Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.04.2018 13:19
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von sternfeuer:

Aaaaah was für blöde Urologe Praxis. Hab heut vormittag 9 mal angerufen. Entweder ist keiner hin oder es war besetzt. Bin nach nach Feierabend selbst hin gefahren. Dachte bestimmt ist die Praxis schon zu nach 12h aber wollt es trotzdem versuchen. War offen.
End vom Lied, sie schicken uns das Ergebnis per Brief zu. Er hätte nie angerufen obwohl es so ausgemacht war. Die Praxis ist bei mir unten durch.
Bin gespannt wann dann der Brief kommt. Also wieder warten


Wieso haben die Idioten dir nicht den Befund nochmal ausgedruckt und mit gegeben ?

Das ist ja wohl Schikane!!!
esy88
16954 Beiträge
12.04.2018 13:21
Zitat von sternfeuer:

Aaaaah was für blöde Urologe Praxis. Hab heut vormittag 9 mal angerufen. Entweder ist keiner hin oder es war besetzt. Bin nach nach Feierabend selbst hin gefahren. Dachte bestimmt ist die Praxis schon zu nach 12h aber wollt es trotzdem versuchen. War offen.
End vom Lied, sie schicken uns das Ergebnis per Brief zu. Er hätte nie angerufen obwohl es so ausgemacht war. Die Praxis ist bei mir unten durch.
Bin gespannt wann dann der Brief kommt. Also wieder warten


Waaaaaas????
Das ist doch das aller letzte
eulchen
4244 Beiträge
12.04.2018 13:21
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von sternfeuer:

Aaaaah was für blöde Urologe Praxis. Hab heut vormittag 9 mal angerufen. Entweder ist keiner hin oder es war besetzt. Bin nach nach Feierabend selbst hin gefahren. Dachte bestimmt ist die Praxis schon zu nach 12h aber wollt es trotzdem versuchen. War offen.
End vom Lied, sie schicken uns das Ergebnis per Brief zu. Er hätte nie angerufen obwohl es so ausgemacht war. Die Praxis ist bei mir unten durch.
Bin gespannt wann dann der Brief kommt. Also wieder warten


Wieso haben die Idioten dir nicht den Befund nochmal ausgedruckt und mit gegeben ?

Das ist ja wohl Schikane!!!

Das darf echt nicht wahr sein...
sternfeuer
4726 Beiträge
12.04.2018 13:21
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von sternfeuer:

Aaaaah was für blöde Urologe Praxis. Hab heut vormittag 9 mal angerufen. Entweder ist keiner hin oder es war besetzt. Bin nach nach Feierabend selbst hin gefahren. Dachte bestimmt ist die Praxis schon zu nach 12h aber wollt es trotzdem versuchen. War offen.
End vom Lied, sie schicken uns das Ergebnis per Brief zu. Er hätte nie angerufen obwohl es so ausgemacht war. Die Praxis ist bei mir unten durch.
Bin gespannt wann dann der Brief kommt. Also wieder warten


Wieso haben die Idioten dir nicht den Befund nochmal ausgedruckt und mit gegeben ?


Die waren grad drüber den Brief zu schreiben, als ich davor gestanden hab. Hab ich auch gesagt "ich kann warten, und na gleich mit nehmen!" Meinten sie "nein, er wird geschickt"
eulchen
4244 Beiträge
12.04.2018 13:22
Ich war eben mit meinem Großen und seiner Klasse im Theater..
War das anstrengend. Wir mussten hinterher innerhalb von 12 Minuten unseren bus erwischen und haben die kids nur angetrieben

Naja, hab ich das auch mal erledigt an meinem freien Tag
eulchen
4244 Beiträge
12.04.2018 13:23
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von sternfeuer:

Aaaaah was für blöde Urologe Praxis. Hab heut vormittag 9 mal angerufen. Entweder ist keiner hin oder es war besetzt. Bin nach nach Feierabend selbst hin gefahren. Dachte bestimmt ist die Praxis schon zu nach 12h aber wollt es trotzdem versuchen. War offen.
End vom Lied, sie schicken uns das Ergebnis per Brief zu. Er hätte nie angerufen obwohl es so ausgemacht war. Die Praxis ist bei mir unten durch.
Bin gespannt wann dann der Brief kommt. Also wieder warten


Wieso haben die Idioten dir nicht den Befund nochmal ausgedruckt und mit gegeben ?


Die waren grad drüber den Brief zu schreiben, als ich davor gestanden hab. Hab ich auch gesagt "ich kann warten, und na gleich mit nehmen!" Meinten sie "nein, er wird geschickt"

DA hätte ich glaub ich gesagt: Nein, den nehme ich mit!
sternfeuer
4726 Beiträge
12.04.2018 13:25
Ganz normal läuft des bei denen in der Praxis wirklich nicht. Obwohl sie am Anfang so ein guten Eintrug gemacht haben.
Das ist echt das alles letzte was die mit uns (vllt auch andere?) abziehen. NIE MEHR!
Die anderen 2 Proben die er noch machen soll, werden wir sicherlich nicht mehr dort machen.
Jetzt wart ich mal auf dem Brief und guck was für Ergebnis er hat. Danach wird gleich nach ner neuen Praxis gesucht
sternfeuer
4726 Beiträge
12.04.2018 13:26
Zitat von eulchen:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von sternfeuer:

Aaaaah was für blöde Urologe Praxis. Hab heut vormittag 9 mal angerufen. Entweder ist keiner hin oder es war besetzt. Bin nach nach Feierabend selbst hin gefahren. Dachte bestimmt ist die Praxis schon zu nach 12h aber wollt es trotzdem versuchen. War offen.
End vom Lied, sie schicken uns das Ergebnis per Brief zu. Er hätte nie angerufen obwohl es so ausgemacht war. Die Praxis ist bei mir unten durch.
Bin gespannt wann dann der Brief kommt. Also wieder warten


Wieso haben die Idioten dir nicht den Befund nochmal ausgedruckt und mit gegeben ?


Die waren grad drüber den Brief zu schreiben, als ich davor gestanden hab. Hab ich auch gesagt "ich kann warten, und na gleich mit nehmen!" Meinten sie "nein, er wird geschickt"

DA hätte ich glaub ich gesagt: Nein, den nehme ich mit!


Mich haben 3 Leute angeguckt. Mir war das schon peinlich. Bin dann lieber gegangen.
esy88
16954 Beiträge
12.04.2018 13:34
Zitat von sternfeuer:

Ganz normal läuft des bei denen in der Praxis wirklich nicht. Obwohl sie am Anfang so ein guten Eintrug gemacht haben.
Das ist echt das alles letzte was die mit uns (vllt auch andere?) abziehen. NIE MEHR!
Die anderen 2 Proben die er noch machen soll, werden wir sicherlich nicht mehr dort machen.
Jetzt wart ich mal auf dem Brief und guck was für Ergebnis er hat. Danach wird gleich nach ner neuen Praxis gesucht


Was kostet denn so ein spermiogramm?
Finde es unter aller sau
esy88
16954 Beiträge
12.04.2018 14:48
Denke das die mens am we kommt.
Mein mumu ist offen und weich
Der müsste doch jetzt schon geschlossen und hart sein wenn eine schwangerschaft wäre oder?
MissCoffee
12317 Beiträge
12.04.2018 15:03
Zitat von esy88:

Denke das die mens am we kommt.
Mein mumu ist offen und weich
Der müsste doch jetzt schon geschlossen und hart sein wenn eine schwangerschaft wäre oder?


Muss nicht. Kann. Aber wenn er bei dir vor mens immer offen und weich ist deutet es eher auf mens hin.

Bei SS ist er eher: hart, hoch, geschlossen oder weich, hoch, geschlossen
esy88
16954 Beiträge
12.04.2018 15:05
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Denke das die mens am we kommt.
Mein mumu ist offen und weich
Der müsste doch jetzt schon geschlossen und hart sein wenn eine schwangerschaft wäre oder?


Muss nicht. Kann. Aber wenn er bei dir vor mens immer offen und weich ist deutet es eher auf mens hin.

Bei SS ist er eher: hart, hoch, geschlossen oder weich, hoch, geschlossen


Naja dann kommt wohl wider mal die mens
eulchen
4244 Beiträge
12.04.2018 15:07
Ich muss ehrlich gestehen, ich hab da noch nie abgetastet... kann dir also echt gar nix dazu sagen...

Grade meinen Termin ausgemacht: 26.4. ist
esy88
16954 Beiträge
12.04.2018 15:14
Zitat von eulchen:

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab da noch nie abgetastet... kann dir also echt gar nix dazu sagen...

Grade meinen Termin ausgemacht: 26.4. ist


Hey super
Naja kann eh nur abwarten
12.04.2018 15:18
Hallo ihr lieben,

bin sehr gespannt auf eure Tests die nächsten Tage.
Ich werde nicht mehr früh Testen. Das würde mich nämlich verrückt machen und im Endeffekt kommt es eh aufs selbe raus ob ich früh oder spät teste. Desto enttäuschter ist man wenn die Mens kommt. Aber verstehen kann ich euch auch

Mein Ovu ist noch nicht positiv. Denke heute Abend aber. Wir haben gestern aber schon 2 Herzchen gesetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt