Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
06.03.2018 13:24
Wisu, dafür hast du doch uns
NiChNe
369 Beiträge
06.03.2018 13:59
Zitat von sternfeuer:

Zitat von NiChNe:

Mädels was ist da denn los?


Uii das ja komisch. Kann dir aber auch nicht sagen was das ist. Weiß nur das es +4 oft ein Absacker ist aber so extrem eigentlich nicht. Würde das weiter beobachten die nächsten Tage und hoffe sie geht wieder hoch.
Wie lang misst du den schon? Wieviel zykluse?


Das ist der erste Zyklus in dem ich messe. Hab letzte Nacht nur wenig geschlafen und war oft wach, vielleicht liegt es daran?! Die Tage davor könnte ich allerdings wegen Nachtdienst auch erst mittags messen...
LeaLuca2504
1022 Beiträge
06.03.2018 14:44
Zitat von Wisu:

Zitat von LeaLuca2504:

@ Wisu: Ich drücke dir so die Daumen wobei ich mir 100% sicher bin das dein Ergebnis so was von positiv sein wird.

Bei mir heute ZT1
Nächster NMT ca. 31.03.18


Vielen Dank,LeaLuca...ich hoffe es doch sehr...
In einem Augemblick glaube ich ganz fest daran und im nächsten dann wieder nicht


Das kann ich nachvollziehen man denkt zwischendurch das man sich die Symptome nur einbildet und die Mens bald kommt.
Aber bei dir scheint es anders zu sein. Mein Gefühl sagt mir das du schwanger bist.
Also nur mut. Außer einen negativen test und dann die Traurigkeit hast du doch nichts zu verlieren. Umso schneller du Gewissheit hast umso mehr kannst du dich freuen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.03.2018 14:57
Wisu , der Test ist 100 pro positiv, eigentlich weißt Du das ja auch

Warum wissen alle in eurem Umfeld nichts davon oder können es sich nicht denken?
Wisu
4947 Beiträge
06.03.2018 15:00
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Wisu:

Zitat von LeaLuca2504:

@ Wisu: Ich drücke dir so die Daumen wobei ich mir 100% sicher bin das dein Ergebnis so was von positiv sein wird.

Bei mir heute ZT1
Nächster NMT ca. 31.03.18


Vielen Dank,LeaLuca...ich hoffe es doch sehr...
In einem Augemblick glaube ich ganz fest daran und im nächsten dann wieder nicht


Das kann ich nachvollziehen man denkt zwischendurch das man sich die Symptome nur einbildet und die Mens bald kommt.
Aber bei dir scheint es anders zu sein. Mein Gefühl sagt mir das du schwanger bist.
Also nur mut. Außer einen negativen test und dann die Traurigkeit hast du doch nichts zu verlieren. Umso schneller du Gewissheit hast umso mehr kannst du dich freuen.


Meine Gedanken sind,dass,wenn der Test negativ ist und die Mens nicht kommt,dass dann irgendwas nicht stimmt und ich quasi "kaputt" bin
Ich weiß dass ist völlig bescheuert...
Wisu
4947 Beiträge
06.03.2018 15:05
Zitat von FräuleinFee:

Wisu , der Test ist 100 pro positiv, eigentlich weißt Du das ja auch

Warum wissen alle in eurem Umfeld nichts davon oder können es sich nicht denken?


Ich bin mir so unsicher...

Warum es keiner weiß? Wir wollen nicht ständig gefragt werden wie es nun aussieht etc. Meine Schwiegerfamilie wäre da wahrscheinlich sehr penetrant
Meine Familie geht irgendwie davon aus,dass wir noch nicht sobald oder gar keine Kinder bekommen werden.
Und unsere Freunde wissen auch nichts...kann ich gar nicht sagen warum. Hat sich so ergeben.
Und ich fühle mich damit auch sehr wohl eigentlich...es werden viele überrascht sein.
Dazu muss ich vielleicht noch sagen,dass ich jahrelang offen kommuniziert habe,dass ich keine Kinder möchte
sternfeuer
4726 Beiträge
06.03.2018 15:13
Zitat von NiChNe:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von NiChNe:

Mädels was ist da denn los?


Uii das ja komisch. Kann dir aber auch nicht sagen was das ist. Weiß nur das es +4 oft ein Absacker ist aber so extrem eigentlich nicht. Würde das weiter beobachten die nächsten Tage und hoffe sie geht wieder hoch.
Wie lang misst du den schon? Wieviel zykluse?


Das ist der erste Zyklus in dem ich messe. Hab letzte Nacht nur wenig geschlafen und war oft wach, vielleicht liegt es daran?! Die Tage davor könnte ich allerdings wegen Nachtdienst auch erst mittags messen...


das kann schon sein, das deswegen so ein Ansturz ist.
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.03.2018 15:51
Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

Wisu , der Test ist 100 pro positiv, eigentlich weißt Du das ja auch

Warum wissen alle in eurem Umfeld nichts davon oder können es sich nicht denken?


Ich bin mir so unsicher...

Warum es keiner weiß? Wir wollen nicht ständig gefragt werden wie es nun aussieht etc. Meine Schwiegerfamilie wäre da wahrscheinlich sehr penetrant
Meine Familie geht irgendwie davon aus,dass wir noch nicht sobald oder gar keine Kinder bekommen werden.
Und unsere Freunde wissen auch nichts...kann ich gar nicht sagen warum. Hat sich so ergeben.
Und ich fühle mich damit auch sehr wohl eigentlich...es werden viele überrascht sein.
Dazu muss ich vielleicht noch sagen,dass ich jahrelang offen kommuniziert habe,dass ich keine Kinder möchte

Pläne ändern sich hin und wieder . Wir waren uns nach der Geburt unserer Tochter zu 1000% sicher, dass wir keins mehr bekommen. Und ich sehe schon die komischen Blicke und höre die dummen Sprüche. Aber uns egal.
Aber dann werden sich bei Euch bestimmt alle freuen . Wie alt seid ihr denn?

Und jetzt mach endlich den scheiß Test
Wisu
4947 Beiträge
06.03.2018 16:11
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

Wisu , der Test ist 100 pro positiv, eigentlich weißt Du das ja auch

Warum wissen alle in eurem Umfeld nichts davon oder können es sich nicht denken?


Ich bin mir so unsicher...

Warum es keiner weiß? Wir wollen nicht ständig gefragt werden wie es nun aussieht etc. Meine Schwiegerfamilie wäre da wahrscheinlich sehr penetrant
Meine Familie geht irgendwie davon aus,dass wir noch nicht sobald oder gar keine Kinder bekommen werden.
Und unsere Freunde wissen auch nichts...kann ich gar nicht sagen warum. Hat sich so ergeben.
Und ich fühle mich damit auch sehr wohl eigentlich...es werden viele überrascht sein.
Dazu muss ich vielleicht noch sagen,dass ich jahrelang offen kommuniziert habe,dass ich keine Kinder möchte

Pläne ändern sich hin und wieder . Wir waren uns nach der Geburt unserer Tochter zu 1000% sicher, dass wir keins mehr bekommen. Und ich sehe schon die komischen Blicke und höre die dummen Sprüche. Aber uns egal.
Aber dann werden sich bei Euch bestimmt alle freuen . Wie alt seid ihr denn?

Und jetzt mach endlich den scheiß Test


Dafür müsste ich erstmal einen haben
eulchen
4244 Beiträge
06.03.2018 17:14
Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

Wisu , der Test ist 100 pro positiv, eigentlich weißt Du das ja auch

Warum wissen alle in eurem Umfeld nichts davon oder können es sich nicht denken?


Ich bin mir so unsicher...

Warum es keiner weiß? Wir wollen nicht ständig gefragt werden wie es nun aussieht etc. Meine Schwiegerfamilie wäre da wahrscheinlich sehr penetrant
Meine Familie geht irgendwie davon aus,dass wir noch nicht sobald oder gar keine Kinder bekommen werden.
Und unsere Freunde wissen auch nichts...kann ich gar nicht sagen warum. Hat sich so ergeben.
Und ich fühle mich damit auch sehr wohl eigentlich...es werden viele überrascht sein.
Dazu muss ich vielleicht noch sagen,dass ich jahrelang offen kommuniziert habe,dass ich keine Kinder möchte

Pläne ändern sich hin und wieder . Wir waren uns nach der Geburt unserer Tochter zu 1000% sicher, dass wir keins mehr bekommen. Und ich sehe schon die komischen Blicke und höre die dummen Sprüche. Aber uns egal.
Aber dann werden sich bei Euch bestimmt alle freuen . Wie alt seid ihr denn?

Und jetzt mach endlich den scheiß Test


Dafür müsste ich erstmal einen haben

Ja hopp! Fahr los! Kann ja echt nicht mehr wahr sein
eulchen
4244 Beiträge
06.03.2018 17:16
Ich hab nach dem zweiten auch gern mal erzählt: Dabei bleibt es jetzt!!!
War aber so, weil mein Mann nur zwei wollte... und ich eigentlich schon immer mindestens drei
Nun konnte er sich doch noch ein drittes vorstellen und ich freu mich unendlich darüber!!! Nur schade, dass es nicht so flott geklappt hat wie bei meinen Jungs ...
Wisu
4947 Beiträge
06.03.2018 17:19
Zitat von eulchen:

Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Wisu:

...

Pläne ändern sich hin und wieder . Wir waren uns nach der Geburt unserer Tochter zu 1000% sicher, dass wir keins mehr bekommen. Und ich sehe schon die komischen Blicke und höre die dummen Sprüche. Aber uns egal.
Aber dann werden sich bei Euch bestimmt alle freuen . Wie alt seid ihr denn?

Und jetzt mach endlich den scheiß Test


Dafür müsste ich erstmal einen haben

Ja hopp! Fahr los! Kann ja echt nicht mehr wahr sein


Bin noch nicht dazu gekommen...gleich auf'm Rückweg nach Hause
06.03.2018 17:34
ZT11 und ich habe heute so Kopfschmerzen.
Bin eh zuhause diese Woche weil die kurze einen Infekt hat.

Wisuuuuuuuuuu, ich warte
esy88
16954 Beiträge
06.03.2018 18:38
Zitat von Tifffy:

ZT11 und ich habe heute so Kopfschmerzen.
Bin eh zuhause diese Woche weil die kurze einen Infekt hat.

Wisuuuuuuuuuu, ich warte


Hatte heute auch kopfschmerzen
Wisu
4947 Beiträge
06.03.2018 18:45
Ohne Kommentar:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt