Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!

Gehe zu Seite:
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.02.2012 19:56
sonntag klingt super =) dann sind wir zwei tage vor NMT, das sollte passen *freu*
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.02.2012 20:04
was für einen test benutzt du?
06.02.2012 20:05
hallo ihr süßen,

bin immer noch fix und fertig.... wir werden jetzt wohl eine hibbelpause machen, den ich will nicht mehr....eigentlich wäre es nicht schlimm das es noch nicht geklappt hat aber ds problem ist dsa ich echt nen reg. zyklus habe und immer weiß wann der sprung ist und es nie mehr geklappt hat, selbst nicht mal jetzt als der es eingeleitet wurde...
meien ärztin will das ich jetzt wieder komme wenn meien periode kommt und dann will sie tests durchführen, aber ich glaub nicht das cih das will...

hoffe ich darf trotzdem bleiben auch wenn es nicht geklappt hat
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.02.2012 20:07
natürlich herzlilein.... und AUßERDEM: solang die olle mens nicht da ist, ist eh noch nichts entschieden!!!!! vielleicht war es wirklich noch zu früh für nen test...hat dein schatzi schonmal nen Spermiogram machen lassen?
06.02.2012 20:11
Zitat von Hope2012:

hallo ihr süßen,

bin immer noch fix und fertig.... wir werden jetzt wohl eine hibbelpause machen, den ich will nicht mehr....eigentlich wäre es nicht schlimm das es noch nicht geklappt hat aber ds problem ist dsa ich echt nen reg. zyklus habe und immer weiß wann der sprung ist und es nie mehr geklappt hat, selbst nicht mal jetzt als der es eingeleitet wurde...
meien ärztin will das ich jetzt wieder komme wenn meien periode kommt und dann will sie tests durchführen, aber ich glaub nicht das cih das will...

hoffe ich darf trotzdem bleiben auch wenn es nicht geklappt hat


Süße, freilich darfst du bei uns bleiben!!! Ich würde an deiner Stelle die ganzen Test machen lassen. Denn dann weißt du auch, was mit dir und deinem Körper los ist. Mir wurden auch diese Tests vorgeschlagen aber ich will es einfach noch so probieren. Und ich hoffe halt einfach auf ein Wunder Lass bitte nicht dein Köpfchen hängen! Schau nach vorne denn du stehst über den Dingen auch wenn es schwer ist!
06.02.2012 20:13
Zitat von mauerbluemchen89:

was für einen test benutzt du?


Ich hab nen billigen da vom REAL ,- und den Digitalen von Clear Blue. Werde aber erst den billigen machen... und den CB aufheben.
Und welchen Test hast du?
06.02.2012 20:13
Zitat von mauerbluemchen89:

natürlich herzlilein.... und AUßERDEM: solang die olle mens nicht da ist, ist eh noch nichts entschieden!!!!! vielleicht war es wirklich noch zu früh für nen test...hat dein schatzi schonmal nen Spermiogram machen lassen?


das ist schön... naja hoffe die kommt jetzt pünktlich... soweit habe ich auch schon gedacht abe rganz ehrlich bei es+9 sollte der hcg schon im blut zu sehen sein, wenn wir ehrlich sind...
ne hat ernoch nicht... er will unbedingt weiter machen aber ich kann im moment nicht... brauch jetzt einfach ein wenig zeit...
06.02.2012 20:14
glaubt ihr, es könnte auch an übergewicht liegen???? ich bin 1,73m groß und wiege ca. 107 kg schäm...
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.02.2012 20:15
habe mir nun grade zwei stück bestellt von Cyclotest, einen frühtest den kann man angeblich schon 8 Tage vor NMT machen und einen der ab NMT+1 geht, und dann habe ich noch einen bestellt von GEHE Balance Teststreifen... =)
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.02.2012 20:16
Zitat von Hope2012:

glaubt ihr, es könnte auch an übergewicht liegen???? ich bin 1,73m groß und wiege ca. 107 kg schäm...


ich bin auch übergwichtig aber das übergewicht kann höchsten den eisprung beeinflussen, mehr aber auch nicht herzi... mach dir nicht so viele gedanken, ...
06.02.2012 20:18
ich adoptiere einfach dann hat sich das problem erledigt...
06.02.2012 20:18
Zitat von Hope2012:

glaubt ihr, es könnte auch an übergewicht liegen???? ich bin 1,73m groß und wiege ca. 107 kg schäm...


da mach ich mir auch meine Gedanken darüber, da ich 1.54 und 90 kg wiege. ich schäm mich auch dafür und rauchen tue ich obendrein auch noch. aber ich denke so lange man sich wohlfühlt ist es gut für seine Psyche und somit auch ein Grund mit beim schwanger werden.
06.02.2012 20:21
Zitat von mauerbluemchen89:

habe mir nun grade zwei stück bestellt von Cyclotest, einen frühtest den kann man angeblich schon 8 Tage vor NMT machen und einen der ab NMT+1 geht, und dann habe ich noch einen bestellt von GEHE Balance Teststreifen... =)


Teststreifen habe ich, ab 10. Aber ich trau mich net. Hab schon überlegt jeden Tag einen Streifen zu machen, weil ich die geschenkt bekommen hab von meiner Freund die bereits schwanger ist. Und des sind glaub ich 20 Stck.
06.02.2012 20:26
Zitat von Hope2012:

ich adoptiere einfach dann hat sich das problem erledigt...

ein eigenes das man selbst auf die Welt gebracht hat ist doch was ganz anderes.
Gib dir die Zeit die du brauchst und dann legt ihr wieder los. Ohne Stress ohne alles. Seht das miteinander schlafen nicht so als sollte es nur noch da sein zum Kinder bekommen. Sondern genießt die gemeinsame Zeit und lasst euch Zeit. Macht euch nen schönen Abend vielleicht mit einem romantischen Essen etc.
Ich wusste auch vor einigen Zyklen ich habe ES aber es ging nicht, ich konnte mit ihm nicht schlafen, weil mir zu viel durch den Kopf ging. Und dann haben wir angefangen mehrmals im Monat uns schöne Tage zu machen und nun hibbel ich mal wieder.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.02.2012 20:49
habt ihr haustiere? ich habe einen kater und mein freund sagt dass er weg muss wenn ich wieder sw bin... weil der katzenkot ja toxoplasmose übertragen kann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt