Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
15.04.2018 02:12
Zitat von collifinn:

Esy es freut mich so sehr für dich
Wann wäre dein NMT gewesen?
Jetzt können wir doch nicht mehr zusammen hibbeln


Danke
Aber ich bleib ja bei euch
Nmt wär eig eh gestern gewesen da meine zh ja so kurz ist.
Man mir ist kotzübel
MissCoffee
12317 Beiträge
15.04.2018 07:23
So das letzte Mal das ich euch mit sst belästige. Aber der CB müsste einfach noch sein.

Und die ovus so zum Spaß.

Will jemand ovus haben?

Meine ovus: einfach h weil die blauen so mega lustig sind und bei ss und es bis anzeigen aber wenn man nix hat deutlich positiv anzeigen

Beides heute, ES+12



esy88
16954 Beiträge
15.04.2018 07:30
Zitat von MissCoffee:

So das letzte Mal das ich euch mit sst belästige. Aber der CB müsste einfach noch sein.

Und die ovus so zum Spaß.

Will jemand ovus haben?

Meine ovus: einfach h weil die blauen so mega lustig sind und bei ss und es bis anzeigen aber wenn man nix hat deutlich positiv anzeigen

Beides heute, ES+12




eulchen
4244 Beiträge
15.04.2018 08:00
Zitat von MissCoffee:

So das letzte Mal das ich euch mit sst belästige. Aber der CB müsste einfach noch sein.

Und die ovus so zum Spaß.

Will jemand ovus haben?

Meine ovus: einfach h weil die blauen so mega lustig sind und bei ss und es bis anzeigen aber wenn man nix hat deutlich positiv anzeigen

Beides heute, ES+12



Bei dir zeigt er auch schon 2-3! Ich bin beruhigt
esy88
16954 Beiträge
15.04.2018 08:11



Jetzt hab ich es realisiert
Tinni2013
3007 Beiträge
15.04.2018 08:23
Zitat von esy88:


Jetzt hab ich es realisiert


Super ich freu mich für dich

Ich bin auch noch immer hier Bzw bleib hier immer können und lese hier gerne mit und freue mich über viele tolle Nachrichten

Ich hab derzeit zu kämpfen mit der Diabetes die Werte passen einfach noch immer nicht jetzt steht eine Insulinpumpe im Raum total blöd alles dabei pass ich so mitm essen auf und bin echt akribisch mit messen und spritzen aber naja ich hab keine ander Wahl als weiter zu machen hoffe den Band gehts gut. Wahnsinn das es Mittwoch schon in die 12. Woche geht. Die Zeit rennt wollte euch noch flott ein Bild zeigen von der kleinen Erbse von 10+0 am Mittwoch

Tinni2013
3007 Beiträge
15.04.2018 08:25
Zitat von Tinni2013:

Zitat von esy88:


Jetzt hab ich es realisiert


Super ich freu mich für dich

Ich bin auch noch immer hier Bzw bleib hier immer hängen und lese hier gerne mit und freue mich über viele tolle Nachrichten

Ich hab derzeit zu kämpfen mit der Diabetes die Werte passen einfach noch immer nicht jetzt steht eine Insulinpumpe im Raum total blöd alles dabei pass ich so mitm essen auf und bin echt akribisch mit messen und spritzen aber naja ich hab keine andere Wahl als weiter zu machen hoffe den Baby gehts gut. Wahnsinn das es Mittwoch schon in die 12. Woche geht. Die Zeit rennt wollte euch noch flott ein Bild zeigen von der kleinen Erbse von 10+0 am Mittwoch und wünsche euch einen schönen Sonntag
esy88
16954 Beiträge
15.04.2018 08:36
Zitat von Tinni2013:

Zitat von esy88:


Jetzt hab ich es realisiert


Super ich freu mich für dich

Ich bin auch noch immer hier Bzw bleib hier immer können und lese hier gerne mit und freue mich über viele tolle Nachrichten

Ich hab derzeit zu kämpfen mit der Diabetes die Werte passen einfach noch immer nicht jetzt steht eine Insulinpumpe im Raum total blöd alles dabei pass ich so mitm essen auf und bin echt akribisch mit messen und spritzen aber naja ich hab keine ander Wahl als weiter zu machen hoffe den Band gehts gut. Wahnsinn das es Mittwoch schon in die 12. Woche geht. Die Zeit rennt wollte euch noch flott ein Bild zeigen von der kleinen Erbse von 10+0 am Mittwoch


Oje ja das mit der diabetes ist echt scheisse
Soooo süss deine kleine erbse
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.04.2018 09:26
Tinni, süß die kleine Erbse
Das mit dem Diabetes ist blöd, hoffe es kann gut eingestellt werden.

Esy, der ist eindeutig . Sooo schön.
Aber ovus negativ? So unterschiedlich kann das sein .

Coffee, schon 2-3 ? Kraaaass. . Ich denke dein es war vielleicht doch schon 1-2 früher. Aber trotzdem geiler hoher Wert
Und die blauen ovus sind der Hammer.
eulchen
4244 Beiträge
15.04.2018 09:34
Zitat von esy88:


Jetzt hab ich es realisiert

Klasse
eulchen
4244 Beiträge
15.04.2018 09:35
@tinni: ein richtig schönes us Bild ist das <3 hoffe das mit der Diabetes spielt sich bald ein und dir geht es besser...

esy88
16954 Beiträge
15.04.2018 09:51
Zitat von FräuleinFee:

Tinni, süß die kleine Erbse
Das mit dem Diabetes ist blöd, hoffe es kann gut eingestellt werden.

Esy, der ist eindeutig . Sooo schön.
Aber ovus negativ? So unterschiedlich kann das sein .

Coffee, schon 2-3 ? Kraaaass. . Ich denke dein es war vielleicht doch schon 1-2 früher. Aber trotzdem geiler hoher Wert
Und die blauen ovus sind der Hammer.


Ovus hab ich keine
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.04.2018 10:35
Zitat von esy88:

Zitat von FräuleinFee:

Tinni, süß die kleine Erbse
Das mit dem Diabetes ist blöd, hoffe es kann gut eingestellt werden.

Esy, der ist eindeutig . Sooo schön.
Aber ovus negativ? So unterschiedlich kann das sein .

Coffee, schon 2-3 ? Kraaaass. . Ich denke dein es war vielleicht doch schon 1-2 früher. Aber trotzdem geiler hoher Wert
Und die blauen ovus sind der Hammer.


Ovus hab ich keine

Ach die Grünen sind auch Ss-Tests?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.04.2018 10:41
Zitat von Tinni2013:

Zitat von esy88:


Jetzt hab ich es realisiert


Super ich freu mich für dich

Ich bin auch noch immer hier Bzw bleib hier immer können und lese hier gerne mit und freue mich über viele tolle Nachrichten

Ich hab derzeit zu kämpfen mit der Diabetes die Werte passen einfach noch immer nicht jetzt steht eine Insulinpumpe im Raum total blöd alles dabei pass ich so mitm essen auf und bin echt akribisch mit messen und spritzen aber naja ich hab keine ander Wahl als weiter zu machen hoffe den Band gehts gut. Wahnsinn das es Mittwoch schon in die 12. Woche geht. Die Zeit rennt wollte euch noch flott ein Bild zeigen von der kleinen Erbse von 10+0 am Mittwoch


Mach Dir keine Gedanken , eine Pumpe ist wesentlich angenehmer als das ständige spritzen mit Pen. Ich habe aktuell auch wieder eine und die Werte haben sich schlagartig verbessert, weil einfach über den Tag die Basaleineiten abgegeben werden.
esy88
16954 Beiträge
15.04.2018 10:46
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von esy88:

Zitat von FräuleinFee:

Tinni, süß die kleine Erbse
Das mit dem Diabetes ist blöd, hoffe es kann gut eingestellt werden.

Esy, der ist eindeutig . Sooo schön.
Aber ovus negativ? So unterschiedlich kann das sein .

Coffee, schon 2-3 ? Kraaaass. . Ich denke dein es war vielleicht doch schon 1-2 früher. Aber trotzdem geiler hoher Wert
Und die blauen ovus sind der Hammer.


Ovus hab ich keine

Ach die Grünen sind auch Ss-Tests?


Ah du meinst die oberhalb. Das sind ovus aber vom vorigen zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt