Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
11.05.2018 17:04
Zitat von MissCoffee:

Wir haben auch noch unseren ABC turbo. Und dann werde ich noch ein Buggyboard dazu kaufen. Wir haben sonst eh auch noch alles da. Beistelbett, Wickeltisch usw. Nur Babybett Brauch ich ein neues.

Hatte gestern ein komisches Erlebnis mit meinen sst. Die würden wieder schwächer naja selbst schuld wenn man so lange noch testet


Hab mal gelesen das hcg lässt wider nach
Aber ka ab wann
esy88
16954 Beiträge
11.05.2018 17:05


Die erste gartengurke
MissCoffee
12317 Beiträge
11.05.2018 17:33
Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Wir haben auch noch unseren ABC turbo. Und dann werde ich noch ein Buggyboard dazu kaufen. Wir haben sonst eh auch noch alles da. Beistelbett, Wickeltisch usw. Nur Babybett Brauch ich ein neues.

Hatte gestern ein komisches Erlebnis mit meinen sst. Die würden wieder schwächer naja selbst schuld wenn man so lange noch testet


Hab mal gelesen das hcg lässt wider nach
Aber ka ab wann


Ja zwischen 8.-10. ssw ist der Hochstand an HCG erreicht danach sinkt er wieder. Aber bei mir ist es so das das HCG so hoch ist das die Tests das nimmer auswerten können
11.05.2018 17:43
Danke Abaddon

Ich hoffe es auch.
esy88
16954 Beiträge
11.05.2018 18:30
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Wir haben auch noch unseren ABC turbo. Und dann werde ich noch ein Buggyboard dazu kaufen. Wir haben sonst eh auch noch alles da. Beistelbett, Wickeltisch usw. Nur Babybett Brauch ich ein neues.

Hatte gestern ein komisches Erlebnis mit meinen sst. Die würden wieder schwächer naja selbst schuld wenn man so lange noch testet


Hab mal gelesen das hcg lässt wider nach
Aber ka ab wann


Ja zwischen 8.-10. ssw ist der Hochstand an HCG erreicht danach sinkt er wieder. Aber bei mir ist es so das das HCG so hoch ist das die Tests das nimmer auswerten können


Mamaswelt
1830 Beiträge
11.05.2018 19:10
Hallo Mädels,

ZT 8 und ich habe immernoch sb , manchmal sogar bisl mehr .
Nervig.
Ich bin die letzten Tage so traurig , eine Freundin hat entbunden , das hat mich so eifersüchtig gemacht.
Sie wurde im August schwanger , da haben wir gesagt wir wollen noch ein Kind, sie hat mittlerweile ihr Kind im arm u ich warte immernoch .
Bezw.wäre ich ja schon in der 14./15.woche oder so .
2weitere Freundinnen sind auch schwanger.
Ich gönne es jeder Frau, ganz klar .
Aber wieso dauert es hier so ewig , wieso ist das an Ostern passiert mit den Blutungen?
Ich bin sehr glücklich 2 tolle Kinder zu haben , sie erfüllen mich mit stolz , aber es fehlt einfach noch ein Kind. Wir wünschen uns noch so sehr eins .
Ich weiss es wird wieder klappen aber ich gerade habe ich einfach ein Kleines Tief
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.05.2018 19:24
Zitat von Mamaswelt:

Hallo Mädels,

ZT 8 und ich habe immernoch sb , manchmal sogar bisl mehr .
Nervig.
Ich bin die letzten Tage so traurig , eine Freundin hat entbunden , das hat mich so eifersüchtig gemacht.
Sie wurde im August schwanger , da haben wir gesagt wir wollen noch ein Kind, sie hat mittlerweile ihr Kind im arm u ich warte immernoch .
Bezw.wäre ich ja schon in der 14./15.woche oder so .
2weitere Freundinnen sind auch schwanger.
Ich gönne es jeder Frau, ganz klar .
Aber wieso dauert es hier so ewig , wieso ist das an Ostern passiert mit den Blutungen?
Ich bin sehr glücklich 2 tolle Kinder zu haben , sie erfüllen mich mit stolz , aber es fehlt einfach noch ein Kind. Wir wünschen uns noch so sehr eins .
Ich weiss es wird wieder klappen aber ich gerade habe ich einfach ein Kleines Tief

Lass den Kopf nicht hängen . Euer Sternchen wartet auf den richtigen Zeitpunkt, ganz bestimmt !
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.05.2018 19:27
Tifffy, ganz viel Glück!!!

Mal eine andere Frage... muss eine Mens stark sein , bzw muss zum abbluten viel kommen? Hat die Stärke der Mens mit irgendwas was zu tun?
abaddon2708
6972 Beiträge
11.05.2018 19:43
Zitat von FräuleinFee:

Tifffy, ganz viel Glück!!!

Mal eine andere Frage... muss eine Mens stark sein , bzw muss zum abbluten viel kommen? Hat die Stärke der Mens mit irgendwas was zu tun?


Also im Grunde variiert es, je nach dem wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist, je dicker usw, desto mehr blutete es... Manche bluten nur einen Tag heftig, danach wenig, oder manche bluten über mehrere Tage wenig usw, würde sagen das sagt nix aus... Ich hab zb manchnmal (sorry) Gewebestücke mit dabei, wo ich mir denke, dass war ne hoch aufgebaute Schleimhaut... Aber das ist bei mir sogar jeden Zyklus immer etwas anders.
abaddon2708
6972 Beiträge
11.05.2018 19:48
Zitat von Mamaswelt:

Hallo Mädels,

ZT 8 und ich habe immernoch sb , manchmal sogar bisl mehr .
Nervig.
Ich bin die letzten Tage so traurig , eine Freundin hat entbunden , das hat mich so eifersüchtig gemacht.
Sie wurde im August schwanger , da haben wir gesagt wir wollen noch ein Kind, sie hat mittlerweile ihr Kind im arm u ich warte immernoch .
Bezw.wäre ich ja schon in der 14./15.woche oder so .
2weitere Freundinnen sind auch schwanger.
Ich gönne es jeder Frau, ganz klar .
Aber wieso dauert es hier so ewig , wieso ist das an Ostern passiert mit den Blutungen?
Ich bin sehr glücklich 2 tolle Kinder zu haben , sie erfüllen mich mit stolz , aber es fehlt einfach noch ein Kind. Wir wünschen uns noch so sehr eins .
Ich weiss es wird wieder klappen aber ich gerade habe ich einfach ein Kleines Tief


Kann das sehr gut nachempfinden. Hab auch das Gefühl, überall klappt es mit den schwanger werden gerade, nur bei mir nicht. Das ist leider nur der Blickwinkel, weil man es einfach jetzt bewusster wahrnimmt. Finde es auch unfair, wenn ich nach der SS im Januar gehe, wäre ich nun fast 18 SSW, wüsste vl.schon was es geworden wäre... Hab nur das Bildchen von der Fruchthöhle... und das ist schon traurig. Dann gleich zwei frühe Aborte hinterher... Kein Wunder das man es unfair findet. Ich gönne es auch jeder, natürlich, aber trotzdem darf man desswegen traurig sein. In meiner WhatsApp Gruppe haben nur Mädels mit FG gehibbelt, wir starteten alle Anfang Januar, nun sind von 9 Mädels 7 Schwanger, und eine andere und ich, hatten beide im Januar einen pos.Test und habens wieder verloren... Es ist schwer, dass alle immer runder werden, und wir müssen weiter hoffen.
11.05.2018 19:57
Der Ovu gestern war fett positiv, der Ovu heute morgen auch. Der Ovu heute Mittag schwächer und jetzt sehr negativ. War wohl in der Nacht der Eisprung?

Zur Mens :
Also ich Blute am ersten Tag total viel, wo manche mit SB anfangen kommt bei mir mega. Der zweite Tag ist normal und der dritte fast weg.

FräuleinFee
4795 Beiträge
11.05.2018 20:07
Zitat von Tifffy:

Der Ovu gestern war fett positiv, der Ovu heute morgen auch. Der Ovu heute Mittag schwächer und jetzt sehr negativ. War wohl in der Nacht der Eisprung?

Zur Mens :
Also ich Blute am ersten Tag total viel, wo manche mit SB anfangen kommt bei mir mega. Der zweite Tag ist normal und der dritte fast weg.

Ich würde sagen , dass der eisprung dann heute im Laufe des Tages war und morgen +1

Danke Euch Tifffy und abaddon, dann variiert das ja im Normalfall mal . Bei mir ist es mal so mal so . Dieses mal ohne Schmerzen und auch gar nicht so viel. Über 3 Tage immer mal wieder und sonst nur schmierblutung. Manchmal laufe ich die ersten 2 Tage fast über... Also sagt es nichts über gute und weniger gute Zyklen aus ?!
11.05.2018 20:10
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Tifffy:

Der Ovu gestern war fett positiv, der Ovu heute morgen auch. Der Ovu heute Mittag schwächer und jetzt sehr negativ. War wohl in der Nacht der Eisprung?

Zur Mens :
Also ich Blute am ersten Tag total viel, wo manche mit SB anfangen kommt bei mir mega. Der zweite Tag ist normal und der dritte fast weg.

Ich würde sagen , dass der eisprung dann heute im Laufe des Tages war und morgen +1

Danke Euch Tifffy und abaddon, dann variiert das ja im Normalfall mal . Bei mir ist es mal so mal so . Dieses mal ohne Schmerzen und auch gar nicht so viel. Über 3 Tage immer mal wieder und sonst nur schmierblutung. Manchmal laufe ich die ersten 2 Tage fast über... Also sagt es nichts über gute und weniger gute Zyklen aus ?!


Würde ich zum ersten Mal hören, das die Mens den Zyklus beeinflußt.
11.05.2018 20:11
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Tifffy:

Der Ovu gestern war fett positiv, der Ovu heute morgen auch. Der Ovu heute Mittag schwächer und jetzt sehr negativ. War wohl in der Nacht der Eisprung?

Zur Mens :
Also ich Blute am ersten Tag total viel, wo manche mit SB anfangen kommt bei mir mega. Der zweite Tag ist normal und der dritte fast weg.

Ich würde sagen , dass der eisprung dann heute im Laufe des Tages war und morgen +1

Danke Euch Tifffy und abaddon, dann variiert das ja im Normalfall mal . Bei mir ist es mal so mal so . Dieses mal ohne Schmerzen und auch gar nicht so viel. Über 3 Tage immer mal wieder und sonst nur schmierblutung. Manchmal laufe ich die ersten 2 Tage fast über... Also sagt es nichts über gute und weniger gute Zyklen aus ?!


Hoffe dann die zwei Herzen die wir gesetzt haben reichen aus.
MissCoffee
12317 Beiträge
11.05.2018 20:41
Zitat von FräuleinFee:

Tifffy, ganz viel Glück!!!

Mal eine andere Frage... muss eine Mens stark sein , bzw muss zum abbluten viel kommen? Hat die Stärke der Mens mit irgendwas was zu tun?


Nein. Ich hatte immer schwach die mens. Außer wenn du am Tag nicht Mal ne Slipeinlagen voll bekommst würde ich Mal den Arzt ansprechen. Ich musste meist selbst an starken Tagen meine mens Tasse nur 1x morgens und abends wechseln und da war sie immer nur halb voll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt