Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4947 Beiträge
09.06.2018 19:15
Mädels,ich melde mich kurz aus dem Urlaub
Ich lese alles mit aber komme einfach nicht dazu auf jede einzugehen
Ich gelobe Besserung,wenn ich wieder zu Hause bin.

@Zweisternchen: von mir aus kannst du gerne bleiben es scheint ja ein Platz frei geworden zu sein
Ich habe dich immer Mal wieder in anderen Threads gelesen und hoffe sehr,dass ihr bald ein gesundes Baby in den Armen halten könnt.

@dieHessin: ich hoffe sehr,dass die Blutungen bald verschwinden. Ich drücke ganz kräftig die Daumen

Zu Sexystyle sage ich nichts...
Zweisternchen
2452 Beiträge
09.06.2018 19:26
Zitat von Wisu:

Mädels,ich melde mich kurz aus dem Urlaub
Ich lese alles mit aber komme einfach nicht dazu auf jede einzugehen
Ich gelobe Besserung,wenn ich wieder zu Hause bin.

@Zweisternchen: von mir aus kannst du gerne bleiben es scheint ja ein Platz frei geworden zu sein
Ich habe dich immer Mal wieder in anderen Threads gelesen und hoffe sehr,dass ihr bald ein gesundes Baby in den Armen halten könnt.

@dieHessin: ich hoffe sehr,dass die Blutungen bald verschwinden. Ich drücke ganz kräftig die Daumen

Zu Sexystyle sage ich nichts...


Danke das ist lieb wenn ich bleiben darf.
Danke ich gönne es auch jeder hier die noch am hibbeln sind
Zweisternchen
2452 Beiträge
09.06.2018 19:28
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Zweisternchen:

...


Oh Mann das tut mir echt leid.
Wenn's sooft ist dann muss da ja irgednwas dahinter stecken oder? Würdest du auch schon untersucht? Oder hast du das bis jetz nicht machen lassen?


Doch bereits nach der 2.FG hatte mich mein FA zum gencheck geschickt mit meinem Mann... alles gut bei uns keine Mutationen etc. Dann ging es weiter zur Gerinnungsambulanz auch soweit alles gut bis auf mein Eisenwert. Aber hab da Tabletten bekommen wo jetzt auch wieder alles gut ist. Soll trotzdem weiter Eisen nehmen 3x die Woche. Nach der 3. FG ging es dann zur abortsprechstunde. Wurde auch nochmal alles gecheckt. Alles gut bis auf mein TSH hab dann Tabletten bekommen kurz drauf wurde ich wieder schwanger habe es kurz nach NMT verloren. TSH zu hoch Dosis erhöht. Dann im folgezyklus wieder SS TSH vorbildlich da wo er sein sollte. Aber trotzdem den Abgang.

Ach hatte eine Gebärmutter Spiegelung mit biopsie. War auch alles super keine Narben verwachsungen.

Musste jetzt schon die ganze Zeit seit der 2. FG
Magnesium 6 dragees nehmen
Folsäure
Eisen
Utrogest ab ES und
Clexane spritzen ab positiven ss Test

3. FG würde eingeschickt embryo war gesund.


da habt ihr ja schon nen langen steinigen Weg hinter euch mit so vielen Rückschläge . Oh Mann ich Mann.
Ich bewundere euch das ihr trotz all dem noch so viel Kraft habt weiterzumachen.


Danke wir werden noch nicht aufgeben. Ich hoffe dass es bald mit Erfolg klappt.
diehessin
3754 Beiträge
09.06.2018 21:20
Wisu, lieb, dass du dich aus dem Urlaub meldest. Hier sieht es wieder gut aus. Keine Ahnung, was das heute Mittag war. Vielleicht habe ich heute morgen zu viel in der Sonne im Garten gefuhrwerkt. Habe mich geschont und jetzt ist scheinbar wieder alles gut!
Genieße deinen Urlaub!!

Zweisternchen, das tut mir wirklich sehr leid!! Wurde die Schilddrüse untersucht? Eine Bekannte hatte auch viele Fehlgeburten. Sie hat Hashimoto. Das gilt als Ursache.
abaddon2708
6971 Beiträge
09.06.2018 21:28
Zweisternchen , deine Geschichte ist wirklich nicht ohne.... Ich kann es aber etwas nachvollziehen, wie das sein muss. Hab auch 4 FG´s gehabt, davon eine spätere, dann zwei gesunde Kindern, dann eine frühe FG in der 5 SSW und zwei Aborte zu NMT. Bei mir stimmt aber auch einiges nicht, die Schilddrüse und der Progesteron Wert zb.... Ich kann mich momentan auch alles andere als entspannen, hab immer die Angst im Nacken. Wurde auch immer sehr schnell schwanger, aber das Halten ist ne andere Sache... Drück dir die Daumen das du dein nächstes Wunder behalten darfst. Sowas sollte niemand je erleben müssen.

dieHessin , ich wünsche dir ganz viel Glück, auch wenn du das nicht brauchen wirst.... Es ist bestimmt alles gut. Hatte bei beiden Jungs Blutungen, mal mehr, mal nur bräunlich, und trotzdem ging alles gut. Beim Großen war es wegen einer Plazenta die am Muttermund lag, und einem Hämatom, dass nach und nach abging. Beim Kleinen wusste man nicht warum, Hormone, ein Äderchen was geplatzt ist, man wusste es die zwei Mal nicht.... Ich würde auch ins KH, eine gestresste, besorgte Mama ist auch nicht gut. Ich denke dafür hat jeder Arzt Verständnis. Nimmst du Progesteron und Magnesium? Wenn Nein, würde es auf keinen Fall schaden.

Zum Thema sexy, ja auch mir ist sie schon oft aufgefallen, seit Jahren schon... sie wirkt wirklich immer gefasster als sie wahrscheinlich ist, und auch oft etwas teilnahmslos. Schade das auf keine Ratschläge eingegangen wurde. Denke sonst wurde alles gesagt, ich hoffe trotzdem alles Beste für sie (dich).
diehessin
3754 Beiträge
09.06.2018 21:37
Dank dir für deine aufmunternden Worte, Abaddon. Ich nehme im Moment weder Magnesium noch Progesteron. Das lässt sich aber schnell ändern. Magnesium denke Ich, geht auch ohne einen Arzt gut. Beim Progesteron möchte ich ungern alleine loslegen. Wenn weiter nichts mehr passiert, werde ich den Termin am Donnerstag abwarten und einfach hoffen, dass alles gut ist!
Zweisternchen
2452 Beiträge
09.06.2018 23:09
Zitat von diehessin:

Wisu, lieb, dass du dich aus dem Urlaub meldest. Hier sieht es wieder gut aus. Keine Ahnung, was das heute Mittag war. Vielleicht habe ich heute morgen zu viel in der Sonne im Garten gefuhrwerkt. Habe mich geschont und jetzt ist scheinbar wieder alles gut!
Genieße deinen Urlaub!!

Zweisternchen, das tut mir wirklich sehr leid!! Wurde die Schilddrüse untersucht? Eine Bekannte hatte auch viele Fehlgeburten. Sie hat Hashimoto. Das gilt als Ursache.


Ja hatte in SD-Sonographie
War aber unauffällig... Sie schwankt halt nur und im Moment ist sie gut eingestellt... bin genau in dem Bereich wo sie sein soll bei kiwu
Zweisternchen
2452 Beiträge
09.06.2018 23:23
Zitat von abaddon2708:

Zweisternchen , deine Geschichte ist wirklich nicht ohne.... Ich kann es aber etwas nachvollziehen, wie das sein muss. Hab auch 4 FG´s gehabt, davon eine spätere, dann zwei gesunde Kindern, dann eine frühe FG in der 5 SSW und zwei Aborte zu NMT. Bei mir stimmt aber auch einiges nicht, die Schilddrüse und der Progesteron Wert zb.... Ich kann mich momentan auch alles andere als entspannen, hab immer die Angst im Nacken. Wurde auch immer sehr schnell schwanger, aber das Halten ist ne andere Sache... Drück dir die Daumen das du dein nächstes Wunder behalten darfst. Sowas sollte niemand je erleben müssen.

dieHessin , ich wünsche dir ganz viel Glück, auch wenn du das nicht brauchen wirst.... Es ist bestimmt alles gut. Hatte bei beiden Jungs Blutungen, mal mehr, mal nur bräunlich, und trotzdem ging alles gut. Beim Großen war es wegen einer Plazenta die am Muttermund lag, und einem Hämatom, dass nach und nach abging. Beim Kleinen wusste man nicht warum, Hormone, ein Äderchen was geplatzt ist, man wusste es die zwei Mal nicht.... Ich würde auch ins KH, eine gestresste, besorgte Mama ist auch nicht gut. Ich denke dafür hat jeder Arzt Verständnis. Nimmst du Progesteron und Magnesium? Wenn Nein, würde es auf keinen Fall schaden.

Zum Thema sexy, ja auch mir ist sie schon oft aufgefallen, seit Jahren schon... sie wirkt wirklich immer gefasster als sie wahrscheinlich ist, und auch oft etwas teilnahmslos. Schade das auf keine Ratschläge eingegangen wurde. Denke sonst wurde alles gesagt, ich hoffe trotzdem alles Beste für sie (dich).


Ja ich habe eine gesunde Tochter und bei ihr war alles ohne Probleme... nur die SS nach ihr halt jetzt nicht und keiner kann erklären warum. Weil mittlerweile alle Blutwerte in Ordnung sind. Progesteron ist auch gut bei mir soll aber trotzdem zusätzlich nehmen.

1. FG 9ssw mit AS
2. FG 8ssw mit AS
3. FG 11ssw mit AS (Genmutationprobe war gesund)
Die ersten zwei mit Blutungen. Bei der letzten gar nichts mein HCG ist sogar weiter gestiegen, aber alle drei haben sich ab 7+3 nicht mehr weiter entwickelt.
4.FG würde mein SS Test nicht stärker an NMT war der HCG bei 10 und ein Tag später fingen die Blutungen an. Aber das war nicht ohne sag ich euch.
5. Haben die Blutungen bei 6+3 angefangen. Beim US hat man 2 Fruchthöhlen gesehen die aber einen Stand
Von 5+2 gehabt. Zwei Tage später konnte man nur noch eine Fruchthöhle erkennen und 3 Tage darauf würde ich ausgeschabt und warte noch auf das Ergebnis ob es krank oder gesund war.

Die Ärzte im KH meinen dass ich evtl doch für meine Verhältnisse zu viele Antikörper habe und der Körper gegen den embryo kämpft. Oder ich eine hormonelle Unterstützung brauche.

Tut mir leid für den langen Text
Zweisternchen
2452 Beiträge
09.06.2018 23:26
Zitat von diehessin:

Dank dir für deine aufmunternden Worte, Abaddon. Ich nehme im Moment weder Magnesium noch Progesteron. Das lässt sich aber schnell ändern. Magnesium denke Ich, geht auch ohne einen Arzt gut. Beim Progesteron möchte ich ungern alleine loslegen. Wenn weiter nichts mehr passiert, werde ich den Termin am Donnerstag abwarten und einfach hoffen, dass alles gut ist!


Magnesium verla ist frei verkäuflich und kannst locker 6 kapseln am Tag nehmen. Habe ich auch das schadet ja nicht. Und progesteron verschreibt ja nur der Arzt und da musst schon auf den Arzt hören.
Ich habe bei meinen Blutungen 6 kapseln vaginal nehmen müssen am Tag.
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft und dein Termin am Donnerstag toll wird.
Mamaswelt
1830 Beiträge
09.06.2018 23:33
Ich hab alles nur überflogen, bin Todes müde, kann mir kaum was merken .
Diehessin, ich schicke dir eine dicke Umarmung, alles wird gut sein .
Ich kann aber verstehen dass du dir sorgen machst.
Aber wir glauben alle an dein Krümel

Zweisternchen, schön dass du hier bist , herzlich willkommen
Lese morgen deine Geschichte nochmal nach.
Habe in anderen freds schon öfters mal von dir gelesen. Hoffe du kugelst bald mit uns .

Sexy: kein Kommentar mehr.

An den Rest:
Ich drücke euch ,.hoffe es geht euch gut.

Falls ich wen überlasen habe , sorry .

Zu mir : ZT 37, keine Mens.

esy88
16954 Beiträge
10.06.2018 00:57
Hab alles nachgelesen....
Äussere mich zu sexystyle auch nicht mehr.

An die neue (sorry name vergessen) herzlich willkommen
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.06.2018 01:09
Zitat von esy88:

Hab alles nachgelesen....
Äussere mich zu sexystyle auch nicht mehr.

An die neue (sorry name vergessen) herzlich willkommen


Dankeschön
LeaLuca2504
1022 Beiträge
10.06.2018 11:45
@ zweisternchen willkommen bei uns. Deine Geschichte ist echt nicht schön. Drücke dir die Daumen das es bei nächsten mal besser ausgeht.

Habe ein Test gemacht. Mein Mann hat einen Clearblue geholt habe danach gelesen das der oft falsch positiv anzeigt. Also bei mir nicht. Es gibt noch nicht mal ein kreuz was man erahnen kann. Habe aber nacv wie vor keine Mens und keine Anzeichen das die kommt. Leistenziehen ist immer noch da.
Weiss nicht ob der Test aussagekräftig ist da mein morgen Urin nach 6 Stunden Schlaf schon wieder aussieht wie Wasser. Bei Bedarf kann ich euch ein Bild von dem Urin schicken.
Anbei Bild vom test.
Sollte ich morgen immer noch keine Mens haben werde ich wohl zum FA gehen.

Ich habe keine Ahnung was los ist. Und es macht mich kirre das mein Urin wie Wasser aussieht und das schon die ganze Woche.
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.06.2018 11:46
Hallo Mädels!
Hab alles heute Nacht gelesen , mal sehen was ich heute noch nach ein paar Gläschen in Erinnerung hab . Ich meine , ich musste ja für Euch alle mittrinken

DieHessin, alles wird gut , ich drück Dich
Schon Dich und höre auf Dein Gefühl, vertrau dem Krümelchen.

Zweisternchen, willkommen

Zu sexy, ich hab es schonmal gesagt , dieses egoistische nervte auch mich . In jedem Thread werden nur Bilder oder kuze ich-bezogene Probleme eingeschmissen und auf keinen eingegangen und nix angenommen. Ich mag sowas auch im "real life" nicht. Und selbst jetzt blickt sie nicht, was man will . Von daher bye bye ...

Tag 9 bei mir. Nix außergewöhnliches
Ich weiß nicht, ob ich den Monat nutzen soll .
NiChNe, wie ging es Dir jetzt in der Türkei? Hattest Du immer ein gutes Gefühl?
Andererseits denk ich , es klappt es nicht, also warum auslassen ...
diehessin
3754 Beiträge
10.06.2018 12:00
Zweisternchen, danke für die Info mit dem Magnesium.

Mamaswelt und Fräulein Fee, danke euch sehr fürs Aufbauen!! Es sieht bislang gut aus und ich lasse es langsam angehen.

Fräulein Fee, den Gedanken hatte ich auch. Es klappt ja eh nicht, warum nicht nutzen In der ersten Schwangerschaft war ich übrigens in der 14. Woche in Rom. Bis auf die Hitze und insgesamt ein bisschen Schlappsein habe ich den Urlaub gut vertragen. Wo wollt ihr hin?

Lealuca, wie lang war dein längster Zyklus? Ich war auch mal drei Tage drüber völlig außer der Reihe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt