Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Tinni2013
3007 Beiträge
01.03.2018 20:50
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von Wisu:

Na,hier haben sich nicht gerade die Geduldigsten zusammen gefunden


Hab ich mir auch schon gedacht

Ich hab meinen ersten FA Termin am 16.03. Bin gespannt wie ich das aushalte


Ich hab morgen in einer Woche. Wird mir sonst zu heikel mit der Arbeit also am 9. aber ich muss ja ins Beschäftigungsverbot also eine Woche noch geheim halten und vorm wickeln drücken


Bist du Erzieherin?

Man sieht ja vorher nicht wirklich was und komme leider nicht ins Beschäftigungsverbot. Muss aber auch nur 2 mal die Woche. Wahrscheinlich nimmt mein FA mich aber früher raus, weil ich 70 km pro Strecke habe...


Ja bin ich und bin halt zusätzlich zur Zytomegalie nicht gegen Windpocken immun das ist halt nicht ungefährlich daher will ich nix riskieren. Bin dann Freitag bei 5+2 mal sehen was man dann schon sieht. Wenn alles gut aussieht werde ich es meiner Chefin dann wohl am Montag sagen.
sternfeuer
4726 Beiträge
01.03.2018 20:56
Zitat von Wisu:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wisu:

Zitat von sternfeuer:

Huhu. Also wir waren heut beim Urologe. Es wurde bei ihm Ultraschall gemacht, da passt alles. Eine erste Probe (sperma) muss er am 20.3 abgeben. Evtl muss er drei mal das ganze machen. Je nachdem wie halt die erste Probe ausfällt.
Also wieder 3 Wochen warten bis wir mehr wissen.
Aber zumindest kommt da der ES jetzt nicht dazwischen, das wir den Nutzen können. Weil vor der Probe abgeben, dürfen wir 5 Tage nicht.


Warum dreimal?? Um einen Vergleich zu haben??
Mein Mann ist Anfang April an der Reihe. Da ist mein ES zum Glück auch schon vorbei. Ich bin gespannt,wie die Ergebnisse sind.


Ja. Genau, um ein besseres Ergebnis zu bekommen. Einmal ist halt immer nur eine moment Aufnahme. Finds eigentlich gut das der Arzt des macht. Der letzte urologe beim ersten kiwu war nicht so professionell.
Also mal gucken was dabei raus kommt...
Drück euch auch die Daumen.


Hmm... okay. Ich glaub die Praxis von meinem Mann macht das auch nur mit einer Probe Da müssen wir dann nochmal nachfragen.

Habe heute meine Blutwerte bekommen. Alle Werte im Normbereich bzw sehr gut...nur weiß ich nicht ob der Schilddrüsenwert von 1,31 auch für einen Kinderwunsch passt. Da muss ich in 14 Tagen mal meine Ärztin fragen.


ich finde das ist ein guter Wert! 1,0 wäre glaub das optimale. Aber 1,31 ist auch noch sehr gut.
Alles andere hört sich auch ganz gut an, das nichts auffälliges gefunden wurde.
sternfeuer
4726 Beiträge
01.03.2018 20:57
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von NiChNe:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von NiChNe:

Das ist die Tempikurve dazu...


Du hast Sex während Deiner Regel? . Sorry , ist mir nur so ins Auge gestochen.


Manchmal

Hahaha da würde es hier aussehen wie im Schlachtfeld .


bei uns auch. Zudem finden wir es beide eklig. Also lassen wir es lieber. So haben wir wenigsten beide mal ne Pause voneinander.
Wisu
4951 Beiträge
01.03.2018 21:47
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wisu:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wisu:

...


Ja. Genau, um ein besseres Ergebnis zu bekommen. Einmal ist halt immer nur eine moment Aufnahme. Finds eigentlich gut das der Arzt des macht. Der letzte urologe beim ersten kiwu war nicht so professionell.
Also mal gucken was dabei raus kommt...
Drück euch auch die Daumen.


Hmm... okay. Ich glaub die Praxis von meinem Mann macht das auch nur mit einer Probe Da müssen wir dann nochmal nachfragen.

Habe heute meine Blutwerte bekommen. Alle Werte im Normbereich bzw sehr gut...nur weiß ich nicht ob der Schilddrüsenwert von 1,31 auch für einen Kinderwunsch passt. Da muss ich in 14 Tagen mal meine Ärztin fragen.


ich finde das ist ein guter Wert! 1,0 wäre glaub das optimale. Aber 1,31 ist auch noch sehr gut.
Alles andere hört sich auch ganz gut an, das nichts auffälliges gefunden wurde.


Das Gute ist auch,dass der Wert scheinbar relativ konstant zu sein scheint. Vor 1,5 Jahren war er bei 1,26.
Jetzt bin ich echt mal gespannt,ob meine Ärztin alles noch entspannt sieht oder vielleicht doch schon was testet. Ich hoffe es irgendwie,denn ich möchte sicher sein,dass es nichts körperliches ist was im Augenblick zum unerfüllten Kinderwunsch führt.

Gerade nerven mich meine unterleibsschmerzen voll...Und die schmerzenden Brüste und die vielen Pickel meine Mens könnte dann auch bald mal eintrudeln
MissCoffee
12317 Beiträge
02.03.2018 07:43




Da müssen wir wohl heute nach dem Umzug die neue Wohnung einweihen

Haben zwar gestern geherzelt aber im entscheidenden Moment lief die Kommunikation wohl schief und mein Freund hat nen Coitus Interruptus gemachte warum auch immer
Vielleicht haben die paar Tropfen gereicht die vielleicht an der richtigen Stelle geblieben sind aber sicherheitshalber Versuche ich ihn heute nochmal zu verführen
esy88
16954 Beiträge
02.03.2018 08:08
Zitat von MissCoffee:



Da müssen wir wohl heute nach dem Umzug die neue Wohnung einweihen

Haben zwar gestern geherzelt aber im entscheidenden Moment lief die Kommunikation wohl schief und mein Freund hat nen Coitus Interruptus gemachte warum auch immer
Vielleicht haben die paar Tropfen gereicht die vielleicht an der richtigen Stelle geblieben sind aber sicherheitshalber Versuche ich ihn heute nochmal zu verführen


Na dann ran an den mann
02.03.2018 09:08
Zitat von MissCoffee:



Da müssen wir wohl heute nach dem Umzug die neue Wohnung einweihen

Haben zwar gestern geherzelt aber im entscheidenden Moment lief die Kommunikation wohl schief und mein Freund hat nen Coitus Interruptus gemachte warum auch immer
Vielleicht haben die paar Tropfen gereicht die vielleicht an der richtigen Stelle geblieben sind aber sicherheitshalber Versuche ich ihn heute nochmal zu verführen


der sieht ja super aus, viel Spaß
Mamaswelt
1830 Beiträge
02.03.2018 09:19
Zitat von MissCoffee:



Da müssen wir wohl heute nach dem Umzug die neue Wohnung einweihen

Haben zwar gestern geherzelt aber im entscheidenden Moment lief die Kommunikation wohl schief und mein Freund hat nen Coitus Interruptus gemachte warum auch immer
Vielleicht haben die paar Tropfen gereicht die vielleicht an der richtigen Stelle geblieben sind aber sicherheitshalber Versuche ich ihn heute nochmal zu verführen


Year , viel Spass
sternfeuer
4726 Beiträge
02.03.2018 13:02
Bei mir tut sich leider immer noch nichts in Sache ES...
abaddon2708
6972 Beiträge
02.03.2018 14:59
@MissCoffee : Sieht gut aus, was gibts schöneres als zu so einen Anlass die neue Wohnung "einweihen"

Ich brauche mal euren Rat, seit dem Abgang und der Influenza letzte Woche, stimmt irgendwie gar nichts mehr....

Also am SO 04.02. war mein HCG ja von 125 auf 52 gefallen, innerhalb 2 Tagen... Da fing auch eine 5 tägige Blutung an.

Am DO 15.02 hatte ich Frauenarzt Termin, da war alles Bestens und HCG auf 0.

Am MO 19.02 fing dann die Grippe an, hatte hohes Fieber aber das Gefühl, mein Zerfix wäre total viel und ich hätte einen Eisprung. Hab aber keine Ovus gemacht. Dachte mir, der ist aber auch ganz schön früh dran, normal hab ich immer erst am 20 ZT meinen ES , dass war vom Abgang her gesehen erst der 14 Tag in etwa... Und da wir eh keine Herzchen setzen konnten, hab ich kein Progesteron genommen, also fingen pünktlich 6 Tage später am letzten SO leichte Schmierblutungen an (habe immer so ne frühe Periode, wenn ich kein Progesteron nehme). Die Periode war dann MO-MI ziemlich stark da.... Okay, dachte passt perfekt zum "erahnten" ES. Und jetzt kommt das komische.... hatte heute früh heftige Leisten ziehen, wie ich sie vom ES kenne, war am WC und auch ultra glitschig (also sehr viel Zerfix) und dachte häääh , meine Periode war doch gestern erst richtig aus (normal dauert sie länger, aber dachte weil ich erst den Abort hatte, ist es weniger). Hab nen Ovu gemacht und der war schon beim eintauchen positiv... WTH? Hat jemand nen Reim drauf? War das vor 10 Tagen also kein ES? Wieso kam dann die Periode?

NiChNe
369 Beiträge
02.03.2018 15:32


Ich bin auch verwirrt. Dachte ja mein ES muss an ZT13 gewesen sein. Aber nun wird die Linie wieder stärker?
abaddon2708
6972 Beiträge
02.03.2018 15:44
Zitat von NiChNe:

Ich bin auch verwirrt. Dachte ja mein ES muss an ZT13 gewesen sein. Aber nun wird die Linie wieder stärker?


Ich finde ZT 13 negativ. Auch heute noch.
NiChNe
369 Beiträge
02.03.2018 15:52
Zitat von abaddon2708:

Zitat von NiChNe:

Ich bin auch verwirrt. Dachte ja mein ES muss an ZT13 gewesen sein. Aber nun wird die Linie wieder stärker?


Ich finde ZT 13 negativ. Auch heute noch.


Hmm... ist das denn normal, dass das so schwankt? Hätte gedacht ZT 14 müsste fett positiv sein, wurde dann aber wieder schwächer. Heute wieder stärker. Temp ist heute etwas höher gegangen.

abaddon2708
6972 Beiträge
02.03.2018 18:18
Zitat von NiChNe:

Hmm... ist das denn normal, dass das so schwankt? Hätte gedacht ZT 14 müsste fett positiv sein, wurde dann aber wieder schwächer. Heute wieder stärker. Temp ist heute etwas höher gegangen.


Ja ist normal, LH schwankt gerne, Eichen nehmen Anlauf. Denke aber diesmal wird er bald eindeutig positiv sein
diehessin
3754 Beiträge
02.03.2018 18:57
Abaddon, darauf habe ich leider keine Antwort. Vielleicht ist dein Körper nach dem Abort etwas durcheinander. Von der Grippe kann ich dir nur sagen, dass meine Blutung danach quasi nicht existent war.
Sorry, hätte dir gerne eine bessere Antwort gegeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt