Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.06.2018 08:41
Und MissCoffee, auch Dir noch Glückwunsch zum 4. Monat
Wahnsinn.
MissCoffee
12317 Beiträge
11.06.2018 08:44
Zitat von FräuleinFee:

Und MissCoffee, auch Dir noch Glückwunsch zum 4. Monat
Wahnsinn.


Oh tatsächlich?! Danke. Hab die mw so gar nicht im Blick. Rechne und denke nur in Wochen
esy88
16954 Beiträge
11.06.2018 08:46
Zitat von diehessin:

Hcg Wert bei 556. Das ist viel zu wenig. Es hat sich nicht entwickelt. Fahre jetzt zum FA. Weiter Blutungen. Das ist wohl der Abgang


Oh nein das tut mir so leid
esy88
16954 Beiträge
11.06.2018 08:46
Zitat von FräuleinFee:

Ich finde es auch traurig , wieviele hier mit Blutungen zu kämpfen haben.
Ich wünsche Dir von Herzen Hessin, dass alles gut wird und es schnell aufhört. Ich hoffe sehr mit Dir !

Ich habe mir damals bei beiden gar keine Gedanken über mögliche Probleme gemacht. Ich bin so leichtgläubig und naiv in die Schwangerschaften rein , ich war mir sicher , es ist alles gut. Aber je älter ich werde und je länger es nicht klappt, umso mehr Gedanken mache ich mir. Und umso mehr Angst hätte ich nun , wenn es klappt .
Ich würde definitiv auch den Gentest machen , die 300-350 Euro würde ich setzen.

Miss Coffee , ich wünsche Dir einen tollen Termin und freue mich schon auf Bildchen.

Esy, Glückwunsch zur 13. Woche , die erste Hürde ist geschafft


Danke
Die zeit rast
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.06.2018 08:46
Zitat von MissCoffee:

Zitat von FräuleinFee:

Und MissCoffee, auch Dir noch Glückwunsch zum 4. Monat
Wahnsinn.


Oh tatsächlich?! Danke. Hab die mw so gar nicht im Blick. Rechne und denke nur in Wochen

Die Monate selbst hab ich auch nie im Kopf gehabt. Nur den 4., denn das ist gleichzeitig die überstandene kritische Zeit
NiChNe
369 Beiträge
11.06.2018 08:47
Zitat von FräuleinFee:

Ich finde es auch traurig , wieviele hier mit Blutungen zu kämpfen haben.
Ich wünsche Dir von Herzen Hessin, dass alles gut wird und es schnell aufhört. Ich hoffe sehr mit Dir !

Ich habe mir damals bei beiden gar keine Gedanken über mögliche Probleme gemacht. Ich bin so leichtgläubig und naiv in die Schwangerschaften rein , ich war mir sicher , es ist alles gut. Aber je älter ich werde und je länger es nicht klappt, umso mehr Gedanken mache ich mir. Und umso mehr Angst hätte ich nun , wenn es klappt .
Ich würde definitiv auch den Gentest machen , die 300-350 Euro würde ich setzen.

Miss Coffee , ich wünsche Dir einen tollen Termin und freue mich schon auf Bildchen.

Esy, Glückwunsch zur 13. Woche , die erste Hürde ist geschafft


Mir geht es da wie dir. Bei meiner ersten SS war ich total unbefangen und hab nichts an Zusatzuntersuchungen machen lassen. Jetzt lasse ich glaub ich knapp 500€ beim Gyn für alles mögliche

Miss Coffee: ich bin ganz gespannt auf die Bilder

Esy: Glückwunsch zum Wochenwechsel. Wahnsinn wie die Zeit rennt.

DieHessin: warte erstmal ab. Lass dir nochmal einen Hcg Wert bestimmen. Vielleicht hat sich auch nur alles verschoben und du bist ganz am Anfang. Das war bei meiner ersten Tochter damals auch so. Rechnerisch hätte ich 7+ sein müssen und man hat absolut nichts gesehen. Hcg war total niedrig und mir wurde schon Blut für eine Ausschabung abgenommen. Und schwups... 3 Tage später war der Hcg verdreifacht und man sah einen Mini Punkt im Ultraschall.
MissCoffee
12317 Beiträge
11.06.2018 09:03
Zitat von NiChNe:

Zitat von FräuleinFee:

Ich finde es auch traurig , wieviele hier mit Blutungen zu kämpfen haben.
Ich wünsche Dir von Herzen Hessin, dass alles gut wird und es schnell aufhört. Ich hoffe sehr mit Dir !

Ich habe mir damals bei beiden gar keine Gedanken über mögliche Probleme gemacht. Ich bin so leichtgläubig und naiv in die Schwangerschaften rein , ich war mir sicher , es ist alles gut. Aber je älter ich werde und je länger es nicht klappt, umso mehr Gedanken mache ich mir. Und umso mehr Angst hätte ich nun , wenn es klappt .
Ich würde definitiv auch den Gentest machen , die 300-350 Euro würde ich setzen.

Miss Coffee , ich wünsche Dir einen tollen Termin und freue mich schon auf Bildchen.

Esy, Glückwunsch zur 13. Woche , die erste Hürde ist geschafft


Mir geht es da wie dir. Bei meiner ersten SS war ich total unbefangen und hab nichts an Zusatzuntersuchungen machen lassen. Jetzt lasse ich glaub ich knapp 500€ beim Gyn für alles mögliche

Miss Coffee: ich bin ganz gespannt auf die Bilder

Esy: Glückwunsch zum Wochenwechsel. Wahnsinn wie die Zeit rennt.

DieHessin: warte erstmal ab. Lass dir nochmal einen Hcg Wert bestimmen. Vielleicht hat sich auch nur alles verschoben und du bist ganz am Anfang. Das war bei meiner ersten Tochter damals auch so. Rechnerisch hätte ich 7+ sein müssen und man hat absolut nichts gesehen. Hcg war total niedrig und mir wurde schon Blut für eine Ausschabung abgenommen. Und schwups... 3 Tage später war der Hcg verdreifacht und man sah einen Mini Punkt im Ultraschall.


Ich war beim ersten total ubentspannt. Lag aber auch daran das ich da die ersten 16 Wochen unglaubliche UL schmerzen hatte. Wie Wehen. Hatte immer Angst das Baby geht ab. Aber es war nur meine GM die sich so breit gemacht hat und die Schmerzen verursacht hat.
Jetz bin ich total entspannt irgendwie
diehessin
3754 Beiträge
11.06.2018 09:11
Zitat von NiChNe:

Zitat von FräuleinFee:

Ich finde es auch traurig , wieviele hier mit Blutungen zu kämpfen haben.
Ich wünsche Dir von Herzen Hessin, dass alles gut wird und es schnell aufhört. Ich hoffe sehr mit Dir !

Ich habe mir damals bei beiden gar keine Gedanken über mögliche Probleme gemacht. Ich bin so leichtgläubig und naiv in die Schwangerschaften rein , ich war mir sicher , es ist alles gut. Aber je älter ich werde und je länger es nicht klappt, umso mehr Gedanken mache ich mir. Und umso mehr Angst hätte ich nun , wenn es klappt .
Ich würde definitiv auch den Gentest machen , die 300-350 Euro würde ich setzen.

Miss Coffee , ich wünsche Dir einen tollen Termin und freue mich schon auf Bildchen.

Esy, Glückwunsch zur 13. Woche , die erste Hürde ist geschafft


Mir geht es da wie dir. Bei meiner ersten SS war ich total unbefangen und hab nichts an Zusatzuntersuchungen machen lassen. Jetzt lasse ich glaub ich knapp 500€ beim Gyn für alles mögliche

Miss Coffee: ich bin ganz gespannt auf die Bilder

Esy: Glückwunsch zum Wochenwechsel. Wahnsinn wie die Zeit rennt.

DieHessin: warte erstmal ab. Lass dir nochmal einen Hcg Wert bestimmen. Vielleicht hat sich auch nur alles verschoben und du bist ganz am Anfang. Das war bei meiner ersten Tochter damals auch so. Rechnerisch hätte ich 7+ sein müssen und man hat absolut nichts gesehen. Hcg war total niedrig und mir wurde schon Blut für eine Ausschabung abgenommen. Und schwups... 3 Tage später war der Hcg verdreifacht und man sah einen Mini Punkt im Ultraschall.


Lieben Dank für deine Worte. Wären da nicht die Mensschmerzen und die Blutung, würde ich auch noch weiter hoffen. So bin ich da lieber auf das Schlimmste eingestellt. Versuche mich in den Griff zu kriegen. Habe im Auto eben schon geweint.
diehessin
3754 Beiträge
11.06.2018 09:13
Sorry, dass ich eure Beiträge nur überfliege. Bin echt neben der Spur.

Esy, Wochenwechsel Hurra!

MissCoffee, hab einen tollen Termin!

Mamaswelt, wie geht's dir?
abaddon2708
6972 Beiträge
11.06.2018 09:23
Der HCG entspricht Ende 5 SSW..... Leider sieht das wirklich nicht so gut aus, aber Wunder gibt es immer wieder... Ich finde das ehrlich nicht fair... Tut mir so Leid...
diehessin
3754 Beiträge
11.06.2018 09:26
Ja, Abaddon, es sieht leider echt nicht gut aus. Tja. So spielt das Leben. In meinem Alter liegt die Gefahr eine Fehlgeburt bei 40 Prozent. Ein gesundes Baby zu bekommen wäre für mich ein echtes Wunder!
Einfach traurig
abaddon2708
6972 Beiträge
11.06.2018 09:38
Zitat von diehessin:

Ja, Abaddon, es sieht leider echt nicht gut aus. Tja. So spielt das Leben. In meinem Alter liegt die Gefahr eine Fehlgeburt bei 40 Prozent. Ein gesundes Baby zu bekommen wäre für mich ein echtes Wunder!
Einfach traurig


Bin durch meine Vorgeschichte da noch etwas realistischer, aber man weiss ja trotzdem nie... Ich hoffe sehr stark das es noch gut endet. Und du noch ein Baby in Armen halten darfst.... Bin echt traurig und fühle mit dir.

LeaLuca , ach wie doof, hat sich so gut angehört... Heut ist wohl nicht so ein guter Tag aber du hast ja noch andere Hibbelnde um dich, ihr werdet es alle noch schaffen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.06.2018 09:57
Zitat von diehessin:

Hcg Wert bei 556. Das ist viel zu wenig. Es hat sich nicht entwickelt. Fahre jetzt zum FA. Weiter Blutungen. Das ist wohl der Abgang


Oh nein , ich hab grad zurückgesucht, weil ich das hier überlesen habe .

Es tut mir so unglaublich leid ich fühle mit Dir ! Halte uns auf dem laufenden .
Ich drück Dich
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.06.2018 10:14
Zitat von diehessin:

Sorry, dass ich eure Beiträge nur überfliege. Bin echt neben der Spur.

Esy, Wochenwechsel Hurra!

MissCoffee, hab einen tollen Termin!

Mamaswelt, wie geht's dir?


Brauchst dich nicht entschuldigen, du hast gerade andere Sachen im Kopf .

Das Leben ist manchmal echt unfair.
Es tut mir wirklich sehr sehr leid

Ich bin total erkältet, im Moment so heiser dass ich gar keine Stimme habe .
Bin mal gespannt ob letzte Woche wirklich so spät mein ES war .heute bin ich Tag 39 , fühle mich auch nicht nach Mens.
diehessin
3754 Beiträge
11.06.2018 10:45
Wieder zu Hause. Bin für die Woche krank geschrieben.

Zuerst sagte er, Blut müsse nichts heißen und dass im KH gestern etwas gesehen wurde, würde bedeuten, dass es sich entwickelt.
Bei der Untersuchung sagte er, es sei doch viel Blut, eine Mini Fruchthöhle konnte er aber noch sehen. Wir haben Blut abgenommen. Ist der Wert bis morgen höher, hoffen wir das Beste. Ist er unter 500, warten wir darauf, dass es abblutet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt