Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
20.07.2018 11:31
Misscoffee, ich drücke dir die Daumen dass du ein Outing bekommst.
Was wäre so dein Wunsch?
Ja ich weiss Hauptsache gesund, das ist klar , aber manchmal hat man ja einen leisen Wunsch.
Ich zb.würde mich-irgendwann- über ein 3.Mädchen freuen

Ihr Urlauber, geniesst die Zeit, erholt euch schön.
Wir fliegen Ende August nach Finnland zu meinen Großeltern und den Rest der Familie.
Wir müssen also noch ein wenig warten .

Mamaswelt
1830 Beiträge
20.07.2018 11:32
Achso dieHessin, vielleicht habt ihr ja doch die Chance im Urlaub ein Herzchen zu setzen und wenn nicht im nächsten Zyklus. Aber oft ist man im Urlaub entspannter, trotz Kleinkind und vielleicht klappt es ja .

MissCoffee
12317 Beiträge
20.07.2018 11:32
Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Wir waren in Kärnten am Ossiacher See.
Im August geht es nochmal nach Oberösterreich meinen Freunden bei seiner Kur besuchen für 3-4 Tage und im September dann (und auf das freue ich mich besonders) zu meiner lieben Freundin nach Bayern. Die habe ich nun ein Jahr nicht gesehen und ich freue mich so auf ein Wiedersehen und auch das sich unsere Männer kenne lernen und das ich die kleine Große wieder sehe und den kleinen Mann der im März auf die Welt kam.


Wo in oö?


Neyhardting/Bad wimsbach.
MissCoffee
12317 Beiträge
20.07.2018 11:35
Zitat von Mamaswelt:

Misscoffee, ich drücke dir die Daumen dass du ein Outing bekommst.
Was wäre so dein Wunsch?
Ja ich weiss Hauptsache gesund, das ist klar , aber manchmal hat man ja einen leisen Wunsch.
Ich zb.würde mich-irgendwann- über ein 3.Mädchen freuen

Ihr Urlauber, geniesst die Zeit, erholt euch schön.
Wir fliegen Ende August nach Finnland zu meinen Großeltern und den Rest der Familie.
Wir müssen also noch ein wenig warten .


Ich wünsche mir schon irgednwie ein Mädchen, einfach das ich beides habe. Hab mich immer als Mädchen Mama gesehen aber als Matteo auf dem Weg war, da wusste ich sofort es wird ein Junge und fand es mega toll.
Auch über einen zweiten jungen würden wir uns sehr freuen, mein Freund will ja ncoh einen jungen (der mit anpacken kann ). Finde noch ein junge hat auch Vorteile. Haben alles an Klamotten da zB.

Finnland. Wow toll.
Mamaswelt
1830 Beiträge
20.07.2018 11:42
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Mamaswelt:

Misscoffee, ich drücke dir die Daumen dass du ein Outing bekommst.
Was wäre so dein Wunsch?
Ja ich weiss Hauptsache gesund, das ist klar , aber manchmal hat man ja einen leisen Wunsch.
Ich zb.würde mich-irgendwann- über ein 3.Mädchen freuen

Ihr Urlauber, geniesst die Zeit, erholt euch schön.
Wir fliegen Ende August nach Finnland zu meinen Großeltern und den Rest der Familie.
Wir müssen also noch ein wenig warten .


Ich wünsche mir schon irgednwie ein Mädchen, einfach das ich beides habe. Hab mich immer als Mädchen Mama gesehen aber als Matteo auf dem Weg war, da wusste ich sofort es wird ein Junge und fand es mega toll.
Auch über einen zweiten jungen würden wir uns sehr freuen, mein Freund will ja ncoh einen jungen (der mit anpacken kann ). Finde noch ein junge hat auch Vorteile. Haben alles an Klamotten da zB.

Finnland. Wow toll.


Ja wie gesagt , beides ist toll und völlig egal was es wird , es ist das eigene Fleisch und Blut, was kann es schöneres geben.

Wenn wir , ich betone irgenwann , noch ein Kind bekommen, dann freue ich mich über beides .
Mein Mann fände einen jungen toll , er mag auch einfach beides haben, ausserdem wünscht er sich Verstärkung .
Ich bin voll die Mädchen Mama, es wäre einfach toll noch ein Mädel zu haben, man hat alles da .
Aber wir werden sehen.

Ohja ich freue mich so sehr auf Finnland, mitten im Wald bei Oma sitzen , meine 3cousins haben alle zwischen 1 und 4kindern , meine kinder wären also voll beschäftigt . Schön am See sitzen und die Natur geniessen .mega .

esy88
16954 Beiträge
20.07.2018 11:49
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Wir waren in Kärnten am Ossiacher See.
Im August geht es nochmal nach Oberösterreich meinen Freunden bei seiner Kur besuchen für 3-4 Tage und im September dann (und auf das freue ich mich besonders) zu meiner lieben Freundin nach Bayern. Die habe ich nun ein Jahr nicht gesehen und ich freue mich so auf ein Wiedersehen und auch das sich unsere Männer kenne lernen und das ich die kleine Große wieder sehe und den kleinen Mann der im März auf die Welt kam.


Wo in oö?


Neyhardting/Bad wimsbach.


Ah ok
abaddon2708
6971 Beiträge
20.07.2018 14:38
Zitat von Wunder2018:

Ich spüre leider meine kleine Maus noch garnicht Hab auch wieder ne VWP.Aber bin auch schon in der 22 Woche.


Ich hatte beide Male ne VWP und hab trotzdem ab der 18 und beim zweiten ab der 16 SSW deutlich gespürt. Ab der 20ssw ist dann auch von außen spürbar gewesen, einige Zeit später auch sichtbar , also ich denke immer noch, dass ist irgendwie ein Mythos, dass man da weniger spürt, man spürt die ja auch innen, nicht nur außen oder ich war ne Ausnahme.

Zitat von Mamaswelt:

Zt14 ..mal sehen ob es nur ein Anlauf ist oder ob er richtig Positiv wird .

(Ich hoffe das Absenden klappt jetzt ohne Probleme)


Sieht gut aus Mamaswelt Hoffentlich ist euer Glückzyklus. Das mit Finnland klingt wirklich idyllisch und traumhaft, so stelle ich mir auch Urlaub vor, bin auch nicht so die Karibik und Sandstrand Liebhaberin.

FräuleinFee , wieso sollte 2-3 vorm ES nicht gereicht haben. Das ist die beste Zeit zum Bienchen setzten, zumal die Schwimmer eine Kapazitation durchlaufen und erst nach 7-12 Std befruchten können, und dazu auch 4-5 Tage überleben können.

Thema Outing , wir haben zwei Jungs und bei uns wäre ein dritter Junge, einfachheitshalber herzlich Willkommen. Allerdings sieht das die Verwandtschaft dezent anders, die wollten ja großteils beim Zweiten schon ein Mädchen, und diesmal scheint es, als würde es ja quasi schon feststehen, dass es ein Mädchen sein MUSS. Aber nicht bei Allen.
esy88
16954 Beiträge
20.07.2018 14:52
Wir fahren auch bald in den urlaub. An den bodensee mit unserem wohnwagen
abaddon2708
6971 Beiträge
21.07.2018 19:24
Zitat von esy88:

Wir fahren auch bald in den urlaub. An den bodensee mit unserem wohnwagen


Klingt auch toll
esy88
16954 Beiträge
21.07.2018 19:35
Zitat von abaddon2708:

Zitat von esy88:

Wir fahren auch bald in den urlaub. An den bodensee mit unserem wohnwagen


Klingt auch toll


Ja wir können es kaum erwarten
diehessin
3754 Beiträge
21.07.2018 21:33

Aktualisierte Liste : Stand 21.07.



LeaLuca2504 / 7. ÜZ / NMT: Ende Juli / 2 Kinder, ☆☆
Kätzchen5 / 12. ÜZ / NMT: 27.07. / 5 Kinder
FräuleinFee / 7.ÜZ / NMT: 27.07. / 2 Kinder
Mamaswelt / 3.ÜZ / NMT: ? / 2 Kinder, ☆

Zweisternchen / Pause
dieHessin / Pause / 1 Kind, ☆☆
**********************************************


Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind, ☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder, ☆
MissCoffee / VET 22.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.01.19 / 1 Kind
Abaddon2708 / VET: 13.02. / 2 Kinder, ☆☆
diehessin
3754 Beiträge
21.07.2018 21:34
Ich habe mal die Liste vorgekramt. Demnächst wird es gleich dreimal spannend!!
Kätzchen5
1166 Beiträge
21.07.2018 21:43
Mensch das iat ja aufregend.

Ich hab ja diesen monat das erste mal ovaria comp genommen und schwuos 3-4 Tage früher mein ES gehabt. Seit es+2 hab ich unterleibsziehen.

Mamaswelt
1830 Beiträge
22.07.2018 12:09


Das waren die letzten Tage

Heute ist er so :

Kein Plan...

Wisu
4947 Beiträge
22.07.2018 15:33
Zitat von Mamaswelt:

Das waren die letzten Tage

Heute ist er so :

Kein Plan...


Das sind die 20er oder? Sind die für dich vielleicht nicht geeignet? Sorry,wenn du das vielleicht schonmal geschrieben hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt