Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4955 Beiträge
22.06.2018 08:18
Heute früh war es wieder so,dass ich das Gefühl hatte ein riesen Ballon liegt in meinem Bauch und nur im Liegen geht das Druckgefühl weg. Keine Schmerzen oder so aber den ganzen Tag zu sitzen wäre nicht gegangen.
Nun liege ich zu hause auf dem Sofa. Nützt ja nichts.
Mein Mann macht sich Sorgen und ich glaube er befragt Google auf der Arbeit
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.06.2018 08:22
ZT50 und ich sitze beim FA, hoffe er gibt mir was zum Periode auslösen . Schnauze voll
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.06.2018 08:24
Zitat von Wisu:

Heute früh war es wieder so,dass ich das Gefühl hatte ein riesen Ballon liegt in meinem Bauch und nur im Liegen geht das Druckgefühl weg. Keine Schmerzen oder so aber den ganzen Tag zu sitzen wäre nicht gegangen.
Nun liege ich zu hause auf dem Sofa. Nützt ja nichts.
Mein Mann macht sich Sorgen und ich glaube er befragt Google auf der Arbeit


Ohje wie will dein Mann die nächsten 20 Wochen schaffen?
Wenn erst die richtigen wehwehchen kommen
Wisu
4955 Beiträge
22.06.2018 08:30
Zitat von Mamaswelt:

ZT50 und ich sitze beim FA, hoffe er gibt mir was zum Periode auslösen . Schnauze voll


Ich hoffe sehr,dass er dir helfen kann.
Wisu
4955 Beiträge
22.06.2018 08:32
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Wisu:

Heute früh war es wieder so,dass ich das Gefühl hatte ein riesen Ballon liegt in meinem Bauch und nur im Liegen geht das Druckgefühl weg. Keine Schmerzen oder so aber den ganzen Tag zu sitzen wäre nicht gegangen.
Nun liege ich zu hause auf dem Sofa. Nützt ja nichts.
Mein Mann macht sich Sorgen und ich glaube er befragt Google auf der Arbeit


Ohje wie will dein Mann die nächsten 20 Wochen schaffen?
Wenn erst die richtigen wehwehchen kommen


Das weiß ich auch nicht
Aber es ist in Ordnung,er kann sich ja nicht in mich hineinfühlen. Für uns beide ist es was Neues und Aufregendes.
Bin gespannt wie das noch weiter geht
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.06.2018 09:49
Sitze im Auto und heule .

Soll 10 Tage ein gelbkörper Hormon nehmen , danach kommen meine Tage.
Dann sind wir bei 60 Tagen , was ist das für eine scheisse
Er sagt es hängt alles noch mit der FG und AS zusammen

Ich habe keine Lust mehr .
Zweisternchen
2452 Beiträge
22.06.2018 09:59
Zitat von Mamaswelt:

Sitze im Auto und heule .

Soll 10 Tage ein gelbkörper Hormon nehmen , danach kommen meine Tage.
Dann sind wir bei 60 Tagen , was ist das für eine scheisse
Er sagt es hängt alles noch mit der FG und AS zusammen

Ich habe keine Lust mehr .


Das tut mir leid. Ist schon heftig was so eine FG mit AS hintersich her zieht
Wisu
4955 Beiträge
22.06.2018 10:02
Zitat von Mamaswelt:

Sitze im Auto und heule .

Soll 10 Tage ein gelbkörper Hormon nehmen , danach kommen meine Tage.
Dann sind wir bei 60 Tagen , was ist das für eine scheisse
Er sagt es hängt alles noch mit der FG und AS zusammen

Ich habe keine Lust mehr .


Oh ne,das tut mir leid.
esy88
16954 Beiträge
22.06.2018 10:08
Zitat von Mamaswelt:

Sitze im Auto und heule .

Soll 10 Tage ein gelbkörper Hormon nehmen , danach kommen meine Tage.
Dann sind wir bei 60 Tagen , was ist das für eine scheisse
Er sagt es hängt alles noch mit der FG und AS zusammen

Ich habe keine Lust mehr .


Oh ne ich hatte auf bessere nachrichten gehofft. Das tut mir total leid
LeaLuca2504
1022 Beiträge
22.06.2018 12:19
Zitat von Mamaswelt:

Sitze im Auto und heule .

Soll 10 Tage ein gelbkörper Hormon nehmen , danach kommen meine Tage.
Dann sind wir bei 60 Tagen , was ist das für eine scheisse
Er sagt es hängt alles noch mit der FG und AS zusammen

Ich habe keine Lust mehr .


Och Nein so ein Mist. Dachte es gibt bessere Neuigkeiten.

Auch wenn es jetzt nicht nett klingt aber jetzt weisst du wann endlich die mens kommt und dann könnt ihr in den neuen Zyklus starten.
Und der neue wird euer glückszyklus da glaube ich ganz fest dran.
Euer sternchen wird den weg zu euch zurück finden.
abaddon2708
6972 Beiträge
22.06.2018 13:11
Glückwunsch zum Outing NiChNe Das mit den Blutungen ist zwar
nicht so toll, wäre halt gut, wenn man wüsste, woher.

Wisu, dieses Ballongefühl kenne ich nur zu gut, und auch mit nen Druck nach unten verbunden gewesen (bei mir). War einfach die wachsende Gebärmutter und teilweise auch schon Übungswehen und später dann Senkwehen. Solange es unter Entspannung besser wird, statt schlimmer, ist alles ok.

Mamaswelt, das tut mir Leid, dass du keine freudigeren Nachrichten bekommen hast. Ich hoffe, dass die Periode sich schneller blicken lässt und du dann mit Ovaria Comp deinen Zyklus gleich verbessern kannst, oder es bestenfalls bald klappt.

Eulchen , schön das alles in Ordnung ist.

Ich darf seit vorgestern ganz offiziell auch leiden .... nun hat die Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit doch noch zugeschlagen Heut beim Einkaufen musst ich an allen möglichen Ecken fast brechen. Von Klosteinen die zu arg dufteten bis zu parfümierten Leuten, war alles dabei. Mir graust fast vor allem Essen und auch so, fühle ich mich grad wie ein Spürhund, der alles auf 10km erschnüffelt.... Man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein, aber gut, ich weiß ja, dass wird wieder besser.

Wisu
4955 Beiträge
22.06.2018 13:34
Zitat von abaddon2708:

Glückwunsch zum Outing NiChNe Das mit den Blutungen ist zwar
nicht so toll, wäre halt gut, wenn man wüsste, woher.

Wisu, dieses Ballongefühl kenne ich nur zu gut, und auch mit nen Druck nach unten verbunden gewesen (bei mir). War einfach die wachsende Gebärmutter und teilweise auch schon Übungswehen und später dann Senkwehen. Solange es unter Entspannung besser wird, statt schlimmer, ist alles ok.

Mamaswelt, das tut mir Leid, dass du keine freudigeren Nachrichten bekommen hast. Ich hoffe, dass die Periode sich schneller blicken lässt und du dann mit Ovaria Comp deinen Zyklus gleich verbessern kannst, oder es bestenfalls bald klappt.

Eulchen , schön das alles in Ordnung ist.

Ich darf seit vorgestern ganz offiziell auch leiden .... nun hat die Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit doch noch zugeschlagen Heut beim Einkaufen musst ich an allen möglichen Ecken fast brechen. Von Klosteinen die zu arg dufteten bis zu parfümierten Leuten, war alles dabei. Mir graust fast vor allem Essen und auch so, fühle ich mich grad wie ein Spürhund, der alles auf 10km erschnüffelt.... Man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein, aber gut, ich weiß ja, dass wird wieder besser.


Im Liegen hab ich gar keinen Druck. Das Ganze wird auch nicht schlimmer oder so aber trotzdem irgendwie unangenehm. Im Sitzen und Laufen ist es aber auch noch nicht viel besser

Oh je,die Übelkeit wünsche ich keinem.
Ich hatte das auch ganz schlimm im Supermarkt. Und essen ging ja auch nicht.
Hoffe es wird bei dir ganz schnell wieder besser.
Wisu
4955 Beiträge
22.06.2018 14:37
Jetzt muss ich euch mal was fragen. Irgendwie beschäftigt mich das gerade aus aktuellem Anlass.

Gilt man als "unnormal" oder "anders" oder wie man das auch immer nennen will,wenn man sich dazu entscheidet keine zusätzlichen Untersuchungen in der Schwangerschaft machen zu lassen??
Ich kann fast gar nicht glauben was ich eben hören musste. Ob ich einer speziellen Gemeinde angehören würde weil wir nichts Zusätzliches untersuchen lassen und ob das Kind ein Unfall war.
Das ist nicht die erste Aussage in die Richtung die ich hören musste und das beschäftigt mich irgendwie.

esy88
16954 Beiträge
22.06.2018 14:42
Zitat von Wisu:

Jetzt muss ich euch mal was fragen. Irgendwie beschäftigt mich das gerade aus aktuellem Anlass.

Gilt man als "unnormal" oder "anders" oder wie man das auch immer nennen will,wenn man sich dazu entscheidet keine zusätzlichen Untersuchungen in der Schwangerschaft machen zu lassen??
Ich kann fast gar nicht glauben was ich eben hören musste. Ob ich einer speziellen Gemeinde angehören würde weil wir nichts Zusätzliches untersuchen lassen und ob das Kind ein Unfall war.
Das ist nicht die erste Aussage in die Richtung die ich hören musste und das beschäftigt mich irgendwie.


Waaaaas?
Was soll das denn bitte?
Neeee da brauchst du dir nichts denken.
Wir lassen auch nichts zusätlich machen.
Wir haben gesagt das kind soll so kommen wie es ist.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
22.06.2018 14:44
Zitat von Wisu:

Jetzt muss ich euch mal was fragen. Irgendwie beschäftigt mich das gerade aus aktuellem Anlass.

Gilt man als "unnormal" oder "anders" oder wie man das auch immer nennen will,wenn man sich dazu entscheidet keine zusätzlichen Untersuchungen in der Schwangerschaft machen zu lassen??
Ich kann fast gar nicht glauben was ich eben hören musste. Ob ich einer speziellen Gemeinde angehören würde weil wir nichts Zusätzliches untersuchen lassen und ob das Kind ein Unfall war.
Das ist nicht die erste Aussage in die Richtung die ich hören musste und das beschäftigt mich irgendwie.


Also ich kann dir sagen ich finde das normal das man nicht jede Untersuchung machen lassen will.
Es kostet ja auch alles Geld.
Ich habe immer gesagt früher hatten die Frauen auch keine extra Untersuchungen und sie haben es überlebt also warum soll ich eine machen?
Und bei der fruchtwasser Untersuchung zb besteht ja auch ein Risiko. Ne also ich habe bei beiden Kindern keine extra Untersuchung gemacht , und beide sind Kern gesund.
Auch beim dritten wenn es denn mal klappt werde ich nur diesen praena? test machen und sonst nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt