Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4947 Beiträge
20.06.2018 10:57
Zitat von Zweisternchen:

Mein Arzt aus der abortsprechstunde hat sich gemeldet.

Er hat erst nicht verstanden warum ich mich melde. Habe es ihm dann erklärt. Da hat er dann eingelenkt und gemeint klar jetzt versteht er warum ich mich wieder melde.

Zu meiner blutung meinte er dass es sein kann das ich meine Gebärmutter verkrampft hat und sie sich an zt19 entkrampft hat und deswegen alles abgehen konnte.

Hab jetzt einen Termin für den 17.08. Bekommen um 10.30 Uhr. ? bis dahin verhüten.


Der 17.8 ist unser Hochzeitstag. Er kann dir nur Glück bringen und vielleicht kommt dabei heraus,warum die Krümel sich nicht halten wollten.
Ich drücke dir sehr die Daumen
Zweisternchen
2452 Beiträge
20.06.2018 11:27
Zitat von Wisu:

Zitat von Zweisternchen:

Mein Arzt aus der abortsprechstunde hat sich gemeldet.

Er hat erst nicht verstanden warum ich mich melde. Habe es ihm dann erklärt. Da hat er dann eingelenkt und gemeint klar jetzt versteht er warum ich mich wieder melde.

Zu meiner blutung meinte er dass es sein kann das ich meine Gebärmutter verkrampft hat und sie sich an zt19 entkrampft hat und deswegen alles abgehen konnte.

Hab jetzt einen Termin für den 17.08. Bekommen um 10.30 Uhr. ? bis dahin verhüten.


Der 17.8 ist unser Hochzeitstag. Er kann dir nur Glück bringen und vielleicht kommt dabei heraus,warum die Krümel sich nicht halten wollten.
Ich drücke dir sehr die Daumen


Oh wie schön

Ja ich war ja schon mal dort und habe alles untersuchen lassen. Da kam ja nur was mit meiner SD raus sonst alles andere war gut. Und bei der FG war Mein Wert super
Wisu
4947 Beiträge
20.06.2018 19:57
2.Screening war super. Hat nur etwas länger gedauert,da das Babylein nur rumgeturnt und immer wieder abgehauen ist
Alles zeitgerecht und so wie es sein soll.
MissCoffee
12317 Beiträge
20.06.2018 19:58
Sehr schön. Das freut mich und alles gute zum Bergfest
esy88
16954 Beiträge
20.06.2018 20:04
Zitat von Wisu:

2.Screening war super. Hat nur etwas länger gedauert,da das Babylein nur rumgeturnt und immer wieder abgehauen ist
Alles zeitgerecht und so wie es sein soll.



Wuuuuunderschön
Hummel91
4382 Beiträge
20.06.2018 20:09
Zitat von Wisu:

2.Screening war super. Hat nur etwas länger gedauert,da das Babylein nur rumgeturnt und immer wieder abgehauen ist
Alles zeitgerecht und so wie es sein soll.


Das ist prima
diehessin
3754 Beiträge
20.06.2018 20:12
Wisu, das ist wunderbar!!!

Eulchen, wie war dein Termin?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
20.06.2018 21:24
Zitat von Wisu:

2.Screening war super. Hat nur etwas länger gedauert,da das Babylein nur rumgeturnt und immer wieder abgehauen ist
Alles zeitgerecht und so wie es sein soll.


Das ist super. Ich freu mich für dich.
Wisst ihr das Geschlecht schon? Bzw wollt ihr es überhaupt wissen?
Wisu
4947 Beiträge
20.06.2018 21:34
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Wisu:

2.Screening war super. Hat nur etwas länger gedauert,da das Babylein nur rumgeturnt und immer wieder abgehauen ist
Alles zeitgerecht und so wie es sein soll.


Das ist super. Ich freu mich für dich.
Wisst ihr das Geschlecht schon? Bzw wollt ihr es überhaupt wissen?


Nein,wir wollen es nicht wissen. Als es in Richtung Blase ging hab ich weggeguckt mein Mann meint aber was gesehen zu haben. Was auch immer das war,ich will es nicht wissen
abaddon2708
6971 Beiträge
20.06.2018 22:10
Wisu , super Neuigkeiten Ich würde es glaube ich nicht aushalten, bis zur Geburt zu warten. Obwohl so ein Üei echt was spannendes hat.

Zweisternchen , ich drücke dir dir Daumen, dass es einfach nur doofe Zufälle waren... Oder das irgendwas raus kommt, womit man Arbeiten kann.
Dann heisst es wohl mit dieHessin gemeinsam abwarten....
LeaLuca2504
1022 Beiträge
20.06.2018 22:11
Zitat von Wisu:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Wisu:

2.Screening war super. Hat nur etwas länger gedauert,da das Babylein nur rumgeturnt und immer wieder abgehauen ist
Alles zeitgerecht und so wie es sein soll.


Das ist super. Ich freu mich für dich.
Wisst ihr das Geschlecht schon? Bzw wollt ihr es überhaupt wissen?


Nein,wir wollen es nicht wissen. Als es in Richtung Blase ging hab ich weggeguckt mein Mann meint aber was gesehen zu haben. Was auch immer das war,ich will es nicht wissen


Boar ich könnte das nicht. Ich bin von Natur aus sehr sehr neugierig und könnte es gar nicht so lange aushalten.
Aber Respekt das du das kannst. Aber Hauptsache ist ja eh das es dem Krümmel gut geht.
Zweisternchen
2452 Beiträge
20.06.2018 22:32
Zitat von abaddon2708:

Wisu , super Neuigkeiten Ich würde es glaube ich nicht aushalten, bis zur Geburt zu warten. Obwohl so ein Üei echt was spannendes hat.

Zweisternchen , ich drücke dir dir Daumen, dass es einfach nur doofe Zufälle waren... Oder das irgendwas raus kommt, womit man Arbeiten kann.
Dann heisst es wohl mit dieHessin gemeinsam abwarten....


Ja die Ärzte verstehen es net, weil zufälle wären das keine mehr... mein Körper war und ist schon immer sehr sehr seltsam in allem.

Ja dann ist sie und ich nicht so alleine mit dem warten geteiltes leid ist halbes leid
Zweisternchen
2452 Beiträge
20.06.2018 22:35
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Wisu:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Wisu:

2.Screening war super. Hat nur etwas länger gedauert,da das Babylein nur rumgeturnt und immer wieder abgehauen ist
Alles zeitgerecht und so wie es sein soll.


Das ist super. Ich freu mich für dich.
Wisst ihr das Geschlecht schon? Bzw wollt ihr es überhaupt wissen?


Nein,wir wollen es nicht wissen. Als es in Richtung Blase ging hab ich weggeguckt mein Mann meint aber was gesehen zu haben. Was auch immer das war,ich will es nicht wissen


Boar ich könnte das nicht. Ich bin von Natur aus sehr sehr neugierig und könnte es gar nicht so lange aushalten.
Aber Respekt das du das kannst. Aber Hauptsache ist ja eh das es dem Krümmel gut geht.


Ich könnte es auch nicht. wenn ich damals auf mein Gefühl gehört hätte wäre meine kleine ein Junge geworden ich war mor so sicher das ich einen Jungen bekomme und wollte mir das Geschlecht nicht sagen lassen. Dann konnte ich doch nicht abwarten. Zack boom Peng war es ein Mädel das musste ich erst mal verdauen.

Respekt an dich dass du es nicht wissen willst und dem so stand hälst.
Wisu
4947 Beiträge
21.06.2018 06:45
Ich bin normalerweise auch neugierig aber in dem Bezug möchte ich mich einfach überraschen lassen. Die Vorstellung gefällt mir gut,es erst im Kreissaal zu erfahren
Da der nächste US eh erst um die 30.Ssw oder so ist,kann ich mich dann auch bis zum Schluss gedulden
Meine Schwester und meine Eltern haben es genauso gehandhabt und wir nun auch
Dass es dem Babylein gut geht ist für mich das Wichtigste und Klamotten shoppen geht auch in neutral.
Vom Gefühl her bekommen wir ein Mädchen... insgeheim wünschen wir uns aber einen Jungen
esy88
16954 Beiträge
21.06.2018 07:04
Zitat von Wisu:

Ich bin normalerweise auch neugierig aber in dem Bezug möchte ich mich einfach überraschen lassen. Die Vorstellung gefällt mir gut,es erst im Kreissaal zu erfahren
Da der nächste US eh erst um die 30.Ssw oder so ist,kann ich mich dann auch bis zum Schluss gedulden
Meine Schwester und meine Eltern haben es genauso gehandhabt und wir nun auch
Dass es dem Babylein gut geht ist für mich das Wichtigste und Klamotten shoppen geht auch in neutral.
Vom Gefühl her bekommen wir ein Mädchen... insgeheim wünschen wir uns aber einen Jungen


Ich wollte mich auch überraschen lassen.
Aber dieses neutrale shoppen ist so anstrengend.
Und mein mann will es sowieso wissen
Also falls man es sieht lassen wir es uns sagen.
Mein gefühl ist ein mädchen.
Alle freunde und verwandten sagen aber junge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt