Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
04.04.2018 10:52
Zitat von sternfeuer:

Zitat von esy88:

Zitat von sternfeuer:

Hi Mädels, diesmal hat alles geklappt. Juhu. Probe ist abgegeben.
Ergebnis krieg ich am Montag per Telefonat mit dem Arzt. Aaah dieses gewarte immer.
Bin echt gespannt was raus kommt



Dachte nicht das das solange dauert.
Aber wir sind das warten ja “gewohnt“


ja das stimmt.
Der Arzt scheint nicht da zu sein, da die Sprechstundenhilfe gesagt hat "ab Montag ist der Chef wieder da!" Sonst hätte ichs bestimmt schon Freitag bekommen.


Ah ok.
Naja wir vertreiben uns die zeit
Tinni2013
3007 Beiträge
04.04.2018 10:52
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Entschuldigt!
Ich schreibe so viel .
22 Uhr und ich war lange nicht so hellwach um so ne Uhrzeit - aber hab ja heute Mittag tief und fest schlafen dürfen

Erzählt doch mal von euch:
Was machen die Ovus? Wer testet als nächstes?

Wisu , du hast morgen Termin oder ? Wieviel uhr? Bring ein tolles Bild von einem oder 2 Krümeln mit

Ich konnte die letzten Tage nicht so richtig lesen .
Deswegen bin ich nicht up to date.

Glaube die haben mir heute "sabbel Wasser " gespritzt ....

Jetzt höre ich auf zu erzählen


Du kannst doch so viel erzählen wie du magst. Wir hören dir hier zu.
Du klingst irgendwie sehr gefasst,das freut mich und ich hoffe sehr für euch,dass ihr 2019 euren Krümel in den Armen halten könnt.

Mein Termin ist erst heute Nachmittag und ich bin jetzt schon total aufgeregt.
Richtig bescheuert. Ist es nicht eigentlich so,dass man sich über die Schwangerschaft freuen sollte und sich nicht mit Angst,dass etwas nicht stimmt von Termin zu Termin hangelt?? Als wir es an Ostern unseren Familien gesagt haben,hatte ich so ein gutes Gefühl und heute habe ich einfach nur Bammel,dass etwas nicht stimmt.


Das ist ganz normal .
Ab der 12.woche wird es wirklich leichter .
Und noch leichter wird es wenn man die Krümel im Bauch spürt .
Es wird alles gut sein .
Heute erfährst du ob ein oder 2herzen in dir schlagen. Egal wie, es wird ein toller Moment
Melde dich noch gleich beim schlüppi wieder an ziehen
Wir fiebern nämlich mit .

Wann haben die anderen Schwangeren den nächsten Termin?

Wer war hier noch gleich im Urlaub? Wo seit ihr denn ?

Mir geht's echt eigentlich ganz ok .
Vorallem blute ich nicht . Ein mini mini bisl SB.
Da hab ich mir umsonst die Riesen binden ausm kh eingepackt und mit geschmuggelt

Eine Sache gestern fand ich gestern wirklich doof .
Ich bin ins kh und musste vorher zu einer Untersuchung, ob wirklich nichts da zu sehen ist.
Die gyn Untersuchungen finden in den Räumen statt wo die Kreissaal Tür ist und ich saß auf der wöchnerinnen Station, das ist alles eine Etage.
Ständig kamen die frisch gebackenen Mamas raus Mit ihren würmern im Arm.
Das habe ich dann auch gesagt dass sowas nicht gerade toll ist wenn man zu einer Ausschabung muss .
Da habe ich viele Tränen vergossen.
Aber ...
Ich versuche jetzt einfach nach vorne zu schauen .
Werde heute einfach wieder beginnen den Zyklus Tee zu trinken, er soll keine Wunder bewirken , ich setze mich damit nicht unter Druck.
Vielleicht hilft er einfach etwas unterstützend was die Zyklusregulation und den Aufbau der Schleimhaut angeht .mehr nicht .

Wie ist das Wetter bei euch?
Hier scheint jetzt schon die Sonne.
Mein Mann hat ein paar erledigungen, holt mittags unsere kleine ausm Kiga, die darf nicht jeden Tag mit Mittag essen weil sie eine Kuhmilcheiweissallergie hat .

Die große holen sie dann nachmittags und dann gehen sie schön auf den Spielplatz .
So blöd wie es ist aber die Kinder geniessen die freie Zeit mit papa, den sehen sie nämlich sonst unter der Woche selten bis gar nicht.

Vielleicht schmeissen wir ja heute Abend den Grill an

Wieder so ein langer Text


Ich hab heute in einer Woche wieder einen Termin beim gyn dann beim neuen. Morgen muss ich wieder ins Diabetes Zentrum die Werte sind zwar besser aber immernoch nicht die gewünschten mal sehen was passiert. Ich hoff nur nicht das ich mal ne Woche stationär muss zum einstellen das wäre echt blöd mit den beiden kleinen zu Hause. Aber wenns nötig ist mach ich auch das Hauptsache dem Krümel geht es gut und es kommt gesund mit einem normalen Gewicht zu Welt. Am Wochenende haben wir uns wohl auch endlich für einen jungen Namen entschieden (ich habe total das Gefühl das es ein kleiner Junge wird) Mädchen Name stand eh schon fest aber ich denke den brauchen wir nicht. Ganz komisch. Hatte das bei den beiden ersten Kindern auch schon. Ich hoffe es ist alles gut mitm Krümel aber ich bilde mir ein wenn ich seitlich liege kann ich den Rand der Gebärmutter schon Tasten knapp unterm Becken. Es zieht und drückt und zwischendrin ist mir so schlecht das ich würgen muss. (Aber nicht übergeben, genau wie bei meinem Sohn da hab ich auch immer gewürgt aber gebrochen nicht bei meiner Tochter hab ich gebrochen bis zum Ende :/ täglich bis zu 6-7 mal)

@Mamas:Auch ich drücke dich und wünsche dir alles gute . 2019 wird alles gut werden. Schicke dir eine feste Umarmung du bist echt tapfer.

@Wisu: einen tollen Termin heute! Bestimmt ist alles gut und btw wochenwechsel 10. Woche

FräuleinFee
4795 Beiträge
04.04.2018 10:54
Sternfeuer, ich bin mit gespannt

Wisu, viel Spaß bei Deinen Termin . Ich bin gespannt ob 1 oder 2


Euch allen einen schönen sonnigen Tag
Ich seh die Sonne leider heute nur aus dem Fenster
Tinni2013
3007 Beiträge
04.04.2018 10:55
Zitat von FräuleinFee:

Sternfeuer, ich bin mit gespannt

Wisu, viel Spaß bei Deinen Termin . Ich bin gespannt ob 1 oder 2


Euch allen einen schönen sonnigen Tag
Ich seh die Sonne leider heute nur aus dem Fenster


Hier schüttet es ?
MissCoffee
12317 Beiträge
04.04.2018 12:29
Zitat von sternfeuer:

Hi Mädels, diesmal hat alles geklappt. Juhu. Probe ist abgegeben.
Ergebnis krieg ich am Montag per Telefonat mit dem Arzt. Aaah dieses gewarte immer.
Bin echt gespannt was raus kommt


Super das ihr so schnell das Ergebnis bekommt.
Sandra7
686 Beiträge
04.04.2018 14:34
Juhu
Bin jetzt zt5 ... so dauerts noch ne Weile

Hier waren die letzten 3 Tage (heute inbegriffen) das ich schon rot im Gesicht geworden bin und meine Sommersprossen sprießen

@Mama - tut mir sehr leid - ich hoffe ihr könnt ganz schnell wieder los legen und ihr habt viel Kraft

@alle anderen
Ich freu mich auf ganz viele positive Nachrichten von euren Ärzten und positive ovus und ssts
04.04.2018 14:55
Heute ZT9.... Am Samstag beginne ich mit Ovus....

Aber momentan ist mein Kopf voll.... Mein geliebter Siam Kater wird morgen früh in die Narkose verlegt und bekommt eine Zahnsanierung, weil er seid einiger Zeit rapide abnimmt und gestern festgestellt wurde das der Mundraum Entzündet und vereitert ist.... Hoffe der Alte Junge packt die Narkose. Morgen um 9 bringe ich ihn weg und um 17 Uhr hole ich ihn wieder ab.

@Wisu, ich bin mega gespannt was du berichtest und ob es nun eins oder zwei sind

Hummel91
4382 Beiträge
04.04.2018 15:16
Ach Mädels tut mir leid das ich so wenig schreibe, mir geht zur zeit echt alles auf die nerven aber wirklich alles irgendwie hab ich nur schlechte Laune und weiß nix mit mir anzufangen
esy88
16954 Beiträge
04.04.2018 15:18
Zitat von Tifffy:

Heute ZT9.... Am Samstag beginne ich mit Ovus....

Aber momentan ist mein Kopf voll.... Mein geliebter Siam Kater wird morgen früh in die Narkose verlegt und bekommt eine Zahnsanierung, weil er seid einiger Zeit rapide abnimmt und gestern festgestellt wurde das der Mundraum Entzündet und vereitert ist.... Hoffe der Alte Junge packt die Narkose. Morgen um 9 bringe ich ihn weg und um 17 Uhr hole ich ihn wieder ab.

@Wisu, ich bin mega gespannt was du berichtest und ob es nun eins oder zwei sind


Oje ich drück die daumen. Wir müssen morgen nit unserem chi auch zum tierarzt. Bei ihm wackelt ein zahn
MissCoffee
12317 Beiträge
04.04.2018 15:25
Alles für für deinen Kater tiffy.
04.04.2018 15:34
Danke ihr lieben
Sandra7
686 Beiträge
04.04.2018 15:42
Zitat von Tifffy:

Heute ZT9.... Am Samstag beginne ich mit Ovus....

Aber momentan ist mein Kopf voll.... Mein geliebter Siam Kater wird morgen früh in die Narkose verlegt und bekommt eine Zahnsanierung, weil er seid einiger Zeit rapide abnimmt und gestern festgestellt wurde das der Mundraum Entzündet und vereitert ist.... Hoffe der Alte Junge packt die Narkose. Morgen um 9 bringe ich ihn weg und um 17 Uhr hole ich ihn wieder ab.

@Wisu, ich bin mega gespannt was du berichtest und ob es nun eins oder zwei sind

Oh ganz viel Glück für den kleinen... hab auch 3 flauschige Zuckerstücke
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.04.2018 15:49
Zitat von Tifffy:

Heute ZT9.... Am Samstag beginne ich mit Ovus....

Aber momentan ist mein Kopf voll.... Mein geliebter Siam Kater wird morgen früh in die Narkose verlegt und bekommt eine Zahnsanierung, weil er seid einiger Zeit rapide abnimmt und gestern festgestellt wurde das der Mundraum Entzündet und vereitert ist.... Hoffe der Alte Junge packt die Narkose. Morgen um 9 bringe ich ihn weg und um 17 Uhr hole ich ihn wieder ab.

@Wisu, ich bin mega gespannt was du berichtest und ob es nun eins oder zwei sind


Oh man , ich drücke doll die Daumen dass er die Narkose gut weg steckt .

Ich hab auch schon schiss davor wenn meine Hunde mal in Narkose müssen . Habe 2 Möpse und da ist das Narkose Risiko auch hoch .

Wir denken morgen an deine mieze
04.04.2018 15:58


Das sind meine 3 Schätze und mein Sorgenkind ist in der Mitte, der 10 Jahre alte Siam
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.04.2018 16:00
Zitat von Tifffy:

Das sind meine 3 Schätze und mein Sorgenkind ist in der Mitte, der 10 Jahre alte Siam


Was für 3 Hübsche

Ich war auch mal eine Katzenmama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt