Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
10.04.2018 18:29
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Tifffy:

Heute an ZT 15 ist mein Ovu schon im Anstieg.
Wie lange dauert es wohl noch bis er positiv ist?
Vor Donnerstag Abend kommen wir nicht zum herzeln..... Letzte mal war Sonntag



Wow das ist ja ein krasser Sprung von keinem Strich auf nen doch Recht deutlichen.
Also da kann der morgen übermorgen schon positiv sein schätze ich Mal. Wie Sachen die letzten Anstiege so aus? Auch so rasant?


Neee überhaupt nicht so rasant, eher schleichend. Rechne eigentlich auch vor Samstag nicht mit dem Eisprung

Habe alle täglich zur selben Uhrzeit gemacht ca.
Finde das auch echt krass.
esy88
16954 Beiträge
10.04.2018 18:31
Zitat von Tifffy:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Tifffy:

Heute an ZT 15 ist mein Ovu schon im Anstieg.
Wie lange dauert es wohl noch bis er positiv ist?
Vor Donnerstag Abend kommen wir nicht zum herzeln..... Letzte mal war Sonntag



Wow das ist ja ein krasser Sprung von keinem Strich auf nen doch Recht deutlichen.
Also da kann der morgen übermorgen schon positiv sein schätze ich Mal. Wie Sachen die letzten Anstiege so aus? Auch so rasant?


Neee überhaupt nicht so rasant, eher schleichend. Rechne eigentlich auch vor Samstag nicht mit dem Eisprung

Habe alle täglich zur selben Uhrzeit gemacht ca.
Finde das auch echt krass.


Viell ist es nur ein anlauf. Hatte ich auch schon
diehessin
3754 Beiträge
10.04.2018 19:34
Merkwürdig, dass er so auf sich warten lässt, Tiffy. Zumal der letzte Zyklus ja auch länger war als gewohnt.
10.04.2018 19:38
Zitat von diehessin:

Merkwürdig, dass er so auf sich warten lässt, Tiffy. Zumal der letzte Zyklus ja auch länger war als gewohnt.


Ja richtig, also letzten Monat 31 Tage und ES an Tag 18.

Kann natürlich sein das dieser Zyklus wieder kürzer wird. Wer weiß, wer weiß
MissCoffee
12317 Beiträge
10.04.2018 19:48
Wer setzt sich mit in die Zeitmaschine und will paar Tage nach vor springen ?
Ich hab's mir vorgenommen nicht so ungeduldig zu sein aber es hilft nix. Ich werde es. Und ihr helft mir da ja auch super dabeim das ist halt so wenn man in hibbelgruppen ist.
Das ist der Spaß. Man ist unter Gleichgesinnten, täuscht sich aus und alle haben mehr oder weniger dieselben Probleme und fragen
Ich mag euch, euch hibbeltanten
esy88
16954 Beiträge
10.04.2018 19:58
Zitat von MissCoffee:

Wer setzt sich mit in die Zeitmaschine und will paar Tage nach vor springen ?
Ich hab's mir vorgenommen nicht so ungeduldig zu sein aber es hilft nix. Ich werde es. Und ihr helft mir da ja auch super dabeim das ist halt so wenn man in hibbelgruppen ist.
Das ist der Spaß. Man ist unter Gleichgesinnten, täuscht sich aus und alle haben mehr oder weniger dieselben Probleme und fragen
Ich mag euch, euch hibbeltanten


Ich spring mit
Sandra7
686 Beiträge
10.04.2018 20:02
Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

Heute an ZT 15 ist mein Ovu schon im Anstieg.
Wie lange dauert es wohl noch bis er positiv ist?
Vor Donnerstag Abend kommen wir nicht zum herzeln..... Letzte mal war Sonntag


Ich denke der ist morgen fett

Ja ich denke auch das der morgen positiv ist und dann herzelt ihr genau passend am Donnerstag
10.04.2018 20:05
Zitat von Sandra7:

Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

Heute an ZT 15 ist mein Ovu schon im Anstieg.
Wie lange dauert es wohl noch bis er positiv ist?
Vor Donnerstag Abend kommen wir nicht zum herzeln..... Letzte mal war Sonntag


Ich denke der ist morgen fett

Ja ich denke auch das der morgen positiv ist und dann herzelt ihr genau passend am Donnerstag



Ich werde morgen auch berichten.... Mit ganz viel Glück kriegen wir morgen auch hin. Aber Donnerstag bestimmt
10.04.2018 20:05
Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Wer setzt sich mit in die Zeitmaschine und will paar Tage nach vor springen ?
Ich hab's mir vorgenommen nicht so ungeduldig zu sein aber es hilft nix. Ich werde es. Und ihr helft mir da ja auch super dabeim das ist halt so wenn man in hibbelgruppen ist.
Das ist der Spaß. Man ist unter Gleichgesinnten, täuscht sich aus und alle haben mehr oder weniger dieselben Probleme und fragen
Ich mag euch, euch hibbeltanten


Ich spring mit


Ich springe auch mit. So 14 Tage
Sandra7
686 Beiträge
10.04.2018 20:11
Zitat von Tifffy:

Ich werde morgen auch berichten.... Mit ganz viel Glück kriegen wir morgen auch hin. Aber Donnerstag bestimmt

Na das klingt doch perfekt
10.04.2018 20:12
Zitat von Sandra7:

Zitat von Tifffy:

Ich werde morgen auch berichten.... Mit ganz viel Glück kriegen wir morgen auch hin. Aber Donnerstag bestimmt

Na das klingt doch perfekt


Mittwoch /Donnerstag /Freitag
Das muss doch funktionieren
esy88
16954 Beiträge
10.04.2018 20:12
Ich hab so ein ziehen im eierstock
Sandra7
686 Beiträge
10.04.2018 20:14
Zitat von MissCoffee:

Wer setzt sich mit in die Zeitmaschine und will paar Tage nach vor springen ?
Ich hab's mir vorgenommen nicht so ungeduldig zu sein aber es hilft nix. Ich werde es. Und ihr helft mir da ja auch super dabeim das ist halt so wenn man in hibbelgruppen ist.
Das ist der Spaß. Man ist unter Gleichgesinnten, täuscht sich aus und alle haben mehr oder weniger dieselben Probleme und fragen
Ich mag euch, euch hibbeltanten

Ach wie süß
Ja ich denk meine Freundinnen im "richtigen Leben" würden mir einen Vogel zeigen
Ich wäre auch für 14 Tage voraus
eulchen
4244 Beiträge
11.04.2018 06:11
Guten Morgen!
Hab soeben meinen letzten One step verbraten... er zeigt jetzt dann auch mal ne richtige zweite Linie...
MissCoffee
12317 Beiträge
11.04.2018 07:12
ES+8 ... Irgendwie ist das für mich sonne magische Grenze. Kennt ihr das ? So wie ES+12 und dann in der ss 12+0 usw.

ES+8 könnte man nämlich echt schön positiv testen. Haben schon viele gemacht. Undankbar es+12 sollte eigentlich fast jeder Test anzeigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt