Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!

Gehe zu Seite:
06.02.2012 21:03
Zitat von mauerbluemchen89:

habt ihr haustiere? ich habe einen kater und mein freund sagt dass er weg muss wenn ich wieder sw bin... weil der katzenkot ja toxoplasmose übertragen kann....


ich habe auch 4 miezen, aber eher gebe ich meinen mann weg die liebe ich über alles... nie im leben würde ich die weggeben... muss aber auhc sagen das es hauskatzen sind un dvielleicht grad mal in unseren garten unter beobachtung raus dürfen und da kommen si eauhc nicht weit... aber das katzenklo lass ich dann immer sauber machen... und dann habe ich noch 3 Hoppel, im Moment sind es aber gerade 14 DIe haben nämlich Babys da ich eine kleine Hobbyzucht habe... Aber die ersten 7 ziehen in 2 Wochen schon aus
06.02.2012 21:06
Ich hab nen Hund der noch sehr verspielt ist.

Ich besitze ja keine Katze, aber ich würde auch das Katzenklo von jemand anderem sauber machen lassen. Damit nichts passieren kann.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.02.2012 21:12
ich glaube mein mann würde mir n vogel zeigen wenn ich ihn frage ob er das katzenklo sauber macht ^^ ich zieh dann halt handschuhe an... mein kater ist auch nur drinnen, wohnen nämlich in einem mehrfasmilienhaus im 2. OG, er flüchtet zwar manchmal durchs dachfenster aufs dach aber kommt dann auch shcnell wieder rein ^^ hier ist er, mein Poki =)

so schläft er immer *gg*

ich liebe ihn *kuschel*

ist nun ca eineinhalb jahre alt =) habe ihn als er ein paar wochen alt war aufgenommen, er ist meinen eltern aufm Hof zugelaufen und papa wollte ihn net behalten... zum glück hatte ich frei an dem nachmittag...war dann bei meinen eltern und habe es mauen gehört...bin dann nach hinten aufn hof gelaufen und dann kam poki schon an und hat sich an meinem hosenbein hochgekrallt *gg* bin dann sofort los habe schnell ein katzenklo und nen kratzbaum und n bisschen futter gekauft und habe ihn dann mit nach hause genommen =))))

06.02.2012 21:19


Da war er 2 Wochen bei uns und war 13 Wochen alt
Mir ist grad aufgefallen ich hab gar kein aktulles aufm PC
06.02.2012 21:21
Zitat von mauerbluemchen89:

ich glaube mein mann würde mir n vogel zeigen wenn ich ihn frage ob er das katzenklo sauber macht ^^ ich zieh dann halt handschuhe an... mein kater ist auch nur drinnen, wohnen nämlich in einem mehrfasmilienhaus im 2. OG, er flüchtet zwar manchmal durchs dachfenster aufs dach aber kommt dann auch shcnell wieder rein ^^ hier ist er, mein Poki =)

so schläft er immer *gg*

ich liebe ihn *kuschel*

ist nun ca eineinhalb jahre alt =) habe ihn als er ein paar wochen alt war aufgenommen, er ist meinen eltern aufm Hof zugelaufen und papa wollte ihn net behalten... zum glück hatte ich frei an dem nachmittag...war dann bei meinen eltern und habe es mauen gehört...bin dann nach hinten aufn hof gelaufen und dann kam poki schon an und hat sich an meinem hosenbein hochgekrallt *gg* bin dann sofort los habe schnell ein katzenklo und nen kratzbaum und n bisschen futter gekauft und habe ihn dann mit nach hause genommen =))))



ich kann leider keine Katze haben, da ich leider auf die feinen Haare mit niesen und tränenden Augen reagiere aber ansonsten hätte ich auch schon lang eine
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.02.2012 21:22
ich hab die meisten aktuellen aufm handy aber kP wo das grade ist *gg* bin net so der technikfreak... so ich geh nun noch ne ladung wäsche aufhängen und dann ins bett bin soooo müde und etwas flau im magen...
06.02.2012 21:25
Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schlaf gut und träum was süßes!
Werde mich jetzt auch mal für mein Bettchen fertig machen. Mir ist grad so übel. Ich könnte los
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.02.2012 21:26
geht mir auch sooo... hmmm... gute nacht ihr süßen hibbelmäuse bis morgen =)
LiviaRose
3929 Beiträge
06.02.2012 22:04
Ahh, bin auf der Couch eingeschlafen nach dem Arbeiten und hab die ganze abendliche Plauderrunde verpasst .
@Katze: Ich hätte auch gerne eine...wollten aber wohl erst ein Baby und dann eine Katze .
@Übergewicht: Ich habe auch übergewicht 81 bei 168cm....wäre wohl nicht schlecht für den Kinderwunsch ein bisschen abzunehmen, aber irgendwie finde ich gerade nicht die Kraft dazu .
Hope: Machs doch so, dass du nicht mehr aktiv Hibbelst, aber einfach nicht verhütest und gucks wies kommt .
MÄDELS ich würde gerne mit euch am Sonntag testen, falls dann noch keine Mens da ist oder die Tempi nicht gefallen ist..wäre das in Ordnung???
06.02.2012 22:14
Zitat von LiviaRose:

Ahh, bin auf der Couch eingeschlafen nach dem Arbeiten und hab die ganze abendliche Plauderrunde verpasst .
@Katze: Ich hätte auch gerne eine...wollten aber wohl erst ein Baby und dann eine Katze .
@Übergewicht: Ich habe auch übergewicht 81 bei 168cm....wäre wohl nicht schlecht für den Kinderwunsch ein bisschen abzunehmen, aber irgendwie finde ich gerade nicht die Kraft dazu .
Hope: Machs doch so, dass du nicht mehr aktiv Hibbelst, aber einfach nicht verhütest und gucks wies kommt .
MÄDELS ich würde gerne mit euch am Sonntag testen, falls dann noch keine Mens da ist ojder die Tempi nicht gefallen ist..wäre das in Ordnung???


Na aber sicher doch! und eine von uns dreien schreit dann vor Freude welche Tests hast du denn?
LiviaRose
3929 Beiträge
06.02.2012 22:15
Zitat von Friduline:

Zitat von LiviaRose:

Ahh, bin auf der Couch eingeschlafen nach dem Arbeiten und hab die ganze abendliche Plauderrunde verpasst .
@Katze: Ich hätte auch gerne eine...wollten aber wohl erst ein Baby und dann eine Katze .
@Übergewicht: Ich habe auch übergewicht 81 bei 168cm....wäre wohl nicht schlecht für den Kinderwunsch ein bisschen abzunehmen, aber irgendwie finde ich gerade nicht die Kraft dazu .
Hope: Machs doch so, dass du nicht mehr aktiv Hibbelst, aber einfach nicht verhütest und gucks wies kommt .
MÄDELS ich würde gerne mit euch am Sonntag testen, falls dann noch keine Mens da ist ojder die Tempi nicht gefallen ist..wäre das in Ordnung???


Na aber sicher doch! und eine von uns dreien schreit dann vor Freude welche Tests hast du denn?

Ähm, so einen normalen CB glaube ich (mit Kreuz oder Strich), falls am Samstag aber die Mens nicht da ist hole ich mir noch einen digitalen für Sonntag
07.02.2012 10:00
Guten Morgen Mädels, so die Nacht überstanden... Hab mich ausgeweint jetzt gehts wieder... Aber ich weiß noch nicht ob ich weiter machen will Hab doch grad nen Bandscheibenvorfall vielleicht liegt es an dem?

Nachdem ihr jetzt alle so schöne Bilder hier reingestellt habt, begebe ich mich mal auf die suche und stell euhc meinen Zoo vor
07.02.2012 10:19

und die 4 wochen alt

meine hasenbabys aus der zucht

des war unser Mexx als baby einfahc nur zucker

das war unsere Naomi als baby

Naomi, 2 Jahre

Das ist meien SUmmer, 4 Jahre

Das ist unser MEXX, der ist jetzt 10 Monate alt, habe ich meinem schatz letztes Jahr zum geb. geschenke damit er auhc mal männliche unterstützung hat

Das ist unser MEXX, der ist jetzt 10 Monate alt, habe ich meinem schatz letztes Jahr zum geb. geschenke damit er auhc mal männliche unterstützung hat

Das ist unsere Nala wird dieses Jahr 8 Jahre schon...
mauerbluemchen89
869 Beiträge
07.02.2012 12:26
Zitat von LiviaRose:

Ahh, bin auf der Couch eingeschlafen nach dem Arbeiten und hab die ganze abendliche Plauderrunde verpasst .
@Katze: Ich hätte auch gerne eine...wollten aber wohl erst ein Baby und dann eine Katze .
@Übergewicht: Ich habe auch übergewicht 81 bei 168cm....wäre wohl nicht schlecht für den Kinderwunsch ein bisschen abzunehmen, aber irgendwie finde ich gerade nicht die Kraft dazu .
Hope: Machs doch so, dass du nicht mehr aktiv Hibbelst, aber einfach nicht verhütest und gucks wies kommt .
MÄDELS ich würde gerne mit euch am Sonntag testen, falls dann noch keine Mens da ist oder die Tempi nicht gefallen ist..wäre das in Ordnung???


klaaar, je mehr desto spannender =))))
mauerbluemchen89
869 Beiträge
07.02.2012 12:30
heute ist ein komischer tag... hab so ein komisches gefühl im bauch...kennt ihr das wenn man volles karacho nen fussball innen bauch bekommt, wie sich das danach anfühlt? so fühlt es sich heute bei mir an... und meine rechte brust fängt an zu zwicken... hoffentlich kein PMS...aber 7 tage vor NMT pms? bitte nicht =//
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt