhle gesehen hat.
Das kann nicht gut ausgehen .

Naja morgen bin ich schlauer .
FräuleinFee
4795 Beiträge
02.04.2018 21:03
Zitat von Mamaswelt:

Huhu .

Ich hoffe ihr hattet schönere Feiertage .

Ich blute immernoch...als hätte ich meine Mens.
Hab die letzten Tage fast ausnahmslos im Bett gelegen. Mein Mann hat sich toll um die Kinder gekümmert.

Morgen um 08 stehe ich beim FA auf der Matte , mein Mann hat sich extra frei genommen, damit er mit kann .
Ich habe so eine Angst vor dem US.
Zwischendurch denke ich "vielleicht geht ja alles gut "
Aber das ist wohl einfach die Verzweiflung.
4volle Tage am dauerbluten, frisches Blut.
Dazu der US im KH wo man immer noch nur ne fruchthöhle gesehen hat.
Das kann nicht gut ausgehen .

Naja morgen bin ich schlauer .

Ich denke morgen ganz fest an Dich und hoffe das Beste . Auch wenn ich Deine Ängste absolut nachvollziehen kann. Ich wäre wahrscheinlich auch eher negativ eingestellt. Aber wir hoffen auf ein Wunder .
MissCoffee
12317 Beiträge
02.04.2018 21:04
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich will dir zwar gut zureden aber die auch keine großen Hoffnungen machen.

Manchmal geht es gut aus auch wenn man so viel blutete. Ich kenne ein paar Mamas. Aber bei vielen geht's leider nicht gut aus.
Ich hoffe du gehörst du denjenigen bei denen der Krümel trotz blutung bleibt und sich festkrallt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt